Eher Angst als Hass, wobei ich genausoviel Angst vor Männern habe wie vor Frauen. Ich habe Angst vor einem System, einem Verbund von Menschen, die dem Genderwahn frönen und mich aufgrund meines Geschlechts zu einem Menschen zweiter Klasse abstempeln. Einem Verbund, der angeblich für Demokratie und Gleichberechtigung steht. Dieser Thread ist vielleicht der Versuch, die Menschen dieses Verbunds greifbarer zu machen als Individuen im Zuge der Kommunikation.Nurse_with_wound hat geschrieben:Ich habe die Befürchtung, dass du pesönlich, wie viele missbrauchte oder misshandelte Frauen in Männerhass dich in Frauenhass reinsteigerst. Hälst du das für eine gute Idee dich so dem Thema zu widmen ?
Und es geht hier AUCH um mich, aber nicht NUR um mich. Und genau darauf will ich hinaus: Ich bin kein Einzelfall. Es gibt viele wie mich. Würdest Du Dich nicht von Songtexten ablenken kassen, wüßtest Du, was ich meine, Nurse.
Ich bin auch sehr interessiert, ist sicher etwas dabei, das ich noch nicht kenne.Arta hat geschrieben:Bitte Nurse, stelle die Links ein die du kennst. Ich bin sehr interessiert!