Mein Mann ist für Oralsex nicht zu haben
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Hab den Thread nicht komplett gelesen, wäre mir auch zu unnötig.
Mandy hat recht, wenn sie mit ihrem Mann reden würde, dann könnte sie auf die Sichtweisen und beschreibungen der weiblichen Vagina irgendwelcher unbekannter Männer im Internet komplett verzichten. Wenn ich hier so lese - mir wäre die Sichtweise meines Mannes lieber . Vagina ist eklig der Thread erreicht 10 seiten. Bemerkenswert.
Tatsache ist, Männer stimmuliert der Gedanke daran was die Frau fühlt undnicht der Organ an sich. Vielleicht wird seine Phantasie auf anderen wegen befriedigt.
Mandy hat recht, wenn sie mit ihrem Mann reden würde, dann könnte sie auf die Sichtweisen und beschreibungen der weiblichen Vagina irgendwelcher unbekannter Männer im Internet komplett verzichten. Wenn ich hier so lese - mir wäre die Sichtweise meines Mannes lieber . Vagina ist eklig der Thread erreicht 10 seiten. Bemerkenswert.
Tatsache ist, Männer stimmuliert der Gedanke daran was die Frau fühlt undnicht der Organ an sich. Vielleicht wird seine Phantasie auf anderen wegen befriedigt.
Practice what you preach
Dadurch aber ist dein Beitrag in meinen Augen nichts weiter als überflüssig.Antonia hat geschrieben:Hab den Thread nicht komplett gelesen, wäre mir auch zu unnötig.
Weder ist das Mandys Thread, noch auch wurde hier ihre Vagina beschrieben.
Der Thread ist so lang, weil manche - so wie du - die Inhalte gar nicht wahr-
nehmen oder wahrnehmen wollen.
Das passiert ja nicht nur in diesem Thread. Manchmal könnte man vermuten,
dass es hier für Ignoranz Punkte zu verdienen gäbe.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
-
- Forums-Insider
- , 27
Seh ich ganz genauso...Du sagst du brauchst den Thread nicht komplett lesen, da unnötig...aber hast du etwas neues dazu getragen???expat hat geschrieben:Dadurch aber ist dein Beitrag in meinen Augen nichts weiter als überflüssig.Antonia hat geschrieben:Hab den Thread nicht komplett gelesen, wäre mir auch zu unnötig.
Weder ist das Mandys Thread, noch auch wurde hier ihre Vagina beschrieben.
Der Thread ist so lang, weil manche - so wie du - die Inhalte gar nicht wahr-
Das passiert ja nicht nur in diesem Thread. Manchmal könnte man vermuten,
dass es hier für Ignoranz Punkte zu verdienen gäbe.
Hättest du den Thread also mal komplett gelesen, wäre dir vielleicht etwas in neues in den Sinn gekommen, wie man das Problem von mausale angehen könnte...
Finde also deinen Beitrag mindestens genauso überflüssig!!!
Im übrigen bin ich sowieso der Meinung...Themen können auch tod gequatscht werden!!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
Wenn man liebt, akzeptiert man, nicht geliebt zu werden, sich nicht geliebt zu fühlen?Elfchen hat geschrieben: Verstehst du nun, Pitt, dass ich nichts "ertrage", v.a. wenn ich die Betonung auf akzeptieren lege? Es gibt ja so viele Facette in einer Beziehung, und wenn man wirklich liebt, akzeptiert man die Grenzen des anderen. Versuchts doch mal. Ich fahre gut damit und vermisse nichts.
Lg
Ist das wirklich so?
Lg
Pitt
Wer fühlt sich nicht geliebt?Pitt hat geschrieben: Wenn man liebt, akzeptiert man, nicht geliebt zu werden, sich nicht geliebt zu fühlen?
Das war's
-
- , 35
ist das nicht die Antwort? Vielleicht ist das so, daß ihn Zurückhaltung ebenfalls stimmulieren würde, einen Raum sich selbst zu erobern schaffen. Wenn man in der Partnerschaft gerne offensiv ist und erobert, heisst das nicht daß der andere nicht gern tun würde. wir können hier nur spekulieren.bei uns war es so,dass er immer schon eher ein sexmuffel war und verschlossen,eine andere frau hätte viel besser zu ihm gepasst.doch er wollte mich,meine offene,lustige art zog ihn an-so wie mich seine verschlossene.
Vielleicht hat er einen fetish, und schämt sich darüber zu reden wer weiss.
doch ich habe meinen Senf hinzugefügt...aber hast du etwas neues dazu getragen???
also meine ich, vielleicht reicht ihm wenn die Frau auf normalen wegen befriediegt wird.Mandy hat recht, wenn sie mit ihrem Mann reden würde, .... ... mir wäre die Sichtweise meines Mannes lieber . ...
Tatsache ist, Männer stimmuliert der Gedanke daran was die Frau fühlt und nicht der Organ an sich. Vielleicht wird seine Phantasie auf anderen wegen befriedigt.
Ich habe NICHT ALLES gelesen ja Das wichtige schon. Was die Wahrnehmung angeht gilt für dich, hier will man eine wichtige Aussage nicht wahrnehmen, daß verbale Kommunikation zw. Partner wichtig ist.Der Thread ist so lang, weil manche - so wie du - die Inhalte gar nicht wahr-
Practice what you preach
Antonia hat geschrieben: Ich habe NICHT ALLES gelesen ja Das wichtige schon.
Das war's
-
- , 35
ja und zwar, die Beiträge der Frauen. Bei ungefär "Pussies stinken" habe ich aufgehört Beiträge der Männer zu lesen. und als Männergespräche abgehakt.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Do., 10.04.2008, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 45
hallo,ihr lieben,da hat sich ja wieder ganz schön was getan während meiner abwesenheit!
@pitt,
meine gefühle hab ich hier ja geschildert!schon am anfang!es ist am schlimmsten für mich,wenn ich einen mann sehe in einem film,der seine partnerin am ganzen körper zärtlich abschmust und streichelt.wenn ich das nicht auch selber mit einem anderen erlebt hätte,so würde ich meinen,es gehört ins land der fantasie,wie halt so vieles in filmen.ich kann aber noch mehr ausholen.es macht mich auch sehr traurig (zum heulen),wenn ich ein verliebtes paar sehe,die sich innigst küssen,auch das gabs bei meinem mann und mir nie,er mag schmusereien überhaupt nicht,nur bussis gibts.
mit meinem lover zb.schmuste ich,dass wir beide fast erstickten,bis zur erschöpfung,die münder waren wund und ich fands toll.
ich sagte auch,dass für mich der mund das wichtigste sexualorgan ist,das änderte sich nie,es schlief nur ein.
und ich sagte auch,dass ich durch die liebe zu meinem mann sehr viele kompromisse schloss.das lag an der jugend,heute gäbs so was niemals mehr mit einem neuen partner.(jung und furchtbar naiv!)
ich meinte damit,dass ich mir niemals mehr einen lover suchen würde,neben meinem mann gibts keinen anderen mehr.erst trennung,dann sieht man weiter.
wir redeten gestern über den oralsex.er wollte wieder abschwenken,aber soviel sagte er:"die ganze leckerei muss ja nicht sein."ich stellte fest:"aber dir gefällts doch,oder?"er:"bei einem mann ist es ja ganz was anderes."ich:was ist anders?"er:"na,ja,anders halt."meine antwort:"dann muss ich mir nen schwanz wachsen lassen."ich drehte mich weg,thema erledigt.frust,zorn,ärger.hätt ich mir ersparen können!gibt hier einfach keinen konsens,bringt mich nur auf die palme.in diesen momenten könnt ich echt weglaufen auf nimmerwiedersehen.
@pitt,
meine gefühle hab ich hier ja geschildert!schon am anfang!es ist am schlimmsten für mich,wenn ich einen mann sehe in einem film,der seine partnerin am ganzen körper zärtlich abschmust und streichelt.wenn ich das nicht auch selber mit einem anderen erlebt hätte,so würde ich meinen,es gehört ins land der fantasie,wie halt so vieles in filmen.ich kann aber noch mehr ausholen.es macht mich auch sehr traurig (zum heulen),wenn ich ein verliebtes paar sehe,die sich innigst küssen,auch das gabs bei meinem mann und mir nie,er mag schmusereien überhaupt nicht,nur bussis gibts.
mit meinem lover zb.schmuste ich,dass wir beide fast erstickten,bis zur erschöpfung,die münder waren wund und ich fands toll.
ich sagte auch,dass für mich der mund das wichtigste sexualorgan ist,das änderte sich nie,es schlief nur ein.
und ich sagte auch,dass ich durch die liebe zu meinem mann sehr viele kompromisse schloss.das lag an der jugend,heute gäbs so was niemals mehr mit einem neuen partner.(jung und furchtbar naiv!)
ich meinte damit,dass ich mir niemals mehr einen lover suchen würde,neben meinem mann gibts keinen anderen mehr.erst trennung,dann sieht man weiter.
wir redeten gestern über den oralsex.er wollte wieder abschwenken,aber soviel sagte er:"die ganze leckerei muss ja nicht sein."ich stellte fest:"aber dir gefällts doch,oder?"er:"bei einem mann ist es ja ganz was anderes."ich:was ist anders?"er:"na,ja,anders halt."meine antwort:"dann muss ich mir nen schwanz wachsen lassen."ich drehte mich weg,thema erledigt.frust,zorn,ärger.hätt ich mir ersparen können!gibt hier einfach keinen konsens,bringt mich nur auf die palme.in diesen momenten könnt ich echt weglaufen auf nimmerwiedersehen.
[/quote]
Elfchen, würdest du dich selbst als konfliktscheu bezeichnen?[/quote]
Vielleicht ein wenig.
Aber vielmehr ist mir wichtig, die Grenzen meines Freundes und der Menschen um mich zu akzeptieren.
Dabei bin ich glücklich und dankbar, wenn sie das bei mir auch tun.
Im Falle der Threaderöffnerin mache ich mir Gedanken darüber, ob so ein OV das wert ist, unglücklich zu sein.
Ich persönlich finde, sie hätte nichts davon als ihren kopf durchgesetzt, wenn er es widerwillig täte.
Aber dies ist meine Sichtweise. Ich zerrede nicht gerne alles und traue den Menschen um mich herum die Intelligenz zu, zu selektionieren- was ist wie wichtig.
Dabei ist eines meiner obersten Gebote die Freiwilligkeit.
Ich bin glücklich so.
Elfchen, würdest du dich selbst als konfliktscheu bezeichnen?[/quote]
Vielleicht ein wenig.
Aber vielmehr ist mir wichtig, die Grenzen meines Freundes und der Menschen um mich zu akzeptieren.
Dabei bin ich glücklich und dankbar, wenn sie das bei mir auch tun.
Im Falle der Threaderöffnerin mache ich mir Gedanken darüber, ob so ein OV das wert ist, unglücklich zu sein.
Ich persönlich finde, sie hätte nichts davon als ihren kopf durchgesetzt, wenn er es widerwillig täte.
Aber dies ist meine Sichtweise. Ich zerrede nicht gerne alles und traue den Menschen um mich herum die Intelligenz zu, zu selektionieren- was ist wie wichtig.
Dabei ist eines meiner obersten Gebote die Freiwilligkeit.
Ich bin glücklich so.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Hm, meine Freundin fragte mich auch warum ich das nicht mag. Nach anfänglichem Zögern (wollte nicht dass sie das falsch auffasst und verärgert ist) sagte ich ihr dass ich diesen Geruch eben nicht ausstehen kann und dass das bisher noch bei jeder so war ... ich schob gleich mal den Vorschlag nach, ein nicht geschmacks-/geruchsneutrales Gel zu verwenden ... ist mittlerweile auch schon gekauft vielleicht gehts ja so ...mausale3005 hat geschrieben: wir redeten gestern über den oralsex.
Ich mein so wie ich denkt so gut wie keiner, aber Dein Mann vielleicht nur wagt er es Dir nicht zusagen weil er denkt er würde Dich zutiefst damit treffen ... ist nur ne Möglichkeit ...
@Lordvader:
Ganz genau so meine ich das.
Sie hat Dich was gefragt, Du hast geantwortet und suchst nach einer Möglichkeit. Das ist doch wunderbar!
Wenn Du merken solltest, dass Du es einfach nicht magst wäre es doch fatal, wenn Du es "ihr zuliebe" machen würdest, oder?
Sicher hat sie dafür anderes gern, was Du dann besonders ausgiebig tun kannst, nicht wahr....
DAS wäre für mich eine erwachsene, reife Partnerschaft. Das meine ich mit akzeptieren. Und nicht nach dem Motto: wenn Du nicht wie ich willst, dann will ich gar nicht mehr.
Du machst das schon richtig in meinen Augen!
Ganz genau so meine ich das.
Sie hat Dich was gefragt, Du hast geantwortet und suchst nach einer Möglichkeit. Das ist doch wunderbar!
Wenn Du merken solltest, dass Du es einfach nicht magst wäre es doch fatal, wenn Du es "ihr zuliebe" machen würdest, oder?
Sicher hat sie dafür anderes gern, was Du dann besonders ausgiebig tun kannst, nicht wahr....
DAS wäre für mich eine erwachsene, reife Partnerschaft. Das meine ich mit akzeptieren. Und nicht nach dem Motto: wenn Du nicht wie ich willst, dann will ich gar nicht mehr.
Du machst das schon richtig in meinen Augen!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Mensch Mausale,mausale3005 hat geschrieben: wir redeten gestern über den oralsex.er wollte wieder abschwenken,aber soviel sagte er:"die ganze leckerei muss ja nicht sein."ich stellte fest:"aber dir gefällts doch,oder?"er:"bei einem mann ist es ja ganz was anderes."ich:was ist anders?"er:"na,ja,anders halt."meine antwort:"dann muss ich mir nen schwanz wachsen lassen."ich drehte mich weg,thema erledigt.frust,zorn,ärger.
jetzt warst Du so nah dran. Nach seinem "Muss ja nicht sein" hättest Du weiter bohren können:
"Das ist mir jetzt ein wenig peinlich. Was stört Dich eigentlich ganz genau an meiner Muschi?
Ist es der Geruch.?
Ist es der Schleim.?
Ist es das Aussehen?.
Wirkt meine Muschi ungepflegt?
Sind es die Haare.?
Sind es die Stoppeln. (Du rasierst ja).?
Ist es die Nähe zum Anus. (und dessen Geruch)?
Ist es die Enge zwischen meinen Schenkeln?
Ist es die Position, die Du dann einnehmen musst, und die Dir devot und erniedrigend vorkommt?
Würde es Dich nicht glücklich machen, bei mir eine Lust entfachen, wie Du sie bei mir lange nicht mehr erlebt hast?"
Liebe Grüße
Pitt
p.s. Hi Elfchen, wie Du richtig erkannt hast, ist mein Problem die Nichtakzeptanz.
Aber ich kann gut akzeptieren. Wenn mir eine Position erläutert wird.
Mit einem "Das leuchtet mir ein" verwöhne ich die Psyche meiner Mitmenschen sicherlich häufiger als Andere.
Wobei, Nichtakzeptanz beruht immer auf Gegenseitigkeit...
Es ist nicht fatal, irgendetwas irgendwem zuliebe zu machen.
Es macht doch Freude, anderen Freude zu bereiten.
Ich glaube, es ist mal wieder Zeit, Goethe zu zitieren:
Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen.
Wenn ihr's nicht fühlt, ihr werdet's nicht erjagen.
Das war's
Hallo expat !
Um Gottes Willen nicht Goethe - HILFE
yin&yang
Um Gottes Willen nicht Goethe - HILFE
yin&yang
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten