Sexuelle Neigung zu Kindern als Frau??

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 20.07.2009, 21:08

lovin hat geschrieben:eigentlich stell ich mir immer vor, das sie älter sind, aber da sie das ja in der realität nicht sind,
weiß ich nicht genau, was ich dazu denken soll.
Mir fällt dazu was ein; nämlich dass das nicht pädophilen Neigungen entspricht.
Ich meine, du hast doch Phantasien mit Jungen, die deinem Alter entsprechen und eben nicht mehr 12 sind. Das ist der Punkt. Wieso fällt dir in diese Richtung die Trennung zwischen Phantasie und Realität so schwer?
In der Phantasie sind die Jungs ca. 18, und in der Phantasie hast du Sex mit ihnen. - OK!
In der Realität sind die Jungs ca. 14, und in der Realität hast du keinen Sex mit ihnen und würdest ihn - so hab ich dich verstanden - auch nicht haben wollen. Als 12- bis 14-Jährige findest du sie sexuell nicht ansprechend. - OK!

Schiebt sich denn manchmal auch ein Bild dazwischen, auf dem die Jungs doch ihr tatsächliches Alter haben? Wenn ja, was machst du dann damit?

Übrigens gibt es auch die zwanghafte Vorstellung, pädophil zu sein, obwohl man es nicht ist. Das hat dann auch wieder Krankheitswert...

Wenn dich das alles sehr belastet und beunruhigt, kannst du deine Gedanken ja vielleicht doch noch mal bei einem Psychiater oder Psychotherapeut ansprechen, um das abzuklären. Was meinste?
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

"Erfahrungen sind Maßarbeit. Sie passen nur dem, der sie macht." Carlo Levi

Thread-EröffnerIn
lovin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18

Beitrag Mo., 20.07.2009, 21:21

"Schiebt sich denn manchmal auch ein Bild dazwischen, auf dem die Jungs doch ihr tatsächliches Alter haben? Wenn ja, was machst du dann damit?" (sry, zitieren hat iwie nicht geklappt bzw hab ichs nicht hinbekommen)
- joa, manchmal kommt natürlich son bild auf, aber das versuch ich schnell zu verdrängen. wie gesagt, ich "steh" auf ältere typen, und gleichaltrige/ jüngere an sich machen mich nicht an.

ich meinte eben, das es doch auch komisch ist, sich leute älter vorzustellen, um sie "geil" zu finden.

was mich jetzt vor allem verunsichert ist, dass hier einige der meinung sind, ich wäre kurz davor mir son kind zu krallen und zu missbrauchen ich liebe kinder!

ich danke dir aber, du hast mir jetzt wirkich schonmal weitergeholfen!

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 20.07.2009, 21:32

lovin hat geschrieben:ich meinte eben, das es doch auch komisch ist, sich leute älter vorzustellen, um sie "geil" zu finden.
Finde ich nicht sehr komisch. Wenn ich jemanden mag, aber seinen Körper nicht oder seinen Körper nicht kenne, lass ich meine Phantasie auch schon mal 'ne Reise unter- oder eine Korrektur vornehmen.

Sind es immer dieselben Jungs, die in deiner Phantasie vorkommen? Zeichnet sie irgendwas aus? Magst du sie besonders? Oder ist deine Phantasie da eher "wahllos"?
was mich jetzt vor allem verunsichert ist, dass hier einige der meinung sind, ich wäre kurz davor mir son kind zu krallen und zu missbrauchen ich liebe kinder!
Nun ja, das ist nun mal auch ein sensibles Thema, und hier finden sich durchaus Menschen, die als Kinder selber sexuell missbraucht wurden. Die Erwachsenen, die das taten, haben auch behauptet, sie zu lieben... Da kann es schon mal passieren, dass auf Fremde die eigenen Täter übertragen werden und entsprechende Gefühle wach werden.
Es ist wichtig, jemanden dort abzuholen, wo er gerade ist. Aber manchmal ist es auch wichtig, jemanden dort zu lassen, wo er gerade sein will.

Thread-EröffnerIn
lovin
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 18

Beitrag Mo., 20.07.2009, 21:43

hmm... außer der tatsache, das ich ein blaue augen fanatiker bin, haben sie nichts gemeinsam, oft sind sie blond, das ist wohl eine frage des typs. es sind eben die, die ich wirklich sehr mag, von denen ich merke, dass das auf gegenseitigkeit beruht. zb hab ich heut ein vierblättriges kleeblatt geschenkt bekommen, da hätt ich dem jungen am liebsten en kuss gegeben... und bei sb an ihn gedacht *schäm*
auffällig ist, dass das oft so mädchenschwärme sind, weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll.

Taffi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 32

Beitrag Mo., 20.07.2009, 22:16

lovin hat geschrieben:es sind eben die, die ich wirklich sehr mag, von denen ich merke, dass das auf gegenseitigkeit beruht.
*nick* Passiert auch vielen anderen, dass sie emotionale Nähe/Tiefe schnell mit Sexualität verknüpfen. Das könnte dir also auch mit einem 50-Jährigen passieren Oder eben mit jemandem in deinem Alter; nur dass es dann von außen nicht mehr als Problem betrachtet, sondern wunderschön gefunden wird.
lovin hat geschrieben:auffällig ist, dass das oft so mädchenschwärme sind, weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll.
Fällt mir spontan auch nix Rundes zu ein. Nur was Konstruiertes, was mit Macht zu tun hat. Vielleicht hast du Schwierigkeiten damit, Jungs überlegen zu sein und himmelst sie zum Ausgleich dafür an. Oder - weil du schreibst, die Zuneigung beruht auf Gegenseitigkeit - du brauchst viell. deren Bewunderung für dein Selbstwertgefühl, und dafür eignen sich Mädchenschwärme ganz besonders. Nachträgliche Erfüllung von deinen eigenen Mädchenträumen oder so... Eventuell lohnt auch mal ein Blick auf deine aktuelle Beziehung bzw. auf deinen Freund. Vielleicht hat das aber auch gar keine tiefere Bedeutung.

Fällt mir in dem Zusammenhang gerade ein: Ich war letztens mit einer Freundin im Schwimmbad, und ein Junge, der vielleicht 12 Jahre alt war, hatte schöne blonde, lange Haare, blaue Augen, einen Waschbrettbauch zum Beneiden, ... Und wir haben den beide sofort als erwachsenen Mann (Surfer-Typ) vor uns gesehen. Und wir wünschten uns beide, uns optisch gut zu halten, und ihn in 10 Jahren noch mal zu sehen

So, ich muss ins Bett. Gute Nacht!

Elena
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 20.07.2009, 22:16

Hallo lovin,

tut mir leid für Dich, dass Du Dich geoutet hast, und bei Einigen hier den Stempel weghast!
Ich finde es mutig, das Du dies getan hast, um Dich zu orientieren, ob Dein Verhalten ggfs. krankhaft sein könnte. Ich glaube dies nach wie vor nicht, zumal man sich erstmal damit beschäftigen sollte, was es mit der Pädophilie eigentlich auf sich hat, wie sie sich kennzeichnet etc..
Ich habe Dir hier mal für Dich, und für alle, die nicht so recht wissen, was es mit Pädophilie auf sich hat , und den Drang verspüren, wertende Urteile abgeben zu müssen, einen kleinen Ausschnitt aus den Diagnoskriterien für Pädophilie reingestellt. Dabei kannst Du ja mal nachlesen, was Du denkst, was bei Dir zutrifft bzw. nicht zutrifft. Wenn Du dann siehst, dass es in einigen Punkten Übereinstimmungen gibt, würde ich mir auf jeden Fall eine fachliche Hilfe hinzuziehen. Weitere Infos unter: http://www.aufrecht.net/utu/paedophile.html

Sexualmedizinische Definition [Bearbeiten]

Eingeführt wurde der Begriff (als „Paedophilia erotica“) 1896 durch den Wiener Psychiater Richard von Krafft-Ebing in dessen Schrift Psychopathia sexualis.[1] Im Wesentlichen ist es bei seiner Definition geblieben. Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:

* Das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor der Pubertät im Sinne der Geschlechtsreifung befinden
* Das sexuelle Interesse ist dabei primär, das heißt ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet
* Das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd

Liebe Grüsse von
Elena

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Mo., 20.07.2009, 23:46

@lovin

Lass Dich mal von @candle et al. nicht ins Bockshorn jagen. Die sieht sowieso in jedem Menschen ein potentielles Schwein. Ich selbst musste mich auch schon einmal verteidigen nur weil ich in einem, ihrer Meinung nach mir nicht zustehenden, Thread gepostet habe. Du bist 18, also noch sehr jung, und Deine Sexualität ist noch in der Entwicklung begriffen. Solange Du Phantasie und Realität sauber trennen kannst sehe ich kein Problem. Ausserdem stellst Du Dir die Jungs ja auch eher älter vor. Vielleicht wärest Du sexuell gern dominanter? Vielleicht magst Du "starke" Männer aber möchtest sie doch gerne sexuell dominieren? Vielleicht möchtest Du im sexuellen Bereich trotz Deines Hangs zu "starken" Männern gerne die Kontrolle haben / behalten? Lass Dir einfach Zeit und mach Dir nicht so viele Sorgen. Das wird sich im laufe der Jahre geben und selbst wenn Du auch später auf jüngere Männer stehen solltest ist das kein Beinbruch. Solange alles was Du in der Realität tust im legalen Rahmen verläuft brauchst Du Dich nicht zu sorgen. Deine Phantasie ist frei und Deine ganz persönliche Traumwelt die sonst niemanden etwas angeht. Sorgen musst Du Dich nur wenn Du das Gefühl hast die Phantasie in der Realität umsetzen zu müssen. Dann wäre eine Therapie wirklich angebracht. So hörst Du Dich für mich aber nicht an.

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

melawi2003
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 20.07.2009, 23:54

welches 12-14 jährige kind lässt sich bitte auf den schoss nehmen.den gedanken alleine daran find ich abartig. ich empfinde dich auf keinen fall normal.

foobar
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 45

Beitrag Di., 21.07.2009, 00:10

@melawi2003
welches 12-14 jährige kind lässt sich bitte auf den schoss nehmen.
Sie hat den Gedanken daran aber weder tut sie es noch hat es ein 12-14 jähriger bisher zugelassen. Zusätzlich schreibt sie noch "aber ich würde sie nie in "echt" anfassen, unsittlich berühren oder sonst was und das hab ich auch noch nie gemacht!!!"

Lg foobar
Das Leben ist ein Sack voll Spaß und ich darf ihn aufmachen!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Di., 21.07.2009, 00:13

lovin hat geschrieben: da hätt ich dem jungen am liebsten en kuss gegeben... und bei sb an ihn gedacht *schäm*
Grenzwertig!

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

mitsuko
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 30

Beitrag Di., 21.07.2009, 00:58

Ich finde das auch bedenklich, wundere mich ebenfalls über die doch teils sehr unbedacht und naiv wirkenden Reaktionen. Du nimmst sie auf den Schoß, willst sie küssen - ja das ist meiner Meinung nach grenzwertig.
Dass du sie älter denkst, könnte daran liegen, dass du dich dafür schämst und es nicht wahr haben willst.
Die Aussage, dass 12-Jährige keine Kinder seien, sondern Jugendliche, finde ich in dem Zusammenhang verdächtig und besorgniserregend. Es sind Kinder! Und unter keinen Umständen geeigneten Sexobjekte für Volljährige.
Die Aussage, dass du Kinder liebst, bedeutet nichts. Das gleiche sagen dir Pädophile auch. Sehr viele Pädophile reden sich ihre Neigung schön, die Kinder älter und reifer, sprechen von echter, gegenseitiger Zuneigung usw.
Es muss tatsächlich nicht sein, dass du diese Neigung hast, aber es könnte gut sein. Ich denke, irgendwo weißt du das selbst. Für reine Zwangsgedanken suchst du meiner Meinung nach viel zu viel Körperkontakt zu diesen Kindern.
Ich würde dir daher ebenfalls dringend zu einer Therapie raten. Die Idee, dass sexuelle Phantasien, die man in jungen Jahren hat, bald einfach wieder verschwinden, wird immer wieder mal vorgebracht. Das kann vielleicht mal so passieren, vieles verstärkt sich jedoch eher. Meiner Meinung nach solltest du dich von Kindern fernhalten solange du solche Gedanken hast.

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 21.07.2009, 01:27

auffällig ist, dass das oft so mädchenschwärme sind, weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll.
Vielleicht weil Du die Mädchenschwärme als Du in dem Alter hast nicht haben konntest? (weiß ich ja nicht, vielleicht warst Du ja auch von ihnen umschwärmt. ich tippe nur mal so.) Und auch einmal bekomst Du genau von denen die Aufmerksamkeit! Vielleicht holst Du damit was nach was Dir selbst als Teenager verwehrt war. Außerdem bist Du ja selbst auch noch ein Teenager.
Ich muss auch sagen, dass ich den Alterunterschied von 13/14 und 18 jetzt auch nicht sehr bedenklich finde. Als ich 13 war hatten in meiner Klasse mehrere Mädchen einen 18jährigen Freund. Mit vorpubertären Kindern ist das was anderes. Bedenklich finde ich das ganze aber, weil die Jugendlichen in Abhängigkeit zu Dir stehen. Das ist ein anderes Verhältnis zueinander als wenn man sich privat im Schwimmbad oder in der Schule kennen lernt. Du bist zu ihrer Betreuung da und sie sind Dir anvertraut worden. Außerdem ist das Verhältnis dann auch hierarchisch geprägt, d.h. sie hören auf Dich und würden sich vielleicht auch nicht trauen sich zu wehren/ zu widersprechen. Aber Du sagst ja Du würdest nichts machen.

Es beunruhigt dich nur dass Du Fantasien über die Jugendlichen hast. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dich einfach an Deine eigene Teeny-Zeit erinnern und ich weiß ja nicht wie die so war. Vielleicht hattest Du von den Jungs in Deinem Alter als Du selbst 12-14 warst nicht so viel Aufmerksamkeit. Und jetzt bekommst Du die und das fühlt sich gut an! Etwas verspätet aber jetzt ist sie da und füllt eine Lücke, keine Ahnung.

Bei mir ist es z.B. so dass ich als 14jährige von einer Gruppe Jungs regelmäßig sehr abwertend behandelt wurde. und ich habe jetzt als erwachsene Frau immer noch Angst wenn ich eine Gruppe 14jähriges sehe. Jungs in diesem Alter haben sich bei mir im Hinterkopf als "erschreckend" und gemein abgespeichert und mir wird immer noch ganz anders wenn ich solche Halbstarken sehe.

Vielleicht hast Du Jungs in dem Alter als besonders begehrenswert abgespeichert weil Du irgendwelche Mädchenschwärme damals angeschmachtet hast? Und auf einmal bringen sie Dir Kleeblätter und finden Dich toll. Das kann einem schon schmeicheln und man fühlt sich wieder wie mit 14 und wird endlich toll gefunden.

Aber Du bist halt schon 18. Was nicht schlimm ist, wie gesagt 4 Jahre Unterschied ist nichts ungewöhnliches. Als ich 25 war wollte mich mal ein 15jähriger aufreißen und ich hab auch mit ihm getanzt und hab nicht gemerkt dass er noch so jung ist. Als er es dann irgendwann gesagt hat dachte ich nur "Um Himmels Willen" und hab ihn nach Hause geschickt.

Nur: Du bist in einer hierarchisch höheren Position, die Sache ist ganz klar. In Deinem Job bist Du die Erwachsene und sie sind die Dir Anvertrauten. Punkt. Und so sollte die Situation auch bleiben: professionell und Jugendliche in dem Alter sollte man auch nicht auf den Schoß nehmen (es sei denn man ist die Mutter), da schwingt immer was sexuelles mit. Die Jungs sind leicht erregbar und denken sich auf Deinem Schoß auch ihren Teil oder erzählen ihren Freunden hinterher wie sich Deine Möpse angefühlt haben (sorry). Körperlich würde ich da erst recht Abstand nehmen!

Taschentuch
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 21.07.2009, 05:09

candle hat geschrieben:Deine Wortwahl finde ich in Deinem Beitrag schon sehr unschön.

Suche bitte einen Psychotherapeuten auf.
wessen wortwahl hier unschön ist und wer nen psychotherapeuten braucht find ich nach dem lesen deiner beiträge ziemlich eindeutig.

zu lovin:

erstmal solltest du nicht der allgemeinen "pädo-panik" verfallen, nur wegen fantasien, denn diese sind weder strafbar noch verwerflich. millionen menschen stellen sich mal vor irgendwen umzubringen, laufen deshalb millionen mörder in spe durch die gegend?

der mensch wird durch seine eltern und sozialen umgang mit gewissen ausgestattet. du machst mir nicht den eindruck, als wäre da bei dir was schief gelaufen oder als könntest du nicht selbständig zwischen falsch und richtig entscheiden, denn dir ist das wohl dieser kinder/jugendlichen doch wichtig, du magst sie und planst auch nicht sie zu etwas zu zwingen, was sie nicht wollen oder gar zu vergewaltigen.

bei sex(-fantasien) übt gerade verbotenes einen großen reiz aus, deshalb finde ich es ok und gut, wenn du dir vorstellst was auch immer dir spaß macht, denn es ist dein kopf!

und nur mal am rande: wäre auf mich mit 14 ne 18jährige scharf gewesen, hätt ich da glaub ich nix dagegen gehabt^^

Taschentuch
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 29

Beitrag Di., 21.07.2009, 05:14

petrapan hat geschrieben:
Jungs sind leicht erregbar und denken sich auf Deinem Schoß auch ihren Teil oder erzählen ihren Freunden hinterher wie sich Deine Möpse angefühlt haben
du hast die männer durchschaut! (die kleinen zumindest)
wenn das nur so leicht wäre umgekehrt

debussy
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 50

Beitrag Di., 21.07.2009, 08:27

ja!! hier ist er. der verharmloser der nation!

hallo lovin,

ich denke nicht nur, dass du keinerlei pädophile neigungen hast, ich bin mir sogar sehr sicher. so ein blödsinn!!!

wenn überhaupt, dann nennt sich deine vorliebe Ephebophilie.

und bevor du jetzt weiterpostest hier und dich mit unqualifizierten bemerkungen zuspamen und dadurch noch zusätzlich verunsichren lässt, befass dich erstmal eingehend mit dem begriff.

vielleicht hat sich dann dein problem damit erledigt.

edit: wikipedia meint dazu folgendes:
Vom Berliner Sexualforscher Klaus Michael Beier wird Ephebophilie als die Neigung zu peripubertären oder postpubertären Jungen definiert, welche eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion darstelle und nicht als Störung der sexuellen Präferenz kategorisiert werden könne.
lg
deb

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag