Mit den Ritzen aufhören [2]
WhoCares,wie gehts dir denn?
Ich bin ein bisschen stolz auf mich. Obwohl ich grad ne schwere Zeit durch mache (meine Oma ist gestorben) habe ich mir seit Wochen nichts getan!
Wie siehts bei euch so aus?
Alles Liebe!
Das Geistlein
Ich bin ein bisschen stolz auf mich. Obwohl ich grad ne schwere Zeit durch mache (meine Oma ist gestorben) habe ich mir seit Wochen nichts getan!
Wie siehts bei euch so aus?
Alles Liebe!
Das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
Hey Geistlein, danke fuer die Nachfrage. Mir geht es leider gar nicht gut. Hab jetzt zwar seit Mittwoch nicht mehr nachgegeben, aber der SV Druck ist ganz schoen hoch und ich muss hart arbeiten um nicht oefter nach zu geben. Dazu kommt noch, dass meine Therastunde am Freitag irgendwie komisch geendet ist: Wir waren am Anfang in das Thema von der Vorwoche rein gerutscht und ich habe es dann erst kurz vor Schluss gesagt, dass ich seit der letzten Stunde wieder ein paar mal geritzt habe. Na ja, meine Therapeutin sah irgendwie sehr enttaeuscht aus und meinte so etwas wie "Wir haben hier ein Problem/Hindernis, das wir klaeren muessen". Irgendwie schwanke ich im Moment sehr zwischen den zwei Interpretation davon: "klar, das ist ein Problem und sie will mir damit helfen" und "sie denkt, dass das ein Problem in der Beziehung zwischen uns ist und wir muessen daran arbeiten, weil so geht es nicht weiter (also, dass ich immer mal wieder einen Rueckfall habe)". Dazu kommt noch, dass ich sie nicht kontaktiert habe nach dem Ritzen. Obwohl ich bis jetzt nicht so ganz weiss, ob es ein ANGEBOT von ihr ist, dass ich sie damit jederzeit kontaktieren kann oder ob sie ERWARTET, dass ich sie kontaktiere. Wie auch immer, ich habe es nicht gemacht. Ich glaube jetzt, dass sie es wirklich erwartet, da sie mich auf meine Entschuldigung, dass ich sie nicht angerufen habe, hin darum bat, dass ich sie kontaktiere in dem Fall. Ach keine Ahnung, auf jeden Fall hilft das Gruebeln da druber gerade nicht gegen den SV Druck... Sorry, ich bin hier ins Schwafeln gekommen. Noch mal danke der Nachfrage, Geistlein!! Das wird schon irgendwie werden...
Ich bin auch stolz auf Dich Geistlein! Und tut mir Leid mit Deiner Oma! Aber es ist wirklich ganz toll, dass Du es trotz harter Zeit schaffst nichts zu tun. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
Wie geht es den anderen?
Gruss, WhoCares
Ich bin auch stolz auf Dich Geistlein! Und tut mir Leid mit Deiner Oma! Aber es ist wirklich ganz toll, dass Du es trotz harter Zeit schaffst nichts zu tun. Darauf kannst Du wirklich stolz sein!
Wie geht es den anderen?
Gruss, WhoCares
"Could be worse ... could be raining" (aus Young Frankenstein, 1974)
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 45
Hallo WhoCares,
die Kraft hat mir leider nicht geholfen. Ich habe es wieder getan und bin heute auf Arbeit zusammengebrochen. Seit langen kamen mir wieder Tränen. Ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr.
Geistlein, mir tut es auch leid wegen deiner Oma, ich weiß wie es ist, wenn man einen lieben Menschen verliert. Wie WhoCares schon gesagt hat, ich bin auch stolz auf dich. Wie gesagt ich habe es nicht geschafft, obwohl ich dachte, dass ich es mitlerweilen geschafft habe. Mir ging es heute nicht mal schlecht danach und hatte kein schlechtes Gewissen, was nicht normal ist. Was erzähle ich eigentlich? .... Keine Ahnung.
gruss Steffen
die Kraft hat mir leider nicht geholfen. Ich habe es wieder getan und bin heute auf Arbeit zusammengebrochen. Seit langen kamen mir wieder Tränen. Ich kann einfach nicht mehr, ich will nicht mehr.
Geistlein, mir tut es auch leid wegen deiner Oma, ich weiß wie es ist, wenn man einen lieben Menschen verliert. Wie WhoCares schon gesagt hat, ich bin auch stolz auf dich. Wie gesagt ich habe es nicht geschafft, obwohl ich dachte, dass ich es mitlerweilen geschafft habe. Mir ging es heute nicht mal schlecht danach und hatte kein schlechtes Gewissen, was nicht normal ist. Was erzähle ich eigentlich? .... Keine Ahnung.
gruss Steffen
Hi Steffen,
das tut mir Leid zu lesen. Ich weiss leider gar nicht, wie ich Dir helfen kann.
Halte durch!!!
das tut mir Leid zu lesen. Ich weiss leider gar nicht, wie ich Dir helfen kann.
Halte durch!!!
"Could be worse ... could be raining" (aus Young Frankenstein, 1974)
- Werbung
hallo zusammen
steffen mir tut es auch leid zulesen das du es nicht geschafft hast. aber dan fang wieder von vorne an und gib dich nicht auf wir haben alle unsere rückschläge. und ich wünsche dir ganz viel kraft.
ich traume sogar wie ich mich wieder verletzte. irgendwie find ich die traume als angenehm und würde es so gerne in die realität machen.
trotzdem versuche ich stark zu bleiben und gebe noch nicht auf.
also ich hab mich zum glück noch nicht wieder verletzt.
aber die ganze tage sind so anstrengend und kostet sehr viel kraft und bald kann ich nicht mehr.
habe sogar bei der arbeit geheult weil ich so angegriffen würde von den bewohner das ich meine tränen nicht mehr aufhalten konnte. ich weiß nicht mehr ob das das richtige ist.
ich will am liebsten nur noch aufgeben
wie gehst euch so??? wünsche uns alle sehr viel kraft und mut durchzuhalten
steffen mir tut es auch leid zulesen das du es nicht geschafft hast. aber dan fang wieder von vorne an und gib dich nicht auf wir haben alle unsere rückschläge. und ich wünsche dir ganz viel kraft.
ich traume sogar wie ich mich wieder verletzte. irgendwie find ich die traume als angenehm und würde es so gerne in die realität machen.
trotzdem versuche ich stark zu bleiben und gebe noch nicht auf.
also ich hab mich zum glück noch nicht wieder verletzt.
aber die ganze tage sind so anstrengend und kostet sehr viel kraft und bald kann ich nicht mehr.
habe sogar bei der arbeit geheult weil ich so angegriffen würde von den bewohner das ich meine tränen nicht mehr aufhalten konnte. ich weiß nicht mehr ob das das richtige ist.
ich will am liebsten nur noch aufgeben
wie gehst euch so??? wünsche uns alle sehr viel kraft und mut durchzuhalten
We Can Do It !
Hallo!
Wie geht es euch?
Sakura, geht es Dir immer noch so schlecht? Ich hoffe, es hat sich gebessert!
Gleiches bei Dir, Steffen. Hoffe bei Dir hat es sich irgendwie entspannt und Dir geht es besser.
Ich habe gerade ein paar miese Tage mit viel Schneidedruck. Manchmal würde ich am liebsten einfach nachgeben und es machen. Dann wäre wenigstens Ruhe im Gefühls-Karton und ich könnte z.B. wenigstens normal schlafen.
Ich wünsche uns allen, dass wir es schaffen stark zu bleiben!!
Wie geht es euch?
Sakura, geht es Dir immer noch so schlecht? Ich hoffe, es hat sich gebessert!
Gleiches bei Dir, Steffen. Hoffe bei Dir hat es sich irgendwie entspannt und Dir geht es besser.
Ich habe gerade ein paar miese Tage mit viel Schneidedruck. Manchmal würde ich am liebsten einfach nachgeben und es machen. Dann wäre wenigstens Ruhe im Gefühls-Karton und ich könnte z.B. wenigstens normal schlafen.
Ich wünsche uns allen, dass wir es schaffen stark zu bleiben!!
das gleiche gilt leider auch mir am liebsten sofort und so tief wie noch nie wenn ich an gott glauben würde wurde ich zu ihm beten aber das ist auch nicht der fall.WhoCares hat geschrieben: Manchmal würde ich am liebsten einfach nachgeben und es machen. Dann wäre wenigstens Ruhe im Gefühls-Karton und ich könnte z.B. wenigstens normal schlafen.
ich bin jetzt soweit das ich fast am durchdrehen bin und es fehlt echt nicht mehr viel. aber man muss sich ja zusammen reißen
We Can Do It !
hey ihr lieben,
Tut mir Leid dass es euch so schlecht geht, ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Kraft!
Mir gehts leider auch nicht so gut, der Druck mich zu verletzen ist so hoch wie lange nicht...
Heute früh habe ich es dann leider nicht mehr ausgehalten :(
Na ja. ..Vorgestern kam es in der Schule dann plötzlich zu den Thema und was für Leute da so von sich gegeben haben hat mich sehr getroffen. Sie wissen nicht dass ich auch betroffen bin...
Na ja.
Alles gute für euch!
Tut mir Leid dass es euch so schlecht geht, ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Kraft!
Mir gehts leider auch nicht so gut, der Druck mich zu verletzen ist so hoch wie lange nicht...
Heute früh habe ich es dann leider nicht mehr ausgehalten :(
Na ja. ..Vorgestern kam es in der Schule dann plötzlich zu den Thema und was für Leute da so von sich gegeben haben hat mich sehr getroffen. Sie wissen nicht dass ich auch betroffen bin...
Na ja.
Alles gute für euch!
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Hört sich an wie ein Borderline-Syndrome. Solltest damit aufhören auch wenn Druck besteht. Ist wahrscheinlich eine frühe Vorstufe einer Psychose was sich bei Dir da breit macht. Eine Psychose muss aber nicht unbedingt ausbrechen. Würde damit mal wegen den Zwang zum Ritzen zum Psychiater gehen.steffen12627 hat geschrieben:
Hallo Mary Lou,
erst mal danke, dass du mir ein wenig die Angst genommen hast.
Ich muss mal noch was loswerden. Sag mal ist das normal, am Anfang habe ich immer nur einen Schnitt gemacht beim ritzen, jetzt muss ich immer drei vier mal machen und ich habe nicht mal mehr so richtig ein schlechtes Gewissen dabei, na gut nur manchmal. Ich fühle mich sogar gut danach. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich gegenüber meiner Frau irgendwie kalt rüberkomme, also ich kann keine richtigen Gefühle mehr zeigen. Ist das eine Auswirkung der Krankheit. Ich weiß einfach nicht weiter, in meinen Kopf herrscht ein absolutes Gefühlskaos. Wie in den Filmen, wenn immer der Teufels- und Engelskopf erscheinen und sich streiten. Weißt du wie ich das meine?
Na gut, das wollte ich erst mal noch loswerden.
Gruß Steffen
-
- , 45
Hi ihr alle,
ich habe Angst, große Angst. Meine Schwiegermutter liegt im Sterben und ich bin im mom noch rund 357 km entfernt, aber in ein paar Strunden sitze ich mit meiner Familie an ihren Bett. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe noch nie einen Menschen beim sterben begleitet und erst recht nicht einen nahen Verwandten. Wenn sie vor mir die Augen zu macht???? Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack und was soll es dann werden?
Ich weiß es passt nicht richtig hier rein, aber ich hab auch Angst zusammen zu brechen und zu ritzen. Kennt das jemand von euch? Hat jemand schon mal so was mitgemacht? Ich nicht, Gott sei Dank und jetzt muss ich! Scheiße!!! Ich dachte nie, dass mir meine Schwiegermutter so nah ist, das es mich so mit nimmt.
Ich danke euch.
Gruß Steffen
ich habe Angst, große Angst. Meine Schwiegermutter liegt im Sterben und ich bin im mom noch rund 357 km entfernt, aber in ein paar Strunden sitze ich mit meiner Familie an ihren Bett. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich habe noch nie einen Menschen beim sterben begleitet und erst recht nicht einen nahen Verwandten. Wenn sie vor mir die Augen zu macht???? Ich bin jetzt schon ein nervliches Wrack und was soll es dann werden?
Ich weiß es passt nicht richtig hier rein, aber ich hab auch Angst zusammen zu brechen und zu ritzen. Kennt das jemand von euch? Hat jemand schon mal so was mitgemacht? Ich nicht, Gott sei Dank und jetzt muss ich! Scheiße!!! Ich dachte nie, dass mir meine Schwiegermutter so nah ist, das es mich so mit nimmt.
Ich danke euch.
Gruß Steffen
das tut mir leid zu lesen und ist verdammt schwer. so ein situaqtion jemanden beim streben zu begleiten hab ich zum glück noch nie mit erlebt. trotzdem stelle ich mir das ziemlich hart vor. wünschte könnte mehr dazu schreiben aber weiß leider momentan auch nicht besser. ich denke aufjedenfall an dich und im gedanken sind wir auch alle bei dir.
We Can Do It !
-
- , 45
Hallo zusammen,
sakura89, dir erst einmal den allerbesten Dank, dass du an mich gedacht hast. Meine Schwiegermutti ist leider am Montag in der Nacht verstorben und wir waren alle da. Als sie mitgenommen wurde bin ich dann endgültig zusammen gebrochen. Es war wirklich schwer für uns alle und nun müssen wir noch mit Schwiegervati endliches erledigen. Der Schmerz ist groß und man, ich, denke viel an sie.
Grüße von Steffen
Danke euch allen für die Anteilnahme.
sakura89, dir erst einmal den allerbesten Dank, dass du an mich gedacht hast. Meine Schwiegermutti ist leider am Montag in der Nacht verstorben und wir waren alle da. Als sie mitgenommen wurde bin ich dann endgültig zusammen gebrochen. Es war wirklich schwer für uns alle und nun müssen wir noch mit Schwiegervati endliches erledigen. Der Schmerz ist groß und man, ich, denke viel an sie.
Grüße von Steffen
Danke euch allen für die Anteilnahme.
Hallo zusammen man hört ja nichts mehr von euch.
wie geht's euch so vorallem auch mit den Feiertage???
bei mir geht's so könnte natürlich auch besser sein.
wäre mal schön was von euch zu lesen
LG saku
wie geht's euch so vorallem auch mit den Feiertage???
bei mir geht's so könnte natürlich auch besser sein.
wäre mal schön was von euch zu lesen
LG saku
We Can Do It !
-
- Helferlein
- , 28
Hi sakura89!
Mir gehst grad richtig be *...svv so schlimm wie noch ne...irgendwie haben's die Tage in sich...und gleichzeitig bin ich unheimlich wütend und verzweifelt, weil ich nicht Südafrika genug bin,, und feg obendrein...
Mir gehst grad richtig be *...svv so schlimm wie noch ne...irgendwie haben's die Tage in sich...und gleichzeitig bin ich unheimlich wütend und verzweifelt, weil ich nicht Südafrika genug bin,, und feg obendrein...
tut mir echt leid zu lesen. feige bist du aufgarkeinefall. ich kenne das nur zu gut. ja die Feiertage können noch härter sein als sonst. konnte mich auch nicht beherrschen.
vor allem weil momentan nichts so läuft wie es sollte und jetzt auch niemanden erreichen kann den ich jetzt brauchte bin echt froh wenn die Tagen wieder vorbei sind
vor allem weil momentan nichts so läuft wie es sollte und jetzt auch niemanden erreichen kann den ich jetzt brauchte bin echt froh wenn die Tagen wieder vorbei sind
We Can Do It !
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1413 Antworten
- 32001 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Admin