Angst vor der Wahrheit?

Fragen und Gedanken rund um Spiritualität und Religionen, alternative Behandlungsmethoden, den üppigen Garten sonstiger "Therapie"-Formen, Esoterik ... und ihre Berührungspunkte mit Psychotherapie bzw. psychologischen Problemen.
Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Sa., 15.05.2010, 18:31

beziehungsWEISE hat geschrieben:
Im Zuge der Polarität ist es nun einmal so, dass eine Frau von dem Mann nichts wissen will, der etwas von ihr wissen will, denn genau das wertet sie an ihm als einen Aspekt der Unwissenheit, für den er bezahlen muss, und somit will sie dann nur noch etwas von dem wissen, was er ihr materiell bieten kann,
beziehungsWEISE
wer ned gscheid vögeln kann, bastelt sich die passende Antwort

Gleich und Gleich gesellt sich gerne. Natürlich gibt es den Barbiepuppenladen, aber die Frau grundsätzlich als Barbiepuppe abzuwerten ist wohl mehr als einfach. Im Prinzip sucht sich der Mensch immer selber, und wenn ich grundsätzlich an Betrügerinnen komme, so liegt es ausschliesslich daran, dass ich selber ein Betüger bin. Veränder dich selbst, und die Menschen die einem begegnen verändern sich auch.

Fraste

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag So., 16.05.2010, 16:02

Und hier nun einmal, nur für Fraste, ein Beispiel, bei dem die Frau das Barbiepuppenkonzept nicht mit sich herumschleppt.

Desto mehr Respekt sich eine Frau erkämpft, desto geringer ist die Potenz, die ein Mann vor ihr aufweist. Und somit schickt sie ihn dann, im Zuge ihres Muttertriebes und Kinderwunsches, zum Urologen und zum Psychologen, denn er hat ständig einen Durchhänger vor ihr, wobei sein Stummelschwanz ist, nach unten gebogen. Ja sie fühlt sich nun wirklich schon von ihm, um ihre Mutterwerdungslust, betrogen, denn er bekommt ihn vor ihr einfach nicht lang gezogen und geradegebogen. Aber genau deswegen ist es nun heute schon so, dass ihre Respekt einfordernde Rache, an den vor ihr impotenten Mann, schon gar nicht mehr schlimmer sein kann, wobei er immer mehr in Übererregung schrumpft, denn er nimmt ihre Überlegenheit anstandslos an.
Doch geht er dann mal in den Puff, so kann es sogar sein, dass er dort steht, seinen Mann, denn durch Geld kündigt er dort seine Potenz erst einmal sofort an, sodass ein jedes Mädchen der Freizügigkeit ihm dort einfach nur ganz süß unterwürfig sein kann. Und außerdem hängt bei diesen süßen Mädchen kein dämlicher Kinderwunsch hinten dran, weswegen er sie, mangels Vernunft, auch nicht ernst nehmen und respektieren kann, ja er kommt bei ihnen noch, als Kunde und somit als König, ganz groß an. Im Gegensatz zu denen will seine vernünftige Frau, beim Sex, immer sehr ernst genommen werden, deswegen verkrampft er dann natürlich sehr, denn dieser ihr Wille tut seinen Spaß, den er gern haben möchte, massiv gefährden. Wie könnte auch, aus bitterem Ernst, noch ein süßes Kinderspiel werden?
Ja durch ihre rigide Vernunft tut sie nun einmal ihren Mutterwunsch, der sich darauf bezieht, mit süßen Kindern zu spielen, sehr gefährden, denn mit einem Mann, der kein verspieltes Kind sein soll, und von dem sie somit Vernunft verlangt, kann das einfach nichts werden.
Und so sehen wir nun heutzutage, bei allen Frauen, die das Kindliche, der Vernunft wegen, nicht aus sich herauslassen, die mütterlichen Körperaspekte, sehr vernünftig, expandieren, weswegen die Männer sie natürlich sehr respektieren, und, den Schwanz einziehend, es gar nicht mehr mit ihnen probieren, denn viele von ihnen taten schon zu oft, vor der vernunftexplosiven Weiblichkeit, kapitulieren.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag So., 16.05.2010, 16:42

beziehungsWEISE hat geschrieben: Desto mehr Respekt sich eine Frau erkämpft, desto geringer ist die Potenz,
denn er hat ständig einen Durchhänger vor ihr, wobei sein Stummelschwanz ist, nach unten gebogen.
Ja durch ihre rigide Vernunft tut sie nun einmal ihren Mutterwunsch, der sich darauf bezieht, mit süßen Kindern zu spielen, sehr gefährden, denn mit einem Mann, der kein verspieltes Kind sein soll, und von dem sie somit Vernunft verlangt, kann das einfach nichts werden.
beziehungsWEISE


tja mei


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Mo., 17.05.2010, 06:36

Der Mensch ist erst Mensch, wenn er Herr seiner Instinkte ist.

Wer das nicht gebacken bekommt, soll auf dem Baum verbleiben.

Werbung

Benutzeravatar

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35
Beiträge: 210

Beitrag Mo., 17.05.2010, 06:59

bzw, deine verallgemeinerungen sind doch unter deinem niveau, oder?

eine frau


Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60
Beiträge: 2566

Beitrag Di., 18.05.2010, 01:05

@ miss, mit dem Motto "Reim' Dich, oder ich freß' Dich" hat es bzw immerhin auf 155 Posts gebracht - bemerkenswert.


Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80
Beiträge: 8876

Beitrag Di., 18.05.2010, 05:49

beziehungsWEISE hat geschrieben:Ja durch ihre rigide Vernunft tut sie nun einmal ihren Mutterwunsch, der sich darauf bezieht, mit süßen Kindern zu spielen (...)
FALSCH. Es sind die Väter, die mit den Kindern spielen, nicht die Mütter. Deswegen auch das starke innere Kind der Männer, weil in Wahrheit SIE es sind, die die Kindererziehung zum größten Teil von Natur aus innehaben, weil ihre Kommunikationsweise besser von kindlichen Verstand aufgenommen werden kann als die der Mütter. Eine vernünftige Frau weiß das auch instinktiv!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Di., 18.05.2010, 09:42

Also Fraste, Aufklärung ist alles, damit dir die Frauen nicht mehr so im Magen liegen:

Die Abscheidungsorgane und Anstaudrüsen des Menschen sind für den Sex erdacht, aber warum scheiden wir uns dann dabei nicht gegenseitig ab? Ja in dem Moment haben wir daran noch nicht gedacht, weil bei der praktizierten Abscheidungsverbindung etwas Entscheidendes passiert, das Blut von oben sich nämlich auf den Weg nach unten macht, und somit entsteht oben kein Abscheidungsverdacht. Der Mann ist der Einleitende, und die Frau hat die Scheide. Was sagt uns das? Sie entscheidet nach dem (für sie zur langweiligen Gewohnheit gewordenen) Sex, ganz und gar heraus aus ihrem Moralkomplex, denn schließlich möchte sie zu einem Mann eine unterhaltsame Verbindung und keinen langweiligen Abscheidungssex. Geschmackvolle Unterhaltung ist mit Unterhalt verbunden, weswegen sie schon immer etwas für ihn hat, empfunden, sie ist diesbezüglich nämlich ganz an der gesellschaftlichen Einstellung, so wie sie üblich ist, gebunden, hat sie doch überall in der Gesellschaft, schon eine, sie, diesbezüglich, beratende Freundin gefunden.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Di., 18.05.2010, 09:56

Also miss, mit meinen Verallgemeinerungen möchte ich nicht sagen, dass alle Menschen gemein sind, das wäre nämlich keine große Nummer von mir, so wie Sir sie immer wieder verkündet.

Ja Eremit, Männer spielen, und Frauen sind die, die mit Kritik auf das Kind im Manne zielen, sodass eine Frau ganz schön oft in ihrer hausgemachten Vernunft herumsumpft und dabei ganz schön abstumpft.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Mi., 19.05.2010, 06:02

beziehungsWEISE hat geschrieben: Der Mann ist der Einleitende, und die Frau hat die Scheide. Was sagt uns das?
beziehungsWEISE
Der Mann ist böße und die Frau ist gut............
Der Täter ist böße und das Opfer ist gut..............
Aggressive Männer kommen in den Knast..............
Depressive Frauen bekommen Therapie und Rente............

Das Herz (böße) presst das Blut in die Adern (gut) und das ist der Fluss des Lebens.
GUT atmet aus und gibt her, BÖßE atmet ein.

Einsamer sucht Einsame zum Einsamen.........gehören immer ZWEI dazu.

Glücklich jeder Mann, der keine Scheide braucht, um seinen Blutdruck zu senken, um seinen Druck kurzfristig auszuleiten.

So ist das Leben

Vor 14 Jahren war ich zum ersten Male in der Gruppe. Ich stellte mich vor.

Also ich bin der Fraste, 38 Jahre alt und ich bin Scheidiker, also ich bin total Scheidensüchtig. Keine Tablette, kein Alkohol nichts aber gar nichts, kann mich sooo entspannen, wie dieses verteufelte Spielzeug, das sich da Scheide nennt. Wenn ich diese Entspannung mit einem Männerhintern auch hinbekäme, ich würde sofort wechseln, aber es funktioniert nun mal nicht

Ich lebte zwar in dem Körper eines Mannes, aber mein geistig seelischer Zustand hatte nicht mal die Reife eines Zweijährigen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Mi., 19.05.2010, 09:39

Also Fraste, für dich war die Scheide auch schon einmal in der Beziehung entscheidend, dass sie dich, so wie ich gerade feststelle, auch zum Denken gebracht hat, sie hat es also bei dir nicht geschafft, immer und zu jedem Zeitpunkt, dein Blut nach unten zu saugen. Na ja, eine Scheide ist ja auch kein Vampir, sonst wären die Männer ja nur noch mit herzzerreißenden Holzpflöcken unterwegs.

Also Fraste, es hat mal jemand gesagt: „Seid wie die Kinder, denn das ist das Entscheidende.“

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Mi., 19.05.2010, 09:42

Ich habe einmal darüber nachgedacht, warum wir jeden Tag wieder losgehen, und bin zum Ergebnis gekommen: Wahrscheinlich nur deswegen, um die Richtung, in die wir gehen, immer besser zu verstehen. Jemand scheint zu wollen, dass wir nichts übersehen, und dabei vor allem das, was wir nicht gewohnt sind und sich deswegen für uns nicht gehört, sodass wir es oft genug übergehen, bis wir dermaßen darüber stolpern, dass wir körperlich nicht mehr aufstehen.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Mi., 19.05.2010, 18:55

beziehungsWEISE hat geschrieben: Na ja, eine Scheide ist ja auch kein Vampir, sonst wären die Männer ja nur noch mit herzzerreißenden Holzpflöcken unterwegs.Also Fraste, es hat mal jemand gesagt: „Seid wie die Kinder, denn das ist das Entscheidende.“ beziehungsWEISE
ja bzw, dieser Jemand hat auch gesagt :" Ich mag die Heissen und die Kalten, die Lauen jedoch möchte ich ausspeien!"

Der Kalte vergewaltigt die Frau
Der Laue leckt ihr die Stiefel ab............und der Heisse könnte sie haben, braucht sie aber gar nicht mehr.

Denn schon in der Bibel steht geschrieben, du sollst auch Deine Feinde lieben

lg
Fraste

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
beziehungsWEISE
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 49
Beiträge: 108

Beitrag Do., 20.05.2010, 00:58

Seid wie die Kinder, denn die, die einen auf erwachsen machen, sind immer blinder.

Also Fraste, so sieht es aus:
Ich muss erst einmal (auf dem Weg der Selbsterkenntnis) bemerken, dass ich von meinem Trieb her ganz primitiv materialistisch veranlagt bin, denn nur auf dieser Grundlage kann ich geistig wachsen. Wer seine primitive Triebgrundlage nicht so erkennen will, wie sie ist (wer diesbezüglich immer nur geschmackliche Schönfärberei betreibt), der ist ein Überflieger und steuert ohne Grundlagenkenntnisse auf seinen Absturz zu. Warum? Er hält sich gleich von vornherein für die Krone der Schöpfung, doch dieser Glaube erschöpft ihn, zumal er das allen beweisen will. Ich hoffe er bricht sich dabei keinen Zacken aus der Krone, sonst ist er nämlich oben bald ohne.

Was die Bibel betrifft, da würde ich mal sagen, viele Muttersöhnchen haben sie über Jahrhunderte hinweg zugunsten der Muttersprache gefälscht. Was soll auch derjenige anderes machen, der eine Sprache hat, aber seine eigenen Worte nicht versteht.

beziehungsWEISE

Benutzeravatar

Fraste
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 50
Beiträge: 51

Beitrag Do., 20.05.2010, 06:23

beziehungsWEISE hat geschrieben: Seid wie die Kinder, denn die, die einen auf erwachsen machen, sind immer blinder.Also Fraste, so sieht es aus: Ich muss erst einmal (auf dem Weg der Selbsterkenntnis) bemerken, dass ich von meinem Trieb her ganz primitiv materialistisch veranlagt bin, denn nur auf dieser Grundlage kann ich geistig wachsen.
beziehungsWEISE
hallo bzw

Den Satz :" Wer nicht Herr seiner Instinkte/Triebe ist, der soll zurück auf den Baum!" Diesen Satz finde ich megagut, es ist eigendlich der ultimative Satz!!! Gilt er nur für Sexkranke, also mich und Dich? Oder darf man das auch zu einem Fresssüchtigen sagen? Auch zu einem Alkoholiker? Auch zu einem Depressiven?

Wie Du genau erkannt hast, kann man ein Problem erst lössen, am Problem wachsen, wenn man es erkannt hat. Und so stellte ich mir vor 14 Jahren die Frage, was kann ich als anonymer Vaginatiker tun, damit ich von diesem Suchtmittel nicht mehr abhängig bin?
Ich habe damals aber schnell festgestellt, das es auf dem Psychomarkt nur Ochsen gibt, die einem Stier beibringen wollen, wie man seine Triebe in den Griff bekommen kann.

Eher kommt ein Triebtäter in die Suchtfreiheit, als ein Kamel durch ein Nadelöhr. Das Nadelöhr war ein kleiner Nebeneingang also neben dem Stadttor.

Der Schlüssel aus der Sucht ist die LIEBE, weil die Ochsen aber nicht wissen was LIEBE ist, halten sie selber ihr sündenfreies Leben für die Krönung der Schöpfung. Der Psychomarkt wird von den Ochsen beherrscht und somit kann/darf/soll ein Triebtäter niemals den Weg zur Heilung erfahren.
Ich vergleiche den Triebtäter auch gerne mit einem Araberhengst, der bei steilen Gebirgspfaden abdreht. Die Psychoheinis hingegen sind Maultiere und können gar nicht ahnen, was denn der Hengst für eine Störung hat, und wie man diese Störung beheben könnte.

Vor 14 Jahren hatte ich ein Ziel. Keine Frau darf es schaffen mich gegen meinen Willen zu erregen, wenn ich aber in die Finger schnippe und will, so muss ich zum STIER werden.



P.S. Die Bibel
Wenn in Hitlers MEIN KAMPF steht, das es am Tag heller ist wie in der Nacht, so ist auch diese Information "wahr", und um die Wahrheit zu finden, darf man sich nicht scheuen in der Scheiße zu wühlen.

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag