Meine Fetische treiben mich in den Alkohol

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 05.02.2008, 16:33

Was hat Dich nur so verletzt, dass Du Dich so schützen musst?
Das ist eine gute Frage. Was für Ursachen sind es, daß du im "normalen" Zustand dich so unwohl und schwach fühlst?
Mein Avatar zeigt mich so, wie ich mich am liebsten zeige, extrem, kraftvoll, stark.
Du bist aber mit Sicherheit nicht kraftvoll und stark wenn du das machst. Im Gegenteil. Es ist eine Schwäche wenn du dir Mut antrinken muß und wenn du so extreme Sachen machen mußt nur um sich gut zu fühlen.

Sehr stark wärst du, wenn du gegen dein Problem was machen würdest. Denn so machst du dich wirklich kaputt!
Man lernt nie aus...

Pik Dame
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Di., 05.02.2008, 19:38

Was willst du denn jetzt tun Tonyco?

Wie möchtest du weiter leben?
Du weist, dass du dich in einem Zwiespalt befindest, mit deinem Alkohol, deinem Korsett und deinem Frauengeschmack.

Durch den Alkohol wirst du nicht du selbst, dein Bewusstsein wird dadurch verändert! Mitlerweile mag es schon so zur Gewohnheit geworden sein, dass du glaubst nur mit der Wirkung des Alkohols bist du du selbst, aber du bist es nicht wirklich.
Ein Verwandter von mir ist auch immer betrunken. Ich kenne ihn garnicht anders und ich denke, er kennt sich selbst auch nicht anders. Vielleicht erträgt er sich selbst auch nur mit dem Alkohol? Er braucht jeden Tag erstmal seinen Alkohol, um sich wieder so zu fühlen wie immer, aber irgendwo unter dem Alkohol befindet sich die wahre Person, die so nur nie zum Vorschein kommen kann.

Das Korsett macht auch nicht frei, es schnürt ein.
Du hast ein Problem mit deinem Selbstwertgefühl, diese unglaublich dünnen, alkoholabhängigen Frauen sind schwach und sehen schwach und zerbrechlich aus, vielleicht fühlst du dich nur zu ihnen hingezogen, weil du dich ihnen gegenüber gleichwertig fühlst?
Vielleicht würde dir eine starke unabhängige Frau, die im Leben steht Angst machen und du würdest dir minderwertig vorkommen?
Das Korsett und der Alkohol lassen dich ein wenig stärker fühlen, aber du handelst immer noch schwach und fühlst dich zu schwachen Leuten hingezogen.

Möchtest du denn überhaupt etwas dagegen tun?
Du trinkst eine halbe Flasche Wodka und schreibst immer noch flüssig und fehlerfrei.....normale Leute lägen da schon längst halbtot unterm Tisch. Das ist zwar irgendwo beeindruckend, aber auch sehr traurig und nichts worauf man stolz sein könnte.
Hast du schonmal deine Leber untersuchen lassen, ob du überhaupt noch gesund bist?

Thread-EröffnerIn
tonyco
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Do., 07.02.2008, 03:36

Hi,

@PikDame und alle
AUch wenn ich schon fast micht mehr richtig reden kann, scheiben geht fast immer noch, wiell ich da nochmal drüberlesen kann. Und einigermaßen ausdrücken kann ich mich auch noch mit relativ viel Promille.
Eine halbe Flasche Wodka ist so viel nicht, da bin ich grade mal richtig gut drauf, kann klar denken und handeln.
Meine Leber denke ich, ist noch ok, da iich ihr pro Jahr insgesamt mindestens 3-4 Monate völliger Abstinenz gönne. Vor 2 Jahren war sie noch im grünen Bereich. diese insgesamt 3-4 Monate sind für mich eine traurige freudlose Zeit voller Selbstbeherrschung, Vernunft und ohne Freude, ohne Sex !!
Da lebe ich so lange gegen mich, bis ich es nicht mehr aushalte. Hatte in der Kindheit nie die Ausgelassenheit gespürt und sehne mich oft danach, heute kann ich sie spüren, indem ich rebelliere, gegen die Konventionen der Gesellschaft und mit einem entsprechenem Quantum Alkohol. Wenn ich es nicht mehr aushalte mit meinem "vernünftigen" freud- und sexlosen Leben, der Druck wird unerträglich irgendwann, dann beginnt die Metamorphose.
Da kommen die engsten Korsetts, die ich habe, und der erste Alkohol nach langer Zeit der Abstinenz löst ein Hochgefühl aus und eine (ich weiß, nur eine vermeintliche) Stärke aus (aber sie ist subjektiv), die mich erst mal 4-5 Tage im Stück jeden Tag bis zum Anschlag trinken läßt. Die ersten beiden Tage vertrage ich noch weniger, fühle mich mit 2 Promille schon einigermaßen betrunken, doch dann kommt die Gewöhnung. Meinen SPort und mein Taillentraining nehme ich in dieser Zeit besonders intensiv wahr, denn mit den durch den Alkohol entspannten Bauchmuskeln, die ich nicht zzuviel trainiere, kann ich meine Korsetts immer noch ein Stück enger schnüren.
Der "Sexdruck ist in dieser Zeit auch gewaltig, denn ich fühle mich sexy und stark und in der Regel mache ich auch bald eine "Bekanntschaft".

Warum ich mich ohne Korsett und ohne Promille schweach und unattraktiv fühle, liegt vermutlich an miener Kindheit in der ich gut normalgewichtig war, aber meine Eltern wollten, daß ich viel sportlicher wäre. Außerdem bin ich völlig alkoholfrei aufgewachsen und mit 18 drehte sich alles um, ich wurde extrem schlank und extrem durchtrainiert, kaufte mir ein erstes Korsett (aus einem geheimne Geschäft), um meine Taille zu reduzieren und war bald in den Fetisch-Kreisen Ende der 80er zuhause. Da fühlte ich mich wohl, "durfte" Alkohol trinken und wurde anerkannt und meine Extrem-Taille bewundert. Erst als ich kein Limit kannte beim Alkohol und jedesmal bis ultimo trank und auch noch dazu stand, war ich auch dort untendurch.

Was mich verletzt hat, kann ich so nicht sagen.
Den Aspekt mit dem geänderten Frauenbild und dem eigenen Selbstwertgefühl habe ich nicht so gesehen, klingt aber logisch. Trotzdem scheint es eine Art Umprägung zu sein, denn ich finde es einfach nur geil (mir fällt hierzu leider kein anderes Wort ein, dieses Wort würde ich ohne Alkhol übrigens nie benutzen), mit einer magersüchtige, also eigentlich "schwachen" Frau , die voll Selbstbewußsein Alkohol trinkt und sich stark fühlt, völlig ohne Hemmungen und Konventionen Sex zu haben, auch an ungewöhnlichen Orten, wo ich mich ohne Alkohol nie trauen würde. Da werde ich auch sofort hellwach trotz Alkohol. Solche tiefen Erlebnisse könnte ich ohne Korsett und Alkohol nie haben. Leider trinken wir dann oft bis kurz vor die Ohnmacht, wenn der Zustand der Aufgeputschtheit durch den Sex nachlässt. Nach einem solchen Extrem-Erlebnis höre ich oft auf, möchte das Erlebnis "konservieren", aber ich merke, daß ohne Alkohol und entsprechender Partnerin kein wirklich spannender Sex möglich ist.
Drehe mich im Kreis und will raus.

lg tonyco
live your fetish dreams...
Bild

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Do., 07.02.2008, 08:41

Tonyco, Du wirst einen Weg finden müssen, die Leere, die Du ohne Korsett und Alk empfindest, zu füllen.
Das Leben ist nunmal nicht immer highlife, und man tut gut daran zu lernen, auch die kleinen Dinge zu geniessen und zu akzeptieren, dass es auch mal "einfach so" dahinfliesst.
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 07.02.2008, 10:08

tonyco, laß dir doch in einer Therapie helfen.
Du fühlst dich zwar gut und stark wenn du Alkohol in Dir hast und geschnürt bist.
Aber du weißt und merkst doch selbst daß dies so kein Leben ist.

Was fühlst du wenn du "normal" bist. Ich mein, wenn du nicht geschnürt bist, wenn du keinen Alkohol in dir hast?

Wahrscheinlich bist du in deiner Kindheit immer wieder mit Worten erniedrigt worden, oder?
Und dies hat dich so sehr geprägt daß du nun diese Fetische brauchst um dich wohl zu fühlen.
Meine Leber denke ich, ist noch ok,
Aber irgendwann wird die Zeit da sein wo deine Leber nicht mehr ok ist. Und eine Leber heilt nicht wieder wenn diese mal kaputt ist.
Auch dein Schnüren ist mit Sicherheit schädlich für deine Organe im Bauch.
Aber mach das noch ein paar Jahre so, wer weiß was dann für körperliche Schäden auf dich zukommen. Und was du dann durchmachen mußt. Mich wundert es eh daß dein Körper schon so lange mitgespielt hat. Deine Psyche spielt längst nicht mit.

Aber ich denke diese Moralpredigt, die ich da schreib... das weißt du alles selber.

Hatte in der Kindheit nie die Ausgelassenheit gespürt und sehne mich oft danach
Was meinst du damit? Durftest du nie richtig Kind sein? Wurde dir soviel verboten? Wurdest du so viel geschimpft für Sachen die eigentlich normal sind bei Kindern?

l
iegt vermutlich an miener Kindheit in der ich gut normalgewichtig war, aber meine Eltern wollten, daß ich viel sportlicher wäre.
Außerdem bin ich völlig alkoholfrei aufgewachsen und mit 18 drehte sich alles um, ich wurde extrem schlank und extrem durchtrainiert, kaufte mir ein erstes Korsett (aus einem geheimne Geschäft), um meine Taille zu reduzieren und war bald in den Fetisch-Kreisen Ende der 80er zuhause. Da fühlte ich mich wohl, "durfte" Alkohol trinken und wurde anerkannt und meine Extrem-Taille bewundert.
Auch andere Kinder wachsen alkoholfrei auf. Aber was mir auffällt.
Du warst also als Kind nicht so schlank wie es sein sollte. Deswegen waren deine Eltern mit Dir unzufrieden, haben an dir deswegen genörgelt. Du hast dir Anerkennung und Liebe gewünscht, hast diese aber nicht, oder zu wenig gespürt.
Und mit 18 dann, dann hast du es ihnen gezeigt. Du wolltest es ihnen zeigen, damit du endlich deine ersehnte Anerkennung, Bewunderung und Liebe bekommst. Du wolltest also so sein wie es sich deine Eltern immer gewünscht haben.
Nur, ist das dann im Extremen gelandet und dieses Verhalten schadet dir sehr.

Lieber tonyco, Du hast so ein tiefsitzendes Problem in Dir. Ein Problem das dich die ganzen Jahre deines Lebens begleitet und daß dich nicht "normal" leben läßt.
Nur eine Therapie kann dir helfen. Ich denke eine Psychoanalyse wäre für dich am besten. Damit du deine Probleme, die aus der Kindheit stammen erstmal erkennst und damit du dann gezielt daran arbeiten kannst. Du würdest eine andere Sichtweise vieler Momente bekommen.Ein Therapeut würde dich auf diesem Weg, der zwar nicht einfach ist, aber der sich auf jeden Fall lohnen würde, unterstützen.

Aber, DU selbst mußt bereit sein Dir helfen zu lassen.Ich hoffe es für dich.
Denn so, wie es ist, gehst du irgendwann ganz kaputt.

Vielleicht wäre es besser wenn du diese Zeilen im nüchterenen Zustand liest.

Mandy
Man lernt nie aus...

Pitt
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 53

Beitrag Do., 07.02.2008, 12:12

Mal ganz anders aufgezäumt.

Hallo Tonyco,
wie regelst Du Deinen Alltag?
Wie bringst Du Fetisch und Alkoholexzesse darin unter.
Du musst doch auch Geld verdienen, Deinen Haushalt schmeißen, Einkaufen gehen usw.
Hast Du Hobbies?
Wofür interessierst Du Dich?

Lg
Pitt

Pik Dame
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 07.02.2008, 17:23

Tonyco, du erinnerst mich ein bisschen an Bender aus Futurama, der bleibt auch nur mit schön viel Alkohol er selbst und ohne liegt er traurig und depressiv auf dem Boden
Aber du bist nunmal kein Roboter sondern ein Mensch und es ist doch normal, dass man auch mal schlecht drauf ist.

In den Monaten in denen du nüchtern bist, wie lebst du da? Ich nehme an, du bist einsam und die Bekannten, die du jetzt hast, dürften dich fast ausschließlich im trunkenen Zustand kennen und vielleicht auch nur so akzeptieren.
Aber was hindert dich daran in einer nüchternen Phase Sport zu machen, ein Hobby zu suchen und Leute kennenzulernen? Wieso kannst du keine Freude haben?
Wenn du merkst, dass dich auch Normalos akzeptieren und mögen können, hast du vielleicht nicht mehr den Wunsch wieder zu trinken.
Nimm dir doch für das nächste Mal vor, dass du deine nüchterne Phase mit Dingen verbringst, die dir gefallen könnten und dir einen Sinn geben.
Das was du beschreibst, die innere Leere und das Gefühl der Trostlosigkeit, sind zum Teil auch Entzugserscheinungen, denn du bist psychisch abhängig vom Alkohol.
Du merkst selbst, dass du dich im Kreis drehst.

rainyday
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 44

Beitrag Fr., 08.02.2008, 17:02

Hallo tonyco,

du schreibst immer nur von Sexpartnerinnen. Hattest du schon mal eine ernsthafte Beziehung? Kannst du dich richtig verlieben? Und traust du einer Frau überhaupt zu, dass sie dich so liebt wie du bist - egal was du gerade anhast?

Durftest du dich früher nur mit etwas belohnen wenn zuvor etwas geleistet hattest? Vielleicht ist der Alkohol deine Belohnung, aber du musst zuvor etwas leisten.
Zugleich willst du ausbrechen und mal nicht das tun was du sollst. Spleeniges Aussehen als Rebellion gegen den elterlichen Zwang. Und da dein Outfit anstrengend zu tragen ist, ist das die erforderliche „Leistung“ die du erbringst um endlich Spass haben zu dürfen = trinken zu dürfen. Verstehst du mich irgendwie oder ist das Unsinn?
Warum ziehen mich dann magersüchtige Alkoholikerinnen an?
Vielleicht weil sie sind wie du? Ein magersüchtiger Alkoholiker?
Jeder Angriff braucht Abwehr und am stärksten bin ich nun mal im enggeschnürten Korsett und mit Alkohol, denn dann kann ich raus aus mir, schreiben, was mich wirklich berührt.
Mensch, du hast wirklich gar kein Selbstvertrauen. Du bist doch hier anonym, wozu die Abwehr im Forum?

LG rainyday
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?

Thread-EröffnerIn
tonyco
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Mo., 11.02.2008, 22:17

Hi,
kan heute nich me3hr vernünftiges Antworten, hatte ein spannendes Wochenende.
melde mich abre wieder, wenn ich klarr sehe. Bin heut echt toall zu
tony
Bild

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 11.02.2008, 23:16

Hallo tonyco!

Dein Problem geht mir etwas nah.
Unternimm doch was, laß dir in einer Therapie helfen. Du gehst doch irgendwann ganz kaputt an deiner Lebensweise. Du hast so tiefsitzende Wunden in deiner Seele. Da hilft der Alkohol und das Schnüren doch immer nur für kurze Zeit... vorübergehend... aber, durch diese vorübergehenden Hochs sinkst du in Wirklichkeit immer tiefer.

Mandy
Man lernt nie aus...

Elfchen
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Di., 12.02.2008, 19:49

Lieber Tonyco

ich stimme Mandy in allem zu, und ich empfinde es gleich.
Lass Dich liebevoll umarmen!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Mi., 13.02.2008, 17:18

Tonyco,

ich möchte dich was fragen:
Gehst du denn auch im "normalen Zustand" ( ich mein damit ohne Alkohol und Schnüren) unter die Menschen?

Hoffentlich bis bald
Mandy
Man lernt nie aus...

Affenzahn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33

Beitrag Mi., 13.02.2008, 22:48

Hallo tonyco

Auch von mir eine interessante Frage :
tonyco hat geschrieben:Es war mal tatsächlich so, bis 18 durfte ich gar nicht trinken, aber dann wollte ich einiges nachholen und habe das auch getan.
Woher hattest du die Meinung, dass du etwas nachholen musst? Dass Alkohol etwas so erstrebenswertes sei? Ich vermute, dass diese Einstellung dich auch heute noch auf diesem Weg weiter vorantreibt, und es sinnvoll wäre, das im Detail zu untersuchen. Aber vielleicht hast du das schon in einer Psychotherapie versucht ...

Thread-EröffnerIn
tonyco
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 39

Beitrag Sa., 16.02.2008, 21:26

Hi,

@alle
tut mir leid, der Ausrutscher. Wollte was vernünftiges schreiben, merkte aber noch, daß ich viel zu betrunken dazu war und habs besser gelassen. Vielleicht hätte ich gar nichts schreiben sollen, was solls, es ist passiert.
Hatte auch weit über 3 Promille und seit Tagen nichts gegessen, das war echt kritisch.
@Mandy;PikDame, Rainyday
Danke, da steckt echt viel Wahrheit drin, was Ihr schreibt.

Ja, ich bin wahrscheinlich magersüchtiger Alkoholiker mit wochen/monatelangen Angstpausen vom Alkohol, ich habe eine Suchtneigung für alles, Alkohol, Magersucht, Arbeitssucht (wenn ich keinen Alkohol trinke und mich einigermassen mag), nur habe ich auch Angst davor, deshalb immer Kontakt zu Drogen vermieden, deshalb auch lieber Alkohol als Extasy zum Abnehmen.
Deshalb hab ich auch mein Avatar gewechselt, denn so kräftig muskulös wie ich mal war bin ich z.Zt. nicht, eher ein extrem schlankes Muskelpaket.
Jetzt geht mir ganz ok., nachdem ich mich beinahe für pro_ana begeistert hätte, aber die wollen keinen Alkohol, höchstens Drogen. Die Philosophie und das Körperbewußtsein von pro ana begeistert mich schon irgendwie und ich würde auch am liebsten zu den schlanksten Zeitgenossen mit der schmalsten Taille zählen, aber die „pro anas“ wollen keinen Alkohol, weil der Kalorien hat. Es begeistert mich, tagelang nichts zu essen, aber ich muß wenigstens „Kalorien trinken“ dabei. Und ich bin beim Abnehemen auch noch „high.
Im „Normalfall“ (wann ist das?) wiege ich 74kg bei 184cm.
Im Moment wiege ich bei 184cm Größe 67 kg, was bei extrem durchtrainiertem Körper mit viel Brust und Bizepstraining schon recht dünn aussieht. Muß zugeben, daß ich auch schon mal nur weit unter 55 kg wog, aber da war ich echt Haut, Muskeln und Knochen, aber es war trotzdem eine geile Zeit voller Hochgefühl und ich empand mich immer noch viel zu dick und wollte endlich schnell noch viel dünner werden. Viele Tage lang nur Alkohol und Sport, bis mich die Polizei sturzbetrunken vom Stadtpark zur Blutabnahme und in die Ausnüchterungszelle brachte. Da reichte es mir wieder mal mit abnehmen und ich blieb über Monate abstinent und wurde normalgewichtig und sehr sportlich. Ich klettere gerne, doch ich habe gelernt, daß dies kein Sport ist, den man mit Alkohol ausüben kann, als ich mich in meiner extrem schlanken Zeit fast unbesiegbar fühlte und nach 2 Flaschen Rotwein einstieg, nur durch großes Glück hatte ich alles mit ein paar Kratzern überstanden. Deshalb mache ich meist nur Krafttraining, das ist auch mit Alkohol ungefährlich. Auch das Autofahren habe ich dank des Draeger Meßgerätes im Griff, nachdem ich noch vor einigen Jahren in Österreich mit 3,44 Promille angab, mich fahrtüchtig zu fühlen. Tatsächlich konnte ich sogar auf meinen 22cm Absätzen relativ gerade gehen, war einigermaßen koordiniert und angesichts des Sachverhaltes hellwach, was zur Verwunderung aller diensthabenden Beamten führte, die mich immer wieder blasen ließen, doch es kam wieder der Wert 1,72, was einer BAK von 3,44 Promille entspricht. Ansonsten waren die Leute ok, nur die Frage, ob ich (vermutlich wegen meines Outfits) „irgendwelche Neigungen“ hätte, brachte mich fast auf die Palme. Inzwischen kontrolliere ich auch den Restalkohol am Tag danach und oft kann ich erst spät abends fahren, wenn ich unter 0,5 bin.
Wovon ich lebe, war die Frage, da ich zum Glück relativ intelligent bin, hatte ich mit Anfang 30 meine Anteile an einer Softwarefirma verkauft und muß nicht arbeiten, es reicht für ein normales Leben und auch mal für einen Abstecher ins Ausland, wo ich mich gerne völlig anonym in meinen extremsten Fetisch-Outfits zeige.
Möchte heute alles ausleben, was ich in der Jugendzeit nicht konnte/durfte, in verrückte Klamotten, extremes Korsett, extreme High Heels, extremer Alkohol, extremen Sex mit extremen Frauen an extremen Orten (z.B. auf dem Dach eines Buswartehäuschens, ich unten, sie oben und beide mit Korsett und Alkohol satt, aber putzmunter und geil), extremen Sport, extremes Abnehmen. Alle wirklich spannenden Dinge konnte ich nur mit Korsett und Alkohol erleben, nüchtern nur das schnöde Mittelmaß.
Was könnte ein Therpeut sagen, höchstens daß genau diese Mitte ohne Ausschläge nach unten oder oben erstrebenswert ist und wenn ich das verinnerliche, dann geht’s mir gut. Das versuche ich in nüchternen Zeiten auch, bis es mir zu langweilig wird.
Klar suche ich dann irgendwann etwas Spannendes, das mir einen Kick gibt und ich fand „pro ana“ echt interessant, denn ich wollte immer schon mal erleben, wie ich mich unter 50kg fühle, wie und in welchen Mengen ich dabei noch Alkohol vertrage, ob ich meine Taille vielleicht sogar auf unter 40cm schnüren kann, alles das klingt spannend und faszinierend, aber auch die „pro anas“ wollen mich nicht, weil ich zum Alkohol stehe. Die Alkoholiker wollten mich nicht, weil ich zu meinen Fetischen stehe, das ist für sie suspekt.

Danke auch für Eure nette Aufnahme hier.

tonyco
Bild

Mandy096
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Sa., 16.02.2008, 21:56

Hallo tonyco!

Schön daß du dich wieder gemeldet hast. Meine Frage, ob du denn auch im "normalen" Zustand unter die Leute gehst hast du mir aber nicht beantwortet.

Mir fällt auf, du erzählst über deine Neigung, was du machst, was dir gefällt, wie du dich dann fühlst, was dir den Kick gibt.

Mir fällt aber auch auf daß du kaum was erzählst was du fühlst und was du machst wenn du nicht geschnürt und ohne Alkohol bist.

Ich denke, wenn du nicht in deinem Outfit bist, dann hast du ein Gefühl, du lebst nicht. Sondern nur der Rest der Welt lebt und an dir geht alles irgendwie vorbei. Du fühlst dann wohl so eine große Leere, die du nicht lange aushältst.

Was hast du vor? Wie stellst Du dir deine weitere Zukunft vor? Welche Wünsche in deinem Leben hast du?

denn ich wollte immer schon mal erleben, wie ich mich unter 50kg fühle, wie und in welchen Mengen ich dabei noch Alkohol vertrage, ob ich meine Taille vielleicht sogar auf unter 40cm schnüren kann, alles das klingt spannend und faszinierend,
Willst du denn nie mal erleben wie du dich fühlen würdest wenn du gesund wärst?

Denn du bist krank, lieber tonyco. Deine Seele, deine Psyche ist krank. Ziemlich krank sogar. Und deine Seele bräuchte unbedingt Hilfe.

Kannst du dir nicht vorstellen, wenn du geheilt wärst, daß das Leben dann auch spannend und faszinierend sein kann? Anders als dein jetztiges Leben, aber sicherlich auch fasziniered?
Und dies alles ohne deine Gesundheit und dein Leben, das du nur einmal hast, aufs Spiel zu setzen?

Mandy
Zuletzt geändert von Mandy096 am Sa., 16.02.2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Man lernt nie aus...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag