Wenn sie sehen das du nett bist spielt das Aussehen auch gar nicht mehr so eine große Rolle.
Mit nett sein kriegt man keine Frau.Das Aussehen ist das Entscheidende.Die Frauen in meinem Alter stürzen sich nur auf die gut aussehenden Männer.Das liegt daran, dass diese sexuelle Anziehung durch ihr Aussehen auslösen.Die weniger attraktiven sind immer nur die besten Kumpeltypen, da diese einfach keine Anziehung auslösen.Mit meinem Aussehen bringt es mir nichts, nett zu sein.
was mich bei der angelegenheit interessieren würde, wäre, was sich nach so einem eingriff verändern würde. wie deutlich würdest du davon profitieren.
Ich werde danach wahrcheinlich auch mal einer der Männer sein, in den sich die Frauen verlieben.Denn meist verlieben sie sich ja eh nur in die Traummänner.Charakter interessiert doch heutzutage fast niemanden mehr ernsthaft.Das Aussehen ist weit wichtiger geworden.
Wenn du psychisch unter deinem Aussehen leidest zahlt die Krankenkasse eine Operation.
Krankenkassen zahlen so etwas nicht.Da könnte ja jeder kommen.
Lag es bei Dir bis jetzt am Geld, oder woran liegt es, daß Du Dich noch nicht operieren hast lassen? Oder doch ein Zweifel ob das nützt? Wüßtest Du denn überhaupt WAS Du operieren lassen würdest?
Ja es lag nur am Geld.Wenn ich genug Geld hätte, hätte ich es schon längst gemacht.Ich hab halt keine Lust mehr mich von solchen Lügengeschichten alla "Nur innere Werte zählen" der ähnliches verarschen zu lassen.An der Patnerwahl, jedenfalls in meinem Alter, ist nichts kompliziertes.Wer gut aussieht, darf mitspielen und gehört zu den Begehrten.Wer scheiße genug aussieht, hat 0 Chance.Da kann man die tollsten inneren Werte haben, da wird gnadenlos aussortiert.Gutes Aussehen ist das A und O.
Im deutschen TV startet bald eine neue Serie, da wird von (angeblich) hässlich auf schön umoperiert: Sie heißt "Extrem schön" - Dort würden Dir alle OPs, anscheinend egal wie viele, bezahlt. Sie suchen derzeit wohl noch Protagonisten; Du wärst doch mit Deinem Wunsch nach einer Runderneuerung dafür prädestiniert!
Nein.Ins Fernsehen gehe ich damit bestimmt nicht.Es muss ja nicht ganz Deutschland über mein Problem bescheid wissen.