ich lade meine Bilder immer mit http://www.imageshack.us hoch (mit dem Button "Browse..."). Am besten vorher das Kästchen "resize image?" anklicken, damit es nachher im Forum nicht so riesig wird. Wenn es hochgeladen ist, kannst du dir einen der angezeigten Forenlinks kopieren und hier einfügen. Ich weiß leider nicht, welcher davon am besten funktioniert. Ich kopiere mir meistens nur die URL und füge sie mit dem Img-Button hier vom Forum ein. Hmm... war die Erklärung jetzt verständlich?
Hihi, das würdest du jetzt wohl gern wissen! Ich bin eben das ultimative Computer-Genie. Nein, ist ganz einfach: PC-Bildschirm auf den Kopf drehen, Smilie eingeben, Bildschirm wieder richtigherum drehen.ENA hat geschrieben:Wie hast Du denn diesen Smiley anders herum gekrickt?
Och Gott, der aaaarme verblichene Harald! (Psssst... ich schmeiße meine Pflanzen immer weg, wenn sie zu unförmig werden. Wir Gärtner sind da nicht so zimperlich.)
Das blaue Lieschen ist eigentlich eine "Wegwerfpflanze" und wird selten alt. Nach der Blüte sieht es meistens auch nicht mehr so toll aus. Wenn du magst, kannst du versuchen, es zu überwintern (am besten in einem kühleren Raum), und im Frühjahr Stecklinge davon machen.
Lieben Gruß,
die Gärtnerin