Essenszeit Teil 5
Ich bin nicht so der große Eisexperte, aber deren Eis ist nicht schlecht. Hier bei uns im Allgemeinen sehr beliebt...
Du kannst auch ein paar Himbeeren pflücken kommen, davon hab ich auch mehr als genug
Ach die Schweiz... bin froh dass es dieses Jahr doch klappt mit dem Töff. Zwar nur ein paar Tage, aber immerhin...
Du kannst auch ein paar Himbeeren pflücken kommen, davon hab ich auch mehr als genug
Ach die Schweiz... bin froh dass es dieses Jahr doch klappt mit dem Töff. Zwar nur ein paar Tage, aber immerhin...
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Du ertrinkst nicht, wenn du in den Fluss fällst - du ertrinkst nur dann, wenn du drin bleibst. Anthony Mello
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 33
Gerne.
Ich weiss nur nicht, ob ich dann pünktlich wieder hier wäre. Aber selbst, wenn nicht: Frischgepflückte Himbeeren, das klingt zu verlockend ...
Wohin in der Schweiz geht's denn?
Ich weiss nur nicht, ob ich dann pünktlich wieder hier wäre. Aber selbst, wenn nicht: Frischgepflückte Himbeeren, das klingt zu verlockend ...
Wohin in der Schweiz geht's denn?
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
Auf die Axalp am Brienzersee. Und dann noch wahrscheinlich nach Langenthal, Biel und auf den Hasliberg zu den Verwandten. Wenn wir das alles hinkriegen in den 4 Tagen.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 33
Dann wirst du wohl mehr von der Schweiz sehen, als ich bisher gesehen habe.
Das fällt mir eben wieder auf. Ich verreise zwar leidenschaftlich gerne, aber mich zieht's sehr ins Ausland ... Mindestens die Hälfte der Orte, die du eben genannt hast, kenne ich nur vom Hören.
Aber wenn du die Reise so machst, wirst du doch Einiges zu sehen kriegen. Schön. Gehst du noch im Sommer?
Das fällt mir eben wieder auf. Ich verreise zwar leidenschaftlich gerne, aber mich zieht's sehr ins Ausland ... Mindestens die Hälfte der Orte, die du eben genannt hast, kenne ich nur vom Hören.
Aber wenn du die Reise so machst, wirst du doch Einiges zu sehen kriegen. Schön. Gehst du noch im Sommer?
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Ende August fahren wir. Mit dem Töff mittlerweile seit fast 20 Jahren jedes Jahr. Und bei meinen Eltern werden's im Dezember 50 Jahre dass sie jedes Jahr in die Schweiz fahren Im Winter, und ich eben seit ich geboren wurde.
Die deutschsprachige Schweiz kennen wir dementsprechend relativ gut. Vor allem Berner Oberland. Und die Pässe Richtung Lugano sind wir denke ich so ziemlich alle schon gefahren. Ich liebe die Schweiz, ist meine 2. Heimat.
Die deutschsprachige Schweiz kennen wir dementsprechend relativ gut. Vor allem Berner Oberland. Und die Pässe Richtung Lugano sind wir denke ich so ziemlich alle schon gefahren. Ich liebe die Schweiz, ist meine 2. Heimat.
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- , 33
Und soweit ich weiss, geht es vielen Schweizern mit Luxemburg genauso. Meine Schwester und ihr Freund und seit einigen Jahren (glaube ich) auch mein Bruder ... Sie fahren zu allen möglichen Anlässen und sehr gerne zu euch 'rüber. Und nach allem, was ich gehört habe, sind sie damit nicht alleine.
Es ist schön, wenn man einen Platz gefunden hat, den man für sich als 2. Heimat bezeichnen kann.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 26
Einige haben ja nicht einmal einen Ort den sie Heimat nennen können.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Es ist schön, wenn man einen Platz gefunden hat, den man für sich als 2. Heimat bezeichnen kann.
Bei mir gab es bis jetzt: Abwechselnd Zitronentee und Cola mit Crackern und Salzstangen.
Nachher versuch ich es mal mit einer richtigen Mahlzeit.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
-
- , 33
Du hast recht. Glücklich sind die, die eine Heimat haben.
Was ist los? Bist du bei dem schönen Wetter etwa krank?Bei mir gab es bis jetzt: Abwechselnd Zitronentee und Cola mit Crackern und Salzstangen.
Nachher versuch ich es mal mit einer richtigen Mahlzeit.
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 26
Nicht richtig krank... Also, ich hab am Dienstag einen Termin, der mir sehr zu schaffen macht und da ich momentan genug Zeit habe mich ausgiebig damit zu beschäftigen geht's mir deswegen nicht so gut.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Was ist los? Bist du bei dem schönen Wetter etwa krank?
Hab mir trotzdem gerade meine Soja Bolognese aufgetaut und mach jetzt ein paar Nudeln dazu.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
Selbstgemachter kalter Milchreis mit Joghurt und Sauerkirschen, jammi, könnt ich mich eingraben drin...
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
-
- , 38
Bei uns gibts heute Gemüsequiche
und für nachmittags hab ich eine Erdbeereistorte hier.
und für nachmittags hab ich eine Erdbeereistorte hier.
Ich schmeisse nachher den Grill an. Chicken Wings und Spiess
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Wassermelone, selbstgemachter Eistee und ein Brot mit Tomate
After all this time ? Always.
Heut mittag gibt's argentinisches Entrecôte mit Pommes und Salat... Lecker
LG
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
Luxbordie
"Hier kommt Alex"
-
- Forums-Gruftie
- , 42
Pellkartoffel und grünen Salat
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag