Efectin

Erfahrungsaustausch zur Begleitmedikation zur Psychotherapie (Psychopharmaka und pflanzliche Mittel). Achtung: dient nicht zur gegenseitigen Medikamentenberatung, die ausschließlich Fachärzten vorbehalten ist. Derartige Beiträge werden aus dem Forum entfernt.

Nana1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 18.02.2009, 00:15

Halloooo.....kennt hier jemand das Medikamt ``Busp``??'

Habe es gegen Panikattacken und Angststörrungen bekommen,...jedoch vertrage ich es überhaupt nicht,.....es hilft nicht ,...und nach der Einnahme ist mir ca ne halbe Stunde super schwindelig und ich kann gar nix mehr!!!

Ohjjjeeee:(

Werbung

stardust
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30

Beitrag Mo., 23.02.2009, 14:22

mir hat mein Hausarzt Efectin 75 mg verschrieben. In den ersten paar Tagen war mir permanent übel, aber nicht sehr stark. seither hab ich eigentlich keine Nebenwirkungen... Mein Schwager hat die doppelte Dosis mal verschrieben bekommen - auch ein anderes Medikament - er sagte, das eine wirkt wie H und das andere wie Kokain... er hat halt auch eine eher bewegte Drogenvergangenheit - vielleicht reagiert der Körper da dann anders?!?

nehm das Efectin jetzt seit 5 Wochen und könnt mich nicht beklagen... wenngleich auch die Wirkung nicht übertrieben stark ist bisher. Auf den Schlaf hats sich auch ned wirklich bessernd ausgewirkt. Hab da auch was bekommen, sind aber Benzos drum mag ich die nicht wirklich nehmen...
let me not to the marriage of true minds admit impediments. Love is not love which alters when it alteration finds, or bends with the remover to remove.

Shakespeare, Sonnett 116.

Allerim
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 39

Beitrag Fr., 11.07.2014, 09:18

Hallo ich bin neu hier. 39 Jahre alt. Ich leide seit 14 Jahren unter Angststörungen und Panikattacken. Leider auch noch unter einigen Zwangsstörungen.

Habe bis vor einem Jahr Fluoxetin 20mg genommen und wurde dann auf Efectin umgestellt. Komme mit denen aber irgendwie nicht wirklich zurecht.

Jetzt wollt ich mal fragen ob irgendwer hier Erfahrungen hat?

LG Allerim

brumbaerli
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 56

Beitrag So., 12.04.2015, 19:24

Hallo. Hat jemand Erfahrung mit Efectin? Bis jetzt habe ich Deanxit genommen und soll jetzt auf Efectin umgestellt werden. Immer wieder habe ich Heißhungerattacken und das soll mit Efectin besser werden.

L. G. Brumbaerli

Werbung

Flummi gelb
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 26.02.2021, 16:07

ich nehme efectin und es geht mir nicht so gut dabei. ixel nehme ich auch.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag