Beitrag
So., 18.12.2011, 15:06
Ich hatte länger überlegt,ob ich deshalb nen Thread aufmachen soll...aber hab mich doch dafür entschieden,weil es mich seit Tagen nicht mehr loslässt.
Also,wo fange ich an...ich leide seit 6 Jahren unter einer Schmerzstörung und mir ging es vor 2 Jahren sehr schlecht deshalb.Ich habe aber durch eine Therapie gelernt damit zu leben.(das war wirklich die Kurzfassung)
Es war schon seit längerer Zeit mein Wunsch,einen Freund zu haben.Ich hatte vorher noch nie einen,weil ich eben ständig krank war und mich eben nicht gut gefühlt habe.Vor einem Jahr ging es mir aber wieder gut,weil ich eben mit den Schmerzen jetzt umgehen kann und ein ganz normales Leben führen kann.
Deshalb hat sich mein Wunsch nach einem Freund sehr verstärkt und ich habe den besten Freund überhaupt gefunden Ich liebe ihn ,so wie ich nie jemanden vorher geliebt habe.Soweit alles gut und schön würd man denken,wenn da nicht meine Mutter wäre...
Vor 1 Woche hatten wir ein Gespräch und da meinte sie:"Andere hätten sich an deiner Stelle keinen Freund gesucht"
.Da war ich echt platt.Wieso sagt sie sowas?Mir ging's doch gut,da hätten sich andere doch auch einen Freund gesucht.Ich denke jetzt die ganze Zeit,dass ich ihrer Meinung nach gar keinen haben darf.Ich bin ja krank und andere die krank sind wollen ja gar keinen Freund...
Ich finde das so schrecklich.Mir ging es so lange schlecht und ich habe mir doch ein glückliches Leben mit meinem Freund wohl verdient oder?Sie hat doch gesehen wie ich gelitten habe.Warum macht sie mir das so kaputt und gönnt mir mein Glück nicht?Warum freut sie sich nicht einfach mit mir?
Was meint ihr dazu?Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Liebe Grüße
MrsMuffin
Da mein Thread "Darf ich einen Freund haben?" geschlossen wurde,stelle ich die Frage nochmal in diesem Thread.
Hey Arta,
deine Antwort finde ich echt hart.Aber manche Sachen glaube ich auch.
Ich weiß nicht,ob meine Mutter der Meinung ist,dass alle die Krank sind keinen Freund haben dürfen.
Ich ziehe das nur aus ihrer Aussage.Ich bin mir auch nicht sicher,ob sie mir damit indirekt sagen wollte,dass sie sich niemals einen Partner mit Defiziten suchen würde.
Ich hab meine Mutter auch drauf angesprochen und sie meinte,sie freue sich das ich einen Freund habe und sie meinte das nicht so.Ich glaube ihr aber nicht...ist ja nicht das erstemal das sie sowas ablässt.
Innere Freiheit,auch dir danke für deine Antwort
LG MrsMuffin
"Life is unfair,kill yourself or get over it"