du fragtest:
Arbeitet ihr jetzt daran, diese Abhängigkeit aufzulösen oder macht ihr weiter wie bisher nur dass ihr euch beide zusammenreißt?
Ich würde sagen, ich versuche so halbwegs (rational ja, gefühlsmässig nein) diese Abhängigkeit aufzulösen, und das läuft praktisch tatsächlich so, das wir nun weitermachen wie bisher, nur dass wir uns beide zusammenreissen.
Wobei ich das für Sie ja gar nicht beurteilen kann, aber ich tue es ganz bestimmt.
Fahrlässig hat sie sicher gehandelt, aber sogar vorsätzlich, wie es Manipulation suggeriert?Flugente hat geschrieben:Sie hat auch hart daran gearbeitet, dass du dich in sie verliebst. Diese Liebe beruht auf psychischer Manipulation, das solltest du nicht vergessen!Herbstflocke hat geschrieben:weil ich sie (wer immer sie ist) liebe.
Liebe Nellie,
Bei mir bist du nicht unbeliebt, ich bin für jede Anregung dankbar. Insofern braucht dir auch nichts Leid zu tun!
Danke, für deinen Beitrag
Was dein Kommentar zum Love angeht, liegst du gar nicht mal so daneben.
Ich habe ihr ja daraufhin gesagt, wie das auf mich gewirkt hat und dass ich das auch unprofessionel fände.
Worauf sie eben meinte, dass sie sich nichts dabei gedacht hätte, und es eben einfach nur "alles Liebe" meinen sollte. Insofern war da sicher ein Missverständnis.
Im weiteren Verlauf hat sie es auch nicht mehr benutzt, sondern generell nur noch "Liebe Grüsse" o.ä verwendet.
Aber dann gab es eben doch wieder SmSen mit "schlaf gut" oder "ich denk an dich", was wieder sehr.....grenzwertig ist
Nun habe ich ersteinmal genug geschrieben. Ich wünsche eine gute Nacht.
und freue mich auf weiteren Austausch (auch mit dir, Nellie )