Mal was lustiges Teil 2
-
- Helferlein
- , 27
Mein Therad wurde gesperr? Warum? zuviel gepostet?
Hab mich e gwundert das der so gut angekommen is *gg*.
Danke Power für die Fortsetzung. Mitlesen tu ich ja hin u wieder mal *g*
lg vali
Hab mich e gwundert das der so gut angekommen is *gg*.
Danke Power für die Fortsetzung. Mitlesen tu ich ja hin u wieder mal *g*
lg vali
- Werbung
Laß mal raten: Paul Potts?heartcut hat geschrieben: ... was er nun beruflich macht. Opernsänger! ...
Drei Typen von einer Panzerschrankgesellschaft behaupten, die Schränke der Konkurrenz halten nichts aus und sind "aus Kuchenblech". Das demonstrieren sie, indem sie einen Safe der Konkurrenz "innerhalb weniger Minuten" aufbrechen. Ach wirklich? :D
[video][/video]
[video][/video]
- Werbung
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!
Wenn du einen Mathematiker wählen läßt zwischen einem Brötchen und ewiger Seligkeit, was nimmt er?
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
Natürlich das Brötchen: Nichts ist besser als ewige Seligkeit - und ein belegtes Brötchen ist besser als nichts...
"Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis."
Woody Allen
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
@clematis: Ich hab jetzt 5 Minuten drüber überleg, aber ich kapier deinen Witz nicht..
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Dornröschen, du hast eben kein Mathematikerdenken.
Nichts > ewige Seligkeit
Käsebrötchen > Nichts
daraus folgt: Käsebrötchen > ewige Seligkeit
> steht für "größer als" (bzw. hier für "besser als")
Nichts > ewige Seligkeit
Käsebrötchen > Nichts
daraus folgt: Käsebrötchen > ewige Seligkeit
> steht für "größer als" (bzw. hier für "besser als")
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 23
Da sieht man´s mal wieder, warum ich mit Mathe schon in den prüfungen gekämpft habe..
Das ist einfach nix für mich..
Danke für die Erklärung.
Das ist einfach nix für mich..
Danke für die Erklärung.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
@clematis
Der is gut.
@Dornröschen Dorn
Ja diese bescheuerten Mathematiker-Witze....
"Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach." könnte man zur Pointe sagen.
Es ist halt nicht eindeutig geklärt, ob es "ewige Seeligkeit" überhaupt gibt, bei dem Brötchen schon, glaube ich zumindest.
Eben war's doch noch da....
Der is gut.
@Dornröschen Dorn
Ja diese bescheuerten Mathematiker-Witze....
"Besser einen Spatz in der Hand, als eine Taube auf dem Dach." könnte man zur Pointe sagen.
Es ist halt nicht eindeutig geklärt, ob es "ewige Seeligkeit" überhaupt gibt, bei dem Brötchen schon, glaube ich zumindest.
Eben war's doch noch da....
Und mir fällt gerade auf, dass ich aus dem belegten Brötchen spontan ein Käsebrötchen gemacht habe. Lässt sich daraus jetzt psychoanalytisch irgendwas über meine Persönlichkeit ableiten? Oder bloß, dass ich kein Fleisch esse?
Übrigens lässt sich auch mit Käse Mathematik betreiben: http://www.stupidedia.org/stupi/K%C3%A4 ... _K.C3.A4se
Übrigens lässt sich auch mit Käse Mathematik betreiben: http://www.stupidedia.org/stupi/K%C3%A4 ... _K.C3.A4se
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.
Juhu! Endlich findet Stupidedia hier Einzug.
Kaputte Zahlen für kaputte Menschen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Kaputte_Zahlen
Kaputte Zahlen für kaputte Menschen:
http://www.stupidedia.org/stupi/Kaputte_Zahlen
Eine junge Frau fährt auf der Autobahn und sieht einen Frosch. Vollbremsung. Steigt aus, um ihn wieder in den angrenzenden Wald zu setzen.
Da sagt der Frosch zu ihr: "Danke, dass du angehalten hast. Weißt du, ich bin ein verwunschener Prinz. Du darfst mich mitnehmen."
Sie überrascht, hebt ihn hoch, steigt ins Auto und setzt ihn auf den Beifahrersitz.
Nach einer Weile sagt der Frosch: "Willst du mich nicht küssen?"
Sie: "Nö, . . . aber einen sprechenden Frosch finde ich cool."
Da sagt der Frosch zu ihr: "Danke, dass du angehalten hast. Weißt du, ich bin ein verwunschener Prinz. Du darfst mich mitnehmen."
Sie überrascht, hebt ihn hoch, steigt ins Auto und setzt ihn auf den Beifahrersitz.
Nach einer Weile sagt der Frosch: "Willst du mich nicht küssen?"
Sie: "Nö, . . . aber einen sprechenden Frosch finde ich cool."
Kürzlich bei einem Treffen von Musikern gehört. (Wurde der running gag.)
A spielt ein Stück.
dazu B: "Das habe ich auch schon mal besser gehört."
A: "Aber nicht von mir."
A spielt ein Stück.
dazu B: "Das habe ich auch schon mal besser gehört."
A: "Aber nicht von mir."
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag