Sexuell frustriert, aber große Scham vor bezahltem Sex

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Fr., 24.08.2012, 18:01

@Pitt: Vielleicht habe ich mich da auch nicht präzise genug ausgedrückt, kann sein (bin gerade zu faul, meine Wortwahl nochmal zu prüfen ). Vielleicht habe ich das Wort "schön" zu viel oder fälschlich verwendet für das, was ich meine. Ich stimme dir absolut zu. Mir geht es darum, eine Frau zu haben, die mich persönlich anmacht. Ah, ja.. ich erinnere mich, ich hatte von "optisch" gesprochen, ne? Daher kommt die Annahme, ich wolle nur super hübsche. Ganz so ist das nicht.. ich hätte besser sagen sollen, Frauen, die mich scharf machen. Denn auch mir geht es so: Ich finde nicht selten eine Frau super scharf, die (man entschuldige die Wortwahl) so etwas leicht "versautes" hat (positiv gemeint).. die ist aber nicht unbedingt hübsch.. manchmal ist es sogar genau das, was heiß wirkt. Klingt jetzt abgedreht, oder? Aber ich denke, du verstehst mich schon. Also sorry, wegen der nicht ganz korrekt gewählten Begrifflichkeit. Statt "schön" nehmen wir "mich persönlich scharf machend".

@hopeless81: Mit der Umwelt meine ich die Medien, was man so hört, den Klassiker im europäischen Raum: Der Mann ist größer, als die Frau, so ist die Norm und so soll es sein. Alles ist darauf ausgerichtet.
Mit den männlichen Models, das sehe ich komplett anders, Natürlich zählt eine größere Größe als Schönheitsideal. Das sagen die Labels sogar ganz offen. Das zu negieren, wäre nicht realitätsah. Den Tom Cruise hatte ich ja im Thread selber schon erwähnt. Aber der hat den Promifaktor, ich denke, das kann man nicht vergleichen. Ob auf ihn auch alle fliegen würden, wenn er nicht berühmt, reich etc. wäre, sondern still im Hemdchen irgendwo hinten an der Bar?
Ich soll mein Leben lang Single bleiben, weil ich nicht mit ner größeren Frau zusammen sein will, weil mir das Komplexe verursachen würde? Höh? Was ist mit dir los? Gibt es denn nun nur noch große Frauen, oder was? Und ich muss dir widersprechen: Das Forum hilf mir sehr wohl. Manche Beiträge haben mich aufgebaut. Ich suche hier nicht den Stein der Weisen, nur Impulse und ich muss sagen, habe einige gute bekommen.

@Themis: Ja, habe jetzt den festen Vorsatz. Wenn ich da war, werde ich berichten.

@Yumi: Ich halte es nicht für Blödsinn, was ich schrieb und schließe mich farouches Kommentar an.

@Nico: Also, ich sehe es schon so, dass dies die reale Welt ist und kein Hirngespenst. In Europa ist dieses Bild sehr real und fest verankert. Was denkst du, warum sich die Menschen rumdrehen, wenn eine größere Frau mit nem kleinen Mann Hand in Hand geht. Du tust so, als würde das alles meiner Phantasie entspringen. Nein, gar nicht. Es gibt sogar Umfragen und Statistiken, die klar ausweisen, dass die gängige Wunschvorstellung ist, dass sie soviel kleiner ist, dass sie auch mit hohen Stöckelschuhen noch etwas kleiner, mindestens(!) genau so groß ist, wie der Mann.

@Ekel: Ich mache nicht die größeren Menschen dafür verantwortlich, dass ich mich unwohl fühle. Ich teilte nur meine Assoziation mit, wenn ich so inmitten einem Pulk von Großgewachsenen stehe. Meine Güte.. man kann auch überempfindlich sein.. miene Wortwahl "ich könnte sie killen" war natürlich weder ernst gemeint, noch sollte sie Wut über die anderen Individuen zum Ausdruck bringen, sondern sollte mein Inneres in dem Moment spieglen. Sauer bin ich höchstens auf meine Genetik, nicht die der Anderen. Die sollen doch froh sein.
Ja, werde mich jetzt drum kümmern, mit dem Loslegen.

@Arta: Danke für den tollen Beitrag! Das sind diese Beiträge, die mir helfen.. auch, wenn hier einige sagen: Hier wirst du keinen Tipp finden, der heilend ist, zieh endlich los. Ich finde deine Schilderungen und Erfahrungsberichte klasse. War gestern nachts im Kino und da kam mir ein Paar entgegen, ich dachte, ich verguck mich: Super heiße Frau.. mir stand der Mund auf.. ich dachte, dahinter kommt jetzt ein Adonis.. aber nein.. meine Größe und nicht einmal sonderlich hübsch, dass man sagen könnte "ah, o.k., deshalb". In der Tat gibt es generell viele ungleiche Paare. Sehr selten, dass beide herausragend toll sind, in welcher Hinsicht auch immer. Mit dem Mund aufmachen, sehe ich auch so, Sunny. Hübsche Frau und dann Mund auf und derbe Wortwahlen, deie ich persönlich nicht so erotisch klingend finde, und sie verliert für mich an Attraktivität. Ich stimme dir auch zu, Arta, das man viele Dinge nicht herüberbringen kann, ohne persönlichen Kontakt. Ist bei mir nicht anders.. wenn ich in Singelbörsen bin, bin ich ehrlich, gebe also 170 an. Die Resonanzen sind nur so lala.. eher dürftig. Wenn ich mich aber mit Einer treffe, dann habe ich bis auf wenige Ausnahmen Erfolg und die Damen sagen immer, dass ich eine tolle Ausstrahlung hätte, und sind fasziniert von meinen Augen. Naja.. auch die Ausstrahlung über Augen, wenn man sich richtig ansieht, kann man auf nem Foto nicht transportieren. Deshalb sind auch viele beim persönlichen Treffen überrascht, trotz Foto im Netz.

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 24.08.2012, 18:16

Eine Ex-Kollegin, eine echt schöne und kluge Frau, konnte alleine wegen ihrer Größe weder Model, noch Stewardess, noch Pilotin werden. (Vor allem letzteres hat sie doch sehr gekränkt).

Gewisse Normen sind mit gewissen Berufen verbunden. Man braucht ja auch gewisse Talente, um Arzt, Physiker... oder auch Altenpfleger, Kindergärnter,... zu sein. Man braucht gewisse Konstitutionen für körperlich harte Jobs, psychische Stärken für psychisch fordernde Berufe... Manche Berufe könnte man aufgrund von zu viel Gewicht, oder zu wenig Gewicht nicht ausüben.

Das ist also kein Maßstab. Bist du ebenso betrübt, dass du nicht die Relativitätstheorie mathematisch aufdröseln kannst (im Falle, dass du es nicht kannst)?

Du hast andere Qualitäten, und es wird Zeit, die herauszufinden und auf die aufzubauen. Was kannst du, ausser "nicht besonders groß sein" denn noch?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Yumi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Fr., 24.08.2012, 18:17

farouche hat geschrieben:Was ein Blödsinn...als würde is irgendeinen Mann stören, eine kleinere Partnerin zu haben. (Gilt andersrum natürlich genauso.)
Ganz zu schweigen davon, dass du es so klingen lässt, als sei die Körpergröße das einzige Kriterium, nach dem man (s)einen Partner auswählt. Leider nicht...man muss ja auch noch reden und den ganzen anderen Kram
Aber mich würde es stören mit so einem Riesen durch die Gegend zu laufen.

Früher war es so dass die Männer größer sein sollten als die Frauen,
wegen des männlichen Beschützerinstinktes.
Aber das spielt heute im Zeitalter der Emanzipation keine Rolle mehr.
Und im Bordell schon garnicht.
Ein Tropfen Liebe hat mehr Bedeutung als ein Ozean von Wissen.
Blaise Pascal

candle.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 56

Beitrag Fr., 24.08.2012, 18:26

Ratsucher, ich dachte ja, dass du dich überwinden wolltest in den Puff zu gehen, jetzt läßt du dich doch analysieren. lol
Irgendiwe gibt es doch da so ein Komplex, dass man den Partner (hier Frau) in enger fester Beziehung nicht aus "Hure" sehen kann, obwohl das ja durchaus vereinbar wäre. Irgendwie müssen dich die alten Freundinnen ja auch angesprochen haben? Woran liegt es nun? Hast du deine Wünsche nie offenbaren können in den Beziehungen? Nun kannst du ja eine Prostituierte instruieren SO mit dir zu reden. Bin gespannt wann die Meldung der Ersterfahrung kommt.

candle
Now I know how the bunny runs! Bild

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 25.08.2012, 12:05

@Arta: Da hast du schon Recht.. in den Fällen hat das ja auch plausible Gründe. Z.B. auch die Größenbeschränkungen nach oben und unten auf Kirmeskarrussels.. man will ja nicht aus der Gondel fallen oder sich verletzen.
Aber warum muss man zum Modeln groß sein? Also, ich sehe hier schon den Aspekt, dass dies deshalb vorgeschrieben ist, weil es dem Schönheitsideal entsprechen soll.. ich glaube, man könnte auch einen 160-Mann auf dem Laufsteg noch gut sehen.

Du fragst mich nach Qualitäten.. hmm.. was kann ich außer nicht besonders groß sein..
ich sag es mal aus fraulicher sicht, denn Eigenlob stinkt ja bekanntlich.
Also, was sagen die denn so.. habe tolle Augen, interessante Ausstrahlung.. hmm.. weiß jetzt auch nicht.. eigentlich, WENN eine Frau an mir interessiert ist, findet die irgendwie alles gut.. auch die Dinge, die mich an mir etwas stören.. nicht wirklich stören.. aber so nach dem Motto "ich glaub, ich sollte mir mal die paar grauen Hare wegmachen. Antwort:"Nein, lass, das steht dir".. naja.. verstehst du.. solche Dinge halt..

@candle: Ja, du hast Recht.. hier im Thread stehen so 2 Themen parallel.. einmal die Bordellgeschichte und die Größe. Warum ich sexuell unbefriedigt in den Beziehungen war, liegt daran, dass ich die Frauen nicht scharf fand.. was meinen persönlichen Geschmack angeht.. Deine Idee mit dem Bild der Hure ist auch korrekt.. vielleicht liegt es ja auch daran, dass sie lieb waren und das so ein wenig die Idee vom eher aggressiven Sex (das meine ich jetzt nicht im Sinne von brutal, sondern einfach nur wild und zügellos) störte.. vielleicht suche ich auch das bei einer fremden Frau.. beziehungstechnisch stand die Zuneigung dem animalischen Sex entgegen.. verstehst du, wie ich das meine? Oder man muss es echt spielen.. aber dazu hatte ich keine Partnerin.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 25.08.2012, 12:17

Yumi hat geschrieben: Früher war es so dass die Männer größer sein sollten als die Frauen,
wegen des männlichen Beschützerinstinktes.
Aber das spielt heute im Zeitalter der Emanzipation keine Rolle mehr.
Und im Bordell schon garnicht.
Das wäre schön, aber ich glaube, genetisch ist das noch immer verankert.. oder ist es doch die Medienwelt? Vermutlich beides.

* LinDa *
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 25.08.2012, 13:24

@Ratsucher
in deinen langweiligen Beziehungen nie die Idee zu Rollenspielen aufgetaucht?
den verruchten Vamp, oder die Nutte, etc. kann man spielen, genau wie alles andere, was man mal ausleben will.
Wenn man sich nicht selbst im Weg steht. Vllt. solltest du doch über prof. Hilfe nachdenken, wg. deines "Körperlänge" Problems.
Thema Laufstegmodell:
Es werden Klamotten hin und her geschleppt. Die wirken ab einer bestimmten grösse einfach besser, und können auch nicht für jede länge vorgefertigt werden. Ist also nicht in 1. Linie wg. "Schönheit".
LG
LinDa
Ich bin wirklich selten dämlich
Deshalb frag' ich ja.

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 25.08.2012, 13:47

* LinDa * hat geschrieben:@Ratsucher
in deinen langweiligen Beziehungen nie die Idee zu Rollenspielen aufgetaucht?
den verruchten Vamp, oder die Nutte, etc. kann man spielen, genau wie alles andere, was man mal ausleben will.
Wenn man sich nicht selbst im Weg steht. Vllt. solltest du doch über prof. Hilfe nachdenken, wg. deines "Körperlänge" Problems.
LG
Hi LinDa,

ich weiß nicht, ob ich das bei der eigenen Partnerin so als authentisch wahrnehmen könnte. Interessante Idee.. aber ob sowas klappt?

* LinDa * hat geschrieben: Thema Laufstegmodell:
Es werden Klamotten hin und her geschleppt. Die wirken ab einer bestimmten grösse einfach besser, und können auch nicht für jede länge vorgefertigt werden. Ist also nicht in 1. Linie wg. "Schönheit".
Das halte ich aber für vorgeschoben.. wenn man ernsthaft auch kleinere Männer als Schönheitsideal ansehen wollte, gäbe es halt auch andere Konfektionsgrößen. Wo ist das Problem? Und die Wirkung.. ich denke, das ist Designsache. Sorry, ich bleibe dabei, dass auch die Größe ein Marke für Schönheit im Modebereich ist. Die Modebranche selbst steht doch auch dazu und sagt dies ganz offen.

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 25.08.2012, 13:58

Laufsteg: Die Models sind sowas wie gehende Kleiderständer. Wie dir aufgefallen ist, sind die Models alle ähnlich groß und mager.
Das hat auch ganz praktische Gründe: Die Kleidung die da vorgetragen wird, wird nicht auf die jeweiligen Models zugeschnitten, sondern nach einheitlichen Normen genäht. Die Models werden später ausgesucht - und damit das Zeug passt - müssen die einer gewissen Norm entsprechen, die die Modeindustrie für den Laufsteg festgelegt hat. Die Kleidungsstücke sind alles Einzelmodelle. Es gibt sie also nicht kommod in fünf verschiedenen Größen, und je nach Beschaffenheit des Models wird das Kleidungsstück von der Stange genommen. Insofern hat man sich auf eine Größe genormt. Sicher, sie hätten sich auch auf eine Durchschnittsgröße von 1.70 für alle einigen können, dann dürften Männer und Frauen die größer sind, nicht mitmachen. Logistisch wäre das recht teuer, riskant und umständlich, wenn die Modelle nur auf bestimmte Models festgelegt sind. Es mag bei glanzvollen Starmodels etwas anders sein - dass man um sie herum näht, quasi - aber in der Regel ist es schon trotz dieser Normung dann vor Ort der Wahnsinn. Trotz allem muss herumgesteckt und festgezurrt werden, sind die Kleidungsstücke an den Körper gepinnt und geklebt. In der Breite lässt sich da noch leichter etwas innerhalb weniger Minuten hinter der Bühne manipulieren, als in der Länge. Mal auf die Schnelle ein Kleid mit tausend Lagen um zehn Zentimeter Kürzen, auf eine Art dass es noch immer so fällt wie gewollt - das geht halt weniger leicht, als mal hinten die Taillie enger zu stecken. Selbiges gilt auch für Anzüge aller art. Wer mal ein solches Teil nähen - oder umnähen musste - weiß das.

Ps: Die Größennormung gilt auch für Frauen. Und, die Größe wurde sicher auch wegen des Schlankheitswahns gewählt. Lange Menschen wirken dünner.

Was die bisherigen Beziehungen angeht: Ist es so, dass du dir gar nicht erst Frauen gesucht hast, die dich anmachen? Oder macht die menschliche Nähe die Option auf geilen Sex unmöglich?
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Sa., 25.08.2012, 16:07

Vielleicht ist auch ein bisserl der Madonna Komplex im Spiel....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Thread-EröffnerIn
Ratsucher2012
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag Sa., 25.08.2012, 18:25

@Arta: O.k., ich merke schon, du kennst dich da sehr gut aus. Klingt einleuchtend.. dennoch ist all das für mich.. jaaa... o.k... sagen wir, bedingt nur ein argument. Die Wirtschaftlichkeit etc. sehe ich ein.. man hätte aber auch die NORM selbst runtersetzen können.. warum Norm 1.80? Na, weil es so am schönsten sein soll. Du merkst schon.. ich sehe die technischen Notwendigkeiten etc. alle ein. Aber all das wäre auch mit dem 170-Mann realisierbar, den man aber eben nicht wählte.

Deine Frage zu meinen Frauen: Nun, ich habe sie mir nicht richtig gesucht, stimmt schon. Das ist ein Punkt.. aber auch der zweite Punkt, den du fragst, kann ich nicht ausschließen. Davor gruselt es mir auch ein wenig. Was, wenn die menschliche Nähe die Geilheit störend beeinflusst? Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Ich erzähle dir mal was.. aber erst einmal halten wir fest: Es ist schon so, dass ich keine Frauen hatte, die ich richtig heiß fand, also auch vor den Beziehungen nicht. Das ist definitiv Punkt 1. Das, was ich jetzt erzähle, ist also nur ein Einzelerlebnis. Es gab einmal eine Episode.. ich hatte eine Frau, mit der ich früher mal zusammen war.. dann ging es auseinander.. 5 Jahre nicht gesehen.. so nach rund 4 Jahren kamen wir wieder in Kontakt und ich war extrem scharf auf sie.. aber hallo.. habe mir nicht selten Sex mit ihr in meinen Träumen vorgestellt. Sie war schon ein heißer Feger.. habe gedacht "Mensch.. da hattest du aber früher mal ne Scharfe und hast das in der Beziehung gar nicht so wahrgenommen.. wie dämlich".
Dann.. du ahnst schon, was kommt.. kam es zum Treffen. Das war heiß.. Kino war toll.. war weiterhin scharf auf sie.. als ich dann aber mit ihr abends im Bett landete.. hmm.. naja.. war okay.. aber ich war nicht mehr so extrem erregt, wie vorher. Ob ich Illusionen/Vorstellungen heißer finde, als Realitäten? Will es nicht hoffen. Vielleicht war auch nur der Wein schuld.

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag Sa., 25.08.2012, 18:39

Nico hat geschrieben:Vielleicht ist auch ein bisserl der Madonna Komplex im Spiel....

Ich behaupte, dass Männer mit dem Madonna Komplex ihre eigenen beiden Seiten nicht akzeptiert haben. Sie sehen Sex noch nicht als etwas vollkommen natürliches.

Es ist aber absolut natürlich! Männer müssen lernen zu sich und allem was dazugehört zu stehen. Es ist in Ordnung Sex zu wollen. Es ist in Ordnung Sex zu mögen. Es ist in Ordnung Frauen zu begehren. Es ist in Ordnung ein Mann zu sein!
http://www.frauenverstehen.ch/2010/04/d ... n-komplex/
Wenn das nicht vorhanden ist, ist der Sex eh, naja....
Ratsucher2012 hat geschrieben:beziehungstechnisch stand die Zuneigung dem animalischen Sex entgegen.
Irrtum.
Du stehst dir selbst im Wege.

Dein geplanter Bordellbesuch (der vermutlich eh nie stattfindet), dürfte zum Scheitern verurteilt sein. Auch dort wirst du nicht den rattenscharfen Sex finden. Es sei denn, die Dame setzt dich unter Drogen und deinen Verstand außer Gefecht.
... as stubborn as a mule.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 26.08.2012, 16:36

Nicht Madonna.

Schutzobjekt, großer Unterschied!

Sunny75
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag So., 26.08.2012, 16:55

Ich glaub eher, es ist so ein "Heilige-Hure" Ding. Zuhause sitzt die Heilige, und Sex holt man sich bei der Hure.

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46

Beitrag So., 26.08.2012, 18:01

@Eremit
Bist du der Sekundant von Ratsucher?
... as stubborn as a mule.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe