Schade, der Name sagt mir gar nichts... Hatte Frau Remy...Als Therapeutin hatte ich Frau Reip - sie ist einfach die BESTE überhaupt.
Meine "Ärztin" war Frau Nowak.. Ich hoffe, dass sie nicht mehr dort arbeitet, ich habe noch nie in meinem Leben sowas UNFÄHIGES gesehen...Als "Ärztin" Frau Eichler, aber wenn sie nicht da war (kam oft vor) Frau Bühlmeyer und die war top!
Ansonsten kenn ich an Ärzten noch Frau Brinkman (die mit den "rosa" Haaren ) und so nen Typ.. Herr Rau??? Kp...
Frau Zwiener und Frau Winske kenne ich, die hatte ich auch in Ernährung.
Ber der Körpertherapie hatte ich glaub 4 verschiedene weil ständig wer ausfiel. Die Namen weiß ich nicht mehr, aber sie waren fast alle Spitze!
Bei mir war Dr. Jacoby noch Chefarzt, der war eigentlich sehr nett, Krisengespräche hatte ich aber auch mit ihm.
Hm, ja.. wie gesagt.. Remy in Einzel, Winske in Essen... Öhm... Man mir fallen die Namen alle nicht mehr wirklich einWen hattest du denn so? warst du auch beim Einzelessen?
Herrn Kreher hatte ich in Gestaltung.
Aber mehr fallen mir auf anhieb echt nicht ein..
Ach doch, die Sozialarbeiterin (oder so), Frau Pollok, die war auch cool!
Und natürlich die Kranken- und vorallem Nachtschwestern!
Ja, ich war auch in der Einzelessbetreuung, fast die ganze Zeit. Die meinten bis zum Schluss es wär ein "Trauerspiel" mit mir...
Aber ganz echt, das Essen da fand ich auch meist nicht so toll... Vorallem immer diese Bratlinge...
Na ja,
ich bin mir nicht sicher, wann ich das nächste Mal hier sein werde..
Also nicht wundern wenn es dauern sollte, bin ja ab Dienstag in der Klinik und weiß nicht wie es da ausschaut mit Internet etc.
Wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute!!!
das Geistlein