Beitrag
So., 02.12.2007, 10:44
hi hades,
ja, das ist es in der tat, eine stressige angelegenheit...
ich hab jetzt am freitag mal komplett "abgeschalten" und bin mit einem kollegen ausgegangen, der mich eingeladen hat (bin mir nicht sicher, ob er was von mir will oder wie auch immer, irgendwas läuft da zwischen uns...ich mein jetzt nicht sexuell oder so, aber eine gewisse anziehung/sympathie ist da)...
nun ja, ich hab eine freundin mitgenommen, er hat eine veranstaltung mit ca. 20 seiner besten freunde (alles "alte" Leute im vergleich zu meiner freundin und mir) organisiert....
hatte schon jahrelang net so einen spaß! haben buchstäblich tränen gelacht und das mit fremden leuten...(ein wenig "high society") oder all jene, dies gern wären war da auch mit dabei...
irgendwie hab ich da gemerkt, wie sehr mir diese Unbeschwertheit gefehlt hat- mal normal reden können, nicht nur Probleme wälzen, einfach Spaß haben...
aber eins muss ich auch sagen, was da gesoffen wird ist auch net normal gewesen...in der form kannte ich sowas nicht! (und ich kenn viel, hab ja jahrelang auch in der gastronomie gearbeitet)...
das war nicht wirklich meine gesellschaftsschicht (dafür fehlen mir ein paar Stellen am Konto , aber trotzdem wars wirklich ein riesenspaß!!! das ist eine art "freunderunde" die sich immer nach lust und laune treffen und feiern...und angeblich bin ich da ab jetzt auch herzlich willkommen...
hm, na gucken wir mal, werd da sicher wieder hinschauen, wenngleich, so auf "gut freund" mit allen machen, entspricht mir gar nicht...bin ja eher zurückhaltend und schüchtern, besonders, wenn ich merke, dass ich da irgendwie die große "Exotin" bin..../ nicht rein passe...
aber alles in allem hats mir schon gezeigt, dass das leben auch manchmal anders sein kann...mit meinem Freund hätte ich da nicht hingehen können, weil er vor lauter nervosität und nicht reden wollen, da überhaupt nicht reingepaßt hätte... (er will meistens wo sofort "flüchten", wenn viel Leute zusammenkommen, nicht reden...- ist noch irgendwie ein rest aus der Drogenvergangenheit, er glaubt ja auch, dass jeder ihm das sofort ansieht...was definitiv NICHT der fall ist...)..., aber er hat auch so verständlicherweise nicht viele themen über die er reden kann...ich mein, über die er auch mit jedem sprechen möchte...
war ein angenehmes gefühl einmal nicht auf jemanden "aufpassen" zu müssen, im sinne von, darauf achten, dass er sich wohlfühlt....
wie gesagt, immer brauch ich sowas auch nicht...- zumal, was die für eine Kondition haben - bitte, die feiern immer noch, seit freitag abend...hab mich dann mal ausgeklinkt (mußte gestern um 5 uhr arbeiten...*gg*)
Also das mit deiner ex finde ich gut, offenbar habt ihr wieder zu einer "Gesprächsbasis" gefunden...gut auch, dass sie eine eigene WHG hat und nicht mehr so unter der "Knute" ihrer Eltern steht...grad mit Kindern ist es wichtig, dass man ein eigenes Leben führt (hab ich mir sagen lassen- hab ja keine...)
wer weiß, vielleicht gibts ja noch ein happy end bei euch? wünschen würd ichs dir! aber nichts überstürzen! (tust Du ja sowieso nicht, wie ich aus deinen antworten erkenne...)
Alles Liebe und viel Spaß mit den Kids!
KG