Grossartig wie Du Deine inneren Vorgänge schilderst!
mein Thera erzeugt rein durch sein Äußeres ganz ambivalente Gefühle in mir. Was gar nicht geht sind seine curryfarbenen Wildlederpantoletten, in denen schwarze Socken stecken. Dieser Anblick peitscht meine sich müde räkelnde Kundalini-Schlange sofort wieder in ihre Ursprungslage zurück.
Solang es keine rosa Socken sind ... also ich hatte Anfangs einen ähnlichen Film laufen- aber mittlerweile bin ich darüber hinweg- dass mein Thera halt nicht meinen Vorstellungen- im Sinne eines z.B. langhaarigen, durchtrainierten, tätowierten,RockerTypen entspricht. Wie heilsam zu erfahren, dass ich auch imstande bin, diese "oberflächlichen" Konstrukte zu überwinden und eine intensive, leidenschaftliche Liebe entwickeln zu können- trotz Halbglatze, Professorenbrille, Hochwasserhose, Poloshirt... ist er für mich der schönste Mann der Welt, dessen innere Leuchtkraft all diese "Nebensächlichkeiten" überstrahlt.
Seine kalte Biedermann-Fassade dagegen ist so faszinierend wie der Anblick von Fort Knox für jemanden (wie mich), der aus Erfahrung weiß, was sich normalerweise hinter meterdicken Beton- und Stahlwänden verbirgt.
Hat etwas stark Exotisches
Je dicker die Mauern und Wände, desto wertvoller und seltener der leuchtende Schatz, der sich dahinter verbirgt
Es braucht viel Geduld & Kraft diese Mauern zum Schmelzen zu verleiten- aber ein kleiner offener Spalt schenkt mir bereits einen flüchtigen Blick auf die geheime Kostbarkeit...
Habe drei Zugänge;-bzw. Phantasiekreationen bzgl meines Thera- einen gänzlich erotikfreien, ausgehend von meinem "Unschuldsaspekt"- der dazu neigt Ihn als meinen
selbstlosen Heiler &Retter- einem geschlechtslosen, engelhaften Wesen gleich zu glorifizieren- dessen alleinige Aufgabe es ist, seine Schützlinge aus der Hölle ins "Licht" zu führen.
Eine weitere Gestalt,- kreiert im gemeinsamen Bündnis der Unschuld und Rebellin- ist der empathische, intellektuelle, hochsensible, alles durchschauende Held- mein Eros, mein Gefährte, Partner &Liebhaber.
Die dritte, dunkel besetzte Gestalt ist ein Konstrukt meiner Tyrannin (aber auch Rebellin, die für sich das Diabolische nutzbar machen kann) -mein Peiniger. Rationalist, eiskalter Wissenschafter und Sadist- der mich seelisch sezziert, psychologisch und sexuell quält- mich aber zu Orgasmen führt, die ich sonst in der Intensität wohl nicht hätte. ....................
Bei mir ist es umgekehrt Sandy- mein Durchbruch erfolgte durch das Geständnis der zärtlichen Gefühle ihm gegenüber. Die reine sexuelle Ebene - ist lediglich Spielwiese meiner "Rebellin" - hier liefert sie nur ihren Körper, aber nicht die Seele in ihrer Ganzheit aus- auch ein Ausdruck von "Macht" die sie sich in der asymetrischen Beziehung wieder an sich reisst (und mich quasi vor "blauäugiger" Unschuldsperspektive schützt.) ...................................
Sag mal- wo hast du nur diesen Explosionssmilie her? Echt geil!