Unliebsame sexuelle Vorliebe (große Penisse) los werden

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 16:17

debussy hat geschrieben: ich war 5 jahre bei einem schwanzspezialisten
öha - mal ganz neugierig aus der wollunterwäsche schau.

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 15.04.2010, 16:29

@ all
Jetzt muß ich ja mal laut kichern...
Aber wenn hier sogar schon chirurgische Eingriffe erwogen werden:

Eine Penisverlängerung kommt natürlich auch in Frage. Dabei wird die Peniswurzel freigemacht, das ergibt dann noch ein paar cm. Mir würde es danach feheln, daß ER nicht mehr stolz sein Köpchen hebt, sondern eregiert zwischen den Beinen rumschlappt. Für den, der's mag, eröffnen sich allerdings noch ein paar Spielarten mehr...

Allerdings glaube ich nicht mehr, daß XXL hier "des Pudels Kern" ist
Blanchet hat geschrieben: Ich denke mittlerweile auch dass diese Vorliebe eine Projektion ganz anderer Sehnsüchte sein könnte.

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 15.04.2010, 16:32

Also je länger ich hier mitlese, umso mehr macht ihr mir den Mund wässrig!
Das ist ja nicht zum Aushalten hier!!

MrN
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 45

Beitrag Do., 15.04.2010, 16:34

Blanchet hat geschrieben: Wer sagt dass ich es nicht genieße den begehrten Liebessaft auch zu kosten und heiß die Kehle hinunter laufen zu lassen?
Wer sagt, dass ich die tantrische Entgrenztheit nicht kenne, die uns im Augenblick versinken und in eine zeitlose Verschmelzung eintauchen lässt?
Wer sagt, dass dass ich es nicht verstehe mit einer sanften Geste mehr an Sexualität zu transportieren, als mit einem heftigen F****?
Wer sagt, dass ich nicht weiß wie es ist wenn das Spiel von Verlockung und Erfüllung zu einem Tanz im stillen Gleichklang zweier Seelenkörper wird?
Oh Blanchet, das ist ja soooo poetisch.
Jetzt muß ICH aufpassen, daß Du mir hier nicht noch zur Traumfrau gerätst.

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 17:00

MrN hat geschrieben: Oh Blanchet, das ist ja soooo poetisch.
Nun - ich schicke dir einen cm-Maßstab und dann reden wir weiter

so LONG then
blanchet

ps.: bitte nicht böse sein, aber ich konnte nicht widerstehen

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 15.04.2010, 17:19

MrN hat geschrieben:... ist ja soooo poetisch.
Yeah, Blanchet - DU hast es drauf!

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Do., 15.04.2010, 17:20

Blanchet hat geschrieben:Aber vielleicht muss ich auch das neu überdenken. (ich kann bald nicht mehr )
Deshalb was zur Auflockerung.
debussy hat geschrieben:wer einen mann ausschließt, ... nur weil 7 cm fehlen
Nur?
Blanchet hat geschrieben: Zu den "alten" Männertypen konnte ich nicht mehr (weil 25 cm zwar nett sind, aber dann doch nicht reichen).
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wieviel cm müssen es denn sein?
Ich weiß natürlich wie Du's meinst.

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 17:41

Sir hat geschrieben:
Blanchet hat geschrieben:Aber vielleicht muss ich auch das neu überdenken. (ich kann bald nicht mehr )
Deshalb was zur Auflockerung.
debussy hat geschrieben:wer einen mann ausschließt, ... nur weil 7 cm fehlen
Nur?
Blanchet hat geschrieben: Zu den "alten" Männertypen konnte ich nicht mehr (weil 25 cm zwar nett sind, aber dann doch nicht reichen).
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wieviel cm müssen es denn sein?
Ich weiß natürlich wie Du's meinst.

Also nachgemessen habe ich noch nie!
Bei genauerer Betrachtung des eben gezückten Maßstabes kommen mir 25cm auch ein wenig übertrieben vor. Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt dann reden wir von 20 - 22 cm - in ausreichender Stärke versteht sich. Aber ich glaube 18 cm würden mich auch schon ziemlich beglückt dreinschauen lassen. Vorausgesetzt der passende Mann hängt hinten dran!

lg
blanchet
Zuletzt geändert von Blanchet am Do., 15.04.2010, 17:51, insgesamt 3-mal geändert.

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag Do., 15.04.2010, 17:45

Oha, jetzt gehts hier ans Eingemachte. Blanchet, das ist nun eher was für die männlichen User. Mit allen guten Wünschen, ciaoi + winke!

Eve

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male

Beitrag Do., 15.04.2010, 17:55

Ich habe bislang nur mitgelesen, weil ich davon nichts verstehe. Will mich detailliert inhaltlich auch nicht einmischen. Eher eine allgemeine Überlegung.
Blanchet hat geschrieben:Wenn mir meine Erinnerung keinen Streich spielt dann reden wir von 20 - 22 cm
Ich denke, da könnte noch mehr drin sein. Denn Mann wächst mit seinen Aufgaben.

A.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Do., 15.04.2010, 18:05

Blanchet hat geschrieben: Aber ich glaube 18 cm würden mich auch schon ziemlich beglückt dreinschauen lassen.
Selbst bei den Spielzeugen geht's nicht über 22 hinaus. Wenn 16 der Durchschnitt sein sollte, ist Deine Vorliebe gar nicht so ausgefallen. Und wenn Deinem Mann 1 oder 2 am Durchschnitt fehlen sollten, käme er bei Dir auf einen Malus von 3 bis 4. Das sollte doch für Dich auszuhalten sein.

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 15.04.2010, 18:09

warum sind die hersteller von sex-hilfsmitteln noch nicht auf eine wiederentfernbare spachtelmasse gekommen? so ein liebesgips, mit der sich die frau ausfüllen kann und wo der mann dann noch dazupasst. oder was zum über den penis stülpen: get a twelve inches penis within three minutes...

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 18:15

Entwurf hat geschrieben:warum sind die hersteller von sex-hilfsmitteln noch nicht auf eine wiederentfernbare spachtelmasse gekommen? so ein liebesgips, mit der sich die frau ausfüllen kann und wo der mann dann noch dazupasst. oder was zum über den penis stülpen: get a twelve inches penis within three minutes...
Vielleicht eine Idee für ein lukratives Geschäft?

Thread-EröffnerIn
Blanchet
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38

Beitrag Do., 15.04.2010, 18:18

Sir hat geschrieben: Selbst bei den Spielzeugen geht's nicht über 22 hinaus. Wenn 16 der Durchschnitt sein sollte, ist Deine Vorliebe gar nicht so ausgefallen. Und wenn Deinem Mann 1 oder 2 am Durchschnitt fehlen sollten, käme er bei Dir auf einen Malus von 3 bis 4. Das sollte doch für Dich auszuhalten sein.
Ja da hast du recht. Wobei 3 - 4 cm sich weniger anhören, als anfühlen!
Es sind vielleicht genau die entscheidenden 3 - 4 cm, die bei mir einen Schlüsselreiz auslösen, oder eben nicht.

lg
blanchet

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Do., 15.04.2010, 18:23

Blanchet hat geschrieben:Vielleicht eine Idee für ein lukratives Geschäft?
ja, ne? oder so'n kondom mit kleinen airbags, innen wie außen perl genoppt. ist man in der frau, drückt man auf einen auslöser, es sagt poff! und schon ist die frau ausgefüllt.

oder eine weiterentwicklung von "fleshlight". das ding sieht aus, wie eine taschenlampe mit langem griff. vorne am kopf ist keine lampe, sondern eine künstliche vagina, und der nackte griff wird zu einem künstlichen großen penis umgebaut. kann doch nicht so schwer sein...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag