Welche Ausdrücke missachtet Ihr?
@ Georgine,
sorry, Georgine. Ohne dass ich dir deine Abneigung "ausreden" wollte. Ich finde das ""sorry" gar nicht so schlecht. Gut geeignet (wie ich es empfinde) im Rahmen einer Abstufung: Sorry; T´schuldigung; dafür mochte ich mich entschuldigen; es tut mir leid; dafür bitte ich um Entschuldigung; dafür bitte ich um Verzeihung.
Grüße
Anastasius
sorry, Georgine. Ohne dass ich dir deine Abneigung "ausreden" wollte. Ich finde das ""sorry" gar nicht so schlecht. Gut geeignet (wie ich es empfinde) im Rahmen einer Abstufung: Sorry; T´schuldigung; dafür mochte ich mich entschuldigen; es tut mir leid; dafür bitte ich um Entschuldigung; dafür bitte ich um Verzeihung.
Grüße
Anastasius
- Werbung
@lucia
habe ich mal gemacht in einem bewerbungsgespräch
Personalmanager: wieso haben sie sich gerade bei uns beworben
Lingaroni: weil sie eine stellenzeige geschaltet haben?
komischerweise habe ich den job nicht bekommen.
LG
habe ich mal gemacht in einem bewerbungsgespräch
Personalmanager: wieso haben sie sich gerade bei uns beworben
komischerweise habe ich den job nicht bekommen.
LG
Also in diesem Fall ist die Frage des Personalchefs aber wirklich extrem blöd, sowieso die nervigste Standardfrage in einem Bewerbungsgespräch! Da käme ich sicher auch in Versuchung, so zu antworten ...lingaroni hat geschrieben: Personalmanager: wieso haben sie sich gerade bei uns beworben
uiuiui, lingaroni, das war natürlich echt ... fettnäpfchen, fettnäpfchen..... die frage wohl ETWS ZU wörtlich genommen...
- Werbung
@georgine
präpotenter vollidiot konnte ich ja nicht sagen, also sagte ich es durch die blume. du kannst dir nicht vorstellen, was zwischen mir und den vorgesetzten kommunikativ so läuft. unpackbar. die bringen mich dermaßen auf die palme ...
präpotenter vollidiot konnte ich ja nicht sagen, also sagte ich es durch die blume. du kannst dir nicht vorstellen, was zwischen mir und den vorgesetzten kommunikativ so läuft. unpackbar. die bringen mich dermaßen auf die palme ...
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 23
Dornröschen Dorn hat geschrieben:"Nur weil du dein Leben nicht hinbekommst, musst du andere nicht mit reinziehen."
Diesen Satz bekam ich mal(von mir siehe das Zitat!). Also nicht auf irgendwen hier bezogen!!! Deswegen ja diese " " Zeichen. Also falls das jetzt jemand falsch verstanden hat?!!!
Weil sarah schrieb plötzlich nach meinem Satz: Sorry, das ich geboren bin..
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
@ Dorn: Das war zusammenhangslos.
Was interessieren mich die Spritpreise? Ich tank eh immer nur für 20 Euro...
@ Dornröschen Dorn,
Zu dem: "Nur weil du dein Leben nicht hinbekommst, musst du andere nicht mit reinziehen."
In aller Regel halte ich diesen Satz für eine ausgemachte Frechheit. Wer hat dir den den an den Kopf geworfen?
Grüße
Anastasius
Zu dem: "Nur weil du dein Leben nicht hinbekommst, musst du andere nicht mit reinziehen."
In aller Regel halte ich diesen Satz für eine ausgemachte Frechheit. Wer hat dir den den an den Kopf geworfen?
Grüße
Anastasius
Zuletzt geändert von Gast am So., 03.05.2009, 21:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
, 23
Achso. Weil dein Satz keine " Zeichen hatte und ich nach deiner Frage antwortete dachte ich das ebend und war ganz erschrocken.. Aber ein Glück alles gut!
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
-
, 23
Ja, ne? Seh ich auch so und kränkt mich zutiefst. Blöder Satz! Anstatt "vor seiner eigenen Haustür erstmal zu fegen und erst dann bei mir.."Anastasius hat geschrieben:In aller Regel halte ich diesen Satz für eine ausgemachte Frechheit.
LG
Wie wär´s als Antwort mit: "Warum lässt du dich mit rein ziehen?"
Ich hab auch noch einen: "Früher war alles besser!"
Ich hab auch noch einen: "Früher war alles besser!"
Stimmt.Sarah hat geschrieben:"Früher war alles besser!"
Aus der guten alten Zeit.
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr".
Zuletzt geändert von Gast am So., 03.05.2009, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Oder: "Früher gab´s da einfach ein paar hinten drauf. Hat auch nicht geschadet!"
Ja, früher da gab es nicht mal das Wort früher.Sarah hat geschrieben:Früher war alles besser!
Sexueller (Kindes-)Missbrauch
Als ob es auch sexuellen (Kinder-) Gebrauch gäbe...
Als ob es auch sexuellen (Kinder-) Gebrauch gäbe...
- Werbung