Nö! - Das ist doch der ganz natürliche Zustand nach dem berühmten Tritt in den Fettnapf...Ähm, hat der was zu tun mitund hat der was mit dicken Füßen zu tun?Fußfettischismus
Stilblüten und lustige Zitate aus dem Forum
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 33
Stimmungstief auf Rezeptseit circa 4 Wochen nehme ich Yarsin Tabletten die gegen Stimmungsaufhellungen wirken soll
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Irgend etwas müssen hessische Männer wohl falsch machen...In Westfahlen wurde mir beigebracht, dass Spermien durchaus mehrere Tage überleben können.
Hier in Hessen sind es nur ein paar Stunden.
Es gibt kein Übermaß an Liebe,
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
kein Übermaß an Wissen,
und kein Übermaß an Schönheit
Ralph Waldo Emerson
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 33
Das mir und mich verwechsle ich nicht,Für nen Avatar brauche mich mir nicht unendlich Mühe geben
das kommt bei mich nicht vor.
ich hoffe doch nicht, dass die gleich entfernt werden, die ohren....Segelohren kann man sich operativ entfernen lassen,
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Zwecks Auffrischung der leeren Geldbörsen?Ein netter Nachmittag bis open-end-Abend und gegebenenfalls eine Verabredung zum Bruch am Morgen danach?
Sir hat geschrieben:Zwecks Auffrischung der leeren Geldbörsen?Ein netter Nachmittag bis open-end-Abend und gegebenenfalls eine Verabredung zum Bruch am Morgen danach?
Mist, oder ein Freudscher Versprecher über den typischen Beziehungsbruch freistils "am Morgen danach"....
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
-
- Forums-Insider
- , 33
Zwecks Auffrischung der leeren Geldbörsen?Ein netter Nachmittag bis open-end-Abend und gegebenenfalls eine Verabredung zum Bruch am Morgen danach?
im freien Stil ein Bruch am Morgen danach...ihr macht mich fertig
Mist, oder ein Freudscher Versprecher über den typischen Beziehungsbruch freistils "am Morgen danach"....
Nun weiß ich, warum Psychologen und Therapeuten immer größeren Zulauf haben:…nachdem man Sie auf ein pädagogisch falsches Fehlverhalten hingewiesen hat?
Alle erlernen heute von Pädagogen, wie Fehlverhalten richtig geht!
Womöglich liegt es dann sogar an zu viel Verhaltenstherapie, wenn wir bei PISA-Studien so schlecht anschneiden
hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell
(wahrscheinlich weil hier auch die "flaschen" Männer posten)
Auch meine Therapeutin (die ich jetzt beendet habe) hat immer gesagt
"Ich bin ein Meister meiner Gedanken"
The big turnaround you make in your head is from victim to survivor. Tori Amos
Ach was, wer braucht schon einen neuen Trümmerhaufen? Der alte tut's doch nochDie Frage ist nun: Kann aus dem Trümmerhaufen ein neuer entstehen?
Eigentlich würde ich jetzt gerne lachen. Leider steckt da sehr viel bittere Wahrheit drin...Rilke hat geschrieben:Ach was, wer braucht schon einen neuen Trümmerhaufen? Der alte tut's doch noch
Aber ich versuch's trotzem:
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
What about a Treffen in my town? Ein netter Nachmittag bis open-end-Abend und gegebenenfalls eine Verabredung zum Bruch am Morgen danach?
*hüüstell...für alle die das Wort "Bruch" verzweifelt entschlüsseln wollen: Es fehlt nur ein "N". Aber wo es hingehört, verrate ich nicht..
LG
P.S. Ich verstehe hier Bruch als "Freundschaftsbruch"..
Zuletzt geändert von Dornröschen Dorn am Sa., 25.09.2010, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2247 Zugriffe
-