Finde (als Frau) große Brüste extrem erregend! Warum?
dieser homoerotische wunsch nach weiblichen brüsten wird zwar sicher innerhalb einer (auch erfüllenden) beziehung zu einem mann anfangs überdeckt werden, kommt aber mit sicherheit dann wieder, wenn das "neue" in der partnerschaft zur routine geworden ist. also ich denke so 3 - 12 monate.
verschwinden, so wie mein vorschreiber denkt, wird es wahrscheinlich nicht, da es, so wie beschrieben bereits manifest ist.
lg
deb
verschwinden, so wie mein vorschreiber denkt, wird es wahrscheinlich nicht, da es, so wie beschrieben bereits manifest ist.
lg
deb
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 36
Das verwirrende an der Sache ist ja, dass ich es eigentlich an meinen eigenen Brüsten spüren will. Ich will das jemand danach greift und eben auch daran saugt. Gleichzeitig finde ich aber auch große Busen von anderen Frauen toll, aber irgendwie ist es auch eher so dass ich selbst diese Riesenbrüste gerne hätte! In letzter Zeit gucke ich ständig allen Frauen auf den Busen. Ich bin mir halt nicht sicher inwiefern es nun echt homoerotisch ist. Auf der einen Seite ist es das natürlich ganz klar! Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass wenn ich mit einem Mann meine Sexualität ausleben könnte und er mir das Gefühl geben würde so sehr begehrt zu werden wie eine Frau mit Riesenbrüsten die ich so toll finde, dass ich den Wunsch vielleicht nicht mehr so stark hätte in bezug auf andere Frauen. ich denk halt irgendwie würde ich mich gerne mit den Frauen mit gigantischer Oberweite identifizieren. Es gibt ja nicht so viele davon (von natur aus). heute nacht habe ich übrigens geträumt ich sei in so einer Art Swingerclub oder so, hatte erst Sex mit einem Mann, was auch ok aber nicht erfüllend war (wegen zuwenig Berührung am Busen) und dann mit einer Frau die mich eingeladen hatte. Für mich war der Sex mit der Frau sehr neutral und nicht so sehr erregend im Traum, wollte IHR nur alles Recht machen und sie war unzufrieden mit meinen "Leistungen" und hat dann gesagt ich solle aufhören. Tja, da kam wohl wieder der Charakter meiner Mutter raus, der ich es nie Recht machen konnte und nie gut genug war...
ich bin echt verwirrt über die ganze Sache..
ich bin echt verwirrt über die ganze Sache..
liebe mariamagdalena,
ich denke, dass diese frau in deinem traum du selbst warst.
nichts mit mutter. du bist unzufrieden und zwar mit dir selbst. kann das sein?
zu wenig leistung. zu wenig busen, zu viel druck, zuviel erwartungen an dich selbst.
da kommen selbstzweifel auf, mann oh mann.
du bist jetzt mitte 30. wie würdest du denn dein bisheriges leben und dein aussehen beschreben. würde mich sehr interessieren.
ich denke, dass diese frau in deinem traum du selbst warst.
nichts mit mutter. du bist unzufrieden und zwar mit dir selbst. kann das sein?
zu wenig leistung. zu wenig busen, zu viel druck, zuviel erwartungen an dich selbst.
da kommen selbstzweifel auf, mann oh mann.
du bist jetzt mitte 30. wie würdest du denn dein bisheriges leben und dein aussehen beschreben. würde mich sehr interessieren.
Also ich finde, hier wird zu viel psychologisiert.mariamagdalena hat geschrieben: und jetzt schon lange keinen Partner mehr. Das ist aber nicht das Problem!
das Problem das mich verwirrt ist erstens dass ich so sehr darauf fixiert bin dass ich beim reinen Anblick von einem am Busen nuckelnden Mann einen Orgasmus bekomme. Ist das nicht merkwürdig?
Brüste und Brustwarzen sind eine ganz normale erogene Zone einer Frau, und es ist ganz normal, dass eine Frau sich wünscht, dass ein Mann sie dort küsst und im Rahmen des Liebesspiel an den Brustwarzen saugt.
Ich würde sagen, wenn Mariamagdalena einen Partner hätte, der sie dort ausgiebig verwöhnt, würde auch ihre Phantasie in den Hintergrund geraten, selbst nuckeln zu wollen.
Und überhaupt -, ich meine, dass man von erotischen Phantasien nicht vorschnell auf erotische Orientierung oder Vorliebe schließen sollte.
Mein Rat wäre also ganz einfach: Mariamagdalena sollte sich einen Partner suchen, der auch ihre Brüste verwöhnt.
Lg
Pitt
-
- , 36
Das schlimme ist dass ich was Sexualität angeht irgendwie handlungsunfähig bin. Ich kann mir nicht einfach so jemanden "suchen", ich weiß gar nicht wie man das macht! Vielleicht liegt es daran dass ich nicht so der Weggeh-Disco-Typ bin. Ich weiß überhaupt nicht wie ich jemanden kennen lernen soll und dann eben nicht nur eine nette Unterhaltung führe sondern dass das dann weiterführt. das hab ich auch in der Vergangenheit nicht gut hinbekommen. bzw. gar nicht.
Vielleicht sind deswegen die Fantasien jetzt so stark geworden, weil ich eben kein Sexualleben mit jemand anderem habe - sondern nur mirt mir selbst und allen möglichen Hilfsmitteln.
Vielleicht sind deswegen die Fantasien jetzt so stark geworden, weil ich eben kein Sexualleben mit jemand anderem habe - sondern nur mirt mir selbst und allen möglichen Hilfsmitteln.
das meinte ich, als ich fragte:
wie lange dauerte denn deine längste beziehung und wie lang ist das her?
auf der welt WIMMELT es nur so vor männern, die gerne brüste saugen. große wie kleine.
hast du eine freundin, eine dir sehr vertraute person? jemanden, mit dem du mal am abend fortgehen kannst?
nicht zum aufreissen, sondern nur mal zum schauen!
und jetzt psychologisiere ich wieder:
lg
deb
ich glaube nicht, dass diese busenfixierung das eigentliche problem ist.oder siehst du die busenliebhaberei als grund für ein anderes, wichtigeres problem?
wie lange dauerte denn deine längste beziehung und wie lang ist das her?
auf der welt WIMMELT es nur so vor männern, die gerne brüste saugen. große wie kleine.
hast du eine freundin, eine dir sehr vertraute person? jemanden, mit dem du mal am abend fortgehen kannst?
nicht zum aufreissen, sondern nur mal zum schauen!
und jetzt psychologisiere ich wieder:
was heisst das genau. vor allem das wort "handlungsunfähig" würde mich interessieren.mariamagdalena hat geschrieben:Das schlimme ist dass ich was Sexualität angeht irgendwie handlungsunfähig bin.
lg
deb
-
- , 36
Naja, dass ich durch große Brüste erregt wurde war ja schon als Grundschulkind oder vielleicht noch früher da. Alle anderen Probleme kamen später. Aber das mit den Brüsten hatte ich schon immer, ich konnte/ kann es nur schlecht deuten, weil ich halt IMMER in Männer verliebt war und nicht in Frauen. Will ich mich nun mit den Brüsten der anderen Frauen identifizeiren oder will ich TATSÄCHLICH daran saugen/ anfassen.
Aber klar, es gibt auch andere Probleme. Woher die nun genau kommen weiß ich auch nicht. Ich hatte schon immer Probleme zwischenmenschlich etwas zum "laufen" zu kriegen. Bin sehr verklemmt aufgewachsen und strahle das wohl auch aus. Mir fällt es auch schwer Blickkontakt zu halten. Nen festen Freund hatte ich nur einmal am Anfang meiner Studienzeit und das war auch bloss ne Wochenendbeziehung (aber immerhin mehrere Jahre). Ich weiß aber nicht was da wie was mit was zu tun hat. das mit den Busen war vor allem anderen da.
Eine Freundin von mir hatte bis sie Anfang 20 war auch so wenig bzw. gar keine Erfahrung/ Erfolg mit Männern und hat es auch nie gebacken bekommen mit ihnen was anzufangen und sie hat dann rausgefunden, dass sie lesbisch ist. Da war ich richtig neidisch, weil da hatte sie den Grund wenigstens zu fassen bekommen, warum das mit den Männern nicht klappt!!!
Naja, ich denke ich muss vielleicht irgendwie offensiver werden oder so bei Männern, aber man will sich ja auch nicht aufdrängen...
Vielleicht geht es am besten sogar über das INternet, um jemanden kennen zu lernen, oder? Vielleicht auch gezielt jemanden der was mit meiner Vorliebe anfangen kann?
Verwirrt bin ich aber immer noch, warum mich Frauenbrüste anmachen, obwohl ich doch auf Männer stehe & bei Frauen eben nur auch den Busen.
Aber klar, es gibt auch andere Probleme. Woher die nun genau kommen weiß ich auch nicht. Ich hatte schon immer Probleme zwischenmenschlich etwas zum "laufen" zu kriegen. Bin sehr verklemmt aufgewachsen und strahle das wohl auch aus. Mir fällt es auch schwer Blickkontakt zu halten. Nen festen Freund hatte ich nur einmal am Anfang meiner Studienzeit und das war auch bloss ne Wochenendbeziehung (aber immerhin mehrere Jahre). Ich weiß aber nicht was da wie was mit was zu tun hat. das mit den Busen war vor allem anderen da.
Eine Freundin von mir hatte bis sie Anfang 20 war auch so wenig bzw. gar keine Erfahrung/ Erfolg mit Männern und hat es auch nie gebacken bekommen mit ihnen was anzufangen und sie hat dann rausgefunden, dass sie lesbisch ist. Da war ich richtig neidisch, weil da hatte sie den Grund wenigstens zu fassen bekommen, warum das mit den Männern nicht klappt!!!
Naja, ich denke ich muss vielleicht irgendwie offensiver werden oder so bei Männern, aber man will sich ja auch nicht aufdrängen...
Vielleicht geht es am besten sogar über das INternet, um jemanden kennen zu lernen, oder? Vielleicht auch gezielt jemanden der was mit meiner Vorliebe anfangen kann?
Verwirrt bin ich aber immer noch, warum mich Frauenbrüste anmachen, obwohl ich doch auf Männer stehe & bei Frauen eben nur auch den Busen.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 40
Mir geht es genauso wie dir mariamagdalena - ich liebe es, wenn stundenlang an meinen grossen Brüsten (D-E-Cup) gesaugt wird - und es macht mich unheimlich an - genauso wie ich grosse Brüste an einer Frau liebe .... Ich kann es sehr gut verstehen
Leider hatte ich diese Erfahrung erst einmal - würde es gern wieder erleben
Leider hatte ich diese Erfahrung erst einmal - würde es gern wieder erleben
Da du ja ansonsten nicht auf Frauen stehst UND du quasi auf deine eigene Brüste stehst hört sich das für mich eher so an, als ob du quasi in den Brüsten der anderen Frauen einfach deine eigenen siehst.mariamagdalena hat geschrieben:Verwirrt bin ich aber immer noch, warum mich Frauenbrüste anmachen, obwohl ich doch auf Männer stehe & bei Frauen eben nur auch den Busen.
Alsoo ich stelle mir das so vor, dass du es ja gerne magst, wenn man deine Brüste berührt usw. und wenn du die Brust von anderen Frauen siehst, wirst du halt an die Emotionen erinnert, die das in der auslöst, wenn jemand deine Brüste "bearbeitet".
Ansonsten finde ich es ganz normal, dass man auch als heterosexuelle Frau Frauen oder bestimmte Körperteile sexy finden kann. Ich höre das zumindest so in meinem Freundskreis ziemlich oft. Aber es ist eben noch ein Unterschied, ob man einfach nur Titten sexy findet oder ob man sich in Frauen verliebt und dann auch wirklich diese extreme Nähe des Sexes sich wünscht und unbedingt haben möchte. Das möchten nämlich die heterosexuellen Frauen dann nämlich nicht. Logisch sonst wäre sie ja auch nicht heterosexuell
Also das man als heterosexuelle Frau auch mal Frauen aus der Distanz sexy finden kann, finde ich normal. Bei Männer genauso. Nur die geben das seltener zu, weil es ja als so schlimm unmännlich gilt und so. Uuuuh
Hallo Magdalena,
Ich bin über das Bedürfnis an Brüsten zu saugen auf diesen Thread gestossen. Ich bin ein Mann und habe genau dieses Bedürfnis, da ich glaube in dieser Beziehung zu wenig Liebe von meiner Mutter erhalten zu haben.
Hat sich denn dein Wunsch schon erfüllt? Ich würde gerne mit dier schreiben, vielleicht können wir uns ja gegenseitig Verständnis geben...
Liebe Grüsse
Ich bin über das Bedürfnis an Brüsten zu saugen auf diesen Thread gestossen. Ich bin ein Mann und habe genau dieses Bedürfnis, da ich glaube in dieser Beziehung zu wenig Liebe von meiner Mutter erhalten zu haben.
Hat sich denn dein Wunsch schon erfüllt? Ich würde gerne mit dier schreiben, vielleicht können wir uns ja gegenseitig Verständnis geben...
Liebe Grüsse
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 34
Hallo zusammen
… ich weiss, ich komme etwas später und belebe da wohl einen totgeglaubten Faden wieder auf. - Ich bin per Zufall auf die Diskussion gestossen. Ich bin ein sehr busenbegeisterter Mann und würde solchen Anliegen sehr gerne entsprechen. Ich habe einen ausgeprägten Busenfetisch und liebe es, an den Brüsten einer Frau zu saugen. Eine Ex von mir ist dabei jeweils praktisch augenblicklich gekommen, ganz ohne vaginale Stimulation. Lustigerweise mag ich es übrigens auch sehr, wenn man an meinen Nippeln saugt, aber das wäre dann nochmals 'ne andere "Baustelle"…
Lieber Gruss
… ich weiss, ich komme etwas später und belebe da wohl einen totgeglaubten Faden wieder auf. - Ich bin per Zufall auf die Diskussion gestossen. Ich bin ein sehr busenbegeisterter Mann und würde solchen Anliegen sehr gerne entsprechen. Ich habe einen ausgeprägten Busenfetisch und liebe es, an den Brüsten einer Frau zu saugen. Eine Ex von mir ist dabei jeweils praktisch augenblicklich gekommen, ganz ohne vaginale Stimulation. Lustigerweise mag ich es übrigens auch sehr, wenn man an meinen Nippeln saugt, aber das wäre dann nochmals 'ne andere "Baustelle"…
Lieber Gruss
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 21 Antworten
- 3802 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Soleil_levant
-