vielen Dank für all Eure Antworten, es ist schön ein Feedback zu bekommen. Ich glaube nicht, dass meine Freundin eine Orgasmusstörung hat. Ich weiß natürlich nicht, ob sie mir da hin und wieder mal etwas vorspielt aber ich glaube schon, dass sie schon den einen oder anderen Orgasmus hatte. Das liegt nur leider schon etwas weiter zurück.
Ich glaube das trifft es schon ganz gut und dann stimmt das mit dem verkopft sein natürlich auch und ich verstehe ja auch, dass es ziemlich antörnend für sie ist.Mandy096 hat geschrieben: Vielleicht liegst ja wirklich daran dass sie eben anderes, für sie besseres, und/oder vielleicht phantasievolleren Sex gewohnt ist und zuvor hatte.
Es liegt sicherlich auch an mangelnden Phantasie, da haben wie auch mal drüber gesprochen und ich habe sie dann nur gefragt, welche Phantasien sie denn eingebracht hat. War eine lustige Situation, denn sie hat mit einem Lachen (nicht verletzend, sondern selbstironisch) gesagt: "Keine!". Naja, hat die Sache zwar etwas gelockert aber hat uns auch nicht weitergebracht. Vielleicht sollten wir mal wieder etwas trinken gehen und etwas mehr als nur das Gläschen wein zum Essen. Das würde und zumindest und beide etwas entspannen und auch meine Hemmungen lösen. Wir waren jetzt am letzten WE auch mal zusammen in einem Sexshop und haben uns mit unterschiedlichen Kondomen eingedeckt. Das war schon mal ein guter Schritt, denn wir haben viel gesehen und konnten unverfänglich darüber lächeln, was es da so alles gab. Ich hätte ja auch gerne einen kleinen Vibrator mitgenommen, aber sie sagt, das brauch sie nicht, solange sie einen Schatz zu Hause hat Das habe ich natürlich gerne gehört. Es liegt wohl auch nicht an der Technik, das hat sie zumindest auch mal gesagt. Ich muss wohl wirklich einen Weg finden mich zu entspannen und mich fallen zu lassen, wobei das immer schwerer wird, je länger man(n) das Gefühl (und auch die Sicherheit) hat, dass sie es mit einem anderen Kerl schon besser gefallen hat.
Aber ich bin mir sicher, dass sie mich liebt! Das sind die Kleinigkeiten zwischen uns, sei es ein Küsschen, oder ein Blick von ihr oder die Umarmung, wenn ich von der Arbeit komme oder ich mich morgens vor der Arbeit von ihr verabschiede... Naja, ich bin mir halt sicher
Es gibt da dann aber noch ein paar Kleinigkeiten, die gerade in der letzten Zeit das ganze zusätzlich erschweren: Sie ist mit ihrem Aussehen momentan überhaupt nicht zufrieden. Sie hatte blonde gesträhnte Haare und wollte sich die Haare dunkel Blond alla Gisele Bündchen färben lassen, nur hat die Frisörin es gründlich versaut. Ihre Haare haben einen rötlichen Ton bekommen, was sie überhaut nicht ausstehen kann. Wir haben da in der letzten Zeit viel durchgemacht, viele Frisörbesuche und haben es auch selber versucht, aber das Rot ist einfach nicht weg zu bekommen ziemlich blöd gelaufen, insgesamt fast 1000€ für eine Farbe, die sie nicht ausstehen kann. Mich stört das nicht, naja ich finde sie halt immer noch super sexy nur das sie unzufrieden ist mag ich natürlich nicht... Dann kommt auch noch etwas Stress dazu, denn sie schreibt in den nächsten Wochen wieder ein paar Prüfungen und da will ich jetzt natürlich auch nicht noch rumzicken... Ich hoffe, wir werden nach den Prüfungen zusammen weiter an meiner Verkopftheit arbeiten... Die Arbeit würde mir zumindest mal Spaß machen
Noch mal vielen Dank für all Eure Gedanken, hilft schon mal darüber reden zu können. Wenn noch einer von Euch eine gute Idee hat, wie ich meinen Kopf anschalten kann oder mich etwas besser entspannen kann, bin ich natürlich sehr dankbar für jeden Hinweis.
@Gothika: Du scheinst ja auch mit verkopften Männern Deine Erfahrungen zu haben. Hast Du es schon geschafft, jemanden zu "köpfen"? Wenn ja, wie hast Du es angestellt??
LG
Bernd