auffällig ist, dass das oft so mädchenschwärme sind, weiß jetzt nicht, wie ich das deuten soll.
Vielleicht weil Du die Mädchenschwärme als Du in dem Alter hast nicht haben konntest? (weiß ich ja nicht, vielleicht warst Du ja auch von ihnen umschwärmt. ich tippe nur mal so.) Und auch einmal bekomst Du genau von denen die Aufmerksamkeit! Vielleicht holst Du damit was nach was Dir selbst als Teenager verwehrt war. Außerdem bist Du ja selbst auch noch ein Teenager.
Ich muss auch sagen, dass ich den Alterunterschied von 13/14 und 18 jetzt auch nicht sehr bedenklich finde. Als ich 13 war hatten in meiner Klasse mehrere Mädchen einen 18jährigen Freund. Mit vorpubertären Kindern ist das was anderes. Bedenklich finde ich das ganze aber, weil die Jugendlichen in Abhängigkeit zu Dir stehen. Das ist ein anderes Verhältnis zueinander als wenn man sich privat im Schwimmbad oder in der Schule kennen lernt. Du bist zu ihrer Betreuung da und sie sind Dir anvertraut worden. Außerdem ist das Verhältnis dann auch hierarchisch geprägt, d.h. sie hören auf Dich und würden sich vielleicht auch nicht trauen sich zu wehren/ zu widersprechen. Aber Du sagst ja Du würdest nichts machen.
Es beunruhigt dich nur dass Du Fantasien über die Jugendlichen hast. Ich könnte mir vorstellen, dass sie Dich einfach an Deine eigene Teeny-Zeit erinnern und ich weiß ja nicht wie die so war. Vielleicht hattest Du von den Jungs in Deinem Alter als Du selbst 12-14 warst nicht so viel Aufmerksamkeit. Und jetzt bekommst Du die und das fühlt sich gut an! Etwas verspätet aber jetzt ist sie da und füllt eine Lücke, keine Ahnung.
Bei mir ist es z.B. so dass ich als 14jährige von einer Gruppe Jungs regelmäßig sehr abwertend behandelt wurde. und ich habe jetzt als erwachsene Frau immer noch Angst wenn ich eine Gruppe 14jähriges sehe. Jungs in diesem Alter haben sich bei mir im Hinterkopf als "erschreckend" und gemein abgespeichert und mir wird immer noch ganz anders wenn ich solche Halbstarken sehe.
Vielleicht hast Du Jungs in dem Alter als besonders begehrenswert abgespeichert weil Du irgendwelche Mädchenschwärme damals angeschmachtet hast? Und auf einmal bringen sie Dir Kleeblätter und finden Dich toll. Das kann einem schon schmeicheln und man fühlt sich wieder wie mit 14 und wird endlich toll gefunden.
Aber Du bist halt schon 18. Was nicht schlimm ist, wie gesagt 4 Jahre Unterschied ist nichts ungewöhnliches. Als ich 25 war wollte mich mal ein 15jähriger aufreißen und ich hab auch mit ihm getanzt und hab nicht gemerkt dass er noch so jung ist. Als er es dann irgendwann gesagt hat dachte ich nur "Um Himmels Willen" und hab ihn nach Hause geschickt.
Nur: Du bist in einer hierarchisch höheren Position, die Sache ist ganz klar. In Deinem Job bist Du die Erwachsene und sie sind die Dir Anvertrauten. Punkt. Und so sollte die Situation auch bleiben: professionell und Jugendliche in dem Alter sollte man auch nicht auf den Schoß nehmen (es sei denn man ist die Mutter), da schwingt immer was sexuelles mit. Die Jungs sind leicht erregbar und denken sich auf Deinem Schoß auch ihren Teil oder erzählen ihren Freunden hinterher wie sich Deine Möpse angefühlt haben (sorry). Körperlich würde ich da erst recht Abstand nehmen!