Wir packen Wichtelgeschenke aus !
[Ähm, falls mal ich Eisbär von geringem Verstand dies kurz hier ablegen dürfte zum Dauerverbleib?
Liebe Wichtelinnen,
was Ihr hier tut, ist was, was es gar nicht geben kann:
Der Beweis, dass der Mensch grundsätzlich doch gut zu sein vermag (wenn mensch ihn lässt!).
Was Ihr hier tut, möge in Wichtels Zauberplingsternchen über die Welt sich säen: Des Menschen Güte, des Menschen Mitgefühl, des Menschen offene Neugier auf den anderen Menschen (und meinetwegen auch Hundkatzemaus).
Ich würde Euch jederzeit das internationale Bankentum in Eure Wichtelhände legen.
Aber ich bin nur ein Eisbär. Und ziehe vor Euch, liebe Forumswichtel, tief meinen imaginären Hut, sehr tief!]
Liebe Wichtelinnen,
was Ihr hier tut, ist was, was es gar nicht geben kann:
Der Beweis, dass der Mensch grundsätzlich doch gut zu sein vermag (wenn mensch ihn lässt!).
Was Ihr hier tut, möge in Wichtels Zauberplingsternchen über die Welt sich säen: Des Menschen Güte, des Menschen Mitgefühl, des Menschen offene Neugier auf den anderen Menschen (und meinetwegen auch Hundkatzemaus).
Ich würde Euch jederzeit das internationale Bankentum in Eure Wichtelhände legen.
Aber ich bin nur ein Eisbär. Und ziehe vor Euch, liebe Forumswichtel, tief meinen imaginären Hut, sehr tief!]
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Der gerade Tütchen beschriftende Wichtel Letterlove dankt für die Anerkennung. Mein selbst gebastelter Karton sieht etwas eierig aus, aber ich hoffe, die eingeklebte Trittschalldämmung hält Rilkes Wichtelpäckchen warm.
Wer den Schmerz nicht kennt, der macht sich über Narben lustig.
-
- , 36
*schwitz*
Kein Päckchen meiner gesamten Päckchenschickereilaufbahn hat je so viele Lagen Tesa gehabt wie Rilkes.
Denn dummerweise ist ihr Miniwichtelpäckchen vom selbstgebastelten Karton her zu groß gewesen, da hab ich mich wohl verschätzt.
Aber der Karton musste irgendwie zu und was die Deckel nicht abdichten, das dichtet das Tesa eben ab.
puh, jetzt schleich ich mal zur Mikro und mach mir mein Körnerkissen warm.
Bis morgen Wichtelgemeinde. Morgen hab ich Therapie, wehe der Bote kommt genau dann wenn ich weg bin... Sonst lassen die sich auch immer den lieben langen Tag Zeit.
Kein Päckchen meiner gesamten Päckchenschickereilaufbahn hat je so viele Lagen Tesa gehabt wie Rilkes.
Denn dummerweise ist ihr Miniwichtelpäckchen vom selbstgebastelten Karton her zu groß gewesen, da hab ich mich wohl verschätzt.
Aber der Karton musste irgendwie zu und was die Deckel nicht abdichten, das dichtet das Tesa eben ab.
puh, jetzt schleich ich mal zur Mikro und mach mir mein Körnerkissen warm.
Bis morgen Wichtelgemeinde. Morgen hab ich Therapie, wehe der Bote kommt genau dann wenn ich weg bin... Sonst lassen die sich auch immer den lieben langen Tag Zeit.
Öh, also hier sind doch noch ganz viele User/innen. Kannst denen allen was schicken!!!Jetzt kann ich noch 400 kleine Wichteltütchen füllen,
Jow!was Ihr hier tut, ist was, was es gar nicht geben kann:
...und das trotz "anonymen" Forum.
P.S.: Eure Pakete sehen irgendwie groß aus.
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 35
Candle! ... ich kann nich mehr...
Herrlich... hach...
Bin ja völlig fassungslos über die Post: gestern erst abgegeben und heute ist das laut Sendungsauskunft schon zu 60% bearbeitet und sogar schon im Empfängerverteilzentrum angekommen... Man fasst es nicht!!!
Herrlich... hach...
Bin ja völlig fassungslos über die Post: gestern erst abgegeben und heute ist das laut Sendungsauskunft schon zu 60% bearbeitet und sogar schon im Empfängerverteilzentrum angekommen... Man fasst es nicht!!!
Ich dachte auch schon, was die so großes für 5 € wohl eingepackt haben!candle. hat geschrieben:Weihnachtlich dekorierte Toilettenrollen brauchen eben viel Platz!
Wo dran siehst Du das?Lady Amalzia hat geschrieben:gestern erst abgegeben und heute ist das laut Sendungsauskunft schon zu 60% bearbeitet und sogar schon im Empfängerverteilzentrum angekommen... Man fasst es nicht!!!
Ich hab die Karte gelesen und bin ganz berührt von der sauberen, klaren, jungen, mädchenhaften Handschrift. Alleine für diese Karte hat sich das mitmachen so sehr gelohnt.
Und dann die liebevoll ausgedachten, hübsch verpackten Päckchen... da hab ich schon Tränchen in den Augen.
Ach, mein lieber Wichtel, lass dich nochmal ganz lieb umarmen!
Und dann die liebevoll ausgedachten, hübsch verpackten Päckchen... da hab ich schon Tränchen in den Augen.
Ach, mein lieber Wichtel, lass dich nochmal ganz lieb umarmen!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
-
- Forums-Insider
- , 35
@ENA die Post war so nett und hat mir eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung gegeben
Ich seh an der Sendungsverfolgungsnummmr der DHl das mein Päckchen nicht zugestellt werden konnte.Diese Person war wohl nicht da gewesen.
Also es ist nicht mehr weit von dem eigentlichen Zuhause entfernt.
Also es ist nicht mehr weit von dem eigentlichen Zuhause entfernt.
GUT DING WILL WEILE HABEN
Aha. ...und das kann man dann (im Internet?) verfolgen und da steht dann: ihr Päckchen befindet sich grade im Zug von Frankfurt nach München? Cool!!!Lady Amalzia hat geschrieben:@ENA die Post war so nett und hat mir eine Sendungsnummer zur Nachverfolgung gegeben
Also bei uns würde dann versucht werden, es bei den Nachbarn abzugeben oder der Postbote nimmt es wieder mit und ich muss mir das mit Karte dann selber abholen.Gelli hat geschrieben:Ich seh an der Sendungsverfolgungsnummmr der DHl das mein Päckchen nicht zugestellt werden konnte.Diese Person war wohl nicht da gewesen.
Ich hoffe der Postbote kann das Päckchen abgeben,ich kenne das auch,das es bei dem jeweiligen Postamt hinterlegt wird und eine Woche Zeit zur Abholung bereit liegt.Der Absender bekäme darüber eine Nachricht.
GUT DING WILL WEILE HABEN
-
- Forums-Insider
- , 35
Ja, im Internet gibt´s bei dhl eine Sendungnachverfolgung. Ob das Ding im Zug oder Auto oder sonst wie transportiert wird, sieht man allerdings nicht. Aber man kann sehen, dass es auf dem Transportweg ist.ENA hat geschrieben:Aha. ...und das kann man dann (im Internet?) verfolgen und da steht dann: ihr Päckchen befindet sich grade im Zug von Frankfurt nach München? Cool!!!
@Elfchen
Vielleicht hätte dein Wichtel ein paar Taschentücher mitsenden sollen
Vielleicht hätte dein Wichtel ein paar Taschentücher mitsenden sollen
After all this time ? Always.
-
- , 36
In diesem Fall bekommen wir hier einen Zettel, der sieht so aus:Gelli hat geschrieben:Ich hoffe der Postbote kann das Päckchen abgeben,ich kenne das auch,das es bei dem jeweiligen Postamt hinterlegt wird und eine Woche Zeit zur Abholung bereit liegt.Der Absender bekäme darüber eine Nachricht.
Mein Wichtel hätte nur Trittschalldämmung als Taschentücher... Oder nein, ich glaube eine Sache ist in ein Taschentuch gerollt. Und das ist ein wertvolles Taschentuch! Nicht wirklich, aber saugfähig wäre es sicher ^^
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 41 Antworten
- 2209 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-