Dieser beitrag soll für Fans von Michael Jackson sein!!

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Thread-EröffnerIn
Zack die Bohne
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 45

Beitrag Do., 02.07.2009, 15:31

Hallo Ihr Lieben!

Ich Danke euch wieder für eure liebe Worte
Die ganzen Einträge seit gestern sind so mit Liebe und einfühlsam geschrieben das mir bei jeden Beitrag die Tränen in den Augen standen.Danke euch echt von ganzen Herzen.http://remembermichael.npage.de/ .Das ist ein weiteres Zeichen von mir wie sehr ich Michael Jackson verehrt habe.Könnt ja auf diese Seite mal sehen Die im Übrigen nicht von mir geschrieben wurde sondern von meinen Mann.Und könnt ja auch da euch im Gästebuch verewigen.
Manchmal würde ich gerne an meinen eigenen Grab stehen,nur um die Menschen die dort sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe.

Werbung

SilentPain
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 28

Beitrag Do., 02.07.2009, 15:36

Lumpi hat geschrieben: Sollte man nicht doch irgendwann eigenverantwortlich sein?
ja das schon aber er ist ja schon in jungen jahren berühmt geworden. er brauchte sich doch auch um nichts kümmern. möglicherweise hat er nie gelernt verantwortung zu übernehmen. selbstbewusstsein hatte er auch wenig.
vielleicht alles eine verkettung unglücklicher umstände...
-=[ Schmerz ist Schwäche, die den Körper verlässt ]=-

lovely25
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 02.07.2009, 20:58

es ist ein sehr großer verlust für die menschheit und es wird wohl nie wieder einen künstler wie michael geben!

Rest in peace michael, you gone to soon...
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 03.07.2009, 10:47

Hi!

Habt ihr das hier schon mal gesehen oder gelesen?

Seite mit Video (Tourproben und paar Tage später ist er ja gestorben.. Ich finde, er sieht da echt sehr dünn aus! Aber irgendwie tröstet mich dieses Video auch. Aber ich weiss nciht warum..)
http://blog.mtv.de/2009/07/michael-jack ... nauftritt/

Und dann dazu die erste Seite mit dem bericht wegen der Beerdigung: http://www.mtv.de/news/Michael-Jacksons ... n/20216595
Wahnsinnnn! 750 Millionen Menschen werden erwartet, das sie die Beerdigung im Tv ansehen! So weit kann ich garnicht denken..
Das wird aber auch traurig werden... Jedenfalls für mich.

Ach und was ich noch sagen wollte ist: Also, wenn er verbrannt wird, hätt ich noch länger dran zu knabbern als eh schon. Weil ich komm damit irgendwie nicht so klar, das nur noch die Asche übrig bleibt von nem Menschen.. Ich find das schrecklich.. Aber natürlich ist alles schrecklich. Aber verbrennen noch schrecklicher sozusagen..

LHG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Werbung

Tanja87
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 03.07.2009, 18:21

@Lumpi

Du hast Recht. Ein gewisses Maß an Selbstverantwortung sollte man übernehmen. Aber wie soll man das, wenn man nie gelernt hat, wie das geht? Dieser Mann konnte nie erwachsen werden, weil man ihm seine Kindheit geraubt hat. Er hat nie gelernt, sich wie ein erwachsener Mann zu verhalten. Er wollte sich nicht so, wie er war. Deswegen auch die ganzen Operationen. Ich nehme an, dass er sich gehasst hat und alles, was mit seiner Vergangenheit zu tun hatte.

Meine Schwester ist zum Beispiel jemand der sagt, er wäre ja irgendwo selbst schuld gewesen. Er hätte sich zu Grunde gerichtet und man könne nicht jedes Mal eine schwere Kindheit als Beispiel nehmen, warum ein Mensch so handelt, weil andere Menschen auch eine scheiß Kindheit hatten und nicht so ausgetickt sind wie er. Aber da liegt der Fehler. Man kann doch nicht sagen, nur weil manche eben nicht vollkommen den Boden unter den Füßen verlieren, dass es nicht allen den Boden komplett wegzieht. Ihm hat es den Boden weggezogen. Er hat keinen Halt mehr im Leben gefunden. Er hat nie Liebe gefunden. Nur bei Kindern fühlte er sich wohl, weil er selbst noch ein Kind war. Er hat mir leid getan. Ich hätte ihm gewünscht, dass er liebe findet in seinem Leben. Nun hat er sie hoffentlich gefunden. Seine Fans haben ihn geliebt und er hat es ihnen gedankt. Mit super Musik und großartigen Konzerten.

