Möchtest Du das HIER und JETZT und ÖFFENTLICH diskutieren?Laura13 hat geschrieben:Warum magst du mit mir nicht kommunizieren?
candle
Möchtest Du das HIER und JETZT und ÖFFENTLICH diskutieren?Laura13 hat geschrieben:Warum magst du mit mir nicht kommunizieren?
Nein, ich möchte das gar nicht diskutieren. Mir wäre daran gelegen, dass DU dir diese Fragen mal für dich selbst stellst.candle hat geschrieben: Möchtest Du das HIER und JETZT und ÖFFENTLICH diskutieren?
Genau richtig!!! In dem Sinne, wie die Idee in den Ferien nach New York zu fahren nicht gleichbedeutend ist damit, dass auch in jedem Fall tun zu wollen.Flugente hat geschrieben:Es ist deine Idee aber du willst es eigentlich gar nicht?
Warum fragst Du Dich nicht mal, warum Du meine Grenze nicht respektierst? Es geht überhaupt nicht darum, ob Du das tust was ich für richtig halte- nee wirklich nicht.Laura13 hat geschrieben: Dass DU dich mal fragst, warum du immer mit einer solchen Abgrenzung reagieren musst, wenn andere nicht das tun wollen, was DU für richtig hältst.
Nein, wir kennen uns nicht.Honigkuchenpferd hat geschrieben:Da wurde wohl keine Ignore-Funktion benutzt. Kennt ihr zwei euch eigentlich auch in real?