'Gutaussehen'

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.10.2009, 11:56

eckbank hat geschrieben:hallo Amarthus,
wenn dich dein aussehen stört, dann lass es korrigieren.
danach bist du vermutlich im "beuteschema".╔
Wenn du psychisch unter deinem Aussehen leidest zahlt die Krankenkasse eine Operation.

Kann aber auch schiefgehen und es sieht hinterher schlimmer aus als vorher!

Werbung

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag So., 11.10.2009, 12:51

Amarthus hat geschrieben:
Zitat von heart
Wie soll denn das dann mit Dir weitergehen? Das ist doch so auch kein Leben. Hast Du eine Idee was zur Besserung der Lage führen kann?
Das Leben ist halt sch***.Wenn ich das Geld hätte, würde ich am liebsten ne Schönheits-OP machen.Einfach auf den OP Tisch legen und sagen: "Einmal Rundumerneuerung bitte!"
Ich weiß, dass es schwierig ist, so viel Geld auf die Seite zu tun. Doch das Sparen auf so eine OP bringt auch Zeit, in der man überlegen kann ob man es wirklich will.
Millionen Menschen lassen sich korrigieren und wollen schöner sein. Lag es bei Dir bis jetzt am Geld, oder woran liegt es, daß Du Dich noch nicht operieren hast lassen? Oder doch ein Zweifel ob das nützt? Wüßtest Du denn überhaupt WAS Du operieren lassen würdest?

Lg heart

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 11.10.2009, 13:00

@ Amarthus

Im deutschen TV startet bald eine neue Serie, da wird von (angeblich) hässlich auf schön umoperiert: Sie heißt "Extrem schön" - Dort würden Dir alle OPs, anscheinend egal wie viele, bezahlt. Sie suchen derzeit wohl noch Protagonisten; Du wärst doch mit Deinem Wunsch nach einer Runderneuerung dafür prädestiniert!

Hier der Link: http://www.rtl2.de/27127.html
Bildbeispiele: http://www.rtl2.de/29541.html

Was beim Anschauen der Fotos sofort auffällt: Die Verschönerten gucken allesamt auf den alten Fotos furchtbar miesepetrig, dagegen strahlen sie auf den neuen - mal ganz abgesehen vom professionellen Styling - Freude aus.

Wie wäre wohl die Wirkung, würden sie für die Vorher- statt für die Nachher-Fotos gestylt und umgekehrt gucken?

Insgesamt gesehen ist die Wirkung für die meisten (nicht bei allen, da macht doch die Mimik eben manchmal sehr viel aus) schon verblüffend. Vor allem für das männliche Verkehrsopfer finde ich es toll.

Amarthus
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 23

Beitrag So., 11.10.2009, 14:22

Wenn sie sehen das du nett bist spielt das Aussehen auch gar nicht mehr so eine große Rolle.
Mit nett sein kriegt man keine Frau.Das Aussehen ist das Entscheidende.Die Frauen in meinem Alter stürzen sich nur auf die gut aussehenden Männer.Das liegt daran, dass diese sexuelle Anziehung durch ihr Aussehen auslösen.Die weniger attraktiven sind immer nur die besten Kumpeltypen, da diese einfach keine Anziehung auslösen.Mit meinem Aussehen bringt es mir nichts, nett zu sein.
was mich bei der angelegenheit interessieren würde, wäre, was sich nach so einem eingriff verändern würde. wie deutlich würdest du davon profitieren.
Ich werde danach wahrcheinlich auch mal einer der Männer sein, in den sich die Frauen verlieben.Denn meist verlieben sie sich ja eh nur in die Traummänner.Charakter interessiert doch heutzutage fast niemanden mehr ernsthaft.Das Aussehen ist weit wichtiger geworden.
Wenn du psychisch unter deinem Aussehen leidest zahlt die Krankenkasse eine Operation.
Krankenkassen zahlen so etwas nicht.Da könnte ja jeder kommen.
Lag es bei Dir bis jetzt am Geld, oder woran liegt es, daß Du Dich noch nicht operieren hast lassen? Oder doch ein Zweifel ob das nützt? Wüßtest Du denn überhaupt WAS Du operieren lassen würdest?
Ja es lag nur am Geld.Wenn ich genug Geld hätte, hätte ich es schon längst gemacht.Ich hab halt keine Lust mehr mich von solchen Lügengeschichten alla "Nur innere Werte zählen" der ähnliches verarschen zu lassen.An der Patnerwahl, jedenfalls in meinem Alter, ist nichts kompliziertes.Wer gut aussieht, darf mitspielen und gehört zu den Begehrten.Wer scheiße genug aussieht, hat 0 Chance.Da kann man die tollsten inneren Werte haben, da wird gnadenlos aussortiert.Gutes Aussehen ist das A und O.
Im deutschen TV startet bald eine neue Serie, da wird von (angeblich) hässlich auf schön umoperiert: Sie heißt "Extrem schön" - Dort würden Dir alle OPs, anscheinend egal wie viele, bezahlt. Sie suchen derzeit wohl noch Protagonisten; Du wärst doch mit Deinem Wunsch nach einer Runderneuerung dafür prädestiniert!
Nein.Ins Fernsehen gehe ich damit bestimmt nicht.Es muss ja nicht ganz Deutschland über mein Problem bescheid wissen.

Werbung

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.10.2009, 14:23

... wer sich nicht gleich unters Messer legen will und das nötige Kleingeld dafür nicht hat, hat vielleicht ein kleines Geld für jenes Angebot, was mich zugegeben auch ziemlich fasziniert: Princess for one day ... ja, okay, man selber kann nicht in einer Stunde lernen sich so aufzustylen oder man sieht halt meistens anders aus als wie mit guten Licht und bestimmter Kamaratechnik möglich ist, aber man weiss, dass man eben so aussehen /könnte/ und dass eben auch Titelgirls und -boys womöglich nicht ganz so extrem gut aussehen wenn man ihnen auf der Strasse begegnet und dass das medial vermittelte Schönheitsbild eben ein gephotoshopptes ist.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 11.10.2009, 14:31

Nein.Ins Fernsehen gehe ich damit bestimmt nicht
War schon klar. Lieber grimmig an der vermeintlichen Hässlichkeit festhalten.

Sorry, aber bei Dir kommt echt NICHTS an.

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.10.2009, 14:34

Mit einem psychologischen Gutachten geht es vielleicht:

http://www.lexikon-der-schoenheit.de/le ... ebernahme/

Miss_Understood
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag So., 11.10.2009, 14:39

Amarthus hat geschrieben:Es muss ja nicht ganz Deutschland über mein Problem bescheid wissen.
Na, wenn du glaubst, dass dich eh alle auf der Strasse angucken deswegen, dann sehen "die Leute" es doch sowieso. Kommts dann drauf an, ob es 1000 oder 10.000 Leute sind? Was macht das für einen Unterschied?

Oder kann es sein, dass du nicht zeigen willst, dass es nun "sooooo schlimm" gar nicht ist, hm und du Angst hast beim Casting abgelehnt zu werden?
Oder, dass du denen, die dich kennen via Fernsehauftritt nicht mitteilen willst, dass es eben bei deinem Gefühl so schlimm ist, dass du sogar dafür ins Fernsehen gehen würdest? Denen, die dich nicht kennen, dürfte es wurscht sein.
ch-ch-ch-chaaaaaaange

-----
Icon made by @flaticon

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.10.2009, 14:42

http://www.schoenheitsbehandlungen.de/n ... kenkassen/

Es gibt die Möglichkeit der Kostenübernahme von Schönheitsoperationen wenn psychologische Gründe
vorliegen! Siehe Link!

Ja,da kann jeder kommen oder heißt du vielleicht Eleven?

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 11.10.2009, 16:55

Es mag ja Gründe für Schönheitsoperationen geben! Die meisten, um die es heute geht, lassen mich aber eher mit dem Kopf schütteln. Und dort wo ich so etwas, vor allem an Prominenten, sehe, empfinde ich die operierte Schönheit oft als Verunschönerung
Dies hier http://www.oddee.com/item_96587.aspx sind sicher krasse Beispiele, dennoch

Bedaure ich so jemanden? So recht krieg ich mich nicht dazu!

Mir wäre lieber, Menschen würden lernen, sich so zu mögen, wie sie sind, als durch Operationen sich selbst zu verleugnen, vor sich selbst wegzulaufen.
Und ich frage mich auch, wie viele überhaupt nach solchen Operationen auf Dauer mit sich selbst zufriedener sind. Denn wer an sich herumbasteln lässt, nur um anderen zu gefallen, dem ist chirurgisch wohl sowieso nicht zu helfen, der bräuchte gleich Profis auf anderen Gebieten

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Eve...
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 12

Beitrag So., 11.10.2009, 17:14

Hawi, es geht ja hier jetzt nicht um den Sinn oder Unsinn von Schönheits-OPs, der Hype darum ist sowieso unerträglich.

Es ging mir darum, ob sich Amarthus davon echt eine Hilfe versprach; sollte keine allgemeine Empfehlung sein!

Im Gegenteil, ich stimme Dir voll zu: Sich anzufreunden mit sich selbst ist weitaus sinnvoller.

Lumpi
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 42

Beitrag So., 11.10.2009, 17:32

Ist es echt so schwer den Leidensdruck von Amarthus zu verstehen?
Was will man ihm mit Argumenten kommen?

Im Falle einer Depression will der Betroffene auch nicht wahrnehmen wie "schön" doch die Vogerl zwitschern.

LG, Lumpi

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag So., 11.10.2009, 17:46

Bild

Was ist denn hier jetzt "vorher" und was "nachher" ???

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag So., 11.10.2009, 18:02

Amarthus hat geschrieben: Ich bin einfach auch verdammt neidisch auf die attraktiven Männer in meiner Umgebung.Die haben teilweise jedes Wochenende ne andere im Bett.Die Frauen stehen alle schlange.Die können sich komplett hemmungslos ausleben.Sind immer gut gelaunt(das wäre ich auch, wenn ich soviel Erfolg hätte).Ich hasse es, wenn sich so ein Traumtyp vor mich hinstellt und mir dann erzählt:"Oh vorletzte Woche, da hatte ich die Tanja.Letzte Woche hatte ich Julia.Und nachher mach ich mir die Katja klar".
Ist es nicht ein bißchen sehr angeberisch und übertrieben was diese angeblichen "Traumtypen"
dir da so vorprahlen?
Also, so ist das heutzutage garnicht bei den jungen Leuten,von meinen Töchtern kenne ich das ganz
anders,die eine hat einen festen Freund und die andere will noch gar keinen.
So ein lockeres Sexleben würden sie nicht mal mit einem "Traumtypen" führen.
Kümmere dich lieber mal um eine richtige Partnerschaft.

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag So., 11.10.2009, 18:05

@Eve

Wir sind uns ja meist eher einig, hier auch, du schreibst es ja!

Ich las nur so viel in Richtung Schönheitsoperationen und das in einem Thread von Pitt zum guten Aussehen, da konnte ich nicht an mich halten mit meiner Meinung!

Weil es Lumpi grad schreibt: Würde Depressiven erlaubt werden, hässliches Vogelgezwitscher auszuschalten, gäbe es wohl schon längst keine Vögel mehr.

Und ich möchte, auch im Sinne meines Empfindens, nicht immer mehr Menschen sehen, die eindeutig schon rein äußerlich nicht sie selber sind.

@Rilke

Ist für mich eindeutig! Hol dir doch mal die Brille
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Werbung

Antworten