Mein Freund hat Bilder von anderen Frauen auf seinem PC

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
zarteblüte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag So., 11.08.2013, 17:56

Ja hast du recht. Ich sollte einfach mal schauen was die zeit noch so bringt und wie sich das jetzt noch alles weiter entwickelt. er vermittelt mir ja zumindest das gefühl, dass ich nichts zu befürchten habe wg geheimnissen usw. er sagt mir ja immer wieder, ich könne jederzeit bei ihm ans Handy usw und sagte auch, dass er das bei seiner ex nicht zugelassen hat

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 11.08.2013, 18:03

Also mein Handy und das meiner Partnerin liegt auch immer frei herum aber wir würden beide niemals daran denken da ran zu gehen und herumzusuchen.
In meinen Augen ist das keine Partnerschaft wenn zu solchen Mitteln gegriffen wird.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
zarteblüte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag So., 11.08.2013, 18:09

Wenn zu solchen Mitteln gegriffen wird, ist es ja eh immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Wie gesagt, ich bin im Normalfall auch nicht so jemand. Wenn ich aber das Gefühl vermittelt bekomme, dass da was im Busch ist, werde ich natürlich misstrauisch. Aber das ist dann keineswegs ein Freifahrtschein für Durchsuchungen. Aber ich frage ihn und bekomme ja dann eigentlich auch eine Antwort. Und oft ist die Sache ja dann auch gegessen.

Wie ist das eigentlich.. Sind Männer in gewissen Dingen vergesslich? Was zB Sachen von der Ex verräumen betrifft?

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 11.08.2013, 18:17

Naja, das mit dem Handy ist ein Klassiker.
Ich hab da auch schon mal geschnüffelt
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 11.08.2013, 18:20

Vergiß die Ex, sie ist die Ex und damit hat es sich.
Lässt er Dinge von ihr herumliegen ?
Würde er sie gut verstecken, würdest du dich wieder hintergangen fühlen, oder ?
Irgendwie hab ich das Gefühl er kann es dir gar nicht recht machen, egal was er tut.

@hopelife
Ja ein Klassiker an Respektlosigkeit und Grenzüberschreitung.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 11.08.2013, 18:22

Naja, nico so eng wird ich das jetzt nicht sehen.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 11.08.2013, 18:30

Solange es bei deinem Handy niemand macht, stimmts ?
Also ich sehe es sehrwohl so eng und dabei hab ich gaaaaaanz sicher nix zu verbergen.

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 11.08.2013, 18:33

Naja, er hat das auch schon oft bei meinem Handy gemacht, deswegen ist die Hemmschwelle wohl nicht so groß

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 11.08.2013, 18:41

Jö toll, er hat - also hab ich auch!
Und jetzt wartest du wohl voller Ungeduld bis er fremd geht, damit du endlich auch mal kannst, was ?
Ich beneide euch echt nicht um eure Partnerschaften.

Warum man sich das antut ist mir ein völliges Rätsel.

lisaah
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag So., 11.08.2013, 18:44

Nico hat geschrieben:Jö toll, er hat - also hab ich auch!
Und jetzt wartest du wohl voller Ungeduld bis er fremd geht, damit du endlich auch mal kannst, was ?
Ich beneide euch echt nicht um eure Partnerschaften.

Warum man sich das antut ist mir ein völliges Rätsel.
Ohne dich beleidigen zu wollen, aber du scheinst mir irgendwie bei vielen deiner Beiträge hier latent genervt zu sein...

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 11.08.2013, 18:46

sicherlich nicht sowie du es beschreibst... sind auch noch bissl jünger als du. Zu deiner Zeit gab es noch kein Handy, vielleicht hättest du ja da auch mal reingeschaut

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag So., 11.08.2013, 18:56

@lisaah
Nein genervt nicht aber ein bissl ratlos.
Ich hab immer geglaubt ich bin trotz meines Alters nicht so wahnsinnig weit weg von den jungen Leuten, mein Sohn ist 22 und lebt mit seiner Freundin bei mir im Haus.
Aber ihr zwei lässt mich jetzt ganz schön zweifeln.

@ hopelife

Nein ich bin da ganz anders gestrickt.

Thread-EröffnerIn
zarteblüte
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag So., 11.08.2013, 19:19

Also er hatte sie früher rumliegen lassen, als wir noch relativ frisch zusammen waren. Nicht sooo offentsichtlich, aber in einer Ecke des Zimmers waren die Sachen gestapelt oder noch im Regal. Und ich musste ihn erst ein paar Mal darum beten, dass er sie wegtut, sodass ich sie nicht mehr sehen muss.

Normalerweise, wenn das meinen Partner stört (was es mich ja getan hat und das wusste er auch) räume ich die Sachen direkt weg, weil ich nicht will, dass mein Partner sich dadurch verletzt fühlt und es so rüberkommt als sei ich ignorant.
Dann frag ich mich wie kann man vergessen sowas wegzutun? Also entweder geht das Gesagte von dem Partner ins Ohr rein und wieder raus oder man ist wirklich so schusselig und vergisst es, weil man den Sachen keine Beachtung schenkt...

Tolya
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 35

Beitrag So., 11.08.2013, 20:33

zarteblüte hat geschrieben:Also er hatte sie früher rumliegen lassen, als wir noch relativ frisch zusammen waren. Nicht sooo offentsichtlich, aber in einer Ecke des Zimmers waren die Sachen gestapelt oder noch im Regal. Und ich musste ihn erst ein paar Mal darum beten, dass er sie wegtut, sodass ich sie nicht mehr sehen muss...
also
wenn er die Sachen rumliegen lässt ist es respektlos und wenn er die Sachen wegpackt dann versteckt er sie nur um dich zu hintergehen und nennst du es mehr oder weniger Betrug.
Da hat dein Freund schon ein Riesenproblem und du in beiden Fällen ein Grund misstrauisch zu werden

es hat schon ein Grund wieso ne Ex halt ne ex ist. Heisst nicht dass auf einmal alle Momente mit dieser Person schlecht waren. Du hattest auch ein leben vor dieser Beziehung und mit bestimmte Personen halt schöne Momente.
es ist nunmal KEIN betrug, hintergehen, Vertrauensbruch wenn man bestimmte Erinnerungen behalten möchten (im Kopf, Bild, Schrift,...)

und im Endeffekt gibt's es nicht so etwas wie ein bisschen vertrauen. entweder man vertraut oder man tut es nicht. Und wenn es in der Beziehung kein Vertrauen gibt dann ist auch kein Platz da für Liebe.

Hopelife
Handyschnüffeln ist halt genau das Gegenteil von lieben, respektieren, ...
da fehlt nur noch das du ihm ein Kind anschmierst um ihn komplett einzukÄfigen oder du von ihm Prügel bekommst weil dein NAchbar ein bissl zu freundlich zu dir ist

hopelife
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 11.08.2013, 20:49

Hopelife
Handyschnüffeln ist halt genau das Gegenteil von lieben, respektieren, ...
da fehlt nur noch das du ihm ein Kind anschmierst um ihn komplett einzukÄfigen oder du von ihm Prügel bekommst weil dein NAchbar ein bissl zu freundlich zu dir ist
klingt nach einer Paartherapeutin und sehr logisch

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag