Dschungel total

Gibt es demnächst themenbezogene TV- oder Radio-Sendungen? Kinofilme? Fanden Sie interessante Artikel oder Pressemeldungen in Zeitschriften oder im Internet, Bücher oder DVD's? Hier können Sie die anderen davon informieren...

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 15.01.2013, 01:01

stern hat geschrieben:Oder ist ihr Motto: 2 Sterne sind mehr als ausreichend und besser als nichts?
Sie ist halt schon ne richtig harte Kampfsau Bild

Werbung

TwoFace
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Di., 15.01.2013, 09:48

Also scheint campen nicht so einfach zu sein.
Hut ab vor den Holländern. Hihi
"Die Caravane zieht weiter, der Sultan ist tot...."

Und jetzt mal im Ernst:
Wenn das so weitergeht, verbietet Dr.Bob Georginas wiederwahl.
Oder die Portionen bei den Prüfungen werden verdoppelt.
Was die sich so haben, ne Megaraupe zu essen. Pffft.
Bei McDonalds kann man auch die Verpackung mitessen und
merkt keinen Unterschied.
Ohh, jetzt bekomme ich aber Hunger. Mal sehen was Mutti-Donalds heute kocht.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 15.01.2013, 12:56

Was die sich so haben, ne Megaraupe zu essen. Pffft.
Die Vorschau auf diese Prüfung mit dieser Raupe war bisher der ekligste Moment in dieser Sendung .

Teils sind die Zeiten für die Prüfungen auch zeitlich eng bemessen (gestern ging es aber in zeitlicher Hinsicht), auch die Essensprüfungen. Selbst wenn man bemüht wäre, könnte man dann gar nicht alles runterwürgen. Hier hätte ich ganz enge Grenzen. Und wenn sich jemand schon über ein paar entgegenfliegende Würmer im Hamsterrad ekelt (spannend fände ich das auch nicht... aber das waren nicht so viele, so dass man sie evtl. ausblenden kann oder Sterne fixieren o.ä.), dann kann man sie vermutlich noch weniger verzehren (selbst wenn die Speisen in irgendeinem Land der Welt als Delikatesse gelten).

Wird jedenfalls spannend. Vielleicht sorgt sie ja für eine Überraschung . Gestern hatte ich den EindrucK: O.k, zwei Sterne habe ich jetzt, so werde ich nicht gemobbt und es gibt etwas Zusatzessen... der Rest ist mir egal
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 15.01.2013, 16:26

Ja also warum sie nicht in das Fischding gegangen ist hab ich auch nicht kapiert, glaube aber echt, die hat da Angst um ihre Haare, Nägel etc..

Werbung

Launebär
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 80

Beitrag Di., 15.01.2013, 16:31

Ja, ich denke auch, dass ihr das einfach zu viel Aufwand gewesen wär. Nach den beiden ersten sternen sank der Ehrgeiz gegen null.
Zuletzt geändert von Launebär am Di., 15.01.2013, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 15.01.2013, 17:06

Was der Sender vermutlich auch geschnallt hat: Dass sie Angst vor Ratten hat (Zietlow kündigte bei der einen Prüfung gestern auch genüsslich die Ratten an ). Insofern könnte ich mir vorstellen, dass ihr bei der Essprüfung auch in irgendeiner Form Ratten begegnen könnten (wobei die "Gerichte" an sich alle Delikatessen sein sollen... nur nicht in unseren Breitengraden). O.k., ist vielleicht nur Wunschdenken von mir .

Als sie (zum x-ten Mal ) fragte, ob in dem Becken (von gestern) wirklich nur Fischabfall usw. drin ist, war meine Überlegung, dass sie wiederum Bedenken hatte, ob in dem trüben Wasser Ratten tummeln.

Aber so lustlos wie sie das Bein eintauchte (nach der x-ten Erklärung), um dann zu sagen "das macht sie nicht", sehe ich als null Bock oder eine bestimmte Taktik. Die "Erklärungen" von wegen "der Fuss", etc. klangen in sich auch nicht konsistent. Ich denke, bei Olivia wird sie mit der Nummer nicht durchkommen . Aber mal abwarten. Mit 8-9 Sternen, die Olvia erwartet, hat sie nun die Messlatte (auch für sich selbst) hoch angesetzt.
Zuletzt geändert von stern am Di., 15.01.2013, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 15.01.2013, 17:16

Das wäre echt toll gewesen, wenn die anderen alle dabei gewesen wären und gesehen hätten, wie sie sich angestellt hätten.

Ja, Fiona und Georgina beim essen: das wäre wirklich gut gewesen..Die hätten sich so angegiftet..

Das mit dem essen finde ich nicht ganz so schlimm, also tote Sachen zumindest..aber alles mit Gelee wo Zeug drinnen ist, da müsste ich glaube ich Kotzen..

Mein Tipp: Georgina ist eine Sache und schiebt den Rest rüber oder kriegt den Stern halt nicht.

Wie sie auch reinkam in das Camp wieder und feierte..ich würde mich so schämen und entschuldigen, dass ich es nicht gepackt habe..aber hatte auch das Gefühl, dass ihr das total egal ist.

Olivia wird sie glaube ich aber auch rannehmen heute

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Di., 15.01.2013, 17:27

Der Teaser verspricht schon mal, daß das "Prüfungstheater" munter weiter geht - das kann ja lustig werden
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Di., 15.01.2013, 18:03

Ja, das ist schade, dass die anderen nicht erleben, wie sie sich wirklich anstellte - und sei es, dass der Sender mal flexibel eine Ausnahme macht, und den anderen die aufgenommen Dschungelprüfung zeigt. Bei Sarah K. kam es mal vor, dass die anderen zuschauen durften, aber nicht via Übertragung, sondern vor Ort. Kommt vielleicht noch... das hat den Kampfwillen von Sarah etwas erhöht.

Was Essensprüfungen angeht, wäre meine Ekelschwelle am niedrigsten... also da käme es seeeeehr darauf an. Wenn es überhaupt ginge *hüstel*. Also ich habe Verständnis, dass man nicht alles machen kann... nur bei ihr wirkt es halt wie null Bock. Z.B. in einem Ameisenhaufen Sterne suchen: O.k., ich hatte noch keinen Kontakt mit grünen Ameisen... aber derartige Bisse wären (für mich) vermutlich aushaltbar. Und je größer das Tier, desto geringer Angst/Ekel bei mir. Mit diversen Insekten würde ich allerdings heftig auf Kriegsfuss stehen, sei es, dass ich sie essen müsste oder dass sie mich bekrabbeln .
Olivia wird sie glaube ich aber auch rannehmen heute
Spätestens wenn Georgina die leckeren Delikatessen reihenweise weiter schiebt .

Den Teaser kenne ich noch nicht.

Was für mich genauso entbehrlich wie unverständlich war: Die Aktion von Klaus. Dafür könnte man lieber etwas mehr von anderen zeigen, die bisher herausgeschnitten werden.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
«

(alte Weisheit)

sadmaso67
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 40

Beitrag Di., 15.01.2013, 18:35

Was Essen betrifft, da würde ich -naturgemäß- auch vor manchen Dingen kneifen, bzw. bewußt ablehnen, bei anderen Dinge z.b. Heuschrecken vlt. zumindest probieren.
Das man vor manchen Dingen Angst hat, z.b. Wasser (Gewässer), ist noch verständlich, aber dann gehe ich nicht in so ein Projekt, vor allem, wenn ich damit rechnen kann, das mich die Leute am Kiecker haben.
Aber meines Erachtens nach, macht sich die einfach nen Spaß.
Ich würde mich da aber auch nicht dem Gruppendruck aussetzen, da die normale Essenszuteilung sicherlich so gewählt ist, daß sie zwar wenig, aber ausreichend ist.

Und zu den anderen Prüfungen:
Grundsätzlich kann man "Unfälle" nicht ausschließen z.b. Schlangenbiß usw.,
aber alles wird nicht Lebensgefährlich sein, und da kann man die zig Ameisenbisse schon überstehen, auch wenn´s brennen wird.
Ein Freund ist jemand, der Dein Lächeln sieht, und dennoch erkennt, dass Deine Seele weint...

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 15.01.2013, 21:42

Wie schön, wenn der teaser sowas verspricht..Hänge leider noch bei der Arbeit, aber ich werde gleich durch den Schnee nach Hause rennen, dass ich die Prüfung nicht verpasse.

Bin jetzt schon wieder traurig, wenn es vorbei ist und ich wieder ein Jahr warten muss.

Vllt ziehe ich mir dann nochmal die Sarah Dingens Staffel rein, war eh die beste.

flowerbomb2
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 15.01.2013, 23:44

Man ist das boring heute..ich penn gleich ein

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 16.01.2013, 00:23

Ich finde diese ganze bisherige Staffel "boring" - deswegen habe ich hier bisher auch nichts geschrieben, ich weiß einfach nicht, was.

Nuo, Claudelle, Iris, Klaus, Dagobert, Joey, Allegra, die finde ich alle total langweilig. Darum sieht man sie wohl auch kaum. Vielleicht ist mir auch was entgangen, da ich immer nur mit einem Auge hinsehe (das andere Auge liest hier im Forum oder anderswo ).

Olivia, Silva und Fiona finde ich noch einigermaßen unterhaltsam.

Und irgendjemanden habe ich jetzt vergessen, oder? Wen bloß?

FreudsLeiden
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 56

Beitrag Mi., 16.01.2013, 00:35

flowerbomb hat geschrieben:Bin jetzt schon wieder traurig, wenn es vorbei ist und ich wieder ein Jahr warten muss.
cool
Reich mir die Hand, mein Leben
Nenn mir den Preis
Ich schenk' Dir gestern, heute und morgen
Und dann schließt sich der Kreis
Falco

BillieJane
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 48

Beitrag Mi., 16.01.2013, 00:51

Rilke hat geschrieben: Und irgendjemanden habe ich jetzt vergessen, oder? Wen bloß?
Georgina.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag