Das Geistlein holt sich Hilfe...

Haben Sie bereits Erfahrungen mit Psychotherapie (von der es ja eine Vielzahl von Methoden gibt) gesammelt? Dieses Forum dient zum Austausch über die diversen Psychotherapieformen sowie Ihre Erfahrungen und Erlebnisse in der Therapie.

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 26.09.2011, 12:48

...noch eine Woche...

Meine Schwester weiß nun Bescheid, sie hat toll reagiert und ich bin froh dass ichs ihr gesagt hab. Sie ist ein so toller Mensch und ich bin sehr froh dass ich sie habe.

Vielleicht rede ich Morgen mit meinen Großeltern, ich bin mir jedoch gar nicht sicher, ob ich das schaffe,...
Aber irgendwie sollte ich es ihnen wohl sagen, keine Ahnung.

Hmmm... Am Mittwoch habe ich ein Treffen mit einigen Menschen aus der Klinik und meiner besten Freundin organisiert, sozusagen "um mich zu Verabschieden". Bzw. ich will die alle halt nochmal wiedersehen und werd denen, die noch nicht wissen wieso ich erstmal weg bin, reinen Wein einschenken.
Ich hoffe dass es trotzdem ein schöner Tag wird, wir wollen zusammen einen Trinken und die gemeinsame Zeit genießen. Und natürlich freue ich mich auch drauf... Aber trotzdem fühlt sich das ganze irgendwie an, als würd ich meine eigene Hochzeit vorbereiten...

Na ja, soweit der Stand der Dinge... Ich hoff ich schaffs bevor ich "weg" bin nochmal zu schreiben!
Falls nicht..-wisst ihr ja Bescheid.

fairy, vielen Dank für die lieben Worte! :-*
Ich hab dich lieb und bin sehr froh dich kennengelernt zu haben!!!
Danke für alles! <3
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 28.09.2011, 06:24

...Bei mir gibts Neuigkeiten...

Mein Aufnahmetermin für die Klinik wurde verschoben. Von 4.10 auf den 13.12!!!

Ich bin nun mal wieder ziemlich überfordert mit allem, schon allein mit meinen Gefühlen und Gedanken...
Der 13.12. ist noch sooo verdammt weit weg... Plötzlich sind es nicht mehr ein paar Tage sondern 2 1/2 Monate, die ich noch durchstehen muss!!!
Ich wünschte mir ich wär schon da...

Ich weiß nicht wie das jetzt wieder mit der Uni aussieht,
ich hab mich schon von einigen Menschen "verabschiedet",
Heut Abend ist meine "Verabschiedungsfeier"...

Und ich weiß nicht wie ich das nun alles noch so lang schaffen soll!
Ich habe das Gefühl, es wartet mal wieder ein riesiges, schwarzes Loch auf mich...
Ich fühle mich irgendwie allein und im Stich gelassen...
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 03.10.2011, 13:18

Oh, das ist ja etwas blöd..
Aber kannst du nicht zb in google eingeben, dass du zb therapeuten suchst und dann in diesen listen stehen auch manchmal in den nächstgrösseren städten von dir gelegen, therapeuten die kurzfristig termine geben und mit dir zusammmen die 2 einanhalb monate überstehen könnten mit gesprächen, die dich stärken werden! diese liste fand ich letztens nämlich. wusste garnicht, dass es sowwas gibt. und weisst du, was ich da ausserdem las? diese kurzfristigen termine die man machen kann und auch auf dauer, die sind genau dazu da: etwas zu überbrücken, oder stressige abschnitte zu bewältigen usw.

oder aber klinik allgemein zur überbrückung.

oder in kliniken fragen bzw in DER klinik wo du hinmöchtest, was du tun kannst, um es bis dahin auszuhalten!

Du musst jedenfalls etwas aktiver damit umgehen. dich nicht so runterziehen lassen! da kann ich nur zu sagen, dass ich das auch kenne.. dieses bodenlose Gefühl und das vermeintliche warten. ecklig..
trotzdem, könnte ich es heute anders machen, würde ich aktiver damit umgehen versuchen. und mich auch viiiiiiieeeel ablenken, mich in den bann ziehen lassen, von sachen die mir gut tun, weil damit geht die zeit am schnellsten rum..

Bis bald!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 04.10.2011, 06:52

Huhu Dornröschen Dorn

An sich ist das ne tolle Idee, und es wär bestimmt auch gut für mich, aber ich fühle mich momentan komplett unfähig irgendwas zu tun. Ich bin wie gelähmt...
Ich schätze auch, dass man da dann anrufen muss, oder? Das ist für mich zZ eine unüberwindbare Hürde...

Ansonsten hab ich ja auch noch meine Sozialarbeiterin oder was sie auch immer ist... Sie denkt bisher allerdings noch, dass ich schon in der Klinik wär. Gott sei dank hab ich sie nach ihrer Mailadresse gefragt und so hoffe ich dass ichs die Tage schaffe ihr zu schreiben und dann bald ein Termin bekomme...
oder aber klinik allgemein zur überbrückung.
wie meinst du das?
oder in kliniken fragen bzw in DER klinik wo du hinmöchtest, was du tun kannst, um es bis dahin auszuhalten!
auch eine gute Idee... Deine Ideen sind alle gut... Nur ich bin irgendwie unfähig...

Ich danke dir für deine guten Tipps und Ideen und deine Mühe.. Wie gesagt gehts mir leider echt nicht gut momentan und hab das Gefühl, nichts schaffen zu können.
Aber was ich wirklich tun werde ist "meine Sozialfrau" zu kontaktieren.
Und Heute Abend werde ich mich evt mit Freunden treffen... Sowas ist wohl auch immer gut.

Desweiteren werde ich versuchen, Heute mit meinen Eltern zu reden. Sonntag hatte ich ein Gespräch mit meinen Großeltern, das war leider schrecklich und ich wünschte mir ich hätte es nie getan. Dabei wollte ich nur das Beste, nämlich ehrlich sein..

Wie auch immer, ich muss da jetzt irgendwie durch.

Nochmals vielen Dank für alles!!!

Werbung

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Do., 06.10.2011, 00:21

So, ich hab nun endlich den Mut aufgebracht, meiner Thera ne Mail zu schreiben und ihr mitzuteilen, dass sich der Aufnahmetermin verschoben hat...
Hab sie um einen Termin für nächste Woche gebeten, mal sehen ob das klappt.

Freitag fahr ich wieder auf ein Festival, und obwohl ich mich noch nicht richtig freuen kann so hoffe ich doch, dort nochmal den Kopf frei zu bekommen und "abzuschalten".

Soweit erstmal...

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mo., 10.10.2011, 11:57

Hey,

so ich bin wieder da aber mir gehts nicht gut...
Hab aber Mittwoch nen Termin und hoffe dass das mir irgendwie hilft...

Hmmm ich muss endlich mit meinen Eltern reden... Ich hab seit fast nem Monat keinen richtigen Kontakt mehr zu ihnen gehabt und weiß selbst nicht richtig warum. Ich glaub ich schäme mich irgendwie... Für alles...
Oh man es ist alles so schlimm gerad...

*wein*

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 10.10.2011, 16:17

Hej liebes Geistlein

Ich find's ganz toll, dass du nach dem Termin gefragt hast und auch super ist, dass du so bald einen bekommen hast.
Ich hoffe, dass es dir danach etwas besser geht und dass sie dir weiterhin genug Unterstützung geben kann, bis du in die Klinik gehst.

Ich umarme dich und denk an dich
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 10.10.2011, 16:32

hallo lieb geistlein
Geistlein hat geschrieben:Hab aber Mittwoch nen Termin und hoffe dass das mir irgendwie hilft...
ich find es echt klasse das es du jetzt ein termin hast und ich hoffe sehr das sie dir weiter helfen kann.
Geistlein hat geschrieben:Hmmm ich muss endlich mit meinen Eltern reden...
du brauchst dich nicht schämen. ich glaub es war noch nicht die richtige zeitpunkt da.

wünsche dir ganz viel kraft.

Liebe grüße sakura
We Can Do It !

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 11.10.2011, 06:55

Guten Morgen!

Ich danke euch sehr für die lieben Antworten.
Heute Abend werde ich ausführlich antworten und mich mal wieder dem Forum widmen, da bin ich wieder bei mir zu Haus und hab hoffentlich die Ruhe dazu.

Ich hab Gestern mit meiner Mutter telefoniert und fahre gleich zu ihr, werd dann Heut Abend berichten was dabei rausgekommen ist...

Ja dass ich den Termin hab ist wirklich sehr gut.

Erstmal soweit, bis später dann oder so *wink*

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 12.10.2011, 18:17

Hallo ihr zwei

Ich hoffe, dass es dir danach etwas besser geht und dass sie dir weiterhin genug Unterstützung geben kann, bis du in die Klinik gehst.
Na ja... Besser gehts mir jetzt endlich gesagt nicht, aber es ist ja auch keine Wunderkur oder so. Ich denk, auch wenn ich mich jetzt nicht anders fühle oder so sind die gelegentlichen aber sehr ehrlichen Gespräche mit ihr schon hilfreich, irgendwie.
Ja ich hoffe auch, dass wir uns jetzt wieder regelmäßig treffen bis es soweit ist.
Mein nächster Termin ist allerdings erst in 2 Wochen..

Hmmm...
Ja also der neuste Stand:
Ich habe mit meinen Eltern geredet! Und es war anders - und besser- als ich es erwartet hatte (bzw. aus Erfahrung kannte..). Meine Eltern sind wohl langsam nun auch Erwachsen geworden
Nein ehrlich, meine Mum hat richtig gut reagiert, da bin ich aus allen Wolken gefallen weil gerad sie immer so schwierig war...
Mein Vater... Na ja... bei dem wars schlimmer als gedacht... Er war überfordert und irgendwie wars ne ganz komische Situation.. Man hat gemerkt dass er gar nicht wusste wie er damit umgehen soll...

Aber alles in allem wars okay und ich bin einfach nur froh, dass es geschafft ist und nun auch die Letzten (und wichtigsten?) Personen endlich Bescheid wissen...

Jooo...
Dann hatte ich ja vorhin Thera... Es war ganz okay, also eigentlich wie immer. Nur dass es mir echt ziemlich schlecht ging und sie sich wohl Sorgen gemacht hat, dass ich mir was antue wenn sie mich danach einfach gehen lässt. Musste also versprechen zum nächsten Termin lebendig zu erscheinen.
Thematisch wars Heute ziemlich heftig, es ging halt u.a auch um Alkohol und Suizid und Essen.
Was ich krass fand: Sie schlug mir Heute vor, mir nen Job zu suchen bis zur Klinik! Also irgendwas kleines, vielleicht richtung Nachbarschaftshilfe oder so. Aber ganz echt-...wie soll ich denn sowas schaffen, wenn ich nichtmals mehr einkaufen gehe oder im allgemeinen die Wohnung kaum verlasse..???
Ich fühle mich dazu momentan definitiv nicht im Stande -.-

Und ich brauch nächste Woche unbedingt nen Arzttermin. Brauch ne neue Überweisung und ich soll meine Ärztin nach Medikamenten fragen, die mir helfen, die Zeit bis zur Klinik besser zu überstehen. Also wohl irgendwas Stimmungsaufhellendes oder so, kp. Meine Thera macht sich wohl echt Sorgen. Aber sie hat ja Recht in sofern, dass ich es so wie es jetzt ist wohl wirklich kaum noch bis zur Klinik schaffe.
Na ja ich schau mal...
Ach und ich befürchte ich muss geimpft werden. Zur Klinik muss ich dem Impfausweis mitbringen..-Und an meine letzte Impfung kann ich mich noch nicht einmal erinnern..*hust*

Ansonsten gehts mir halt nicht so gut, eher sauschlecht. Hab mich Heut ziemlich schlimm verletzt und denke im nachhinein, ich damit zum Arzt gehen sollen oder zumindest jemand drüberschauen lassen der Ahnung hat,.. Aber das schaffe ich nicht. Und ich glaub das werde ich auch nie schaffen. Wenn meine Thera fragen würde würde ich es ihr zeigen und sie könnt mich dann evt zum Arzt bringen (die Thera is ja in der Art Krankenhaus) oder so, aber von allein kann ich das halt nicht...

So, Morgen oder so fahr ich wieder rüber zu meinem Freund... Ich hoff er ist jetzt (wieder) etwas mehr für mich da, ich fühle mich so allein und schwach und möchte eigentlich nichts als in seinen Armen weinen und getröstet werden...

Das war der Stand der Dinge!

Liebe Grüße,
das Geistlein

sakura89
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 13.10.2011, 22:51

Geistlein hat geschrieben:Ich denk, auch wenn ich mich jetzt nicht anders fühle oder so sind die gelegentlichen aber sehr ehrlichen Gespräche mit ihr schon hilfreich, irgendwie.
ja ich hoffe sehr das sie ein wenig hilfreich sind. aber irgendwie finde ich den abstand von 2 wochen doch ein wenig lang. war das immer so????
Geistlein hat geschrieben: Und es war anders - und besser- als ich es erwartet hatte (bzw. aus Erfahrung kannte..).
das freut mich sehr für dich und ich hoffe das bleibt auch so
das mit dein vater kommt auch noch
Geistlein hat geschrieben:Ich fühle mich dazu momentan definitiv nicht im Stande
hast du ihr erzählt das du dich momentan nicht in lage dafür fühlst???

das hört sich an als wäre die nächste woche voll mit arzt terminen.
Geistlein hat geschrieben:ich damit zum Arzt gehen sollen oder zumindest jemand drüberschauen lassen der Ahnung hat
ich habs ja auch nur geschaft weil mein tera mich sozusagen an der hand genommen hatte und mich dahin gezwungen hatte.
und im endeffeckt wars für klaben/nähen schon zuspät und sie haben auser neue verband/ xxxl plaster nichts gemacht.
aber eig. wars schon gut ach ich weiß auch nicht
Ansonsten kannst du sie ja mal fragen ob sie dich begleitet: ich meine hätte meiner mich nicht begleitet wäre ich definitiv nicht dahin gegangen und das wuste er auch. Ich denke schon das sie das machen würde.

wünsche dir viel Kraft und mut.

LG sakura
We Can Do It !

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 14.10.2011, 10:14

Hey Sakura! (nochmal )
aber irgendwie finde ich den abstand von 2 wochen doch ein wenig lang. war das immer so????
Ja, das empfind ich genauso... Nein normalerweise ists einmal die Woche... Komischerweise hatte sie gerad nach unserem letzten Termin (bei dem es mir ja wirklich schlecht ging) erst einen Termin für Übernächste Woche... Also sie meint ich solle nächste Woche erstmal zum Arzt gehen und mir was verschreiben lassen... Kp vielleicht denk sie ja, dass es sonst eh nichts bringt oder so...
Vielleicht hatte sie aber auch einfach keine Zeit.. Sie hat nichts dazu gesagt und ich hab mich nicht getraut zu fragen. Ich hoff aber dass es demnächst wieder wöchentlich ist!
das mit dein vater kommt auch noch
Ja, ich denke/hoffe auch... Ich hab ihn doch auch so lieb und wünsche mir sehnlichst seine Unterstützung!
hast du ihr erzählt das du dich momentan nicht in lage dafür fühlst???
Ja, hab ich... Aber sie meinte sowas vonwegen "aus dem Haus kommen und in Kontakt mit anderen Menschen treten wär gut" etc. Aber genau das kann und will ich ja irgendwie momentan nicht... Kp..
das hört sich an als wäre die nächste woche voll mit arzt terminen.
ich versuche alles in einem zu erledigen. Ich hoffe das klappt.. Dafür muss ich allerdings erstmal einen Termin machen...
und im endeffeckt wars für klaben/nähen schon zuspät und sie haben auser neue verband/ xxxl plaster nichts gemacht.
aber eig. wars schon gut ach ich weiß auch nicht
Ja kann ich verstehen..
Ansonsten kannst du sie ja mal fragen ob sie dich begleitet: ich meine hätte meiner mich nicht begleitet wäre ich definitiv nicht dahin gegangen und das wuste er auch. Ich denke schon das sie das machen würde.
Ja kann sein dass sie es machen würde. Aber dann müsste ich ihr ja erstmal mitteilen, dass ich mich verletzte hab und das ich gern würde dass da wer drüber schaut. Und ich glaub auch das schaffe ich nicht... Wenn sie mich nicht danach fragt..

Vielen Dank für deine Antwort und alles!
Du bist toll!

Das Geistlein

fairytale
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 14.10.2011, 11:41

Hej liebstes Geistlein -

es freut mich total zu hören, dass du mit deinen Eltern geredet hast und dass sie wohl auch "erwachsen" geworden sind .
Und dein Papa : Ich denke da wie Sakura. Das kommt noch.
Für manche ist sowas eben "überwältigender" als für andere.

Ich denke, es wär wirklich gut, wenn du dir den Arzttermin bald geben lässt.
Und nein, ich denke nicht dass deine Thera gedacht hat : " sonst bringt es ja eh nichts"!!!
Sie hatte wahrscheinlich wirklich keine Zeit und will, dass du dir was holst für diesen langen Zeitabstand.
Aber sie meinte sowas vonwegen "aus dem Haus kommen und in Kontakt mit anderen Menschen treten wär gut"
Recht hat sie ja.
Wenn du das Angebot mal annimmst mit dem, dass sie dir einen Job sucht? ( find ich ja schon ein echt cooles angebot)
Weil ansonsten versumpfst du so ganz bis zur Klinik - und fairy macht sich da momentan schon Sorgen!!!
Und ich glaub auch das schaffe ich nicht... Wenn sie mich nicht danach fragt..
Doch!
Das schaffst du.
Oder schreib es ihr auf einen Zettel. Deine Thera scheint sich für mich anzuhören wie eine, die sich wirklich kümmert.

Hast du was vor über's Wochenende?

Eine große Umarmung von
fairy
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
Bild

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 14.10.2011, 19:23

Hallöchen!

Toll, dass du das alles in Angriff genommen hast, Geistlein! Das finde ich voll super!

Ich komme gerade nicht zum ganzen lesen, doch wollte nur mal kurz doch noch was dalassen zu dem hier:
Geistlein hat geschrieben:Also irgendwas kleines, vielleicht richtung Nachbarschaftshilfe oder so. Aber ganz echt-...wie soll ich denn sowas schaffen, wenn ich nichtmals mehr einkaufen gehe oder im allgemeinen die Wohnung kaum verlasse..???
Ich fühle mich dazu momentan definitiv nicht im Stande -.-

Du vergisst dazu eine Sache : Wenn du das probieren würdest, sieht es für dich in erster Linie und im Vergleich zu dem Einkaufen zb, natürlich nach gaaaanz viel mehr Anstrengung aus. ABER..
Wenn du das doch probieren würdest (da musst du nix durchhalten! Du kannst es ja nur mal versuchen ), dann löst es doch bessere, positive Gefühle aus, und zieht dich aus deinem Loch raus!

Ehrenamt ist toll! Das habe ich auch schon lange im Visier..

Dein ganzer Fokus ist bestimmt aufs durchhalten gerichtet, und irgendwie noch alles überstehen bis zur Klinik und eben das k.o. sein. Was tückisch ist, denn so ein kleiner Versuch was anderes zu probieren, könnte dir viel Ablenkung schenken (und sei es nur eine Stunde am Tag einen Hund ausführen aus dem Tierheim, oder einer Oma den Einkauf bringen ...) und geeerade die Zeit beschleunigen, bis zur Klinik und guten Gefühlen!

Nur mal so zum nachdenken.. Alles kostet ja Üerwindung. Aber auch ein Versuch, finde ich, ist es wert, weil Zeit hast du ja noch bis zur Klinik! Und damit verläuft sie schneller.

Halte weiter gut durch!

Alles Liebe!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Thread-EröffnerIn
Geistlein
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Di., 18.10.2011, 17:22

Hallo zusammen!

Ich danke euch für eure lieben Antworten!

fairytale,
Ich denke, es wär wirklich gut, wenn du dir den Arzttermin bald geben lässt.
Ja ich hab da eben angerufen und habe nun nen Termin für den 25.10. Eher gings nicht weil meine Ärtzin im Urlaub ist...
Recht hat sie ja.
Wenn du das Angebot mal annimmst mit dem, dass sie dir einen Job sucht? ( find ich ja schon ein echt cooles angebot)
Ja ich weiß dass sie Recht hat. Allerdings habe ich das wohl das letzte Mal falsch ausgedrückt. Nicht sie würde mir einen Job suchen, sondern sie würde gern dass ich mir einen Job suche...
Aber ich fühle mich irgendwie so völlig erstarrt und bewegungsunfähig... Ich wüsste auch nicht wie ich anfangen sollte..
und fairy macht sich da momentan schon Sorgen!!!
du bists echt ne liebe... Aber du brauchst dir keine Sorgen machen, ich werde das schon irgendwie schaffen... Klar ists im Moment alles bissl doof und so, aber irgendwann vergeht auch die Zeit...
Doch!
Das schaffst du.
Oder schreib es ihr auf einen Zettel.
Hmmm... Fühlt sich irgendwie unmöglich an... Aber keine Ahnung, wenns ganz schlimm ist werde ich es auf diese Weise versuchen...
Mach mir irgendwie auch immernoch Sorgen um meinen letzten (schlimmen) Schnitt... Er will nicht verheilen und ist heiß und rot drum herum... Hab ihn schon eingeschmiert und mit Pflastern abgeklebt aber es scheint nicht zu helfen...
Hast du was vor über's Wochenende?
Diesen Samstag war ich bei meinem Freund und 2 Kumpels kamen vorbei, war nen ziemlich extremer Abend. Sehr viel Alkohol und Krawall.
Ganz lustig eigentlich... Aber im nachhinein wars mal wieder zu heftig.
Ansonsten war nichts und ich vegetier mal wieder hier rum...

Dornröschen Dorn
Toll, dass du das alles in Angriff genommen hast, Geistlein! Das finde ich voll super!
Danke!
Wenn du das doch probieren würdest (da musst du nix durchhalten! Du kannst es ja nur mal versuchen ), dann löst es doch bessere, positive Gefühle aus, und zieht dich aus deinem Loch raus!
Ja das ist wahr.. Aber überhaupt erstmal das Organisieren anzupacken... Ist vielleicht das schwerste... Hab ja schon 3 Tage gebraucht um es zu schaffen einen Termin bei meiner Ärztin zu machen...
Hm.. Fühle mich so verloren und Hoffnungslos..
Was tückisch ist, denn so ein kleiner Versuch was anderes zu probieren, könnte dir viel Ablenkung schenken (und sei es nur eine Stunde am Tag einen Hund ausführen aus dem Tierheim, oder einer Oma den Einkauf bringen ...) und geeerade die Zeit beschleunigen, bis zur Klinik und guten Gefühlen!
Momentan gehe ich eh schon jeden Tag mit dem Hund von meiner quasi-Schwiegermutter spazieren... Zählst sowas auch?
Und ich bastele seit Tagen an dem Cover für die CD meines Freundes und werde damit immer zufriedener, das ist auch schon ein gutes Gefühl.

Ich hoffe ich könnt verstehen, dass mir das Schreiben momentan ziemlich schwierig fällt
Das nervt mich selbst so sehr...

Na ja ich danke euch nochmal für alles un hoffe, dass ich es bald wieder schaffe zu schreiben!
Alles Liebe auch euch!

das Geistlein

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag