Sexuelle Phantasien mit 'Spät-Teenies' - verrückt?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 24
Ich denke, für eine freie Meinungsäußerung besteht ebenfalls ein Recht, daher wäre eine Sperre wohl unangemessen.
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu eimotional, und kann einfach nicht verzeihen, wenn jemand dutzende von Kindern umbringt, und freigelassen wird, ohne dass da was gegen gemacht wird.
Sie hat ein Recht auf Kinder! Aber nicht das Recht, zu töten.
Wenn sie sie nicht am Leben lassen kann, muss eben meiner Meinung nach eine Lösung gefunden werden.
Wie soll man so einen Menschen kontrollieren?
Ihr jedes Kind aus dem Armen reißen und es zur Adoption freigeben?
Und wer rennt Tag und Nacht hinter ihr her und passt auf, dass sie ihr Kind nicht tötet?
Antworte doch einfach mal auf die Fragen, vielleicht versteh ich dann deine Ansichtsweise!
Ich habe kein Verständnis für so ein Verhalten.
Und die Ausrede "sie ist krank" zählt für mich nicht.
Entweder man muss sie in Ruhe weiter morden lassen, oder man unternimmt etwas dagegen!
Also sag, was würdest DU denn tun, oh großer allwissender Debussy?
Wie würdest du so einem Menschen helfen können, wenn
- das Morden ihm Spaß macht?
- das Morden nicht aufhört?
- das Morden vorprogrammiert ist, sobald dieser Mensch frei ist?
Wie viele Kinder muss sie noch "werfen" und töten, dass endlich gehandelt wird?
Aber vielleicht bin ich auch einfach zu eimotional, und kann einfach nicht verzeihen, wenn jemand dutzende von Kindern umbringt, und freigelassen wird, ohne dass da was gegen gemacht wird.
Sie hat ein Recht auf Kinder! Aber nicht das Recht, zu töten.
Wenn sie sie nicht am Leben lassen kann, muss eben meiner Meinung nach eine Lösung gefunden werden.
Wie soll man so einen Menschen kontrollieren?
Ihr jedes Kind aus dem Armen reißen und es zur Adoption freigeben?
Und wer rennt Tag und Nacht hinter ihr her und passt auf, dass sie ihr Kind nicht tötet?
Antworte doch einfach mal auf die Fragen, vielleicht versteh ich dann deine Ansichtsweise!
Ich habe kein Verständnis für so ein Verhalten.
Und die Ausrede "sie ist krank" zählt für mich nicht.
Entweder man muss sie in Ruhe weiter morden lassen, oder man unternimmt etwas dagegen!
Also sag, was würdest DU denn tun, oh großer allwissender Debussy?
Wie würdest du so einem Menschen helfen können, wenn
- das Morden ihm Spaß macht?
- das Morden nicht aufhört?
- das Morden vorprogrammiert ist, sobald dieser Mensch frei ist?
Wie viele Kinder muss sie noch "werfen" und töten, dass endlich gehandelt wird?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
Kannst du mir mal einen Hinweis darauf geben, welchen konkreten Fall du hier schilderst.Empty-Soul hat geschrieben:Wie viele Kinder muss sie noch "werfen" und töten, dass endlich gehandelt wird?
-
- Forums-Insider
- , 33
http://www.infranken.de/nachrichten/eur ... t181,79263
Wobei nirgends steht das sie mit nem kopftätscheln wieder freigelassen wurde.
Und das Thema Kindstötung ist dann nun wirklich mal arg off-Topic.
Sicher spannend, aber nicht mehr zu diesem Thread passend.
Wobei nirgends steht das sie mit nem kopftätscheln wieder freigelassen wurde.
Und das Thema Kindstötung ist dann nun wirklich mal arg off-Topic.
Sicher spannend, aber nicht mehr zu diesem Thread passend.
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
-
- , 49
-
- , 24
Tja, soweit hier nicht jugendfreie Seiten verlinkt werden, die jugendschädlichen Inhalt behalten, denke ich, fällt meine Meinung im Gegensatz dazu nicht wirklich ins Gewicht.
Und wenn ich doch so naiv und in euren Augen dämlich bin, wieso klärt ihr mich nicht einfach auf?
Und wenn ich doch so naiv und in euren Augen dämlich bin, wieso klärt ihr mich nicht einfach auf?
Wenn du nicht gehst wenn du willst, bist du schon weg, bevor du endlich gegangen bist!
-
- Forums-Insider
- , 33
auf was genau beziehst du dich gerade?
und wer nennt dich dämlich?
und wer nennt dich dämlich?
Danke Wasserdrache.
Ich möchte mich dem letzten Beitrag von debussy vollinhaltlich anschliessen und steige aus dem Thread aus.
Ich möchte mich dem letzten Beitrag von debussy vollinhaltlich anschliessen und steige aus dem Thread aus.
-
- , 24
ich habe jetzt zig Mal die Frage gestellt, wie IHR mit solchen Menschen umgehen würdet.
Seid ihr zu feige, euch mit eurer Meinung vielleicht unbeliebt zu machen?
Bloß nicht konkret werden scheint hier die Devise.
Also bitte. Meine Fragen sind weiter oben zu finden.
Wenn ich hier so "rechtsextrem" rüber komme. würde ich gerne von euch "Pazifisten" hören, wie ihr Mörder behandeln würdet-.
Vielleicht verstehe ich eure Ansichten ja und kann somit auch besser über meine eigene nachdenken.
Seid ihr zu feige, euch mit eurer Meinung vielleicht unbeliebt zu machen?
Bloß nicht konkret werden scheint hier die Devise.
Also bitte. Meine Fragen sind weiter oben zu finden.
Wenn ich hier so "rechtsextrem" rüber komme. würde ich gerne von euch "Pazifisten" hören, wie ihr Mörder behandeln würdet-.
Vielleicht verstehe ich eure Ansichten ja und kann somit auch besser über meine eigene nachdenken.
-
- Forums-Insider
- , 33
Es wäre leichter auf deine Fragen einzugehen wenn du zum ersten im richtigem Thread dazu posten würdest und zum anderem nicht ständig in der Thematik hin und herspringst, sondern einfach mal bei einer von dir aufgestellten These bleibst.
Spricht für dich wenn du andere Meinungen annehmen magst, aber wie soll man sie dir vermitteln wenn du von ..im Bsp hier...Kastration zur Kindstötung springst?
Das sind zwei gänzlich unterschiedliche Themen mit unterschiedlichen sichtweisen und ich denke du wirst auf dieser Art nie ne konkrete Antwort bekommen, weil es unmöglich ist dir eine zu geben.
Spricht für dich wenn du andere Meinungen annehmen magst, aber wie soll man sie dir vermitteln wenn du von ..im Bsp hier...Kastration zur Kindstötung springst?
Das sind zwei gänzlich unterschiedliche Themen mit unterschiedlichen sichtweisen und ich denke du wirst auf dieser Art nie ne konkrete Antwort bekommen, weil es unmöglich ist dir eine zu geben.
-
- , 24
Ok. Konkrete Frage zu einer Mutter, die ständig nur Kinder bekommt und sie direkt nach der Geburt tötet.
Was würdest du tun, wieso auf diese Weise und was, wenn deine Idee nicht funktioniert.
Das ist meine Frage.
Meine Stellungnahme hast du dazu.
Ich würde als erstes mal sehen, dass diese Frau keine Gelegenheit bekommt, wieder Leben in die Welt zu setzen.
Jetzt sag mir deine Vorstellung davon. Vielleicht begreife ich es.
Was würdest du tun, wieso auf diese Weise und was, wenn deine Idee nicht funktioniert.
Das ist meine Frage.
Meine Stellungnahme hast du dazu.
Ich würde als erstes mal sehen, dass diese Frau keine Gelegenheit bekommt, wieder Leben in die Welt zu setzen.
Jetzt sag mir deine Vorstellung davon. Vielleicht begreife ich es.
Die Würde des Menschen ist unantastbar (Artikel 1 Absatz 1 Grundgesetz
Davon schon gehört Empty?
Das gilt für alle Menschen, egal was auch immer sie getan haben mögen.
Ein letztes Recht muss ihnen bleiben. Ihr Menschenrecht.
Davon schon gehört Empty?
Das gilt für alle Menschen, egal was auch immer sie getan haben mögen.
Ein letztes Recht muss ihnen bleiben. Ihr Menschenrecht.
-
- Forums-Insider
- , 33
Ich würde, neben der Haftstrafe die sie wegen mehrfachen Mordes eh abzusitzen hat, und in anbetracht ihres bereits jetzigem hohem Alter, sie bei einer Entlassung biologisch eh nicht mehr in der Lage ist Kinder zu gebären, schauen welche Ursachen das hatte.
Die Ursache der Mutter die aus irgendeinem Grund tötete, die Frage warum es angeblich niemand bemerkt haben will...eigentlich fast mit einer der wichtigsten Fragen in der heutigen Wegsehgesellschaft.
Es ist immer eine Einzelfallentscheidung, immer, und das ist auch gut so.
In diesem Fall scheinen komplexere Dinge mitgespielt zu haben die ich nicht beurteilen kann da ich die Frau nicht kenne und auch nicht ihre Geschichte, ihre Hintergründe.
Ich sehe darin keine ENtschuldigung, sondern eine Verkettung von missständen die so nicht existieren dürften aber dennoch existieren.
Wie soll ich eine..heute 45 jährigen, nach der Haft denke gute 60 jährigen noch mit ner Spritze traktieren da sie eh nicht mehr Fortpflanzungsfähig ist.
Was bringt es mir im nachhinein zu plären wenn vorher so viel hätte passieren können.
Ich bin nicht in der Lage in diesem Kopf zu schauen, es muss etwas fürchterliches passiert sein.....ich fände es passender wenn diese Babys nicht umsonst gestorben wären, das man daraus lernt sensibeler auf seine Umwelt zu reagieren und Zeichen eher wahr zu nehmen. Damit wäre den toten Babys geholfen, in dem es nicht zu weiteren Fällen käme, aber das ist scheinbar nicht Zeitgemäß, man denkt sich lieber irgendwelche Strafen aus um die Leute an weiteren Taten zu hindern, die Ursache verschwindet aber nicht.
Was machen wir mit der Ursache? Ignorieren? Ne Krankheit des 21. Jahrhunderts....vortschritlich rückschritlich.
Die Ursache der Mutter die aus irgendeinem Grund tötete, die Frage warum es angeblich niemand bemerkt haben will...eigentlich fast mit einer der wichtigsten Fragen in der heutigen Wegsehgesellschaft.
Es ist immer eine Einzelfallentscheidung, immer, und das ist auch gut so.
In diesem Fall scheinen komplexere Dinge mitgespielt zu haben die ich nicht beurteilen kann da ich die Frau nicht kenne und auch nicht ihre Geschichte, ihre Hintergründe.
Ich sehe darin keine ENtschuldigung, sondern eine Verkettung von missständen die so nicht existieren dürften aber dennoch existieren.
Wie soll ich eine..heute 45 jährigen, nach der Haft denke gute 60 jährigen noch mit ner Spritze traktieren da sie eh nicht mehr Fortpflanzungsfähig ist.
Was bringt es mir im nachhinein zu plären wenn vorher so viel hätte passieren können.
Ich bin nicht in der Lage in diesem Kopf zu schauen, es muss etwas fürchterliches passiert sein.....ich fände es passender wenn diese Babys nicht umsonst gestorben wären, das man daraus lernt sensibeler auf seine Umwelt zu reagieren und Zeichen eher wahr zu nehmen. Damit wäre den toten Babys geholfen, in dem es nicht zu weiteren Fällen käme, aber das ist scheinbar nicht Zeitgemäß, man denkt sich lieber irgendwelche Strafen aus um die Leute an weiteren Taten zu hindern, die Ursache verschwindet aber nicht.
Was machen wir mit der Ursache? Ignorieren? Ne Krankheit des 21. Jahrhunderts....vortschritlich rückschritlich.
Liebe Empty-Soul,Empty-Soul hat geschrieben:ich habe jetzt zig Mal die Frage gestellt, wie IHR mit solchen Menschen umgehen würdet.
da ich in einem Rechtsstaat lebe, muss ICH überhaupt nicht mit solchen Menschen umgehen. Das regelt das Gesetz und das beruht auf bestimmten Grundrechten, die Menschen nach reiflicher Überlegung und nach bestimmten Erfahrungen in der Geschichte niedergeschrieben haben und denen ich mich als Teil dieser Gesellschaft verpflichtet fühle, zumal sie mir nachvollziehbar sind. Dazu gehören z.B. auch die Menschenrechte und die gelten nunmal für alle Menschen dieser Gesellschaft. Und das ist ein hohes Gut, dessen Wert, so scheint es mir, sich manche Menschen nicht bewusst sind. Es steht mir natürlich frei, eine Partei zu wählen, die auf Änderungen diesbezüglich erpicht ist, solange sie nicht verboten ist.
Natürlich kann man darüber diskutieren, ob ein bestimmtes Gesetz angemessen ist oder eine bestimmte Strafe wirklich die beabsichtigte Wirkung hat oder wie Verbrechen zu verhindern sind, Opfer zu schützen sind usw. usf. Solch eine Diskussion ist sogar sehr wichtig und sie wird ständig geführt. Nur kann ich diese Diskussion nur führen, wenn man sich auf bestimmte Grundsätze einigt. Sonst wird das maßlos. Wenn ich Vergewaltigern die Eier abschneiden kann, dann müsste ich auch Mördern die Hände abhacken, mit denen sie ja die Waffe oder das Messer bedient haben. Aber wo endet das dann?
Ich finde es verständlich, dass Leute, die Schlimmes erlebt haben, eine unheimliche Wut im Bauch haben und ihre Peiniger manchmal lieber tot als lebendig sehen würden. Und wenn sie ihrer Wut Ausdruck verleihen möchten, dann bitteschön. Nur daraus dann Statements abzuleiten, wie die Welt sein müsste oder sogar angeblich ist, finde ich grenzwertig. Da vermischen sich einfach Ebenen, die aus gutem Grund getrennt sind, um z.b. zu verhindern, dass sich eine Lynchjustiz entwickelt, die gesellschaftliches Chaos bedeuten würde.
Ok, ich hoffe, du verstehst jetzt ein bißchen besser, warum es so schwierig ist, auf deine Beiträge zu antworten.
Liebe Grüße,
Daffodil
-
- Forums-Insider
- , 30
Ich hab dir schon geantwortet - geschlossene Anstalt wenn es sein muss.Empty-Soul hat geschrieben:Ok. Konkrete Frage zu einer Mutter, die ständig nur Kinder bekommt und sie direkt nach der Geburt tötet.
Aber dich interessieren die Antworten nicht, denn sonst würdest du sie sehen, sie stehen nämlich schon da.
Ich vermute mal du gehst mit dir selber so hart ins Gericht wie mit anderen Menschen, wenn du selber dich und deine negativen Seiten besser akzeptieren kannst wirst du sehen, dass auch andere Menschen nicht nur gut oder nur böse sind.
Hallo Empty Soul
Ein Mörder sollte, so wie es vorgesehen ist, lebenslänglich bekommen und wie Mord sich definiert, findest du im Strafgesetzbuch, §211
Die Frau, die ihre Kinder tötete: ich frage mich als erstes, warum niemandem aufgefallen ist, dass sie schwanger war...und warum niemand gefragt hat nach den Kindern.
Die Frau ist sicher krank und da wird eine Unterbringung in der Forensik sicher notwendig sein. Sicher keine Verwehrung der Fruchtbarkeit.
Wer entscheidet, wer unfruchtbar sein muss? Die kochende Seele DARF das NICHT entscheiden.
Und als Zusatz: ic bin mit Sicherheit, schaue ich in meine Vergangenheit, keine Pazifistin.
Rosenrot
Wir haben ein Strafrecht. Es mag so aussehen, als würde es nicht immer so genutzt, wie die kochende Seele sich das vorstellt. Aber zeig mir ein Rechtssystem auf dieser Welt, das besser istWenn ich hier so "rechtsextrem" rüber komme. würde ich gerne von euch "Pazifisten" hören, wie ihr Mörder behandeln würdet-.
Ein Mörder sollte, so wie es vorgesehen ist, lebenslänglich bekommen und wie Mord sich definiert, findest du im Strafgesetzbuch, §211
Die Frau, die ihre Kinder tötete: ich frage mich als erstes, warum niemandem aufgefallen ist, dass sie schwanger war...und warum niemand gefragt hat nach den Kindern.
Die Frau ist sicher krank und da wird eine Unterbringung in der Forensik sicher notwendig sein. Sicher keine Verwehrung der Fruchtbarkeit.
Wer entscheidet, wer unfruchtbar sein muss? Die kochende Seele DARF das NICHT entscheiden.
Und als Zusatz: ic bin mit Sicherheit, schaue ich in meine Vergangenheit, keine Pazifistin.
Rosenrot
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten
- 3222 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Kai75hro
-