Was macht einen Mann sexuell attraktiv? (an die Frauen)
Nehmen wir einen Mann als Beispiel, welcher alles andere als dekadent ist.
Er ist angepaßt, geht brav jeden Sonntag in die Kirche. Er hat seinen Job, wartet mit dem Sex bis zur Hochzeit, und dann bitte auch ausschließlich die Missionarsstellung, das absichtliche Berühren des Kitzlers ist verboten, somit wird der Orgasmus der Frau ein Glücksspiel, denn weder sie, noch er masturbieren, da ja auch Masturbation als dekadent gilt. Er geht arbeiten, sie bleibt daheim bei den Kindern, bis diese aus dem Haus sind. Während er sich zu Tode arbeitet, verfault sie schließlich bei lebendigem Leibe auf Tupperware- und Kerzen-Parties und fröhnt Hobbies wie dem wöchentlichen Auswechseln der Vorhänge, welche mit der Witwenpension bezahlt werden.
Sexy, nicht?
Er ist angepaßt, geht brav jeden Sonntag in die Kirche. Er hat seinen Job, wartet mit dem Sex bis zur Hochzeit, und dann bitte auch ausschließlich die Missionarsstellung, das absichtliche Berühren des Kitzlers ist verboten, somit wird der Orgasmus der Frau ein Glücksspiel, denn weder sie, noch er masturbieren, da ja auch Masturbation als dekadent gilt. Er geht arbeiten, sie bleibt daheim bei den Kindern, bis diese aus dem Haus sind. Während er sich zu Tode arbeitet, verfault sie schließlich bei lebendigem Leibe auf Tupperware- und Kerzen-Parties und fröhnt Hobbies wie dem wöchentlichen Auswechseln der Vorhänge, welche mit der Witwenpension bezahlt werden.
Sexy, nicht?
- Werbung
Es gibt eben so viele Dekadenzen wie LebensentwürfeEremit hat geschrieben:Sexy, nicht?
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Ja, sich einen Frosch mit Locken vorzustellen, ist sicherlich befremdlich...Aber diesen Spruch würde ich weniger in die Kategorie des deutschen Humors stecken als vielmehr unter die Poesie.Eremit hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
Eremit, Du weißt, wo der Frosch seine Locken hat, nicht wahr?
Ich finde deutschen Humor ein wenig befremdlich und eigentlich nicht lustig...
Hm?Ich halte mich lieber an das, was ich um mich herum mitbekomme und dazu muss ich mich nicht hinter Büchern vergraben.Eremit hat geschrieben: Lanzalotta schrieb:
Damit kann ich nichts anfangen...
Sozialgeschichtliche Entwicklung. Alles nachzulesen.
Ach, Eremit, natürlich muss Lüsternheit nicht zwangsläufig ins Bordell führen.Eremit hat geschrieben:Dekadenz aber muß nicht zwangsläufig Lüsternheit beinhalten, und Lüsternheit führt auch nicht zwangsläufig zum Besuch von Bordellen. Ich bin sicher auch dekadent und fröhne der Lüsternheit, allerdings gehe ich höchstens in Bordelle, um Drogen zu kaufen.
Ich habe nur geschrieben, dass wenn er Lüsternheit mit Dekadenz gemeint hätte, er sich dort wohl gut aufgehoben fühlen würde.Mach daraus bitte jetzt kein intellektuelles Diskussionsthema.Das war ein Scherz!
Bei Eremit werden sie geholfen.Danke für die Auskunft.Eremit hat geschrieben:Das wurde nie impliziert. Google ist Dein Freund, auf die Schnelle sei Dir Wikipedia empfohlen, so gibt es auch andere Seiten, welche sich mit diesem Begriff beschäftigen, welche Du, mit Hilfe von Google, finden kannst.
Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.
Woody Allen
Woody Allen
Verstehe ich nicht. Soviel ich weiß, wurde dieser Begriff durch einen brillen- und perückentragenden Comedian geprägt, welcher dann auch in Interviews zu erklären hatte, wie dieser Begriff aufzufassen ist. Oder kann man nun auch solche Sketches unter Poesie einreihen?Lanzalotta hat geschrieben:Ja, sich einen Frosch mit Locken vorzustellen, ist sicherlich befremdlich...Aber diesen Spruch würde ich weniger in die Kategorie des deutschen Humors stecken als vielmehr unter die Poesie.
Text findet man auch im Internet.Lanzalotta hat geschrieben:Hm?Ich halte mich lieber an das, was ich um mich herum mitbekomme und dazu muss ich mich nicht hinter Büchern vergraben.
Nur, bei Deiner Sichtweise komme ich nur zur logischen Schlußfolgerung, daß entweder alles, was Du schreibst, ein Scherz oder vollkommen ernst gemeint ist. Der Hang zu Disparitäten ist bei Dir nicht auszumachen.Lanzalotta hat geschrieben:Ach, Eremit, natürlich muss Lüsternheit nicht zwangsläufig ins Bordell führen.
ich habe nur geschrieben, dass wenn er Lüsternheit mit dekadenz gemeint hätte, er sich dort wohl gut aufgehoben fühlen würde.Mach daraus bitte jetzt kein intellektuelles Diskussionsthema.Das war ein Scherz!
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Menno, Eremit, sei doch kein Spielverderber.Der Spruch "wo der Frosch seine Locken hängen hat", war auch nicht dazu gedacht Dich zum Lachen zu bringen, oder glaubst Du, ich ich haue mir dabei auf die Schenkel vor Lachen?Vergiss es ganz schnell wieder.War nicht wichtig.Eremit hat geschrieben:Verstehe ich nicht. Soviel ich weiß, wurde dieser Begriff durch einen brillen- und perückentragenden Comedian geprägt, welcher dann auch in Interviews zu erklären hatte, wie dieser Begriff aufzufassen ist. Oder kann man nun auch solche Sketches unter Poesie einreihen?
Das Internet ist ein guter Freund, stimmt's?!Eremit hat geschrieben:Text findet man auch im Internet.
Hm, wenn Du damit sagen willst, dass Du bei mir eine Antinomie verifiziert hast, dann kann ich Dir nur zustimmen, da ich nicht alles ernst meine, aber auch nicht alles unernst meine.Eremit hat geschrieben:Nur, bei Deiner Sichtweise komme ich nur zur logischen Schlußfolgerung, daß entweder alles, was Du schreibst, ein Scherz oder vollkommen ernst gemeint ist. Der Hang zu Disparitäten ist bei Dir nicht auszumachen.
Woody Allen
Woody Allen
Wenn dieser Spruch nicht gemeint war, um damit ein humoristisches Statement abzugeben, und er auch nicht wichtig war, warum schreibst Du ihn dann hier im Thread? Um von Dir Geschriebenes selbst zu lesen, quasi analog dazu, zu sprechen, damit man sich selbst reden hört?Lanzalotta hat geschrieben:Menno, Eremit, sei doch kein Spielverderber.Der Spruch "wo der Frosch seine Locken hängen hat", war auch nicht dazu gedacht Dich zum Lachen zu bringen, oder glaubst Du, ich ich haue mir dabei auf die Schenkel vor Lachen?Vergiss es ganz schnell wieder.War nicht wichtig.
Das Internet ist für mich ein Werkzeug. Wird noch dauern, bis es richtige künstliche Intelligenzen gibt.Lanzalotta hat geschrieben:Das Internet ist ein guter Freund, stimmt's?!
Ja, daß Deine Aussagen eben in vollständige subjektive Beliebigkeit abzurutschen drohen. Somit ist keine von Dir getätigte Aussage in irgend einer Form relevant.Lanzalotta hat geschrieben:Hm, wenn Du damit sagen willst, dass Du bei mir eine Antinomie verifiziert hast, dann kann ich Dir nur zustimmen, da ich nicht alles ernst meine, aber auch nicht alles unernst meine.
Wo der Frosch die Locken hat, ob ernsthaft oder humoristisch, ist nicht relevant, was einen Mann sexuell attraktiv macht.
Humor. Man hört oft, Humor sei anziehend bei Männern.
So ist aber auch Humor eine Manifestation von Dekadenz, obwohl Humor ja, im Gegensatz zum Zynismus, versucht, den Menschen mit seinem Dasein zu versöhnen. Doch ist auch Zynismus eine Manifestation von Dekadenz. Interessant.
Humor. Man hört oft, Humor sei anziehend bei Männern.
So ist aber auch Humor eine Manifestation von Dekadenz, obwohl Humor ja, im Gegensatz zum Zynismus, versucht, den Menschen mit seinem Dasein zu versöhnen. Doch ist auch Zynismus eine Manifestation von Dekadenz. Interessant.
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Gut Eremit, Du verstehst meine Sprache nicht.Nochmal anders gesagt, ganz unhumororistisch:Eremit hat geschrieben:Wenn dieser Spruch nicht gemeint war, um damit ein humoristisches Statement abzugeben, und er auch nicht wichtig war, warum schreibst Du ihn dann hier im Thread? Um von Dir Geschriebenes selbst zu lesen, quasi analog dazu, zu sprechen, damit man sich selbst reden hört?
Du scheinst auf fast alles eine Antwort zu haben und wenn Du sie nicht hast, dann:
Google ist Dein Freund
Subjektive Beliebigkeit oder objektive Flexibilität.Eremit hat geschrieben:Ja, daß Deine Aussagen eben in vollständige subjektive Beliebigkeit abzurutschen drohen.
Woody Allen
Woody Allen
Eremit, Relevanz ist relativ.Eremit hat geschrieben:Ja, daß Deine Aussagen eben in vollständige subjektive Beliebigkeit abzurutschen drohen. Somit ist keine von Dir getätigte Aussage in irgend einer Form relevant.
So könnte man auch behaupten, deine Aussagen seien ebenso irrelevant. Oder meine.
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Ups, da habe ich mit meiner "Decadence" aber einen ganz schönen Stein ins Rollen gebracht...
Und da ich den Begriff in die Diskussion eingebracht habe, stehe ich ja quasi in einer 'Bringschuld', der ich mich nicht verweigern möchte. Gleichzeitig eine gute Gelegenheit:
Eremit hat es treffend auf den Punkt gebracht:
ein bohèmienhaft ablehnendes Verhältnis zur „bürgerlichen Welt“, das sich andererseits durch Exotismus, Rausch und gesteigerte Sensitivität auszeichnet.
Es mag auch ein gewisser:
biologischer Verfall bei geistiger Verfeinerung
eine Rolle spielen, wobei mit "biologischem Verfall" ein leicht verlebtes Äußeres gemeint ist.
(Eros und Tod hängen ja bekanntlich zusammen)
Alles in allem: Ein Rebell im Geiste eben.
Und da ich den Begriff in die Diskussion eingebracht habe, stehe ich ja quasi in einer 'Bringschuld', der ich mich nicht verweigern möchte. Gleichzeitig eine gute Gelegenheit:
etwaige Spekulationen auszuräumen.Eremit hat geschrieben:Vielleicht ist ja diese Decadence Geronimos Geheimnis gewesen...Saul hat geschrieben:Deshalb werden wir wohl nie erfahren, was genau geronimos secret anturnt
Eremit hat es treffend auf den Punkt gebracht:
Wobei ich noch ergänzen würde:Ein Mann, der sich das Beste aus dem Alten und aus dem Neuen nimmt, weder das Eine noch das Andere scheut. Was wiederum Verwegenheit, Mut, Interesse, Begeisterungsfähigkeit und Neugier voraussetzt
ein bohèmienhaft ablehnendes Verhältnis zur „bürgerlichen Welt“, das sich andererseits durch Exotismus, Rausch und gesteigerte Sensitivität auszeichnet.
eine Rolle spielen, wobei mit "biologischem Verfall" ein leicht verlebtes Äußeres gemeint ist.
Oder eben Todessehnsucht.jemand, der Natursehnsucht hat.
Eat Pray Love
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Hey geronimos secret!
So in der Art habe ich es mir gedacht.Ich habe da an die Marlboro -Werbung mit dem Cowboy denken müssen. Das klingt ein wenig nach einem Einzelgänger oder täusche ich mich?
So in der Art habe ich es mir gedacht.Ich habe da an die Marlboro -Werbung mit dem Cowboy denken müssen. Das klingt ein wenig nach einem Einzelgänger oder täusche ich mich?
Woody Allen
Woody Allen
Da hat sie Recht!geronimos secret hat geschrieben:Ja.Ist es ein Gerücht, dass Frauen dem Alpha Rüden folgen?
-
- Forums-Gruftie
- , 35
Leider impliziert das oftmals, dass diese Männer schnell gekränkt sind und sich dann wie eine beleidigte Leberwurst zurück ziehen.geronimos secret hat geschrieben:gesteigerte Sensitivität auszeichnet.
Wenn diese hohe Sensibilität sich dann auch noch ausschliesslich auf sich selbst bezogen ist, bleibt dann nicht mehr viel übrig von der Kühnheit und Verwegenheit.
Woody Allen
Woody Allen
geronimos secret hat geschrieben:Wobei ich noch ergänzen würde:Ein Mann, der sich das Beste aus dem Alten und aus dem Neuen nimmt, weder das Eine noch das Andere scheut. Was wiederum Verwegenheit, Mut, Interesse, Begeisterungsfähigkeit und Neugier voraussetzt
Oder eben Todessehnsucht.jemand, der Natursehnsucht hat.
Ihr beschreibt da sehr schön treffend den "Mann meines Herzens" *sfz*
-
- Forums-Gruftie
- , 32
Hallo Lanzalotta,
Ich habe bisher nur wenige Männer getroffen, die diese Ausstrahlung auf mich hatten. Denen, den ich begegnet bin, war ich sofort restlos erlegen.
Hmm, der Schauspieler Christopher Walken kommt der "Aura", die ich meine, recht nah:
http://abigfatwasteoftime.blogs.com/.a/ ... 970c-800wi
http://www.comicbookmovie.com/images/us ... /chris.jpg
stimmt genau, wobei mit:Lanzalotta hat geschrieben: So in der Art habe ich es mir gedacht (...) Das klingt ein wenig nach einem Einzelgänger oder täusche ich mich?
eher die Sinne gemeint waren.gesteigerte(r) Sensitivität
Nein, das trifft es bei mir nicht.Ich habe da an die Marlboro -Werbung mit dem Cowboy denken müssen.
Ich habe bisher nur wenige Männer getroffen, die diese Ausstrahlung auf mich hatten. Denen, den ich begegnet bin, war ich sofort restlos erlegen.
Hmm, der Schauspieler Christopher Walken kommt der "Aura", die ich meine, recht nah:
http://abigfatwasteoftime.blogs.com/.a/ ... 970c-800wi
http://www.comicbookmovie.com/images/us ... /chris.jpg
Eat Pray Love
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 59 Antworten
- 4261 Zugriffe