Wirklich? Also, ich war am Wochenende in einer Therme mit FKK-Abend (alle Badegäste waren nackt), und die Mehrzahl der Leute war nicht blankrasiert.... Und da liefen mehrere Hundert Leute herum...petrapan hat geschrieben:
Ist es nicht heutzutage eher ungewöhnlich wennman nicht rasiert ist im Intimbereich? Ich hab immer das Gefühl das "macht man heute so" und wilde Natur sei eher die Ausnahme.
Intimrasur
Muss auch noch was sagen. Es geht nicht um Blankrasur. Das sind wirklich nur wenige. Aber ich habe den sicheren Eindruck, dass sowohl die meisten Weiblein als auch viele Männlein ihr intimes Haarkleid nicht völlig unfrisiert lassen, und sei es, dass die Dame die Bikinizone rasiert um ein "normales Dreieck" zu haben, oder der Herr irgendwelche "Überlängen" reduziert...luftikus hat geschrieben: Wirklich? Also, ich war am Wochenende in einer Therme mit FKK-Abend (alle Badegäste waren nackt), und die Mehrzahl der Leute war nicht blankrasiert.... Und da liefen mehrere Hundert Leute herum...
Raziel hat geschrieben:Noch nie von gemischten Saunas gehört?
toll, dass man mir das mal sagt. ich hab immer versucht, in die damensauna reinzukommen und wurde rausgeschmissen.Mandy096 hat geschrieben:Es gibt eben gemischte Sauna und Damensauna.
entwurf
Ich finde, das kommt auf den Typ an.
Ich würde keinem stark behaarten dunkelhaarigen Mann raten, sich ein 'Eiland" frei zu rasieren.
Das ist ja albern und passt nicht.
Blonde Männer mit Haar finde ich attraktiv, dunkelhaarige Männer 'ohne' noch mehr
Ich stehe total auf Körperpflege, bei mir und auch bei Männern, darum
Klares Ja zu maskuliner Intimrasur
Ich würde keinem stark behaarten dunkelhaarigen Mann raten, sich ein 'Eiland" frei zu rasieren.
Das ist ja albern und passt nicht.
Blonde Männer mit Haar finde ich attraktiv, dunkelhaarige Männer 'ohne' noch mehr
Ich stehe total auf Körperpflege, bei mir und auch bei Männern, darum
Klares Ja zu maskuliner Intimrasur
Zum Thema Sauna
Für mich einer der unerotischsten Orte der Welt.
Ein Phantasie-Killer.
Aber wunderbar warm und so gesund, gut für Körper und Seele, allein mal nackt schwimmen zu können und sich gleich danach aufwärmen zu können ist Luxus.
Ich finde gemischte Saunen toll. Vor allem wenn auch Familien mit Kindern rege teilnehmen.
Und Unterhaltungen mit Fremden in der Sauna finde ich auch sehr angenehm. Es entsteht eine Nähe, die sich nicht aufdrängt.
Ich fühle mich in der Sauna selten erotisch animiert, muss ich gestehen. Ich mag die Atmosphäre, es ist entspannt und so schön menschlich. So sehen wir aus.
Keine Tricks. Die Schminke verläuft, Narben werden sichtbar, keiner versteckt sich.
Ich mag das.
Für mich einer der unerotischsten Orte der Welt.
Ein Phantasie-Killer.
Aber wunderbar warm und so gesund, gut für Körper und Seele, allein mal nackt schwimmen zu können und sich gleich danach aufwärmen zu können ist Luxus.
Ich finde gemischte Saunen toll. Vor allem wenn auch Familien mit Kindern rege teilnehmen.
Und Unterhaltungen mit Fremden in der Sauna finde ich auch sehr angenehm. Es entsteht eine Nähe, die sich nicht aufdrängt.
Ich fühle mich in der Sauna selten erotisch animiert, muss ich gestehen. Ich mag die Atmosphäre, es ist entspannt und so schön menschlich. So sehen wir aus.
Keine Tricks. Die Schminke verläuft, Narben werden sichtbar, keiner versteckt sich.
Ich mag das.
-
- Forums-Gruftie
- , 22
Wie machst du das, den Hodensack rasieren? Hast du da keine Angst, dass du dich in das gute Stück schneidest?mmm hat geschrieben:last not least; der erotische faktor - ein rasierter hodensack ist 1000x empfänglicher für sanftes streicheln, etc...
"Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten."
Willy Brandt
Willy Brandt
Ich denke das ist eine Frage des persönlichen Geschmackes. Tja, ich mag Männer im Intimbereich unrasiert am liebsten. Habe auch schon einen dunkelhaarigen Mann "erlebt" der sich so eine richtige Intimfrisur ( ) rasiert hatte. Gefällt mir nicht.
Das eine Intimrasur absolut hygienischer ist, würde ich so nicht sagen, da es zu Entzündungen der Haut kommen kann.
Prinzipiell mach ich einen gewaschenen Intimbereich am liebsten
Das eine Intimrasur absolut hygienischer ist, würde ich so nicht sagen, da es zu Entzündungen der Haut kommen kann.
Prinzipiell mach ich einen gewaschenen Intimbereich am liebsten
Ich find gemischt Saunas auch extrem unerotisch. Ich war mal in einer kurklinik, die auch eine Sauna hatte und in der Therapiegruppe hat ein Patient (ein alter Mann) dann gesagt er ginge immer in die Sauna der Klinik um sich aufzugeilen. In der Gruppentherapie! Der war wirklich ständig in der Sauna! Nachdem er das dann in der Therapiegruppe gesagt hatte wollte keine Frau aus der Klinik mehr in die Sauna gehen. Tja da hat er es sich selbst verdorben! Mich hat der Typ beim Mittagessen immer personlich eingeladen, ich solle doch mal mit in die Sauna kommen. Baeeehhhh!
Am Strand finde ich nackt sein nicht so unangenehm wie in der Sauna, weil das Areal größer ist und kman nicht wie die Heringe aufeinander sitzt.
Ich war mal an einem FKK Strand, obwohl ich muss gestehen ich hab mich erst im Wasser ausgezogen und den Bikini auf die Felsen gelegt. Aber das war toll! Nackt im Wasser ist total super! Nachher war ich dann auch mutiger und hab mich auch nackt auf die Felsen gesetzt. Das war echt schön!
Son´n bisschen frisiert sind die meisten denke ich, So ganz unfrisiert lässt man es ja nicht, es sei denn man ist nur wenig behaart. Alleine schon wenn man in nem normalen Badeanzug schwimmen geht, habe ich schon Frauen gesehen, die sich mal besser ein bisschen gestutzt hätten, weil ihnen die Locken aus den Beinausschnitten quollen.
Wenn man sehr auf dem Öko-Trip ist mag man das gut finden, aber nee, ästhetisch find ich das nicht. Aber auch ganz blank find ich nicht schön.., obwohl es sich nicht schlecht anfühlt!
Also die Bikini-Zone sollte man schon am besten ein wenig stutzen, so dass wenigstens nichts aus der Bademode quillt.
Am Strand finde ich nackt sein nicht so unangenehm wie in der Sauna, weil das Areal größer ist und kman nicht wie die Heringe aufeinander sitzt.
Ich war mal an einem FKK Strand, obwohl ich muss gestehen ich hab mich erst im Wasser ausgezogen und den Bikini auf die Felsen gelegt. Aber das war toll! Nackt im Wasser ist total super! Nachher war ich dann auch mutiger und hab mich auch nackt auf die Felsen gesetzt. Das war echt schön!
Son´n bisschen frisiert sind die meisten denke ich, So ganz unfrisiert lässt man es ja nicht, es sei denn man ist nur wenig behaart. Alleine schon wenn man in nem normalen Badeanzug schwimmen geht, habe ich schon Frauen gesehen, die sich mal besser ein bisschen gestutzt hätten, weil ihnen die Locken aus den Beinausschnitten quollen.
Wenn man sehr auf dem Öko-Trip ist mag man das gut finden, aber nee, ästhetisch find ich das nicht. Aber auch ganz blank find ich nicht schön.., obwohl es sich nicht schlecht anfühlt!
Also die Bikini-Zone sollte man schon am besten ein wenig stutzen, so dass wenigstens nichts aus der Bademode quillt.
Ja, es gibt "richtige" Saunagänger und es gibt immer wieder welche die nur neugierig sind bzw. die nicht wissen wie man richtig sauniert.petrapan hat geschrieben:hat ein Patient (ein alter Mann) dann gesagt er ginge immer in die Sauna der Klinik um sich aufzugeilen.
Man lernt nie aus...
Der hatte halt in der Realität offenbar keine Chance anderweitig nackte Frauen zu sehen und das war seine Lösung: So oft wie möglich in die gemischt Sauna zu gehen und die Frauen die er gerne nackt sehen möchte einfach dazu einzuladen.
ich glaub auch dass das gar nicht mal so selten vorkommt. Es gibt halt Männer die wegen der Sauna kommen und welche die wegen der Nackten kommen.
ich glaub auch dass das gar nicht mal so selten vorkommt. Es gibt halt Männer die wegen der Sauna kommen und welche die wegen der Nackten kommen.
@Entwurf
@Sharona
Gib's zu! Du hast gar nicht erst gefragt.toll, dass man mir das mal sagt. ich hab immer versucht, in die damensauna reinzukommen und wurde rausgeschmissen.
@Sharona
Ging mir ähnlich. Das war mein Glück.Ich fühle mich in der Sauna selten erotisch animiert, muss ich gestehen.
Außer, wenn die Generation Ü65 die 130°C-Hardcore Sauna einnimmt und nach Aufgüssen verlangt. Besonders daraus scheinen die ein richtiges Live-Event zu machen und sind offenbar völligst abgehärtet. Während du schon fast an Hitzschlag verreckst, jubeln die noch über jede weitere Kelle.Ich finde gemischte Saunen toll. Vor allem wenn auch Familien mit Kindern rege teilnehmen.
Man liest sich
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
Raziel
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche,
sondern die Weitergabe des Feuers.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 43
Also ich finde zu viel Haarwuchs bei Männern nicht nur im Intimbereich. Ich finde das besonders Rücken und Brust enthaart sein sollen. An der Brust kann man auch schöne "Frisuren" machen in dem die Muskeln besser zur Geltung kommen. Intimbereich muss wenigstens auf ne angenehme Länge zurück gestutzt werden und an den Seiten ganz weg. Aber das ist nur meine Ansicht
"Normal" gibt es nicht, es gibt nur angepasst!!
@Raziel
Ja, ich mag am liebsten große Saunalandschaften. Mit vielen Sauna-Arten. Hamam, Panorama-Saunen, Bio-Sauna, die sind auch nicht hoch temperiert
Da gehen dann eben auch Familien hin.
Ja, ich mag am liebsten große Saunalandschaften. Mit vielen Sauna-Arten. Hamam, Panorama-Saunen, Bio-Sauna, die sind auch nicht hoch temperiert
Da gehen dann eben auch Familien hin.
Ich finde es nicht o.k., wenn manche Leute ein Dogma draus machen. So nach dem Motto: Mir kommt nur eine oder einer ins Bett der total rasiert ist...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 187 Antworten
- 21299 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast