Verschwörungstheorie

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

gyno.zentrist
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 79

Beitrag Sa., 28.10.2017, 12:24

blade hat geschrieben: Sa., 28.10.2017, 12:16 IHR WERDET ALLE SOOOO GELIEBT
ich spüre es!!!

Werbung

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Sa., 28.10.2017, 12:47

jetzt lach ich auch, lauthals
abgemeldet

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag So., 29.10.2017, 19:31

blade hat geschrieben:IHR WERDET ALLE SOOOO GELIEBT
Ja, ich fühle mich auch schon wie Zsa Zsa Gabor.

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62

Beitrag Mo., 30.10.2017, 06:31

Eremit hat geschrieben: So., 29.10.2017, 19:31 Ja, ich fühle mich auch schon wie Zsa Zsa Gabor.
Mausetot also :lol:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Di., 31.10.2017, 09:44

Also bitte! Eine Gabor stirbt nie, eine Gabor ruht höchstens!

Eigentlich habe ich damit auf ein bestimmtes Zitat, das ihr zugeschrieben wird, abgezielt:

"Nur ein Mann, der seine Frau schlägt, liebt sie wirklich!"

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Di., 14.11.2017, 18:38

nun ja.
das ist die Liebe, die ich auch meinte.

nur ist es keine Liebe...oder vielleicht die Art Hinwendung, die man seinem saftigen Wienerschnitzel gegenüber hat.
aber Liebe ? Liebe ist das nicht.
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Di., 14.11.2017, 18:59

vor kurzem traf ich auf den Spruch; "Hiob was the first man, who became completely yahwed. And he was by far not the last one."

The same guy said: Hiob didn't submit. Hiob was an enlighted and initiated knower of the mysteries. He did good by the force in HIMSELF (you could say, because he wanted it so. AND he also knew about evil. And he faught it!!!! He did.

I guess he still does.
abgemeldet

Thread-EröffnerIn
Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Mi., 06.12.2017, 19:04

"Die als Chemtrail-Verschwörungstheorie bezeichnete Wettermodifikation hat gerade den Sprung in die Mainstream-Realität geschafft. Im November fand im US-Kongress eine Anhörungen über Geoengineering statt."

http://www.epochtimes.de/politik/welt/c ... 86326.html

Was ist ein Schlumpf.
Ein Schlumpf ist ein liebenswürdiger, naiver Geselle mit blauer Mütze, der gerne hilft und meist darauf hört, was Papaschlumpf sagt. Er ist dickköpfig und eigen. Einem Schlumpf muss man etwas beweisen. Er sitzt vorm Bildschirm und senkt solange den Daumen über deinen Beobachtungen, Gedanken und Bildern bis sie seine Gnade finden. Er ist anspruchsvoll und Qualität gewohnt. Ein Kritiker. Sein Leben ist ein Youtubevideo und seine Position ist im Sessel davor. Also gibt dir bitte Mühe und setze ihm etwas wertiges vor.

sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 06.12.2017, 19:15

Wussten wir es doch, Hiob. Ich bin zwar kein Schlumpf, aber da hast du mir was wertiges vorgesetzt^^.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 06.12.2017, 19:55

epochtimes.de hat geschrieben:Bislang wurde Geoengineering allgemein als „Verschwörungstheorie“ angesehen (…)
Wie viel das Weglassen eines Wortes bewirken kann. Vielleicht liegt es auch nur an meiner Pedanterie, dass ich zwischen Theorie und Praxis unterscheide, aber ich bin ja auch kein Journalist …

sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 06.12.2017, 20:34

Da hat Eremit irgendwie Recht, VerschwörungsTHEORIE muss es aber heißen solange es nicht öffentlich breitenwirksam bewiesen ist.
Geoengineering ist nun aber bewiesen, genauso wie die Unbedenklichkeit von Stickoxiden im deutschen Straßenverkehr. Auch das hat die Politik ja parlamentarisch behandelt und so der Wahrheit zugeführt.
Man könnte auch Verschwörungsvermutung oder -verdächtigung schreiben, das wäre aber für die plakative Verwendung des Begriffs Verschwörungstheorie seitens der radikalkonformen Medien nicht dienlich.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 06.12.2017, 20:52

sine.nomine hat geschrieben:Geoengineering ist nun aber bewiesen (…)
Auch da fehlt ein Wort. Geplant oder bereits praktiziert? Und, welche Form von Geoengineering? Pläne (die im besten Fall unausgegoren wirken, häufig aber auch nach Bullsh*t-Buzzword-Abzocke klingen) gibt es schon länger ganz offiziell (Diverse Uni-Projekte, die nicht über das Papierstadium hinausgingen), genauso wie es Pläne für Geothermalkraftwerke gibt. Man muss da genauer hinschauen und auch die Dinge genau beim Namen nennen, sonst entsteht zwangsläufig ein falscher Eindruck.
sine.nomine hat geschrieben:(…) genauso wie die Unbedenklichkeit von Stickoxiden im deutschen Straßenverkehr.
Ähm, nein. Zumindest nicht nach wissenschaftlichen Kriterien. Auch das ist übrigens ein gutes Beispiel für fehlende Genauigkeit, die zu einem falschen Eindruck führt, denn: Zu den Stickoxiden gehört unter anderem auch Stickstoffmonoxid, und als unbedenklich würde ich das jetzt nicht gerade bezeichnen …

sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 06.12.2017, 21:01

Nein, das passt schon so würde ich sagen. Stickoxide wurden zu Unrecht von den deutschen Medien verteufelt, dabei sind sie sogar Bestandteil des körpereigenen Organismus im Menschen.
Geoengineering wird mit Sicherheit bereits praktiziert. Denk einmal an die vielen Wetterunregelmäßigkeiten, etwa den warmen Winter in Russland vor ein paar Jahren fällt mir da zum Beispiel ein. Für mich ist die Beweislast erdrückend. Die Existenz von HAARP wurde ja bereits bewiesen mit einer TV-Dokumentation.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 06.12.2017, 21:42

sine.nomine hat geschrieben:Stickoxide wurden zu Unrecht von den deutschen Medien verteufelt (…)
Welches Stickoxid? Das ist eine Gruppe an Stoffen. Ja, ich gebe Dir Recht, dass damit Schindluder getrieben wird, was in den Medien und der Politik so abgeht, ist definitv Bullsh*t, man muss kein Chemiker sein, um das zu begreifen. Aber das heißt nicht, dass das genaue Gegenteil zwangsläufig richtig ist, das ist viel zu einfach gedacht. Dazu empfehlenswert: Arthur Schopenhauer, "Die Kunst, Recht zu behalten", Kunstgriffe 32 und 35.
sine.nomine hat geschrieben:(…) dabei sind sie sogar Bestandteil des körpereigenen Organismus im Menschen.
Das sind Krebszellen auch. Jeder Mensch trägt Krebszellen in sich, deswegen heißt das aber nicht, dass diese unbedenklich sind, sein müssen. Die Dosis macht das Gift. Es gibt keinen Stoff, der nicht ab einer gewissen Dosis toxisch wirkt.
sine.nomine hat geschrieben:Geoengineering wird mit Sicherheit bereits praktiziert.
Das kommt darauf an, was man unter diesem Begriff versteht. Wenn man z.B. das Schaffen künstlicher Inseln (Japan, Dubai) mit reinnimmt, ohne Zweifel, ebenso kontrollierte Sprengungen, um z.B. Vulkanausbrüche zu verhindern, ganz zu schweigen davon, Wasserkanäle (Donau!) zu verlegen/anzulegen, Flüsse zu stauen. Geoengineering ist per se nicht schlecht, es kommt darauf an, was man damit macht, da muss man genauer hinsehen.
sine.nomine hat geschrieben:Denk einmal an die vielen Wetterunregelmäßigkeiten, etwa den warmen Winter in Russland vor ein paar Jahren fällt mir da zum Beispiel ein.
Stellt sich die Frage, ob, wer, wie, weswegen dafür verantwortlich ist. Ist ein wahnsinnig komplexes Thema, ich plädiere dafür, das genauer zu betrachten, statt sich vorschnell festzulegen. Und HAARP ist wieder ein Thema für sich, ohne Frage spannend.

Thread-EröffnerIn
Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78

Beitrag Do., 07.12.2017, 18:15

Bevor der Schlumpf fragt, antworte Geoengineering. Es reicht ihm.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag