Foto des Tages
Nico, deine Fotos sind (auch!) toll. Wie heißt das letzte Tier?
Hammer sind die Klupperl- Fotos .
Hammer sind die Klupperl- Fotos .
Ich bin nicht meine Geschichte
- Werbung
Danke Themis
Das letzte Tier ist eine Zwergmanguste aufgenommen in Tansania.
Das letzte Tier ist eine Zwergmanguste aufgenommen in Tansania.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
- Werbung
Gestern auf dem Christkindlmarkt:
Frohe Weihnachten und herzlichen Dank für die immer wieder neuen wunderbaren Bilder!
lg, struggle
Frohe Weihnachten und herzlichen Dank für die immer wieder neuen wunderbaren Bilder!
lg, struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
-
- Helferlein
- , 23
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
Vor Weihnachten:
Auf dem Adventmarkt
Ich kann auch Tierfotos ...
Nach Weihnachten:
Beim Spaziergang
Warum der Blumenstrauß wohl im Wasser gelandet ist?
Weihnachtsgeschenk? Brautstrauß?
Absicht? Schlecht geworfen?
...?
Fundevogel
-
- Forums-Gruftie
- , 36
Der ins Wasser geworfene Blumenstrauß macht irrsinnig nachdenklich, das ist ein wunderschön melancholisches Bild!
Und zu den Windrädern: ohne sie wäre das Bild direkt unvollständig - sie geben dem Auge erst einen Anhaltspunkt zum Verweilen bzw. ziehen sie mich in die Ferne...
Sehr schöne Fotos! Ich freue mich schon auf mehr !
lg, struggle
Und zu den Windrädern: ohne sie wäre das Bild direkt unvollständig - sie geben dem Auge erst einen Anhaltspunkt zum Verweilen bzw. ziehen sie mich in die Ferne...
Sehr schöne Fotos! Ich freue mich schon auf mehr !
lg, struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
-
- Forums-Gruftie
- , 60
So schön, wie der 2. Weihnachtstag endete, fing der darauf folgende Morgen wieder an
Mir gefallen eure Fotos, ich mag besonders das Karusselbild, ist wohl das Kind in mir
Eis mehr Meer
"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit." Kierkegaard
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
- , 50
-
- Forums-Gruftie
- , 60
-
- Forums-Insider
- , 41
Maidan, Samstag, 15. Februar 2014
"Warum fotografieren Sie das", wurde ich gefragt.
"Weil es interessant ist", war meine Antwort.
Zu sehen ist eine Sammelbox für Zigaretten für die Wachleute am Maidan.
Es war ein eindrucksvoller Ort, an dem es mich immer wieder hingezogen hat, junge Leute, alte Leute, Mütter mit Kindern, ein Querschnitt durch die ukrainische Gesellschaft. Sie haben dort drei Monate teilweise bei minus 20 Grad ausgeharrt. Manche haben erforene Hände oder Nasen. Überall stehen Fässer rum, in denen ein Feuer brennt. Wie selbstverständlich steckt man mir Bändchen in gelb-blau zu, den Farben der ukrainischen Flagge. Sicher, unter ihnen auch rechtsextreme Gruppierungen, aber sie alle eint das Ziel, Neuwahlen zu erreichen.
In einem besetzten Haus, ukrainisches Haus genannt, werden Vorlesungen über Demokratie gehalten, es gibt einen psychologischen Krisendienst, Frauen bemalen Helme (weil ein Helmverbot besteht), es gibt eine Bibliothek, eine Essensausgabe, eine Witzewand, das herumstehende Klavier wird abwechselnd bespielt, Infozettel liegen aus ("Was Sie tun müssen, wenn Sie festgehalten werden"), es gibt eine große Kunstgalerie mit selbstangefertigten Werken und nicht zuletzt kann man sich die Symbole der Revolution auch auf die Brust tätowieren lassen:
Wie wird das wohl enden, ihr lieben Freundinnen und Freunde in Kiew?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 44 Antworten
- 2884 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ayla
-