Es ist in meinem Kopf immernoch nicht ganz angekommen, dass Michael Jackson tot ist. Dass er einfach nicht mehr da ist. Zumindest nicht mehr auf dieser Welt. Jetzt plötzlich würde ich mir wünschen, dass ich doch einmal die Chance gehabt hätte, eines seiner Konzerte miterleben zu dürfen. Hätte mich riesig gefreut. Für mich ist das immernoch unbegreiflich, wie ich plötzlich auf Michaels Tod reagiere. Andererseits kommt es mir vor, als wäre ein Freund gestorben. Ändern kann man es nicht mehr. Aber man kann für ihn hoffen, dass es ihm jetzt endlich gut geht.

Dieses Video habe ich eben gefunden und ich habe echt Tränen in den Augen. Ganz ehrlich. Erstens finde ich den Song wunderschön und zweitens finde ich das einfach auch so gigantisch. Dieser Mann hat eine riesige, leere Bühne einfach so füllen können. Einfach mit seiner Stimme und der Aura, die er auf der Bühne hatte.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone.

"50 Years ago, a Superstar was born - 50 years later, a Legend is gone"

lovely25
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 04.07.2009, 00:28

ER war wirklich etwas ganz besonderes,

in den herzen seiner fans wird er wohl niemals sterben...
Hoffnung ist nicht die Gewissheit, dass etwas gut ausgeht, sondern das alles Sinn macht egal wie es ausgeht!

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 04.07.2009, 15:18

Tanja87 hat geschrieben:und man könne nicht jedes Mal eine schwere Kindheit als Beispiel nehmen, warum ein Mensch so handelt, weil andere Menschen auch eine scheiß Kindheit hatten und nicht so ausgetickt sind wie er. Aber da liegt der Fehler. Man kann doch nicht sagen, nur weil manche eben nicht vollkommen den Boden unter den Füßen verlieren, dass es nicht allen den Boden komplett wegzieht. Ihm hat es den Boden weggezogen. Er hat keinen Halt mehr im Leben gefunden. Er hat nie Liebe gefunden. Nur bei Kindern fühlte er sich wohl, weil er selbst noch ein Kind war. Er hat mir leid getan. Ich hätte ihm gewünscht, dass er liebe findet in seinem Leben. Nun hat er sie hoffentlich gefunden. Seine Fans haben ihn geliebt und er hat es ihnen gedankt. Mit super Musik und großartigen Konzerten.
Ja, da gebe ich dir Recht. Für mich hört sich das teilweise so an als schreibst du über mich.. Aber das ist ein anderes Thema..
Ein Glück beging er keinen Selbstmord! Ich glaub, das wär noch zehntausend mal schlimmer!
Tanja87 hat geschrieben:Es ist in meinem Kopf immernoch nicht ganz angekommen, dass Michael Jackson tot ist. Dass er einfach nicht mehr da ist. Zumindest nicht mehr auf dieser Welt. Jetzt plötzlich würde ich mir wünschen, dass ich doch einmal die Chance gehabt hätte, eines seiner Konzerte miterleben zu dürfen. Hätte mich riesig gefreut. Für mich ist das immernoch unbegreiflich, wie ich plötzlich auf Michaels Tod reagiere. Andererseits kommt es mir vor, als wäre ein Freund gestorben. Ändern kann man es nicht mehr. Aber man kann für ihn hoffen, dass es ihm jetzt endlich gut geht.
Ja, genau wie bei mir! Manchmal denk ich noch: Hast du vlt nur geträumt? Stimmt das, das er wirklich tot ist? Und ja, leider stimmt es..
Ja, für mich ist es auch überraschend wie ich reagiere! Und ich wär auch soo gerne mal auf ein Konzert gegangen. Das wär sowas besonderes gewesen und die Eintrittskarte auch. Jetzt weiss ich auch was manche Menschen meinen, das sie mit den Verstorbenen nochmal so beim Friedhof reden, vom Tagesablauf oder Ereignissen. Also, ich rede nur manchmal in die Richtung zu Michael. Nicht jetzt Tagesabläufe , sondern einfach das ich hoffe das es ihm gut geht und sowas eben. Fast wie ein Gebet.

Aber was ich gestern gehört habe, fand ich ja klasse! Es gibt da ja diese Arena wo 20.000 Leute reinpassen und wo die Trauerfeier stattfinden wird. Und 17.000 Karten wurden umsonst gestellt!!! Schade, schade, schade das ich nicht in Los Angels wohne.. Ich wär da auch hingepilgert!

Aber wie steht ihr zur Beerdigung am Dienstag? Mir ist ganz mulmig zumute wenn ich an Dienstag denke..
Ich darf daran garnicht zu sehr denken, sonst weine ich jetzt schon..
Und natürlich werd ich auch weinen, wenn die Trauerfeier stattfindet. Sozusagen meine allererste Beerdigung.. Aber nur im Tv..
Ich hoff, ich fall nciht zu sehr in die Trauer.. Aber leider kommt die Übertragung ja um 19 Uhr und abends ist sowieso meine Depri Zeit.. Naja, wenigstens kann ich irgendwann dann schlafen. Weil die in Los Angeles haben dann ja noch den ganzen Tag Zeit nach der Trauerfeier bzw den ganzen Tag noch vor sich.

Aber ich finde soooo super, das Obama auch zur Trauerfeier kommt!
Und was ich noch genialer finde und mich gestern sehr drüber freute als ich das hörte (!!!) ist, das die noch 100 Stunden Material von den Tourproben usw alles aufgenommen haben!!! Bei der Trauerfeier werden sie davon auch was zeigen! Ein Glück gibt es das noch!!!

Ja, You are not alone kann ich garnicht hören. Den find ich gerade zu traurig..

Vlt stell ich gleich ma die 2 Videos rein die ich gestern fand. Da sieht man ihn so schön lachen und mich heitert das etwas auf.. Ich hoffe, euch auch!

LG

P.S. Hier sind die etwas heiteren und schönen Videos:

Michael Jackson Access Hollywood Interview Part 1

Access hollywood Michael Jackson - 2ª parte

Und noch was, was aber nicht sonderlich aufheiternd aber Bildgewaltig ist:
Dieses Video zieht einen etwas runter wegen der Hintergrundmusik! Aber ich will damit auch ein Zeichen setzen! Denn dieses Video ist klasse!!!!!
Eins der genialsten Zusammenschnitte die ich bisher sah!

Michael Jackson Resurrection 2009
... re=related

Da bekomm ich voll Gänsehaut bei!!!
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 04.07.2009, 16:36

Tanja87 hat geschrieben:Nur bei Kindern fühlte er sich wohl, weil er selbst noch ein Kind war.
Das ist genau so ein Satz, der mir speziell in DIESEM Forum so negativ auffällt. Habt Ihr die Prozesse gegen in da alle vergessen?

Sicher hat mich Michael in meiner Jugend mit seinen Hits begleitet. Der Moonwalk war legendär und wurde reproduziert, aber dennoch als Mensch habe ich ihn nicht gemocht.

Aber man soll ja nicht schlecht reden...

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Tanja87
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Sa., 04.07.2009, 18:09

Nein, ich habe diese Prozesse nicht vergessen. Aber für mich ist da kein Kinderschänder gestorben, denn seine Schuld ist niemals erwiesen worden und so muss sich wohl jeder selbst ein Urteil bilden, was er nun glaubt und was nicht. Und da man nun die Wahrheit ohnehin nie mehr erfahren wird, wieso sollte ich ihn dann jetzt noch verurteilen? Was Fakt ist, ist dass er kein beneidenswertes Leben geführt hat. Ob er mich jetzt als Mensch berührt, kann ich nicht sagen. Dazu hätte ich den Menschen kennen müssen. Man hat viel zu wenig mitbekommen. Nur, dass er an Größenwahn litt und, um es einmal krass zu sagen, auch nicht ganz knusper war, was aber, meiner Meinung nach, nicht überraschen sollte. Es wären wohl noch viele Andere ausgetickt, wenn sie so ein Leben geführt hätten. Mir geht sein Tod nah, weil er mich durch mein Leben begleitet hat. Aber irgendwie nicht als Mensch, sondern eben als diese tragische Gestalt, die er zweifelsohne war. Ich persönlich glaube nicht, dass er sich an den Jungen vergangen hat, aber das muss jeder für sich selbst wissen. Fakt ist, dass er tot ist und dass man jetzt nicht mehr mit Dreck nach ihm werfen sollte, was allerdings bereits getan wird. Von Affairen mit Männern ist da die Rede (was keinen was angehen würde, wenn er sie gehabt hätte), davon, er sei nicht der Vater seiner Kinder (was auch keinen was angehen würde). Jetzt kommen die, die angeblich alles über diesen Mann gewusst haben wollen und versuchen Gehör zu finden, denn natürlich hört man jetzt genau hin, wenn sein Name fällt. Ich kann dich durchaus verstehen, dass er dir unsympathisch war. Ich glaube, dass man nicht drum rum kam, sich von diesem Mann ein Urteil zu bilden. Selbst wenn man behauptet, er sei einem egal gewesen, ich denke, jeder der ihn "kannte", hat sich auch sein eigenes Urteil gebildet.

Ich habe vorhin ein Zitat gelesen, das wohl zu MJ gepasst hat:
"Er war mehr als manche Menschen je sein werden, aber er wollte mehr sein, als ein einzelner Mensch werden kann". Ich denke, das trifft es auf den Punkt. Er wollte groß werden, der Allergrößte. Dass er das schon war, hat ihm nicht gereicht. Er wollte noch mehr, weil er geliebt und bewundert werden wollte. Das hat er ja sein Leben lang eingetrichtert bekommen. Auf der Bühne bekam er die Liebe und die Anerkennung, die ihm sein Vater verwehrt hat und die er offenbar nie gefunden hat, wenn er die Bühne wieder verließ. Er war wohl wirklich nur für die Bühne geboren worden und nicht, um ein normales Leben unter normalen Menschen zu führen. Er hat zu viel gewollt. Viel zu viel. Aber mit seiner Musik hat er auf vielen Menschen sehr viel gegeben.

Ich persönlich werde mir die Trauerfeier am Dienstag mit Sicherheit anschauen. Weiß man, welcher Sender das um 19 Uhr überträgt?
Jedenfalls werde ich es gucken und ja, wenn ich jetzt das nötige Kleingeld und die Möglichkeit hätte, würde ich wohl auch nach LA gehen und mir das vor Ort anschauen, um nochmal von einem großen Idol Abschied zu nehmen.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You are not alone.

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Sa., 04.07.2009, 18:14

Tanja87 hat geschrieben:Nein, ich habe diese Prozesse nicht vergessen. Aber für mich ist da kein Kinderschänder gestorben, denn seine Schuld ist niemals erwiesen worden
Dass er eine "Abfindung" gezahlt hat, ist aber bekannt.

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

lovely25
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Sa., 04.07.2009, 18:28

und das hier soll glaub ich ein beitrag für FANS von michael jackson sein und keine diskussionsrunde ob er nun kinder missbraucht hat oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 04.07.2009, 18:51

candle hat geschrieben:Der Moonwalk war legendär und wurde reproduziert, aber dennoch als Mensch habe ich ihn nicht gemocht.
Du und wir wissen nur was die Medien berichteten aber keiner von uns hat ihn wohl wirklich als Mensch gekannt. Daß er ziemliche psychische Probleme hatte wissen wir. Und welchen Schmerz man durchleben kann wenn man ein psychisches Leiden hat können wir uns vorstellen.
Wie es aber ist, so ein Leiden wie er zu haben und gleichzeitig ein Superstar zu sein kann keiner von uns nachvollziehen.
candle hat geschrieben:Dass er eine "Abfindung" gezahlt hat, ist aber bekannt.
Ja, er hat eine Abfindung bezahlt,lt. Medien. Aber die wirklichen Hintergründe wissen wir nicht, candle.

Er war ein ganz besonderer Superstar und wird auch in ganz vielen Herzen der Menschen dies bleiben.

Bild
Zuletzt geändert von Mandy096 am Sa., 04.07.2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 04.07.2009, 18:57

Hy zack....

die homepage ist eine gute Idee....

lieben groß

sofa
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Tanja87
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 21

Beitrag Sa., 04.07.2009, 19:35

Zu dem Thema Abfindung muss ich nochwas sagen:

Andere würden sagen, es war Schweigegeld. So, das kann man ihm natürlich zum Strick drehen. Der Mutter dieses Kindes aber auch. Gut, die kamen aus den Slums, die können Geld immer brauchen. Die schrecken aber auch selten davor zurück, es auf jede Art zu beschaffen, auf die sie es beschaffen können. Warum schweigt eine Mutter, die ihr Kind über alles liebt, für 20 Millionen? Weil sie das Geld nötig hat? Wenn er verurteilt worden wäre, hätte sie auch Geld bekommen. Vermutlich noch mehr, als so. Die Medien hätten Interviews gewollt und all sowas. Bilder und den ganzen Kram. Das hätte sie für teures Geld verkaufen können. Hat sie nicht. Sie hat sich mit 20 Millionen abgefunden. Und man weiß nur, dass Michael Geld angeboten hat. Keiner weiß, wieviel er tatsächlich geboten hat und wieviel sie dann wollte.

So und dann stell dir vor, du bist ein Megastar. Du hast Millionen Fans überall auf der Welt, die dich anhimmeln und vergöttern, die dich als ihr Vorbild sehen und sein möchten wie du. Und stell dir weiter vor, dass die Bühne der einzige Platz auf der Welt ist, wo du dich geborgen und geliebt fühlst, wo du leben kannst. Und dann kommt plötzlich jemand, der dir all das zerstören könnte (und schlussendlich hat sie den Anfang vom Ende erst richtig eingeleitet mit diesen Behauptungen). Was würdest du da tun? Darauf hoffen, dass deine Unschuld bewiesen wird? Darauf konnte er zwar hoffen, wenn er es wirklich nicht war. Aber er musste davon ausgehen, dass sein Ruf darunter dennoch leidet. Und das wollte er verhindern. Er wollte nicht das verlieren, was ihm am Wichtigsten gewesen war. Die Bühne. Er dachte wohl, wenn er Geld bezahlt (worauf die Mutter vermutlich bloß aus war), dann kommt er ohne Skandal davon. Hat nicht geklappt und man sieht ja, was passiert ist. Und mit dem zweiten Vorwurf hat man ihm dann endgültig das Genick gebrochen.
Und wie ich gehört habe hat der Junge, der angeblich als Erster missbraucht wurde, als Erwachsener nochmal ein Interview gegeben. Ich meine sogar, das war damals, als der zweite Fall kam. Und in diesem Interview hat dieser Junge von damals gesagt, dass Michael ihn eben nicht missbraucht hat. So und da stellt sich doch die Frage, wieso er sowas nach Jahren noch zugeben sollte. Außer sein schlechtes Gewissen quält ihn, weil er genau wusste, was er damals gesagt hat. Und der Staatsanwalt, der damals schon gegen Jackson ermitteln wollte, war wohl auch ziemlich scharf darauf, Jackson in den Knast zu bringen. Klar, wäre auch der Knaller in seiner Laufbahn als Staatsanwalt gewesen, wenn er den "King Of Pop" ins Gefängnis gebracht hätte. Das hätte ihm zwar viele Feinde gebracht, aber auch einen ganzen Haufen Ruhm und vermutlich auch noch Geld. Es gibt einfach zu viel, was zumindest ziemlich komisch ist. Für mich gibt es zumindest große Zweifel an seiner Schuld und jetzt wo er tot ist, wird man ihm ohnehin nichts mehr beweisen können. Würde mich allerdings nicht wundern, wenn jetzt noch ein paar Müttern einfallen würde, dass Jacko ihr Kind unsittlich berührt hat, um noch ein bisschen was von dem großen Kuchen abzubekommen.

Deshalb ist da für mich kein Kinderschänder gestorben, sondern ein gebrochener, trauriger, einsamer Mann, der einzig und alleine auf der Bühne wirklich leben konnte. Der nur dort ein zu Hause gefunden hatte und dem niemand jemals wirklich helfen konnte. Vermutlich, weil er das am Ende auch nicht mehr wollte. Er war wohl sein eigener Gefangener und sein größter Feind. Und man sollte jetzt aufhören, ihn zu verurteilen. Er ist sein ganzes Leben lang verurteilt worden. Ich finde, dass es jetzt reicht. Jetzt soll er einfach seinen Frieden finden.
You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You are not alone.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag