jennyfer hat geschrieben:
Es steht schon lange fest, dass er für mich keine Strafe mehr bekommen wird.
Ich empfinde das schon sehr lange als das weitere Verbrechen, dass in unserem Gesetz, sowas möglich ist!!!!
Das dürfte nicht verjähren!!! Ist es nicht auch sowas ähnliches wie Mord an einem Menschen???!!! Heimtückisch, aus niederen Beweggründen, etc....wird einem Kind, einer Frau ein Teil ihres Lebens zerstört???!!! Ich krieg so eine Wut, wenn ich länger darüber nachdenke....
Und das tut mir gerade verdammt weh...
Das kann ich mir gut vorstellen.... und doch: DU hast sehr viel dazu beigetragen, dass er wenigstens für das verurteilt wird, was er innerhalb einer Frist getan hat...durch dich ist es ja überhaupt erst möglich geworden....wobei ich das Strafmaß auch hier viel zu gering finde...
Es ist ganz komisch.
Vertiefe mich immer wieder zwischendurch in Gedanken und Gefühle.
Sogar nachts wache ich auf, und bin fassungslos...
Hast du denn nun therapeutische Unterstützung? Du durchlebst es wohl teilweise immer wieder durch die Exposition mit dem Thema und deinem Täter...ist doch völlig verständlich...
Ich würde dir wünschen, dass du FÜR DICH nach dieser ganzen Sache, wenn wieder mehr Ruhe einkehrt, du deinen Frieden schließen kannst...
Was ich allerdings sehr bedenklich finde, ist die Tatsache, dass der Täter ja wohl Wiederholungstäter ist (auch wenn das vor Gericht nicht gilt, aber er IST es ja!) und nicht für immer weggesperrt wird,....es also wieder tun könnte....da läuft es mir eiskalt den Rücken runter....
Liebe Grüße an dich und viel Kraft und auch mal wieder schöne, warme, Freude bringende Gedanken....
Laura