Hallo tänzerin,
tänzerin hat geschrieben:so, nun habe ich vor ca. 2 monaten einen mann kennengelernt, ein netter kollege! der will natürlich auch ganz unverbindlich sex.
tänzerin hat geschrieben:gestern hab ich mich mit einem "freund" getroffen, der beruflich die letzten jahre im ausland war. wir haben uns früher sehr gut verstanden, der kontakt war aber die letzten jahre sehr reduziert (mails, ab und zu ein kurzer besuch im büro). gestern wollte er natürlich auch ganz unverbindlich sex ...
Das klingt für mich etwas so, als wenn du von ihnen auf andere Männer schließt. "will natürlich". Kann aber auch Einbildung sein. Ist schon spät und mir fallen langsam die Augen zu.
Sind für dich Männer allgemein bei diesem Punkt ein rotes Tuch? Denkst du - aufgrund deiner bisherigen Erfahrung - alle Männer sind so?
tänzerin hat geschrieben:ICH KANN und WILL das aber überhaupt nicht!!! bin gestern echt geflüchtet
Du musst es ja auch nicht tun, wenn du es nicht willst und du es nicht kannst bzw. es nicht magst.
tänzerin hat geschrieben:bin ich etwa verklemmt, beziehungsgestört, prüde, naiv??? ist es so falsch, zu warten, bis auch der mann interesse an mir als MENSCH hat? seh ich da etwas falsch? kenn mich nicht mehr aus .....
Also ich finde dich deswegen weder verklemmt, noch beziehungsgestört, noch prüde, noch naiv. Es gibt keine Regel oder Norm, was das Sexualverhalten angeht. Wenn du unverbindlichen Sex nicht magst, dann ist das ok. Jeder so, wie er mag.
tänzerin hat geschrieben:und sich nicht nur als not*** bock präsentiert (ist übrigens ein erbärmlicher anblick, find ich ) ...
Könntest du den Anblick bitte beschreiben? Das interessiert mich jetzt.
tänzerin hat geschrieben:ich will einfach nicht so "billig und einfach" zu haben sein
Inwiefern sind Frauen (das gleiche gilt auch für Männer) "billig und einfach" zu haben, wenn sie ONS haben? Sind das schlechte(re) Menschen?
Ich denke eher, Menschen die ONS haben (können), legen nicht
besonders viel Wert auf Vertrauen bzw. fassen sie schneller Vertrauen zu ihrem Gegenüber bzw. sind sie bereit das Risiko einzugehen, verletzt zu werden bzw. sehen sie eher die Chancen, als die Risiken eines ONS - was andere Menschen wiederum nicht können und da das ganze Gegenteil sind, was das Vertrauen und ihre Ängste angeht. Du scheinst ja auch viel Vertrauen für Sex zu brauchen bzw. dauert es bei dir etwas länger, ehe du Vertrauen gefasst hast.
Lehnst du ONS da ab, weil du selbst nicht den "Mut" für einen ONS aufbringen könntest? (Sorry, wenn ich da projiziere. )
tänzerin hat geschrieben:was ich halt einfach nicht verstehe: zuerst sex-"beziehung", dann schaun wir mal weiter! wo bleibt denn da das interesse am menschen? (...)
Manchmal ist es so, dass man einfach nur Interesse am Sex hat und das Interesse am Menschen erst ein paar Plätze dahinter auf der "Prioritätenliste" kommt. Wenn du damit nicht einverstanden bist, sagst du einfach nein, wie du es ja auch getan hast.
tänzerin hat geschrieben:ich hab ihn gestern besucht, dachte an einen freundschaftlichen kontakt, er hat mich da gleich ziemlich ... hm .. eindeutig angefasst und gefordert
Glaubst du er macht das bei jeder Frau oder nur bei Frauen, die in seinen Augen besonders attraktiv und begehrenswert sind?
tänzerin hat geschrieben:ich möchte halt vorher verliebt sein, nicht erst im laufe der zeit. und ich glaube, da liegt der unterschied, oder?
Weil du eine "Garantie" (verliebt sein) haben möchtest, dass es mehr als nur eine Sex-Beziehung wird? (Ich projiziere nochmal
Scheint es dir, dass die Gefahr verletzt zu werden (hast du davor eigentlich große Angst, verletzt zu werden?) in einer Beziehung geringer ist als bei einem ONS?
Liebe Grüße
chicheringrün