Anregungen für die weibliche Selbstbefriedigung gesucht

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Benutzeravatar

Traurige_Seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 89

Beitrag Di., 22.09.2009, 19:55

SandyP. hat geschrieben: Ich denke, Frauen würden dies als einen Ausdruck totaler Akzeptanz ihres Körpers und all seiner Sekrete durch den Partner empfinden.
Äh nein danke....

Benutzeravatar

SamuelZ.
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 29
Beiträge: 2154

Beitrag Di., 22.09.2009, 20:07

Traurige Seele:
Äh nein danke....
Ich empfinde bei diesem Gedanken ähnlich wie du. Wie kommt es aber, dass so viele Männer bei der Vorstellung, in das Gesicht bzw. in den Mund der Partnerin zu ejakulieren, so geil werden und viele Frauen damit anscheinend kein Problem haben?
Hat Sperma in unserer Gesellschaft einen anderen Stellenwert als Menstruationsblut? Schmeckt es besser? Sieht es leckerer aus? Ist es frischer, weil gerade frisch hochgepumpt, anders als das Menstruationsblut, dass schon tagelang träge durch die Kanäle tröpfelt und läuft,bis es dann endlich am Tageslicht erscheint?

Benutzeravatar

Traurige_Seele
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31
Beiträge: 89

Beitrag Di., 22.09.2009, 20:12

Ok das was du sagst hat echt was
(hab das vorhin gar nicht so gesehen bzw. verstanden)

Bin gespannt was die Anderen antworten.

Ich für meinen Teil muss aber auch nicht umbedingt Sperma ins Gesicht gespritzt bekommen....

Lg

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Di., 22.09.2009, 20:20

@sandyp.
mich wundert, dass du nicht weibliches ejakulat, sondern mestruationsblut gegen das sperma gestellt hast. weil ersteres so selten ist?

blut hätte für mich den "beigeschmack" von verletzung, also dass da eine wunde ist. wunde = schmerz... es wäre aus diesem grund nichts für mich als mann. aber wenn eine frau mir ihr ejakulat irgendwohin spritzen würde, hätte ich nicht nur nichts dagegen. hm... und ja, es geschähe aus dem grund, ihr zu zeigen, dass ich sie mit allem akzeptiere. (was seltsamerweise im widerspruch zur nichtakzeptanz des blutes steht, ich weiß.)

ich selber stehe gar nicht drauf, einer frau quer übers gesicht zu ejakulieren, womöglich noch, während ich stehe und sie vor mir hockt. so machtgefällemäßig. für mich kommt allenfalls der mund infrage, aber auch nur, wenn es ausdrücklich von der frau gewünscht wird. es darf nicht nur von ihr toleriert werden.

grüße
entwurf

Benutzeravatar

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53
Beiträge: 2302

Beitrag Di., 22.09.2009, 21:45

gelöscht
Zuletzt geändert von Pitt am Mi., 23.09.2009, 05:38, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Di., 22.09.2009, 21:47

aber wenn eine frau mir ihr ejakulat irgendwohin spritzen würde, hätte ich nicht nur nichts dagegen.
brrrrrr mich schüttelt es gerade
Da fände ich die Vorstellung, in einem schweren altsilbernen Weinbecher Samen und Mensisblut zu vermischen und sich abwechselnd in den Mund zu träufeln schon ansprechender, sinnlicher.... aber nur die Vorstellung.... PFUI TEUFEL!!!!
Ich hab noch nie in meinem Leben Samen geschluckt- einmal unbeabsichtigt in den Mund bekommen und gleich auf den Bauch meines Partners gespuckt! wäääääääääääääääääääähhhhhhh!!!
Weiss wie kindisch ich bin- sorry aber ich kann nicht anders.... Eine Freundin von mir hat ihrem damaligen Freund, nachdem er ihr im Mund gekommen ist- sogar auf den Bauch gekotzt
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10
Beiträge: 1189

Beitrag Di., 22.09.2009, 21:54

tara hat geschrieben:Weiss wie kindisch ich bin- sorry aber ich kann nicht anders....
nö, ist nicht kindisch. wenn du es nicht magst, dann ist es eben so. das muss man als mann eben akzeptieren.
tara hat geschrieben:Da fände ich die Vorstellung, in einem schweren altsilbernen Weinbecher Samen und Mensisblut zu vermischen und sich abwechselnd in den Mund zu träufeln schon ansprechender, sinnlicher.
du stehst auf rituale, hm?

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Di., 22.09.2009, 22:03

nö, ist nicht kindisch. wenn du es nicht magst, dann ist es eben so. das muss man als mann eben akzeptieren.
oooooch... obwohl für einen- den einen würd ich es vielleicht doch tun
du stehst auf rituale, hm?
mh!
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50
Beiträge: 1855

Beitrag Mi., 23.09.2009, 08:28

ich habe die erfahrung gemacht, dass die frauen, die sperma schlucken, den stabileren charakter haben.

Benutzeravatar

hungryheart
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 35
Beiträge: 1968

Beitrag Mi., 23.09.2009, 08:53

debussy hat geschrieben:ich habe die erfahrung gemacht, dass die frauen, die sperma schlucken, den stabileren charakter haben.
alles klar

man sollte die frage "schlucken sie ejakulat" in die verschiedenen diagnostischen fragebögen für persönlichkeits- und andere psychische störungen aufnehmen und debussy auf dem nächsten kongress für psychiatrie und psychotherapie den innovationspreis überreichen


ansonsten kommen wir ja hier doch sehr vom thema ab, seit die männers hier- sinnbildlich gesprochen- abspritzen

vielleicht könnte man die sperma-diskutiererei ja mal auskoppeln.
Nimm was du willst und zahl dafür.

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Mi., 23.09.2009, 09:26

Liebe Stilleswasser und alle anderen Schreiberinnen,

ich habe es mir lange überlegt
hier mit zu schreiben
einfach aus Scham -
aber eure Postings zeigen mir,
dass das womit ich so sehr zu kämpfen habe -
nämlich die Tatsache lebendige, d.h. sexuelle Gefühle zu erleben -
zum Menschsein dazu gehört.
Deswegen möchte ich euch sagen,
dass ich eure Offenheit
und wie ihr mit diesem Thema umgeht
sehr zu schätzen weiss
und ihr mir durch euren Austausch
mithelft
meinen Körper und seine Empfindungen
Stück für Stück anzunehmen
und gutzuheissen.

LG an euch alle
ADW
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Benutzeravatar

Tara
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 852

Beitrag Mi., 23.09.2009, 11:25

Sorry Last OT: HungryHeart der war echt sooooo was von gut!

Liebe auf dem Weg
dass das womit ich so sehr zu kämpfen habe -
nämlich die Tatsache lebendige, d.h. sexuelle Gefühle zu erleben -
zum Menschsein dazu gehört.
Freut mich sehr, schon mal weil ich selbst langsam, aber doch fähig werde, diese seltsame Scham Stückfür Stück abzubauen und Sexualität incl. ihrer vielfältigen Ausdrucksformen bejahen lerne... Lustig welche tief verwurzelten, moralisierenden Gedankenkonstrukte in uns wirken- und dass trotz jahrhundertelanger Aufklärung und Enttabuisierungskampagnen...
"Die Theorie bestimmt, was wir beobachten können." (Einstein)

Benutzeravatar

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80
Beiträge: 2197

Beitrag Mi., 23.09.2009, 11:49

debussy hat geschrieben:ich habe die erfahrung gemacht, dass die frauen, die sperma schlucken, den stabileren charakter haben.
So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Auch wenn Du davon überzeugt bist, aber wie Du auf so eine Verknüpfung kommst ist wirklich lächerlich.

Das erinnert mich jetzt an Schlagzeilen wie: amerikanische Wissenschaftler haben festgestellt, daß Frauen pro Nacht um eine halbe Stunde länger schlafen wenn sie sich am Abend anstatt zehnmal, fünfzehnmal mit dem Kamm durch die Haare frisieren, oder sowas in der Art...

Benutzeravatar

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99
Beiträge: 389

Beitrag Mi., 23.09.2009, 12:13

debussy schrieb:
ich habe die erfahrung gemacht, dass die frauen, die sperma schlucken, den stabileren charakter haben.
Was für ein interessante Theorie!

Man sollte das ja glatt in der Fragenkatalog für das mittlere Managment aufnehmen

Frau Mustermann schlucken sie sperma? Wenn ja bekommen sie den Job ,wenn nein natürlich nicht weil sie charakterlich nicht Stabil genug sind für diese Position
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Benutzeravatar

*AufdemWeg*
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 34
Beiträge: 1630

Beitrag Mi., 23.09.2009, 13:00

Liebe Tara,
Freut mich sehr, schon mal weil ich selbst langsam, aber doch fähig werde, diese seltsame Scham Stückfür Stück abzubauen und Sexualität incl. ihrer vielfältigen Ausdrucksformen bejahen lerne
das überrascht mich doch nun zugegebenermaßen sehr.
Spüre ich doch gerade in deinen Beiträgen eine starke, freie und sehr lebendige Sexualität,
Umso mehr macht es mir Mut, vielleicht auch eines Tages dorthin zu gelangen.

LG ADW
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.



Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag