Will doch nuhr Leute kennenlernen.

Nicht jedem fällt es leicht, mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, "einfach" mal jemanden kennenzulernen oder sich in Gruppen selbstsicher zu verhalten. Hier können Sie Erfahrungen dazu (sowie auch allgemein zum Thema "Selbstsicherheit") austauschen.

Xantiana
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 30

Beitrag Do., 24.07.2008, 22:19

Wolfsmensch du bist a Batzie,

hmm- ich dachte du kennst so viele Leute z.B. aus der SozReha. Du erzählst mir daß du dort Leute hast mit denen du Reden kannst und jetzt so was.Das was du in deinem Beitrag vom 17. 06 gschriem hast dees kenn i a, nennt sich Disaziation, was es genau ist bring i im Moment need zusammen.
So viel kurz du/ dein Unterbewußtes beamt dich weg. Es ist eine Sicherheitsfunktion des Gehirns in Situationen die dich überfordern.
Es gibt Sachen die dir helfen, diese Sachen haben nur einen winzigen Therapeutischen nutzen- und doch so ne Große Wirkung.
Ich würde dir ja gerne bei der Suche nach der Methode die dir hilft all dein Gedanken gewusle raus zu bringen. Das sehe ich bei mir. Wenn ich hohen Druck hab dann sind meine Gedanken offt so verworren, ein Wollkneuel ist nichts da gegen, und dann setze ich mich hin und schreib- manchmal ist´s der größte Mi... Finde irgend was- Ja das Was ist gut?
Ich möcht dich unterstützen, weil wir Freunde sind. Du hilst mir ja auch immer wieder. Es müßen nicht immer die Großen Schritte sein, es dürfen auch kleine und feine Schritte sein.
>> Wenn viele Klein Leute, an vielen Kleinen Orten viele Kleine Schritte tun- Kann sich auch was großes Bewegen<<

Ich Xantie
Entschuldigt, Hier lief gerade eine Legestenikerrin vorbei. Ich über nehme keine Haftung für die Gramatik und Rechschreibung!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag