Hades´s Selbstentzug!

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Kampfgrunz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 121

Beitrag Do., 29.11.2007, 08:45

hi hades,

Unser thread im alten Forum geht nicht mehr...also antworte ich dir hier...

Ja, das mit meinem Freund, ich frag mich schon, wie lange ich das so noch durchhalte, wobei, jetzt ist sicher wieder 2-4 monate ruhe...und dann beginnt er wieder druck zu machen...ist immer so, ich glaub, das ist sein weg, wenn ihm was zu viel wird...auch keine Dauerlösung, das sagt er ja eh auch selbst...
für mich ist es halt immer wie ein schlag ins gesicht, wenn er gute fortschritte macht, sich bemüht, und gleich drauf würde er auf alles sch... auch wenn er weiß, dass es ihm 3 tage später ohnehin leid tut...das ist für mich so nicht nachvollziehbar...
Man muss auch etwas Geduld haben aber was weiß ich schon!!
finde, Du siehst das alles schon sehr richtig...

kann verstehen, dass Du für eine Beziehung noch nicht so bereit bist...alles braucht seine zeit, aber wer weiß, vielleicht kommt noch alles ganz anders und Du kommst mit Deiner Ex zusammen?
finde es extrem nett, dass Du ihr beim Umzug geholfen hast! Spricht schon für dich, andererseits- lass Dich auch nicht ausnutzen...

Alles Liebe

KG

Werbung

Benutzeravatar

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 183

Beitrag Do., 29.11.2007, 09:02

an liv,.

sorry das ich es hier schreiben muss aber ich weis nicht warum ich keine pns schreiben kann,..

dane dir dür deine pn und für deine glückwünsche,..ich dneke auch das wir uns richtig entschieden haben und ich füh mich auch bei weitem besser und ich weis auc nicht,..es scheint einfach zu klappen und das macht mich glücklich,....auch mit meinen mann kann ich mich wieder besser unterhalten und wir schauen das wir di beziezhung wieder in den griff kriegen,..

bis bald

romana

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Do., 29.11.2007, 17:55

Hallo Romana!
Schön das es dir jetzt auch gut geht!Wahrscheinlich ist es für dich so am besten ich hab ja immer gesagt jeder muss seinen eigenen Weg finden!Ich hab schon von mehreren gelesen die es mit Metha geschafft haben.Der Kracher zum Schluss soll garnicht arg bzw kaum vorhanden sein!Aber du weißt ja bei jedem wirkt das alles anders.Es war auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!Freu mich echt für dich das sich dein Mann jetzt auch entschieden hat mitzuziehen!Es wird euch beide weiterbringen!!Ich hoffe du meldest dich jetzt wieder öfter hab auch oft gedacht wie es dir jetzt wohl gehen wird!?Naj jetzt weiß ich es!Viel Glück und halte durch!!
Liebe Grüsse Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Do., 29.11.2007, 18:34

Hallo Kampfgrunz!
Deswegen hab ich diesen Thread ja eröffnet denn früher oder später geht im alten Forum gar nichts mehr!Sicher eine stressige Angelegenheit mit deinem Freund wenn das immer wieder kommt bzw. sich ein gewisses Schema erkennen läßt!Du musst für dich ausloten wo die Beziehung nur mehr zur Belastung wird und deine Konsequenzen daraus ziehen.Aber das liegt ganz allein in deiner Entscheidung man kann dir da schlecht etwas raten!Immerhin ist es für dich auch eine immense Belastung und nur du kannst sagen wie Belastungsfähig du noch bist!So etwas ist eine besch***** Situation!

Ich hoffe auch das sie mich nicht nur ausnutzt aber da sie ja Schluss gemacht hat mit dem ******* hat sie mich eben gefragt ob ich ihr und ihren Vater helfen kann.Zur Zeit verstehen wir uns ganz gut sie ist immer sehr nett am Telefon oder wenn wir uns sehen.Das war nicht immer der Fall!Anfangs wollte sie überhaupt nicht mit mir reden.Ich lass das jetzt alles auf mich zukommen nd werde sie sicher nicht bedrängen.Jetzt wo sie die eigene Wohnung hat ist nicht mehr alles so leicht wie wenn man einen Partner hat auf den man sich verlassen kann.Naja wir werden sehen dieses WE hab ich eh wieder meine Kleinen!!Ich freu mich schon!!
Werden wir uns jetzt eben über diesen Thread hier unterhalten wenn es dich nicht stört!Ich freue mich immer wieder wenn ich von dir höre!!!
Also bis bald hoffe ich!
Liebe Grüsse Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Do., 29.11.2007, 18:43

An Liv!
Danke für dein Daumendrücken ich werde es gebrauchen können.Und natürlich auch für deine Wünsche!!
Alles Liebe zurück, ganz lieb!!!
Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

Kampfgrunz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 121

Beitrag So., 02.12.2007, 10:44

hi hades,
ja, das ist es in der tat, eine stressige angelegenheit...

ich hab jetzt am freitag mal komplett "abgeschalten" und bin mit einem kollegen ausgegangen, der mich eingeladen hat (bin mir nicht sicher, ob er was von mir will oder wie auch immer, irgendwas läuft da zwischen uns...ich mein jetzt nicht sexuell oder so, aber eine gewisse anziehung/sympathie ist da)...

nun ja, ich hab eine freundin mitgenommen, er hat eine veranstaltung mit ca. 20 seiner besten freunde (alles "alte" Leute im vergleich zu meiner freundin und mir) organisiert....
hatte schon jahrelang net so einen spaß! haben buchstäblich tränen gelacht und das mit fremden leuten...(ein wenig "high society") oder all jene, dies gern wären war da auch mit dabei...

irgendwie hab ich da gemerkt, wie sehr mir diese Unbeschwertheit gefehlt hat- mal normal reden können, nicht nur Probleme wälzen, einfach Spaß haben...

aber eins muss ich auch sagen, was da gesoffen wird ist auch net normal gewesen...in der form kannte ich sowas nicht! (und ich kenn viel, hab ja jahrelang auch in der gastronomie gearbeitet)...

das war nicht wirklich meine gesellschaftsschicht (dafür fehlen mir ein paar Stellen am Konto , aber trotzdem wars wirklich ein riesenspaß!!! das ist eine art "freunderunde" die sich immer nach lust und laune treffen und feiern...und angeblich bin ich da ab jetzt auch herzlich willkommen...
hm, na gucken wir mal, werd da sicher wieder hinschauen, wenngleich, so auf "gut freund" mit allen machen, entspricht mir gar nicht...bin ja eher zurückhaltend und schüchtern, besonders, wenn ich merke, dass ich da irgendwie die große "Exotin" bin..../ nicht rein passe...

aber alles in allem hats mir schon gezeigt, dass das leben auch manchmal anders sein kann...mit meinem Freund hätte ich da nicht hingehen können, weil er vor lauter nervosität und nicht reden wollen, da überhaupt nicht reingepaßt hätte... (er will meistens wo sofort "flüchten", wenn viel Leute zusammenkommen, nicht reden...- ist noch irgendwie ein rest aus der Drogenvergangenheit, er glaubt ja auch, dass jeder ihm das sofort ansieht...was definitiv NICHT der fall ist...)..., aber er hat auch so verständlicherweise nicht viele themen über die er reden kann...ich mein, über die er auch mit jedem sprechen möchte...
war ein angenehmes gefühl einmal nicht auf jemanden "aufpassen" zu müssen, im sinne von, darauf achten, dass er sich wohlfühlt....

wie gesagt, immer brauch ich sowas auch nicht...- zumal, was die für eine Kondition haben - bitte, die feiern immer noch, seit freitag abend...hab mich dann mal ausgeklinkt (mußte gestern um 5 uhr arbeiten...*gg*)

Also das mit deiner ex finde ich gut, offenbar habt ihr wieder zu einer "Gesprächsbasis" gefunden...gut auch, dass sie eine eigene WHG hat und nicht mehr so unter der "Knute" ihrer Eltern steht...grad mit Kindern ist es wichtig, dass man ein eigenes Leben führt (hab ich mir sagen lassen- hab ja keine...)
wer weiß, vielleicht gibts ja noch ein happy end bei euch? wünschen würd ichs dir! aber nichts überstürzen! (tust Du ja sowieso nicht, wie ich aus deinen antworten erkenne...)

Alles Liebe und viel Spaß mit den Kids!

KG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag So., 02.12.2007, 15:32

Hallo Kampfgrunz!!!
Schön das du dich mal so richtig amüsieren konntest ohne an irgendwelche Probleme denken oder auf wem aufpassen zu müssen!
Aber zunächst mal, es ist nicht alles Gold was glänzt und saufen ist für mich nichts anderes als eine Droge die legal ist aber genauso gefährlich!Wenn nicht gefährlicher(weil eben legal) und ich hab schon so viele Leute auf Alk abstürzen sehen!Das ist auch nicht schön.

Aber egal ,hauptsache du hast dich mal gut unterhalten das hast du sicher mal gebraucht!!Ist gut wenn du dich mal ablenken kannst muss ja nicht jede Woche sein.Wer weiß wie es dir nach ein paar mal noch gefällt!Wer weiß wie das dort wirklich ist wenn man mal reingewachsen ist.Wirst eh sehen ob´s dir taugt nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Schade das du das mit deinen Freund nicht machen kannst.Man muss ja nicht immer über Drogen reden es gibt ja weit mehr im Leben!!Na Hauptsache es hat gepasst für dich!
Ich würde mich schon wieder fragen wenn die soviel trinken und die arge Kondition haben ob da nicht Weisses im Spiel ist.Aber so denk ich wahrscheinlich auch nur wegen meiner Drogenvergangenheit!Man trägt das ja immer im Kopf mit.
Wie gesagt du hattest deinen Spass und damit passt es für dich,das ist wichtig!!
So über meine Ex schreibe ich das nächste mal (ev. am Abend) muss jetzt die Kleinen heim bringen!!Und mein Fahrer ist schon da!!

Liebe Grüsse Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

Kampfgrunz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 121

Beitrag So., 02.12.2007, 17:14

Hi!

also ich steh solchen Sauforgien auch eher skeptisch gegenüber...halt mich da immer zurück, wobei, in diesem Fall wars lustig...aber auf Dauer bräuchte ich sowas nicht...könnte mir auch nicht vorstellen, das jede Woche so exzessiv zu tun - dazu ist mir einfach meine Zeit zu kostbar...

jaja, das mit dem Weissen hab ich mir auch sofort gedacht! (Du siehst, auch bei mir gibts solche Ideen mittlerweile sofort ) grad bei der "oberen" gesellschaftsschichte üblich...
eben wegen der kondition, weil normal ist das nicht mehr gewesen was die aufgeführt haben...

wie gesagt, das müssen ja nicht meine besten freunde werden, aber es war eine gelungene abwechslung...ich werd da sicher mal wieder hinschauen, aber meine besten freunde werden das nicht werden...

bin da generell eher vorsichtig...

glaub eher, mein kollege wird von einigen dieser leute auch schamlos ausgenutzt - offenbar zahlt er jegliche Saufgelage mit allem Drum und Dran jedesmal aus eigener Tasche... - hab gleich demonstrativ selbst bezahlt...alles...bis ins kleinste Detail (Semmel zum Salat) dem Kellner absichtlich vor allen anderen angesagt...mußte einfach sein!

ich mag so ausnutzerpartien nicht...

gut, könnte auch sein, dass das eh auf gegenseitigkeit ist...sehe meinen Kollegen wahrscheinlich morgen wieder, da werd ich ihn mal drauf ansprechen und auch fragen, ob er keine angst hat, wenn er sowas ständig macht, dass er mal gesundheitlich ein Problem kriegt...- muss das irgendwie "vorsichtiger" Verpacken...
aber ich weiß, dass er nicht gerade der gesündest ist...von daher...eine berechtigte Frage...

Soda, hab mich grad überwunden, in der arbeit das zu schreiben (geht nur von einem bestimmten pc aus, und der chef schaut eh schon her...*gg*)


LG
KG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Mo., 03.12.2007, 17:48

Hallo Kampfgrunz!!
Naja wichtig war erst mal das du dich amüsiert hast und mal an was anderes denken konntest.Es liegt ja an einem selbst wieviel man trinkt!Ab und zu geh ich auch fort und trinke dann Alkohol aber inzwischen kann ich gut abschätzen wieviel ich trinke ohne nach Hause zu torkeln.Ich muss ja extra aufpassen damit ich keine Suchtverlagerung riskiere!Vor dem hab ich am meisten Respekt!Früher als mir das noch alles egal war hatten wir auch immer solche Gelage in Lokalen.Wir soffen die ganze Nacht nur harte Getränke durch aber durch das Weisse wurden wir einfach nicht besoffen!Eine gefährliche Mischung ist das schon aber damals war es uns egal,wir fanden das cool!!Das ging oft das ganze Wochenende durch!
Heute denke ich anders darüber,ich gehe vielleicht einmal im Monat aus und dann trinke ich schon was aber eben mit Mass und Ziel!
Das mit dem Weissen gibt es nicht nur in den oberen Gesellschaftsschichten sondern quer durch alle!Kein Mensch (ausser extreme Alkoholiker) hat so ein Durchhaltevermögen das er bis morgens sauft ohne einen richtigen Rausch zu bekommen.
Ich bin in solchen Dingen schon so sensibilisiert das ich sofort merke was sichda abspielt.Ich beobachte dann immer alle Leute besonders!
Aber das heißt ja nicht das alle so sind die in solchen Partien auftreten.Man merkt ja dann eh wer betrunken wird und wer nicht.
Ich denke du kannst das schon gut abschätzen was abgeht und du dich nirgends reinziehen lässt!
Leider ist es oft so das die netten Menschen meist ausgenutzt werden.Sie geben ihr letztes und werden dann noch schamlos ausgenommen.
Finde gut das du nicht so bist!Man sagt nicht umsonst "Strenge Rechnung ,gute Freunde"!!

Sag mal, gibt es auch Tage an denen du nicht arbeitest??Da arbeitest am Sonntag und dann wirst auch noch vom Chef beobachtet *gg* Soll froh sein das du da bist!!

Also bei der Ex find ich erstmal gut das sie dem Neuen da den Laufpass gegeben hat.Sie sagte mir mal das es sowieso nur eine Wochenendbeziehung war und da haben sie sich nicht jedes gesehen!Ihr Vater hat mir erzählt das er die Kinder nicht so akzeptiert hat wie es sein sollte!Das sie jetzt eine eigene Wohnung hat find ich auch gut denn so merkt sie vielleicht was ich alles gemacht habe das für mich selbstverständlich war.Jetzt muss sie das alles alleine machen und nebenbei arbeiten gehen.Aber ihre Eltern unterstützen sie eh nach wie vor.Sonst könnte sie gar nicht arbeiten gehen.Manchmal kommt mir vor das der Vater von ihr es ganz gerne sehen würde wenn sie wieder mit mir zusammengehen würde!Leider hat bei ihnen die Mutter die Hosen an.Aber sie scheinen zu merken das ich mit Drogen nichts mehr am Hut habe.Was ein Problem ist,ist das sie sich überhaupt nicht auskennen mit Drogen und mir selbst bei einer Grippe unterstellen würden ich wäre drauf.Vor allem die Mutter die selbst fast 30 Jahre gesoffen hat wie ein Loch!Aber was soll´s ich kann eh nix dran ändern!Die Ex kommt mir so launenhaft vor die ist einmal sehr nett und ein anderes mal zurückhaltend!Man weiß nie genau woran man ist bei ihr!Ich werde jetzt erst mal abwarten muss sowieso mal ganz clean sein und dann sehen wir weiter.Nachlaufen wie ein junger Hund werde ich nicht.Sie wird sich doch nicht gleich wieder in eine neue Beziehung stürzen hoff ich!!Werde noch etwas zuwarten und sie dann mal fragen ob wir nicht mal was gemeinsam mit den Kindern unternehmen können?Erstmal ganz unverbindlich!Dann werde ich eh sehen wie es sich entwickelt oder ob sie überhaupt möchte.Für die Kinder wäre das sicher auch super das weiß ich!!Naja schauen wir mal was rauskommt am Ende!
Das Wochenende mit den Kindern war reiner Stress.Jetzt waren wir das erste mal nicht in einem Vergnügungspark und die Zwerge haben nur gestritten!Aber das ist eben so bei so kleinen Kindern da muss man durch.Hab mich trotzdem gefreut das sie da waren.So wie immer!
Also das war´s erst mal ich hoffe es ist nicht zu lange!
Liebe Grüsse Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

jackiebrown
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 46
Beiträge: 8

Beitrag Di., 04.12.2007, 18:58

Hallo Hades!
Muss mich auch wieder mal melden. Hatte so viel zu tun die letzte Zeit.
Freut mich zu lesen, dass du weiter auf deinem Weg bist und die Kinder wieder hattest. Für die ist es sicher ein highlight wenn sie zu dir kommen dürfen.
Mir geht es inzwischen schon super. Bin ja so froh, dass ich es durchgezogen habe, auch wenn´s manchmal ganz schön hart war. Einzig die Nieserei ist mir (noch) geblieben, aber das wird auch schon ein bisschen weniger. Es ist so schön wieder Intuition zu haben und sich zu spüren. Dachte immer, als ich auf ganz wenig war, es ändert nichts, aber es ist schon ganz anders. Also behalte dein Ziel im Auge - es zahlt sich aus!!!
lg

Benutzeravatar

10Jahre
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 84

Beitrag Mi., 05.12.2007, 05:58

Morgen!

Hi Hades - du ich muss mal deinen Thread kurz missbrauchen lese immer eifrig und freue mich dass es dir gut geht.

Hi Jackie! freut mich voll wieder von dir zu lesen - und dann noch sooooo Positiv!
lg
Natima

Benutzeravatar

Kampfgrunz
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 30
Beiträge: 121

Beitrag Mi., 05.12.2007, 10:02

hi hades!

Oh doch, es gibt auch Tage, an denen ich frei habe *gg*
Heute zum Beispiel JUHUHUHUHUHUHu!

Aber des öfteren hab ich auch 14 tage durchgehend dienst - schichtdienst...das geht schon rein- die früheste schicht beginnt um 4:00 die späteste um 14:30.
und des öfteren wechseln sich diese Schichten ab, z.B. einmal spät bis 23 uhr, danach früh um 4 (weiß eh, das ist gestzlich nicht erlaubt, aber man nimmts in kauf, wenn man dafür dann mal z.B. 3 Tage durchgehend frei hat...so gesehen ists eh praktisch, da ist ein ganzer tag total "verhaut"und dann hat man ruhe, wenn man um 4 anfängt, geht man um 12..und wenn man nächsten tag erst um 14:30 hat...bleibt da schon zeit dazwischen...


so, genug davon...

ja, ich glaub auch, ich hab das mit solchen Leuten eh im Gefühl, wer da wie drauf ist...und bin dementsprechend vorsichtig..


Zu Deiner Ex...also die Voraussetzungen für einen Neuanfang wären eindeutig da...wobei, ich würde da schon Zeit vergehen lassen...wie ist sie denn so drauf? - ist sie auf der "Suche"? Ich mein, es soll Frauen (auch männer) geben, die nicht alleine sein können und sofort krampfhaft eine neue Partnerschaft suchen...

mir würden da auch die Kinder leid tun, sollte wieder plötzlich ein neuer mann auch in ihr leben treten...(wobei, kann mir net vorstellen, dass sie so ist, oder?)

das mit der Launenhaftigkeit Deiner Ex würde für mich darauf hindeuten, dass sie selbst da noch unsicher ist und zwischen "Nähe und Distanz" hin und her schwankt...eh klar...(würds wohl net anders machen), ist eine schwierige Sache...

Kurz zu meinem Schatz, er hat nur einen sehr kurzen Brief geschrieben, weil er es geschafft hat, sich sie finger in einem auto einzuzwicken und die jetzt angeschwollen sind...es dürfte aber soweit alles passen mit ihm...
LG
KG

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Hades36
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 36
Beiträge: 38

Beitrag Fr., 07.12.2007, 12:40

Hallo Leute!
Hab jetzt schon länger nichts geschrieben aber kein Grund zur Sorge!Mir geht es entzugsmässig ganz gut!Muss aber viel raus weil mir zu Hause die Decke auf den Kopf fällt!Ich denke zuviel nach!Je näher Weihnachten rückt umso mehr rotiert es in meiner Birne!Die ersten Weihnachten ohne meine Kinder und ich weiß nicht wie ich das überstehen soll!Am liebsten wäre mir es fällt heuer aus das ist aber dann doch zu egoistisch!Ich hoffe nur das ich die Zwerge bald bekomme!Am liebsten wäre mir wenn sie Dienst hätte und ich die Kinder aber das ist wohl Wunschdenken!Zusammen feiern wäre natürlich das optimum aber das will sie sicher nicht.Das werden die komischten und traurigsten Weihnachten meines Lebens!Versuche eh nicht daran zu denken aber alles erinnert einen daran!Aber rückfällig möcht ich nicht werden!Weiß noch gar nicht was ich machen soll vielleicht werde ich meine Mutter besuchen!Naja ich lass alles mal auf mich zukommen bleibt mir eh nichts anderes über!Am Ende des Jahres möchte fertig sein!Aber das soll kein Sylvestervorsatz sein denn an die hab ich mich noch selten gehalten!Und diesmal gibt es kein zurück!!
Ich halte euch auf dem laufenden!
Liebe Grüsse Hades 36
Man muss aus den Fehlern anderer lernen,das Leben ist zu kurz um alle Fehler selbst zu machen!!

Benutzeravatar

10Jahre
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 38
Beiträge: 84

Beitrag Fr., 07.12.2007, 18:16

Hi Hades!

Ich kann das gut nachvollziehen wies dir wegen Weihnachten geht!
Frage: kannst du mit deiner Ex nicht reden, ob es nicht ginge dass z.B. du zumindest die Kinder ablenkst wenn deine Ex das "Christkind" vorbereitet - dann könntest du zumindest Nachmittags was mit ihnen unternehmen. Oder frag sie wirklich ob es stört wenn du zur Bescherung kommst.....
Ich mein sie hat ja zur Zeit niemanden oder hab ich da was nicht ordentlich gelesen?
Das mit deiner Mutter find ich auch eine gute Idee (wenn dein Verhältnis zu ihr halbwegs gut ist )
Wie schauts aus mit Freunden?

Vielleicht gibt es eine Möglichkeit für dich Weihnachten zu einem angenehmen Tag zu machen.
Ich versuch in so trostlosen Situationen (wie sich die deine für mich anfühlt) irgendwas zu finden auf was ich Lust habe damit ich irgendwie draus was Positives machen kann.... ich wünsch dir dass dir das gelingt

lg
Natima

Benutzeravatar

Schockokuchen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27
Beiträge: 183

Beitrag Fr., 07.12.2007, 19:48

hallo hades,....

kannst du dir nicht mit deiner ex frau ausmachen das sie mit den kindern am 24, feiert und du feierst dann mit den kleinen am 25. oder 26.,..so gemein das sie dir die kleinen nicht mal an einen feiertag nicht gibt das darf doch wohl nicht war sein,...sonst red ich mal ein ernstes wörtchen mit ihr (gg sollte ein scherz sein ) aber ich sehe wie du leidest und ich spüre irgendwie das du sie schon noch sehr liebst ( will nicht behaupten du liebst sie das gibt mir kein recht aber irgendwie kommt es mir halt so vor ich hoffe du bist net böse deshalb ),....

ich persönlich mag weihnachten gar nicht,.ich freu mich für die kinder das sie freude an allen haben und versuchejedes jahr es ihnen so schön wie möglich zu machen nur graut mit leider immer for weihnachten denn voriges jahr haben mein mann und ich so was von gekracht weil der bimb an diesen tag nicht da war,......an letztes jahr weihnachten denk ich nicht gerne abe rwenn ich an die strahlenden kinder augen denke dann war irgendwie die kracherei a net so chlimm...trozdem,..diesmal gibst keinen kracher,.ich freu mich zwar net drauf aber ich freu mich mit den kindern,.....wenn es von mir aus gänge würd ich weihnachten einfach abschalten oder absagen,..Gg: klint komisch aber weihnachten hab ich noch nie gemocht schon als kleines kind nicht wenn die eltern und verwandten immer vom christkindl´redeten was angeblich am fenster herein kommt und die packerl kauft,....ich dachte immer das blöde christkind macht sich die arbeit mit den ganzen päckchen hin und her zu fliegen und wie es sich die ganzen geschenke wohl merken kann,..ohhh hoops ich shweif gerade vom thema ab sorrryyy wollte ich hgar nicth !!
kopf hoch hades und das du mir ja nicht ans morph zu denken beginnst wenn du an heilig abend traurig bist da ists noch besser du schmeisst dich in eine kneipe und lässt dich voll laufen ( ich weis kein einfallsreicher plan ) aber besser als an deine sucht zu denken und allles zu ruinieren,..aber ich denke so gut was ich bis hetzt von dir kenne das du nicht mal
ein klein bisschen an einen rückfall senkst,....du hsat bis jetzt so viel stärke bewiesen das es fast ungalublich ist und ich wie ich schon oft zu gegeben habe mir nur ein klein bisschen was von deiner stärke wünsche,....aber hey seid wir auf metah sind hatte ich keinen rückfall,..nicht einmal ein kleines näschen obwohl oft jemand da war der mir was angeboten hat,..bsiher wenn mir jemand eine nase angeboten hat hab ich nie und nimmer nein sagen können,m..vor 4 tagen war ein alter spezi da und er hatte auch was zum rüsseln mit,....mein mann und ich haben zufällig genau gleich im duett gesagt : nein danke wir sind am aufhören,....ich war und bin so stolz vor allem auf meinen amnn,..ich hofffe er hats befrifffen wobei ich nir denke er macht es nur wegen mir und den kleinen,..ich denke oder spüre da ser innen drinnen von sich aus noch lange nicht so weit ist und ich leider spüre das es bei ihm bald einen rückfall geben wird abe ich will nicht negativ denken ich will nur endlich da raus,,,
wenn du willst und ich wida mal in wien beid5. karli bin um ein paar benzos zu kaufen dann hast du ja vielleicht mal zeit auf einen kleinen small talk aber nur wenn du willst natürlich

so ich hör jetzt auf und tut mit leid schon wida fast nur von mir geschreiben habe hoffe du verzeihst

wünsch dir weiterhin alles alles liebe

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag