So dachte ich auch, wollte mal nachgooglen, aber dabei ists dann geblieben....Nin hat geschrieben:Soweit ich weiß ist Allen Carr an Lungenkrebs gestorben
JeppGothika hat geschrieben:*Seufz* Wir Raucher sind schon ein seltsames Völkchen.
ist schon interessant, es wird rege gepostet, aber niemand stellt sich der Sache und sagt, ja ich will auch aufhören, aber bestimmt denkt es sich jeder von uns, der sich hier äußert...
Wenn man so liest, könnte man denken, das hier ist ein Spiel... bin natürlich auch eingeschlossen und denke mal wieder einmal mehr über den Schlussstrich beim Rauchen nach und denke auch an:
Jawohl und an wem liegts, an uns selbst.... ach wie schwach man doch ist...Gothika hat geschrieben:Stelle mir vor, wie gut sich das anfühlen würde. Schlank. Fit. Gesund leben. Kondition. Einfach nur rennen, mit dem mp3-Stöpsel im Ohr. Den Problemen wegrennen. "Und was für schicke Klamotten die anhaben, *g*". Ach, ja, das wäre schön. Kippe ausdrück. Man sollte. Man müsste. Und eigentlich... ja, das wär's doch mal!
Käthe