Schönster Tag(e) eures Lebens

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

sita200
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag Mo., 11.02.2008, 12:29

also leute ich muss zu meiner schande gestehen das ich keine ahnung hab wann der schönste tag meines lebens war es gab zwar schöne momente aber die waren nach paas minuten auch wieder die traurigsten. obwohl meine lehrabschluss prüfung war toll weil es keiner geglaubt hat das ich es schaffe.
naja ich bin ja noch jung :-p
ES ist keine Schande hin zu fallen es ist eine Schande nicht mehr auf zustehen!!!!

Werbung

Natalie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Mo., 11.02.2008, 13:21

Ein paar meiner schönsten Tage waren vor 10 Jahren. Wir (ich, mein Mann und meine damals zwei Söhne) verbrachten unseren ersten Urlaub am Meer. Mein großer war 5 Jahre alt, und mein damals kleiner 2,5 Jahre alt. Er war von seiner Krankheit sehr geschwächt, und wog noch 9 Kilogramm. Er konnte nicht weit laufen, da er immer gleich müde wurde. Wir nahmen aus diesen Gründen den Buggy mit, damit wir so viel wie möglich draußen sein konnten.

Die Meeresluft tat ihm (uns) so gut, dass er nicht einmal im Buggy saß, und jeden Abend mit uns am Strand entlang lief. Purzelbäume schlug, und wir ihn und seinen Bruder im Sand halb eingegraben hatten. Von da weg, ging es jeden Tag mit ihm bergauf. Das waren meine schönsten Tage, unseres Lebens.

Wenn man seine ganzen Sorgen mal für ein paar Tage bei Seite stellt, und lebt kann man vllt erkennen, dass es auch andere Wege zum Leben gibt.
lg.

cremoso
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 22

Beitrag Mo., 11.02.2008, 13:37

Eine Frage die ich nie beantworten könnte. Egal wie lange ich überlege

xkcd
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Di., 12.02.2008, 18:53

cremoso hat geschrieben:Eine Frage die ich nie beantworten könnte. Egal wie lange ich überlege
Warum?

Werbung

Torsade_de_pointes
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 13.02.2008, 17:39

ich hoffe mein schönster tag im leben kommt noch, sonst bin ich frustriert.........

powergirl
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Di., 10.06.2008, 11:10

Hallo,

mein schönster Tag war der wie ich zu meinem Therapeut gesagt habe das ich keine selbstmordgedanken habe und das ich endlich meinem Traumjob gefunden habe, da sagte er zu mir : Gratulation T..... nun hast es geschafft dein Lebe in den Griff zu bekommen ."

Das war echt das Schönste sind mir auch Tränen gekommen hat er gesehen und hat mir auf die Schulter geklopft.

lg
powergirl
powergirl

Hast ein Ziel im Auge, wirst es auch erreichen

Bild

sumse
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 33

Beitrag Mi., 25.06.2008, 13:14

Es gibt nicht nur einen schönsten Tag in meinem Leben...sondern ganz viele...nämlich jeder neue Tag mit meiner süßen Tochter Pia...(siehe Avater) also war folglich der schönste Tag in meinem Leben, als ich sie geboren habe...
Ich war schon oft glücklich, oder besser gesagt ich hatte glückliche Momente...aber kein Glück war so intensiv wie das Mutterglück...

wenn ich morgens aufstehe und an Pia's Bett trete...und mich mein Baby vergnügt anlächelt....GEHT MIR DAS HERZ AUF....

ein Spruch sagt:
ein Mann kann einen Weg zu deinem Herzen finden....
ein Kind kommt direkt aus deinem Herz....

Mama Sumse
was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, wenn ich heute zu neuen Erkenntnissen gekommen bin???

Gärtnerin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Mi., 25.06.2008, 18:39

Mir geht es wie cremoso (auch wenn ich nicht weiß, ob aus denselben Gründen):
cremoso hat geschrieben:Eine Frage die ich nie beantworten könnte. Egal wie lange ich überlege
Jedesmal wenn jemand diesen Thread wieder hochschiebt, überlege ich von Neuem, wie ich die Frage antworten würde. Sicher gab es in meinem Leben schöne Erlebnisse. Nur könnte ich mich nie festlegen, welches nun das schönste war. Eigentlich wird mein ganzes Leben stetig schöner und reicher.
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

struggle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 25.06.2008, 20:43

Hi!

Obwohl es einige unvergessliche Tage gibt (u.a. als ich mit meinem damaligen Freund zusammengekommen bin und meinen ersten Kuss in einer finsteren Scheune bekommen habe ) , war mein bisher schönster Tag zweifellos der Tag, an dem ich die mündliche Matura geschafft habe.

Kein Tag bisher war so sonnig und so schön und so frei und so unbeschwert wie dieser.
Und als ich an der Bushaltestelle auf meinen Bus gewartet habe, hat mich mein Klassenvorstand (die ich sehr geschätzt habe und noch immer schätze) mit dem Auto mitgenommen und heimgefahren, da sie ja jetzt nicht mehr meine Professorin wäre...

Dieses Gefühl werde ich nie vergessen.

Danke für diese Frage und für diesen thread!

lg, struggle
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!

Lidonna
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag Do., 03.07.2008, 15:07

Mir fällt es auch nicht leicht genau einen Tag zu benennen... bin keine Mama und ich denke, dass das bei den meisten Frauen einfach DER Tag ist

ABER, ich habe 2 Momente, die sich ins hirn gebrannt haben

1. ich war länger in Australien (02-03) und einmal war ich an einem Strand an dem wilde Delphine gefüttert werden, sie kommen ganz nah an einen ran ...
Ich stehe da also knietief im Wasser und dieses wunderschöne Tier schwimmt an mir vorbei und schaut mir direkt in die Augen...WOW, sowas habe ich noch nie erlebt. Ich kanns garnicht beschreiben, aber es war so unglaublich! (Ich meine, ich habe mich schon vorher sehr intensiv mit Delphinen beschäftigt und wusste viel, aber das war einfach magisch...) Es war wirklich so als ob sie einem in die Seele geblickt hat (hört sich kitschig an, aber war so, hätt ich auch nicht gedacht!)

2. Ganz einfach: als ich das erste Mal aufm Surfbrett stand!!!!! Zwar nur ein paar Sekunden, aber genial! Da begann ein neuer lebensabschnitt, weil ich genau wusste, DAS IST DEIN HOBBY!!! Wellenreiten macht süchtig... Man kennt ja dieses Surfgefühl aus dem TV oder so und genau in dem Moment eröffnete sich die ganze Surfwelt für mich... Ich sag nur: Hang Loose

Schöner Thread, denn man vergisst doch all zu oft was es doch für schöne Sachen gibt, die man erleben durfte
dance as though no one is watching, love as though you have never been hurt before, sing as though no one can hear you, live as though heaven is on earth

Armelia
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 38

Beitrag So., 13.07.2008, 18:24

Diese Frage ist für mich gar nicht so leicht zu beantworten.

Denn bei den schönen Tagen und Momenten kamen doch auch wieder dunkle,negative Gedanken hinzu.

Wenn die Frage lauten würde: "Was war der schlimmste Tag ein eueren Leben", da würde mir gleich viel mehr einfallen.

Das gibt mir grad zu denken denn das Leben kann so kurz sein und ich bring es oft nicht fertig die schönen Seiten des Lebens wirklich zu genießen.

Winnie Pooh
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 22

Beitrag So., 13.07.2008, 19:34

Der 27.2.2008, denn da bin ich entdgültig von "zu Hause" ausgezogen

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Fr., 25.07.2008, 14:18

Tja, mein schönster und wirklich aller allerschönste Tag im Leben war am 19.07.08.
Ich bin Fan von Mark Medlock und hab ihn in einer Seitenstrasse noch vor dem Konzert treffen können und hab ein Foto mit ihm bekommen, und Umarmung (traumhaft) und ein extra Foto nur für mich und Autogramme. Das war mit Abstand der schönste Tag in meinem Leben.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

DieZeitIstUm
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25

Beitrag Fr., 25.07.2008, 15:05

Einer der schönsten Tage, war kurz nach meinem 18. Geburtstag.
Ich hatte eine Karte bekommen, auf der Stand:
"Eine Dame wartet auf Dich...."
Ferner wurde ich gebeten zu einem gewissen Standpunkt zu kommen.
Als ich hinging, kam ein Freund von mir und führte hinter sich eine bildschöne Quarter Horse Stute.
Der Moment, wo er mir den Führstrick gab und mir klar wurde:
"DAS IST MEINE!!!!"
Es war ein wunderschöner Moment für mich.

Cheers,
DieZeitIstUm

Xuxu
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 19

Beitrag Fr., 25.07.2008, 18:49

Die mit Abstand schönsten Tage meines Lebens sind die 2 Wochen in denen ich mit den immer gleichen Leuten auf Urlaub fahre und zwar schon seit ich denken kann. Ich freue mich das ganze Jahr darauf und wenns mir mal schlecht geht und ich keinen Sinn mehr im Leben sehe, dann denke ich an diese zwei Wochen, weil dann einfach alles perfekt sein wird. Weil ich weis, dass spätestens wenn ich in diesen Urlaub fahre mein Leben wunderschön sein wird. (Wenn auch nur für 2 Wochen)
Es is übrigens wieder bald soweit
Der Verstand weiß nicht was das Herz braucht!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag