Mein Mann hat Sex mit Prostituierten - mit mir nicht!

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 46

Beitrag Mi., 11.11.2009, 15:55

Hallo Kamikazeknüller
kamikazeknüller hat geschrieben:dass also nicht jeder, der Nutten f***t ein 100% Arschloch sein muss
Natürlich nicht.
Nur Menschen, die ihren Lebenspartner belüge n& betrügen (nicht nur sexuell) sind A****
Treue ist Loyalität sich und dem ggüber, mit dem man lebt.

Rosenrot

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 11.11.2009, 16:31

Kamikazeknüller:

Wenn die Loyalität Dir selbst und die Loyalität Deiner Frau gegenüber sich widersprechen, darf ich feststellen:

Du hast die falsche Frau bzw. sie den falschen Mann.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 11.11.2009, 16:52

Also ich finde es unfair der Frau gegenüber daß sie unwissend ihren Mann (uns Sexpartner) mit einer Prostituirten teilen muss.
Man lernt nie aus...

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 11.11.2009, 17:19

@Kamikatzeknüller

Keine Antwort ist bekanntlich auch 'ne Antwort.
- dass ich meine Frau "betrogen" habe, aber sie trotzdem anerkenne und auch liebenswert finde
[...]
- dass meiner Meinung nach in der Diskussion um Bordellbesucher oft übertriebenes Entsetzen an den Tag gelegt wird und Realitätsverweigerung betrieben wird
Mmmh.... Wenn ich das alles zusammenfasse und als Charakterbild einen notorischen Geheimniskrämer mit großer Angst vor dem Alleinsein diagnostiziere, würde ich damit so falsch liegen?
dass also nicht jeder, der Nutten f***t ein 100% Arschloch sein muss
Nein, zumindestens nicht was mich betrifft. Wäre aber ein feiner Zug, wenn wir fortan von Prostituierten schreiben und nicht von "Nutten".

Was mich schon eher interessieren würde wäre, ob du deiner Frau dasselbe wie uns erzählst, wenn dein Doppelleben auffliegt. Und was sie dann dazu sagt.

Ich persönlich empfinde dein Verhalten als ziemlich feige, weil du nicht zu dem stehst, was du tust, aber das ist nicht zwangsläufig verwerflich, weil eben nur meine persönliche Meinung.

Was mich eher negativ beeindruckt: welche wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Fässer du hier aufmachst, um dieses Verhalten zu rechtfertigen.
Man liest sich
RazielBild

Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 11.11.2009, 18:18

Seiner Frau gegenüber fair wärs: wenn er schon Sex mit Prostituirten hat, dann sollte seine Frau frei entscheiden können ob sie trotzdem mit ihm zusammen sein möchte, trotzdem weiterhin mit ihm auch Sex haben möchte, oder nicht.
Aber Fairheit bringt eben manch Probleme mit sich....

kamikazeknüller hat geschrieben:dass mir vermutlich, egal mit welcher Frau ich zusammen bin, immer was fehlen würde (nämlich dem Reiz nachzugehen, den andere Frauen / Charaktere ausüben
Genau das meinte ich mit:
Es gibt wohl solche Männer welche diesen gewissen Kick immer wieder brauchen
. Ohne diesen Reiz des "Verbotenen" fehlt ihnen was.
Ohne diesen Kick fühlen sie sich nicht männlich genug, ohne diesen Kick meinen sie, sie versäumen was,
ohne diesen Kick ist es ihnen zu eintönig. Da kann die Frau zu Hause noch so toll im Bett sein. Es fehlt ihnen trotzdem was. Nämlich der "Kick".

Und, ich denk mir.: Wenn ein Mann Bedenken hat, daß eine Geliebte Probleme machen könnte, und dadurch evtl seine Ehe gefährden könnte, der geht lieber zu einer Prostituierten, da ist diese Gefahr der Ehegefährdung ausgeschlossen.
Oder kamikatzeknüller?
Man lernt nie aus...

kamikazeknüller
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 42

Beitrag Mi., 11.11.2009, 21:11

Raziel hat geschrieben:Ich persönlich empfinde dein Verhalten als ziemlich feige, weil du nicht zu dem stehst, was du tust, aber das ist nicht zwangsläufig verwerflich, weil eben nur meine persönliche Meinung
Ich hab mich zu diesem Punkt ("Feigheit") schon umfassend geäußert.

"Nutten" wurde nicht von mir aufgeworfen.

Ganz emotionslos: ich habe eine andere Meinung, wer hier der feige, faserschmeichelnde A****kr**cher ist.

Im übrigen hat Heart recht:
heart hat geschrieben:@Kamikazenknüller

Dir ist doch bestimmt klar, daß Du Dich hier freiwillig als Projektionsfläche und als Zielscheibe anbietest?für wen und vor allem warum machst Du das?

fragt sich

heart
Frag ich mich längst auch. Denn hier ist man zwar beim Austeilen nicht zimperlich, beim Lesen anderer Meinungen hingegen eine Mimose.
Rosenrot hat geschrieben:Hallo Kamikazeknüller

Sagen wir es ganz klar: du gehörst zu den Menschen, die glauben, die Ineinanderführung zweier Geschlechtsteile ist Befriedigung und dass ein Penis in unterschiedliche Vaginas gesteckt werden muss. Du hältst deinen Penis für das nonplusultra und denkst, die Vagina, die du befruchtet hast und Ehefrau nennst, ist unglücklich ohne deinen Penis.

Anders definierst du dich hier nicht. Als wandelndes Geschlechtsteil.

Rosenrot
Paradoxerweise wird von diesen Personen dann die Zensur meiner Beiträge gefordert.

Tolle Runde hier.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 11.11.2009, 22:04

@Kamikatzeknüller
Ich hab mich zu diesem Punkt ("Feigheit") schon umfassend geäußert.
An einer Stelle hast du mWn diesen Umstand zugegeben. Was die Sache nicht zwangsläufig besser macht.
"Nutten" wurde nicht von mir aufgeworfen.
War auch allgemein gehalten. Deswegen schrieb ich ja auch "... wenn WIR fortan...".
Ganz emotionslos: ich habe eine andere Meinung, wer hier der feige, faserschmeichelnde A****kr**cher ist.
Und der wäre?
Frag ich mich längst auch. Denn hier ist man zwar beim Austeilen nicht zimperlich, beim Lesen anderer Meinungen hingegen eine Mimose.
Dann lass mich mal zusammenfassen (und korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege): Du betrügst deine Frau, sprich du genehmigst dir heimlich hin und wieder Prostitutionsbesuche. Du würdest deine Frau sofort verlassen, wenn sie selbst fremdgehen würde, darum willst du einen Seitensprung ihrerseits gar nicht wissen. Rechtfertigen tust du das mit der Evolutionstheorie; den Wunsch, dich als Mann zu spüren (auf diese Frage meinerseits bist du ja immer noch nicht eingegangen) und der Theorie, das Unwissenheit eine geradezu rechtliche Legitimation darstellt.

Irgendwas hab ich noch vergessen, aber sei's drum. Das diese Meinung - gelinde gesagt - nicht sehr gesellschaftskonform ist, dürfte selbst der letzte Fremdgänger mitbekommen haben. Da spielt es auch keine Rolle, was ich denke. Nüchtern betrachtet wäre hier also schon allein aus taktischen Gründen ein behutsames Vorgehen bezgl. deiner Meinungsäußerung angebracht gewesen. Du aber kommst mit einem Elefanten in den Porzellanladen geritten und wunderst dich noch, warum alle die Auslagen festhalten.
Man liest sich
RazielBild

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 11.11.2009, 22:13

kamikazeknüller hat geschrieben:
Äh.. hast Du es denn Deiner Frau schon gesagt? Hab ich was verpaßt??

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 11.11.2009, 22:36

Raziel hat geschrieben:@Heart
Wenn man bedenkt wieviele tausende Männer - vor allem liierte Männer - pro Nacht pro Stadt umtriebig sind als Freier, kann diese Minderheit ganz schön groß sein.
Wie kommst du denn auf diese amüsante Rechnung?
Ich finde das weniger amüsant Raziel.

Dass so viele Männer pro Nacht unterwegs sind, ist ein Schätzwert der Polizei. Meine Freundin arbeitet seit vielen Jahren als Sozialarbeiterin mit aktiven und ehemaligen Prostituierten. Sie spricht zwar nicht direkt über ihre Arbeit, hat allerdings mal fallen lassen, daß die meisten Prostituierten v.a. deshalb so frustriert sind in Punkto Männer, eben WEIL es vor allem verheiratete Männer sind, die kommen und die ekligsten Sachen ausleben wollen. Was wiederrum mit ein Grund ist, warum sich die wenigsten Prostituierten privat einen Partner nehmen wollen. Sie nennen sich selbst desillusioniert.

Außerdem gibt es polizeiliche Statistiken und Dokumentationen, wo das doch auch immer wieder durchsickert. Es sind derzeit geschätzt mehrere Tausend Prostiutierte alleine in Wien tätig - habe ich vor ein paar Wochen in einer Dokumentation - ich glaube im ORF - über Wien gehört. Derzeit dominieren den Markt vor allem Frauen aus den östlichen Nachbarländern sowie afrikansiche Frauen. Das Geschäft läßt laut interviewte Damen aufgrund der Wirtschaftskrise zwar nach, allerdings werden mit extremen Billigangeboten neue Kunden gelockt.

Im Grunde wird dieses uralte Geschäft nie aussterben und ich bin sicher, KKK gehört nicht zu einer kleinen Gruppe, was es deshalb leider auch nicht besser macht.

Ich hoffe, ich habe Dich nun nicht allzusehr vor den Kopf gestoßen Raziel - ist doch erfreulich, wenn Du zu jenen Männern gehörst, die auf mehr setzen, als nur auf einen schnellen Schuß im Auto im Vorrüberfahren.

Was mich am meisten beunruhigt ist der Gedanke, daß ich auch mal so einen Mann haben könnte, einen, der womöglich dann auch ohne Gummi irgendwo am Straßenstrich um 50 Euro sich etwas einfängt und mit nach Hause bringt.
Einfach grauslich dieser Gedanke.

Gruß
heart

ps. Nachträglich drängt sich mir noch die Frage auf, wie schützt man sich als Frau vor solchen Männern, die gekonnt ein Doppelleben führen?

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 11.11.2009, 22:52

Irgendwie fühle ich mich übergangen. Vielleicht weil ich in keine Schublade passe?

Als ich auf Seite x ironisch schrieb, dass es um Privatsphäre ginge, war das gar nicht sooo ironisch gemeint. Schade, dass darauf keiner so wirklich eingeht.

Ich bin polyamor, gab dem Mann alle Freiheiten, aber als Gegenleistung erforderte ich absolute Ehrlichkeit und Offenheit. Getreu dem Motto: Sein Schwanz gehört mir nicht, damit darf er tun, wie ihm beliebt,aber ich will ALLES wissen... was ja eigentlich fast noch schlimmer ist? Darüber mache ich mir echt Gedanken.

Soll heißen: Ich fand es COOL und SUPER dass mein Ex vor meiner Zeit ins Bordell ging. Faszinierend. Ich habe ihn ausgehorcht. Aber so was von. Wollte alles wissen. Weil wir Frauen die Erfahrung eben nie machen können. Dreimal dürft ihr raten! Dieses Eindringen in seine sex. Privatsphäre war das beste Mittel um ihn davon definitiv fernzuhalten...;-/. Schon paradox.

Als ich ihn kennenlernte, fand er es cool, sich jedes Jahr den obligatorischen Playboy-Kalender zu kaufen und hatte diverse Nackedei-Bildchen in seinem Zimmer. Ich fand das... COOOOL. Also schenkte ich ihm zur ersten gemeinsamen Weihnacht den Playboy-Kalender. Dreimal dürft ihr raten? Ab genau dem Moment hatte er kein Interesse mehr dran.

Schon seltsam, oder?
Zuletzt geändert von (V) am Mi., 11.11.2009, 22:55, insgesamt 1-mal geändert.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 11.11.2009, 22:55

Gothika hat geschrieben:
Als ich ihn kennenlernte, fand es cool, sich jedes Jahr den obligatorischen Playboy-Kalender zu kaufen und hatte diverse Nackedei-Bildchen in seinem Zimmer. Ich fand das... COOOOL. Also schenkte ich ihm zur ersten gemeinsamen Weihnacht den Playkalender. Dreimal dürft ihr raten? Ab genau dem Moment hatte er kein Interesse mehr dran.
Schon seltsam, oder?
Eben... weil dadurch der Reiz des "Verbotenen" weg war, der gewissen Kick.

heart hat geschrieben: ... einen, der womöglich dann auch ohne Gummi irgendwo am Straßenstrich um 50 Euro sich etwas einfängt und mit nach Hause bringt.
Einfach grauslich dieser Gedanke.
... und du machst bei ihm zB. Oralverkehr oder was Anderes.... ohne Wissen was er machte bevor er zu dir kam.... Das ist finde ich dann.. Bild
Zuletzt geändert von Mandy096 am Mi., 11.11.2009, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...

(V)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 11.11.2009, 23:04

Nee, ich meine das schon so wie ich es meine. NICHT den Reiz des Verbotenen, sondern dass solch eine Stufe der Nähe und Intimität... dass man zwar sagt, dass man keine Vorschriften hat, aber glaubt ein Exklusivrecht an SÄMTLICHEN intimen Details zu haben... Nun ja, mittlerweile glaube ich, dass das recht utopisch von mir war.

Ich sprach mal mit meinen ehemaligen Psychologen drüber. Der meinte irgendwie so, dass es um HEIMLICHE Promiskuitivität ginge. Also quasi darum, dass man diesen kleinen eigenen so essentiellen Bereich des Selbst nicht preisgeben und teilen wolle...

Was eben was anderes ist als der Reiz des Verbotenes.

Ganz ehrlich, Jungs, ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn ich einen Mann hätte, der KEIN Interesse an unverbindlichen Sex hätte (was ich hatte... grummelgrumpf)... ich finde, es spricht für eine gesunde, männliche Sexualität. Nur - siehe diesen Thread - was halt gar nicht geht, wenn man dafür selbst von der Bettkante gestoßen wird. Wenn z.B. der käufliche Sex den ehelichen Sex ERSETZT. Das ist echt bitter.

Raziel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
männlich/male, 37

Beitrag Mi., 11.11.2009, 23:40

N'abend, Heart
Ich finde das weniger amüsant Raziel.
Dem überwiegenden Anteil Ehemänner meinte ich auch nicht (hätte ich eh zuwenig Infos für ene sinnvolle Meinung), sondern "tausende Männer pro Nacht und Stadt".

Ein Ex-Kollege war mal mit einem Bordellbetreiber befreundet (wohl so 'ne Art Stundenhotel, also keine Zuhälterei) und hat dort auch gelegentlich hinter der Bar ausgeholfen. Der konnte mir von durchschnittlich etwa 5-20 "Kunden" pro Nacht berichten (hängt auch stark vom Wochentag ab). Wenn man bedenkt, dass auf unsere ganze Region etwa 200-500 solcher Etablissements fallen (zugegeben: private Prostituierte nicht mit eingerechnet), finde ich tausende pro Nacht und Stadt doch reichlich übertrieben. Wobei das natürlich von Region zu Region unterschiedlich sein kann. Und wirklich statistisch belegte Zahlen hab ich auch nicht.
Es sind derzeit geschätzt mehrere Tausend Prostiutierte alleine in Wien tätig
Soll in Hamburg ähnliche Verhältnisse geben. Dort soll das aber auch in sofern ein Problem darstellen, dass sich viele Prostituierte dort gegenseitig die Freier wegnehmen.
Im Grunde wird dieses uralte Geschäft nie aussterben und ich bin sicher, KKK gehört nicht zu einer kleinen Gruppe, was es deshalb leider auch nicht besser macht.
Gegen Bordelle hab ich generell erstmal nichts einzuwenden, solange hier auf freiwillger Basis gearbeitet wird. Irgendwelche Illusionen mache ich mir da eh nicht mehr.
ps. Nachträglich drängt sich mir noch die Frage auf, wie schützt man sich als Frau vor solchen Männern, die gekonnt ein Doppelleben führen?
Gar nicht, leider. Sonst wäre das Doppelleben ja nicht "gekonnt" geführt.
Man liest sich
RazielBild

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Mi., 11.11.2009, 23:44

Nein, ich glaube nicht, dass du es kennst. Nichts für ungut.
und ich glaube nicht dass du das im geringsten wissen oder glauben kannst was ich alles kenne und was nicht. Zu glauben dass man so ganz anders ist als der Rest ist irgendwie bisschen vermessen.Nein, sehr vermessen.
ja genau, nichts für ungut.
ich sprach von dem Gefühl, dass Liebe zu einem Mann anstrengend und schmerzhaft ist. Und ich glaube nicht, dass jemand sagen kann dass er sich nie wieder verlieben wird, weil das so schmerzhaft war.
Practice what you preach

Nurse_with_wound
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35

Beitrag Do., 12.11.2009, 00:01

ich habe das alles hier gelesen und bin zu der feststellung gekommen, dass das hier nicht mehr mein thema ist.
mir ging es nicht um grundsatzdiskussionen ob die ehe gut oder schlecht ist, ober ob man doch besser polygam leben sollte.
ich wollte verstehen..... nämlich meinen mann.... und nicht mister kamikaze. der hat seine eigenen probleme und sollte lieber seinen eigenen thread eröffnen...
das sehe ich genau so. Aber dann würde er doch nicht genügend aufmerksamkeit bekommen, was er dringend braucht.
ich wollte meinen mann verstehen. er hat in all den jahren unserer ehe immer mehr die käufliche liebe "gebraucht" und sich immer mehr von mir abgewandt. er hat eine abnorme spielleidenschaft entwickelt, die uns sicher sehr viel geld gekostet hat....

ich wollte wissen warum ein mann in einer ehe in der man sich verhältnismäßig gut versteht, in der von meiner seite her sexuelle freizügigkeit besteht, immer mehr die käufliche liebe "braucht" und immer weniger seine eigene frau begehrt. was passiert mit einem mann der nur noch mit (entschuldigung für das wort...) mit nutten kann. was stimmt nicht mit einem mann der für sex unbedingt bezahlen muss, sich übers telefon ins ohr stöhnen lässt und der auch noch das geld verspielt.
Ich kann es nachvollziehen, dass du aus allen Wolken gefallen bist. Aber das kann dir hier niemand beantworten. Was sagt er eigentlich? Warum hat er das getan?
Practice what you preach

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag