Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
was mich so erstaunt hat, da hat er doch die kinder soooo lieb gehabt und dann erbt kein kinderheim etwas, sondern alles überschreibt er seiner familie?
lg
was mich so erstaunt hat, da hat er doch die kinder soooo lieb gehabt und dann erbt kein kinderheim etwas, sondern alles überschreibt er seiner familie?
Das Stimmt nicht...
Die offizelle Aussage bezüglich das Testaments sieht wie folgt aus
40% seine Kiner
40% sein Familie wobei sein Vater total rausfällt
20% an Humanitäreorganisationen
wie gesagt so der offizelle auszug
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren
achso, in den nachrichten die ich hörte war nur von der familie die rede. hab das aber nicht so genau verfolgt. ich interessiere mich nämlich nur für menschen, die sich auch für mich interessieren.
Hallo, ich klinke mich mal als Nicht-Jackson-Fan hier rein. Habe heute Bilder seiner drei Kinder von dem großen Abschiedskonzert gesehen. Wusste gar nicht, dass er so drei hübsche Kinder hatte. Die Jungs heißen Prince Michael I + II. Wisst ihr was über die Kids? Der älteste sieht ein bisschen aus wie Elvis. Ist das das Kind mit der Presley-Tochter? Die Kinder wirkten sehr authentisch während der Zeremonie (wahrscheinlich weil sie die einzigen Familienmitglieder ohne Gesichts-OP sind!?)
Damals war doch so viel über die Kids in der Presse. Ich weiß nicht was das für eine Getüddel war: Künstliche Befruchtung, oder ein anderer Mann...leiblich sind sie wohl von seiner Seite nicht.
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
candle hat geschrieben:Ich weiß nicht was das für eine Getüddel war: Künstliche Befruchtung, oder ein anderer Mann...leiblich sind sie wohl von seiner Seite nicht.
Ist glaube wenn man gesehen hat wie die Tochter ihren Schmerz ausgedrückt hat dann spielts keine Rolle ob nun leiblich oder nicht...
Mandy096 hat geschrieben:
Ist glaube wenn man gesehen hat wie die Tochter ihren Schmerz ausgedrückt hat dann spielts keine Rolle ob nun leiblich oder nicht...
Du verdrehst auch immer die Kernfragen. Machst Du das eigentlich immer so?
candle
Sommer-Stumpenhorst
ich fand ihn eigentlich immer super unsympathisch, in den letzten Jahren war er eigentlich nur berühmt wegen seiner etwas "gestörten" Persönlichkeit, und nicht wegen seiner Musik, wobei das eigentlich auch gerechtfertigt ist, wenn man sich sein letztes Album anhört (nicht das Best of). Ich glaube es gibt schon ein paar in seiner Familie die wirklich um ihn trauern, doch die Gier nach dem vermögen ist doch grösser als der Schmerz. jetzt wo auch keiner weiß wo die Leiche ist, kursieren mehr und mehr Gerüchte über ihn, und soweit ich weiß wurde er auch schon in Australien gesichtet.......
Wenn man es genau betrachtet, hat er sich ja null weiterentwickelt. Die Musik folgt dem gleichem Stil wie auch der Tanz. Ja, das Privatleben wurde dazu wohl auch so spektakulär verkauft, sei es mit seinen Ehen, Kindern, Pleiten und seiner seltsamen Persönlichkeit- das war eher das Hauptbusiness.
candle
Sommer-Stumpenhorst
Meine Meinung: Michael Jackson LEBT! Er täuschte mit seinem unglaublichen Vermögen seinen Tod vor, setzte sich eine blonde Perücke auf und lebt jetzt friedlich auf einer Südseeinsel. Klar dass er das macht. Wie könnte er sonst je aus dem Showgeschäft aussteigen, immerhin ist er ein Megastar und dieser Abgang ist endgültig. Er wird auf ewig unvergessen bleiben