Mann-Frau-Unterschiede.

Alle Themen, die in keines der Partnerschafts-Foren passen, bei denen es aber in weitestem Sinne um Beziehungen, soziale Kontakte usw. geht, Adoption, Pflege usw.
Benutzeravatar

Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 129

Beitrag Mo., 21.02.2011, 08:34

Ich bin eine Frau und ich mag und schätze Frauen sehr.
Die Worte von Blaubaum finde ich wohltuend und auch passend.

Frauen sind dennoch nicht die besseren Menschen - so wie es uns in den letzten Jahren schon immer wieder verkauft wird.
Wir sind beide gut.

Ich mag an Männern, dass sie sich etwas (zu)trauen, vorangehen und Klarheit schaffen, ich liebe ihren manchmal sturen Fokus und ihre Fähigkeit alleine zu entscheiden. Ich mag den sicheren Rahmen, den sie schaffen und die Fähigkeit sich zu positionieren. Ich mag ihr direkte Art (zu kämpfen) und ihre Schulter zum anlehnen. Last, but not least: ich liebe ihren weichen Kern und ihre Art zu vertrauen.

Blanchet

Werbung


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mi., 23.02.2011, 03:51

Blanchet hat geschrieben:Frauen sind dennoch nicht die besseren Menschen - so wie es uns in den letzten Jahren schon immer wieder verkauft wird.
Wir sind beide gut.
Mit einem solchen Statement lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster...

Benutzeravatar

Lilly111
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 46
Beiträge: 938

Beitrag Mi., 23.02.2011, 10:45

Eremit hat geschrieben:Mit einem solchen Statement lehnst Du Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster...
Wenn ich sowas tue, habe ich immer die Hoffnung, dass ein Mann meine Füße festhält.

Lilly
... as stubborn as a mule.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Do., 24.02.2011, 22:19

Blanchet hat geschrieben:Ich mag an Männern, dass sie sich etwas (zu)trauen, vorangehen und Klarheit schaffen, ich liebe ihren manchmal sturen Fokus und ihre Fähigkeit alleine zu entscheiden. Ich mag den sicheren Rahmen, den sie schaffen und die Fähigkeit sich zu positionieren. Ich mag ihr direkte Art (zu kämpfen) und ihre Schulter zum anlehnen. Last, but not least: ich liebe ihren weichen Kern und ihre Art zu vertrauen.
Hm, dann war der letzte Typ, den ich kennen gelernt habe alles andere als ein Mann! Ich habe es geahnt! Er war nämlich das genaue Gegenteil dessen, was Du beschreibst, Blanchet. Er konnte sich nicht positionieren, nicht direkt sagen, was los ist und war der mißtrauischste Mensch, dem ich je begegnet bin. Dazu hat sich noch seine Eifersucht hoch 10 gesellt. Glücklicherweise waren wir noch in der Kennenlernphase...
Zuletzt geändert von Lanzalotta am Fr., 25.02.2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Benutzeravatar

ciccone_youth
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28
Beiträge: 39

Beitrag Do., 24.02.2011, 22:55

Liebe Frauen,
ich finde diese [video][/video] Gesprächsrunde recht interessant. Bitte sagt mir doch vielleicht im Bezug darauf, was ihr davon haltet. Ich frage jetzt mal ganz pauschal: Ist es wirklich dieser Typ von Mann, den die Frauen von heute haben wollen?

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag Fr., 25.02.2011, 00:26

Lieber ciccone_youth,

interessanter Clip. Aber, ich glaube nicht, dass man grossartig die Persönlichkeit verändern kann, das wäre ja schon ein Sich-Verstellen. Der Typ, den ich oben im Beitrag beschrieben habe, besticht durch seine körperliche Grösse und scheint dadurch Autorität auszustrahlen, obwohl er alles andere als vertrauenswürdig ist. Aber ehe das die Frauen merken, kleistert er sie mit Komplimenten zu. Und es mangelt ihm nicht an Selbstvertrauen, weil er ein Hochstabler und Narzisst in seiner reinsten Form ist.

Auch, wenn es OT ist, hat es doch im weitesten Sinne etwas mit den Geschlechtern zu tun.
Ein Beispiel: Am Wochenende lernte er eine total verzweifelte und sturzbetrunkene Frau in einer Kneipe kennen, die gerade dabei war mit einem anderen Mann zu sich nach Hause zu gehen, weil sie hin und wieder wohl mal einen Mann für den Sex abschleppt, aber sie hat sich dann kurz vor der Türe für den Bekannten umentschieden. Dieser oben beschriebene Bekannte hat Mitleid mit ihr, wie er mir erzählt und fragt sie, wo sie wohnt, damit er sie kavalierslike nach Hause bringen kann (gleich gegenüber der Kneipe). Bei ihr angekommen, läßt er es sich natüüürlich nicht nehmen, sich von dieser verstörten und mißbrauchten Frau einen Orgasmus zu verschaffen. Mir erzählt er doch allen Ernstes, dass er der Frau etwas Gutes tun wollte, weil er den Eindruck hatte, dass sie von Männern schlecht behandelt worden sei! Und weil er so selbstlos ist, treffen sie sich noch einmal und er erzählt mir, dass er sie einige Male gevögelt hat. Und ehe sie ganz weit weg zieht, wird er sie noch schnell vorher treffen um sie noch weiter zu vögeln. Und natüüüürlich hat er ohne Kondom mit ihr geschlafen , so wie er es immer tut, weil er der Ansicht ist, dass man das der Frau ansehen würde, ob sie etwas habe oder nicht! Und ja, die Frau hätte ja auch nicht so viele Männer gehabt, neeeeein, sie schleppt nur jedes Wochenende einen anderen Mann ab, mit dem sie ohne Kondom schläft. Dieser Typ hält sich selbst übrigens für gebildet. ImÜbrigen, während er mir von seiner Vögelei mit der Frau erzählt, fragt er mich doch allen Ernstes, ob wir uns nicht auch treffen wollen.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Lanzalotta
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35
Beiträge: 741

Beitrag So., 27.02.2011, 01:22

Unterschied zwischen dem Gehirn einer Frau und eines Mannes. ( Natürlich nicht ganz ernst gemeint!)

http://blog.patsi.net/wp-content/upload ... d_frau.jpg
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.

Woody Allen

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag