Ist die Penisgröße wichtig?

Platz für Umfragen und angeregte Diskussionen dazu..
Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Mo., 29.03.2010, 17:48

hm, ja das kann schon sein...aber ich weiss nicht...das wär doch dann teilweise schon fast ein wunder wenn aus 7cm dann plötzlich 17 werden...*gg*
also ich wär wohl ein wenig enttäuscht wenn mein partner so ein miniding wie auf dem foto hätte...ich weiss das das furchtbar oberflächlich klingt...aber-naja...is leider so...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Mo., 29.03.2010, 18:08

anarchistin hat geschrieben:...das wär doch dann teilweise schon fast ein wunder wenn aus 7cm dann plötzlich 17 werden...*gg*
Scheinbar kennst Du den Unterschied zwischen einem "Fleisch"/"Blutpenis" nicht. Der "Blutschlaffi" kann durchaus die 2-3fache Länge erreichen, der Andere legt höchstens nochmal um die Hälfte zu.

Benutzeravatar

Keksin
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26
Beiträge: 100

Beitrag Mo., 29.03.2010, 18:21

Hallo !

Ich würde gern noch etwas Ermutigendes sagen : ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich beurteile den Penis nur danach, wie er sich in mir anfühlt und vergleiche den einen nicht mit den anderen.

Wenn mich jetzt jemand fragen würde, welcher größer war, dann wüsste ich es nicht (es sei denn Fleischwurst oder wirklich klein ).
Ganz nett ist aber, wenn man einen Eimer Wasser dranhängen kann , ganz unabhängig von der Größe. Nur zu groß wäre dann wohl richtig böse.

Lg, Keksin

Benutzeravatar

comus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 34
Beiträge: 876

Beitrag Mo., 29.03.2010, 18:34

miss hat geschrieben:Aber es kommt doch darauf an, wie sie im eregierten Zustand sind! Da kann sich nämlich ganz schön was verändern!
Das auf dem Foto ist ein sogenannter "Mikropenis". "Normaler" Sex ist mit einem Penis dieser Größe wohl unmöglich.

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Mo., 29.03.2010, 21:51

watch out for the little guys...

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/1044497/

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mo., 29.03.2010, 22:26

anarchistin hat geschrieben:schon fast ein wunder wenn aus 7cm dann plötzlich 17 werden...
Falls du gerne Wunder erlebst - warst du schon mal in der Schweiz?

Und das auf jenem Foto sind sicher weniger als 7 cm ...

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Di., 30.03.2010, 08:18

Und das auf jenem Foto sind sicher weniger als 7 cm ...
ja. und? ich hab ja auch nie behauptet das das auf dem foto 7cm wären, oder?
ich meinte nur das zb aus einem 7cm penis kein 17cm penis werden kann.
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Sonnenhut
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 43
Beiträge: 107

Beitrag Di., 30.03.2010, 09:37

anarchistin hat geschrieben:ich meinte nur das zb aus einem 7cm penis kein 17cm penis werden kann.
,

natürlich kann das passieren, oft überholt ein schlaff recht kurz wirkender den vermeintlich größeren bei der Erektion.

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Di., 30.03.2010, 14:02

is aber eher selten...hatte ich so gut wie nie...vielleicht 3x...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 30.03.2010, 14:14

anarchistin hat geschrieben:...vielleicht 3x...
Bitte in Prozent angeben.

Benutzeravatar

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1462

Beitrag Mi., 31.03.2010, 22:06

anarchistin hat geschrieben:ja. und? ich hab ja auch nie behauptet das das auf dem foto 7cm wären, oder?
Nein, aber anhand deiner Äusserungen schien mir denkbar, dass dir vielleicht der Unterschied nicht aufgefallen war.

Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag Do., 01.04.2010, 07:37

sicher,...genau...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Do., 01.04.2010, 18:51

comus hat geschrieben:"Normaler" Sex ist mit einem Penis dieser Größe wohl unmöglich.
ja, es sei denn man reibt mit diesem mikropenis an der klitoris, obwohl das allein wohl auch nicht zielführend ist. dann muss man eben auf anderes ausweichen. ich schlug ja bereits vor: mal einen dildo umschnallen. jaja, ganz recht, als mann.

eine ex-freundin kam bei normalem verkehr auch nie zum orgasmus. sie und ich hatten uns deswegen gänzlich auf (beiderseitigen) oralverkehr verlegt. fein, sehr fein. um nicht zu sagen: meisterhaft...

Benutzeravatar

unsure
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 22
Beiträge: 10

Beitrag Sa., 10.07.2010, 23:47

meiner meinung nach (okay, ich bin keine lady, das ist mir schon klar *g*):
size matter!
ich finde die größe schon wichtig. klar muss mein partner kein ding wie ein pferd haben, aber ich bin gerne ausgefüllt und finde, dass ein größerer penis oft auch hübsch ist. zu groß geht dann aber auch wieder nicht, irgendwann wird's unangenehm.

allerdings ist mir all in all einfach am wichtigsten, dass der penis meines partners hübsch ist, und ob er damit umgehen kann.
der hübscheste große penis ist als lustspender nutzlos, wenn derjenige nicht damit umgehen kann.

Benutzeravatar

Regenjacke
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 20
Beiträge: 113

Beitrag Di., 02.08.2011, 11:46

Mir fällt es schwer zu verstehen, dass über solche Dinge wie Penisgröße genauso wie Brustgröße so ein Wind gemacht wird. Wäre es nicht klatschthema nummer eins in jeder Frauenzeitschrift, würden sich auch viel weniger Leute fragen, ob sie "genug" Penis oder Brust haben.

Solange mein Partner mich befriedigen kann- und das kann er -ist mir die Penisgröße scheiß egal.
Und was die Befriedigung ausmacht, ist die Penisgröße doch nur einer von 1000 Faktoren und für jede Frau unterschiedlich.

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Größe ab einem Minnimum oder Maximum ausschlaggebend sein kann dafür,dass die Größe eine Wichtigkeit bekommt. Allerdings habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht und weiß es daher nicht genau. Aber DIE Größe gibt es nicht. Und wie ein Penis schlaff aussieht, ist doch für den Sex total egal!?
anarchistin hat geschrieben:ich meinte nur das zb aus einem 7cm penis kein 17cm penis werden kann.
Das glaube ich schon, dass sehe ich bei meinem Freund

lg Regenjacke

Wer keine Ziele hat, braucht sich um Wege gar nicht zu kümmern.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag