Mit dem Ritzen aufhören
in unserer stadt ist so ein therapeut.
Und da will ich mit nem Kumpel hingehen alleine kriegt mich nichts dorthin... jedenfalls das erste mal
Und da will ich mit nem Kumpel hingehen alleine kriegt mich nichts dorthin... jedenfalls das erste mal
Katoon Goukakyuu no jutsu
- Werbung
Das finde ich echt super
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
das kann aber dauern weil ich schiss habe und vor april gehts so oder so net hab berufsschule...
aber ich berichte euch wen ich angerufen habe und wie es gelaufen ist
aber ich berichte euch wen ich angerufen habe und wie es gelaufen ist
- Werbung
ich wünsche das ich normal Leben kann mich neu verlieben kann und glücklich werden will ich unbedingt wieder eine Beziehung aber ich muss erstmal mein Leben in den Griff kriegen.
Du wirst normal leben können!
Und glaube mir - du kannst auch ohne eine Beziehung glücklich sein.
Ich habe auch immer mein Glück immer von anderen Menschen abhängig gemacht - aber das geht ja nicht.
Mir hat mal ein Spruch sehr geholfen : Der beste Freund, den du jemals finden wirst, bist du selbst.
Ich habe mir mal deinen anderen Thread durchgelesen :
Hast du mit dem Ritzen angefangen weil dich deine Freundin verlassen hat? Oder war das davor schon?
Und glaube mir - du kannst auch ohne eine Beziehung glücklich sein.
Ich habe auch immer mein Glück immer von anderen Menschen abhängig gemacht - aber das geht ja nicht.
Mir hat mal ein Spruch sehr geholfen : Der beste Freund, den du jemals finden wirst, bist du selbst.
Ich habe mir mal deinen anderen Thread durchgelesen :
Hast du mit dem Ritzen angefangen weil dich deine Freundin verlassen hat? Oder war das davor schon?
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.
nein ich hab angefangen weil Sie schluss gemacht hat, ich rauche jetz auch wegen dem. 3 Suizid versuche waren auch dabei wegen dem...
ich hab auch das Rauchen angefangen nachdem mich ein männliches wesen verletzt hat
geht es dir denn inzwischen ein bisschen besser mit der situation, dass dich deine freundin verlassen hat?
geht es dir denn inzwischen ein bisschen besser mit der situation, dass dich deine freundin verlassen hat?
eher schlechter auch wen es schon ein jahr her ist ich vermisse sie immer wmehr kommt mir also es gibt tage da isses ganz schlimm aber meistens isses besser als früher
Hast du denn schonmal versucht, ein paar andere Mädels kennen zu lernen- nachdem sie dich verlassen hat meine ich?
Du muss einfach versuchen, dich zu lösen. Das ist unendlich schwer, kann ich mir vorstellen.
Aber ist sie es wirklich wert, dass du dir Schmerzen zufügst?
Du muss einfach versuchen, dich zu lösen. Das ist unendlich schwer, kann ich mir vorstellen.
Aber ist sie es wirklich wert, dass du dir Schmerzen zufügst?
es ist es nicht wert aber ich liebe sie und ja ich war nurmehr mit mädchen zusammen also bin in mädchen gruppen rumgegangen und ja aber keine war so wie sie oder besser sie ist einzigartig...
Ich muss mal zum Psychater das ich sie loslasse....
Ich muss mal zum Psychater das ich sie loslasse....
Irgendwann wirst du wieder eine treffen, die noch einzigartiger ist für dich
Und ja - sehr gut dass du dir Hilfe holen wirst!
Und ja - sehr gut dass du dir Hilfe holen wirst!
aber ob die mich dann liebt.... das weiß ich nicht das ist wieder so ne sache...
@ kisuke, ich wünsch dir ganz viel Kraft dafür, du schaffst das schon! Wir stehen dir gedanklich bei! Finds echt super dass du den Schritt wagst! *Daumen hoch*
@ fairytale: Ich danke dir, ich geb mein Bestes!
..werd dann wohl gleich mal schlafen gehen, ich hoffe das klappt^^
Gute Nacht euch allen!
Viele Grüße,
das Geistlein
@ fairytale: Ich danke dir, ich geb mein Bestes!
..werd dann wohl gleich mal schlafen gehen, ich hoffe das klappt^^
Gute Nacht euch allen!
Viele Grüße,
das Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 208 Antworten
- 22382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von SybilleS.
-