Wolf92 hat geschrieben:Hallo;
brauche mal Rat, wie ich als Mutter damit umgehen soll, dass mein 17j. Sohn seit ca. 1/2 Jahr sexuelle Handlungen mit Tieren-besonders Hunden/Hündinnen hat?
Ich muss dazu sagen, dass mein Sohn seit ca. 1 Jahr bei seinem Vater lebt-
mit wem kann ich über meine Sorgen diesbezgl sprechen- real-, denn ich weiss nicht, ob es so gut ist, einen Jugendl. in der Pupertät darauf an zusprechen- oder soll ich mit ihm reden? Oder soll ich garnichts machen- oder soll ich mal erst mit nem Kd- Psychologen reden? Was kann ich tun? Wahrscheinlich garnichts?
moralisch/ethisch gesehen- ist es eine Sache, die ich nicht unbedingt gut heiße, aber er ist mein Sohn und ich müsste seine sexuelle Neigung respektieren- rechtlich ist es ja nicht strafbar, solang das Tier nicht gezwungen/gequält wird-
Persönlich hat es mich aber dennoch geschockt, da es a) mein eigenes Kind ist, der von Sodomi betrifft/befallen hat
und
b) ich es aber aus tierliebe - als großer Tierfreund dem Tier gegenüber nicht gut finde, da Tiere nicht wie wir Menschen sich artikulieren können- Tiere erdulden leider oft sehr viel- nicht jeder erkennt darin das Leid
Aber ist mein Sohn krank- stimmt etwas nicht mit ihm?
Vll. kann mir k´jemand die eine oder andere Antwort ja geben?!? Wäre für mich hilfreich
D A N K E
LG
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "Wie damit umgehen?" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
ich würde er hat ein schrecklich verzerrtes verhältniss zur sexualität, das was sie da bemerkt haben ist wirklcih grauslich, ekelig! am besten sie sprechen mal mit ihm darüber, und versuchen mit ihm kontakt aufzunehmen. wenn er mit niemanden darüber spricht, bzw. wenn er damit alleine gelassen wird, wird er zu 99% damit weitermachen, also würd ich schleunigst versuchen herauszufinden, was genau mit ihm abgeht.
aber was sie nicht machen sollten ist ihn niederzu machen und ihn zu schimpfem, das wäre nur kontraproduktiv und sie würden ihn warschielci dazu bringen, dass er den kontakt abbricht bzw. den kontakt oder das gespräch verweigert.
würd einfach mal versuchen aus ihm herauszukriegen, wieso er das macht, und wiesos ihm so spaß macht, schaun sie vileiecht mal in wlechem umfeld erlebt (freunde, ect:) aber zeigen sie trotzdem kein verständniss dafür!!!
ich hoffe dass ich ihnen helfen konnte!