tonyco, laß dir doch in einer Therapie helfen.
Du fühlst dich zwar gut und stark wenn du Alkohol in Dir hast und geschnürt bist.
Aber du weißt und merkst doch selbst daß dies so kein Leben ist.
Was fühlst du wenn du "normal" bist. Ich mein, wenn du nicht geschnürt bist, wenn du keinen Alkohol in dir hast?
Wahrscheinlich bist du in deiner Kindheit immer wieder mit Worten erniedrigt worden, oder?
Und dies hat dich so sehr geprägt daß du nun diese Fetische brauchst um dich wohl zu fühlen.
Meine Leber denke ich, ist noch ok,
Aber irgendwann wird die Zeit da sein wo deine Leber nicht mehr ok ist. Und eine Leber heilt nicht wieder wenn diese mal kaputt ist.
Auch dein Schnüren ist mit Sicherheit schädlich für deine Organe im Bauch.
Aber mach das noch ein paar Jahre so, wer weiß was dann für körperliche Schäden auf dich zukommen. Und was du dann durchmachen mußt. Mich wundert es eh daß dein Körper schon so lange mitgespielt hat. Deine Psyche spielt längst nicht mit.
Aber ich denke diese Moralpredigt, die ich da schreib... das weißt du alles selber.
Hatte in der Kindheit nie die Ausgelassenheit gespürt und sehne mich oft danach
Was meinst du damit? Durftest du nie richtig Kind sein? Wurde dir soviel verboten? Wurdest du so viel geschimpft für Sachen die eigentlich normal sind bei Kindern?
l
iegt vermutlich an miener Kindheit in der ich gut normalgewichtig war, aber meine Eltern wollten, daß ich viel sportlicher wäre.
Außerdem bin ich völlig alkoholfrei aufgewachsen und mit 18 drehte sich alles um, ich wurde extrem schlank und extrem durchtrainiert, kaufte mir ein erstes Korsett (aus einem geheimne Geschäft), um meine Taille zu reduzieren und war bald in den Fetisch-Kreisen Ende der 80er zuhause. Da fühlte ich mich wohl, "durfte" Alkohol trinken und wurde anerkannt und meine Extrem-Taille bewundert.
Auch andere Kinder wachsen alkoholfrei auf. Aber was mir auffällt.
Du warst also als Kind nicht so schlank wie es sein sollte. Deswegen waren deine Eltern mit Dir unzufrieden, haben an dir deswegen genörgelt. Du hast dir Anerkennung und Liebe gewünscht, hast diese aber nicht, oder zu wenig gespürt.
Und mit 18 dann, dann hast du es ihnen gezeigt. Du wolltest es ihnen zeigen, damit du endlich deine ersehnte Anerkennung, Bewunderung und Liebe bekommst. Du wolltest also so sein wie es sich deine Eltern immer gewünscht haben.
Nur, ist das dann im Extremen gelandet und dieses Verhalten schadet dir sehr.
Lieber tonyco, Du hast so ein tiefsitzendes Problem in Dir. Ein Problem das dich die ganzen Jahre deines Lebens begleitet und daß dich nicht "normal" leben läßt.
Nur eine Therapie kann dir helfen. Ich denke eine Psychoanalyse wäre für dich am besten. Damit du deine Probleme, die aus der Kindheit stammen erstmal erkennst und damit du dann gezielt daran arbeiten kannst. Du würdest eine andere Sichtweise vieler Momente bekommen.Ein Therapeut würde dich auf diesem Weg, der zwar nicht einfach ist, aber der sich auf jeden Fall lohnen würde, unterstützen.
Aber, DU selbst mußt bereit sein Dir helfen zu lassen.Ich hoffe es für dich.
Denn so, wie es ist, gehst du irgendwann ganz kaputt.
Vielleicht wäre es besser wenn du diese Zeilen im nüchterenen Zustand liest.
Mandy