Erektionsprobleme NUR bei Oralsex und Eindringen (M)

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

sadday
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28

Beitrag So., 26.07.2009, 17:31

versuch doch mal sie statt mit zunge oder fingern sie mit deinem penis zu berühren, auch besonders dort wo er dann später rein soll.
und von da ist es doch nicht weit zur penetration (schon räumlich gesehen)... und vergiss den ganken, dass du es ihr jetzt besorgen musst oder dass du jetzt zum höhepunkt kommen musst. entweder passiert das nebenbei oder gar nicht.

und es geht nicht nur um den orgasmus ... diese leistungsorientierte sexualität hift doch echt keinem weiter.

CrazyB
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36

Beitrag So., 26.07.2009, 20:14

jensopp hat geschrieben: Meine ständige Erwartungshaltung war lange Jahre lang, dass ich anderen Menschen grundsätzlich immer nur im Weg stehe, sie nerve, sie behindere, sie von wichtigeren Dingen abhalte.
Ich habe es nie wirklich geschafft, meine eigenen Wünsche und Vorstellungen irgendwo anzubringen oder durchzusetzen.
Ich denke, dass das sicher etwas damit zu tun hat - und arbeite momentan intensiv daran, bald auch mit professioneller Hilfe.
Ganz richtig. Hast du gut erkannt. Hier liegt in erster Linie dein Problem.
Und so wie du es schilderst (auch das mit dem rechts ran Fahren und Leute Vorlassen) bin ich froh für dich, dass du dir professionelle Hilfe suchst.
Wenn du dein Minderwertigkeitsproblem (was ich zu90% hier raus lese) in den Griff bekommst wird das mit dem Sex auch sicher klappen.
Meine Therapeutin hat mal gesagt(ungefähr so): "Sex ist zu min 50% eine eigoistische Handlung. Man will dabei ja den größtmöglichen Genuss für sich selber und den Partner herausholen. Wer da nur an damit beschäftigt ist dem Partner alles recht zu machen hat selten selber Spaß daran weil ja keine Zeit bleibt selbst zu genießen."
Bei manchen Themen würd' ich mich lieber weniger gut auskennen.
Hätte definitiv Sinnvolleres mit der Zeit anfangen können!
"Misery is almost always the result of thinking" (Joseph Joubert)

mmm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 44

Beitrag Do., 30.07.2009, 14:14

jensopp, ich glaube weniger, daß es sich um minderwertigkeitsprobleme handelt. das ist IMHO ein isoliertes problem, das du da hast. du schreibst, plain-vanilla-bumsen macht dir keinen spaß, darum hast du die probleme... sorry, das ist bullshit, es macht dir keinen spaß, weils nicht so klappt, wie du es dir ausmalst, deshalb machst du´s nicht, deshalb machts noch weniger spaß, deshalb erektion weg, usw... teufelskreis.

aber hey, ich kann das nachvollziehen! wem isses noch nicht passiert, daß man sich die klassefrau ins bett wünscht um es ihr so richtig zu besorgen und dann klopft einem das herz und nix geht so richtig.

am einfachsten ist, daß du dir einmal klarmachst, daß du nicht für ihr komplettes wohlbefinden zuständig bist; daß beim sex beide geben und nehmen; daß du auch ein recht darauf hast, dich beim sex fallen zu lassen! leg dich auf den rücken und mach die augen zu, glaub mir, sie macht das richtige und es wird dir sehr gut gefallen.
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.

BluePoint
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
anderes/other, 40

Beitrag Sa., 04.06.2016, 06:13

Oje. also an der Kassa kannst den, der es eilig hat, auch einfach vorlassen...das ist eine nette Geste. Kommt bei mir oft vor - ich hab es immer eilig und es scheint den Leuten aufzufallen. Bin dann immer sehr dankbar. Ich würde aber nicht wollen jemanden damit ganz zu verdrängen, sowas strahlt man unbeabsichtigt aus und man kann auch warten. Und wenn du es auch eilig hast, seh ich keinen Grund dich wegen andren zurück zu nehmen. Beim Autofahren dasselbe.

Bei dem anderen Problem - such dir wirklich eine die es zu schätzen weiß. Glaub mir, da gibts genug! Und red drüber. Ich sehe da im eigentlichen Sinne überhaupt kein Problem.

Aaaber natürlich ist nach deinem letzten Post klar, wo das Problem liegt. Daran musst du unbedingt arbeiten. Du hast absolut das Recht zu sein. Da zu sein. Eigene Wünsche zu haben und durchzusetzen.

Du hast das zu wenig, was die meisten Männer zu viel haben. Und glaub mir, das andere Extrem ist eigentlich sehr nervig. Finde deinen mittelweg.
Viel Erfolg dabei!

Mystagon
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 14.06.2016, 15:08

Hi,
mein freund und ich haben ein ähnliches Problem. Aus Sicht der Frau ^^ kann ich nur sagen, dass es mich total belastet, weil ich den Fehler bei mir Suche und als denke dass ich hier die versagerin bin. Ich kann machen was ich will und dennoch kann er nicht in mir kommen.
ihn belastet das natürlich auch, aber ich denke auf eine andere Weise.
ich mache mir Vorwürfe weil ich meinen Mann nicht "beglücken" kann... Das ist echt fies.

ich würde mir wünschen dass wir das gemeinsam etwas lockerer angehen würden.... wenns mal nicht klappt "ja und?!" dann eben kuscheln, knutschen, streicheln
aber so einfach ist das nicht, weil ich seine Enttäuschung sehen und spüren kann.... Das macht es ja auch nicht einfacher.

i h denke man sollte da ganz offen und ohne jeden drück drüber reden können. Am end profitieren beide davon.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag