Verlangen nach Sexualität unterbinden/verhindern

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 01.05.2009, 15:04

lotto79 hat geschrieben: ich würde auch sagen du brauchst wohl dringend psychologische gespräche, sich Selbst fertig zu machen, ist 100x schlimmer als fertig gemacht zu werden!!!

Was ich noch sagen wollte, änder dein outfit, rocker, metaller haben nur in der szene chancen, ich persönliche finde rocker, ungewaschen, ungepflegt, abstossend, widerlich, kannste als teenie abziehen aber nicht als erwachsener!
liebe lotte,
gut, dass unser "rocker-TE" nicht bei dir landen will!
um mal zu spiegeln, wie du grad rüberkommst: ich kenn dich zwar nicht, aber allein aufgrund deiner beleidigenden aussage wegen finde ich dich persönlich ungehobelt, abstossend, widerlich, verklemmt, frauenfeindlich, überheblich, prollig, respektlos und intolerant. so was kannst du abziehen, wenn du jenseits der 90 bist, aber nicht als vernunftbegabter erwachsener.

deine antwort strotzt ja nur so von positivem feedback! dein ratschlag zu einer prostituierten zu gehen an jemanden, der sehnsucht nach einer beziehung hat, zeugt davon, dass du der letzte bist, der zu dem thema etwas konstruktives beitragen kann. möglicherweise hast du deine beziehungsfähigkeit bei prostituierten gelernt, glaub mir, das ist nicht die geeignete adresse dafür.
und wieso lenkst du den thread eigentlich sofort auf das thema geilheit und sex? vielleicht möchtest DU ja darüber reden ...
[center]Wie hoch auch deine Sehnsucht reicht, ich lasse dich ihr folgen.
Neigt dein Herz sich einem anderen zu, so will ich deine Liebe teilen;
strebt meines nach einem anderen,
so will ich doch niemals dich aus meinem Herzen verbannen.[/center]

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 01.05.2009, 21:18

Hab doch gesagt wider die böse prostituierte und wer weist darauf hin, Frau! tja nur beisst man beziehungstechnisch, mit sexuellem hintergedanken, bei Frauen auf Granit, so schwer zu verstehen das sex lust auch ohne Beziehung befriedigt werden kann, mittelalter Prinzesschen im Kopf???!!! die auf den Ritter wartet

Ich lasse mir meine Meinung nicht verbieten! und wenn ich sage daß, Rocker eckelhaft sind, dann ist es meist so, und vor allen dingen, im reifen alter, kann man sich daß eigentlich nur bei seines gleichen erlauben.

Ich habe nie jemanden Beleididigt der sich hier im forum befindet, es heisst nicht wenn ich sage, Milch finde ich schlecht, das es sofort die Müllermilch sein muss die ich schlecht finde, mädel denk doch ma nach!

Aber du beleidigst mich, in aller öffentlichkeit, persönlich schäm dich mädchen!

Träumer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag Fr., 01.05.2009, 22:17

Hallo Threadstarter, geht mir ähnlich. Aber Du solltest versuchen, dass Problem mehr objektiv anzugehen. D.h. leider ist eine Unterdrückung dieser Verlangen nicht gegeben. Jedenfalls nicht ohne Op oder so. Ein Tipp von mir aber dazu, der sicher hier etwas komisch klingt: Viel Radfahren, es scheint es werden dann gewisse Nerven oder Blutbahnen im Schritt (zumindest zeitweise) blockiert. Ist mir mal aufgefallen, da ich aber nicht impotent werden will, habe ich das Radfahren reduziert. Das ist übrigens keine Fabel oder so, sondern wirklich der Fall. Deswegen tragen Radrennfahrer idR einen Schutz um die wertvollen Teile......

Weitere Möglichkeit sind gewisse AD die das sex. Verlangen auch dämpfen können (bei mir was das Trevilor, welches noch dazu für eine Zeitlang auch antriebsteigernd bei mir wirkte)

Sicher ist das keine gute Lösung, das sind aber sachliche Fakten und diese könn(t)en zumindest zeitweise weiterhelfen.

Für weitere Ratschläge bin ich nicht der Richtige, da selber (ungewünscht) Dauersingle. Und lass Dir blos Deinen Musikgeschmack nicht schlecht reden. Metal rules your World ..Blackmetal ist Krieg

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 01.05.2009, 22:37

irgendwie scheint dich das thema frauen ziemlich aufzuregen.

prostituierte sind nicht böse, bub!

wieviele rocker im reifen alter hast du schon körperlich näher kennengelernt, dass du das beurteilen kannst? übrigens, es heißt ekelhaft, ohne "ck". und du beleidigst den TE definitiv, wenn du sagst, dass er bei frauen nicht ankommt, weil er ein rocker ist, die per se ungepflegt und widerlich sind. weil du das so sagst, muss das nämlich die wahrheit sein! denk doch mal nach ...

sorry, aber ich kann dich überhaupt nicht ernst nehmen. du gibst unmögliche aussagen von dir und lieferst eine vorlage nach der anderen, um dich aufzumachen und zu ärgern. deine aggressive reaktion bringt einen sofort zu dem schluß, dass du ein massives problem mit frauen haben könntest. und bevor du das wieder als beleidigung auffasst: ich sag dir nur, wie du rüberkommst!
ich hör jetzt auf, sonst krieg ich von anderer seite wieder den vorwurf, dass ich leute provoziere ...

abgesehen davon ist das der thread von nimmermehr, und ihm gehts eben nicht darum, seine überschüssigen hormone bei einer professionellen sexarbeiterin loszuwerden. er will entweder sex in einer festen beziehung oder gar keinen! deiner beschreibung nach ist ER also das prinzesschen. na und? warum soll er unbedingt sex ohne liebe praktizieren, wenn er das nicht möchte?

es sollte übrigens, abgesehen von ADs, auch medis geben, die darauf zugeschnitten sind den sexualtrieb zu dämpfen. aber eine dauerlösung ist das nicht!
meditation kann helfen, die energie "umzuleiten". ist auch rundherum förderlich und gesund, im gegensatz zu medikamenten! schau mal unter tantra, da wird das praktiziert.

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Sa., 02.05.2009, 06:48

Komm Tussi, lass deine persönlichen bezogenen Anmerkungen, Beleidigungen sein!

Wenn ich wollte dann könte ich dein Weibsgesülze auch 10x sezieren, und auf 19 goldwagen legen, bis du nicht mehr weisst wo hinten und vorne ist. Aber dazu ist daß Forum nicht da.

Ich meinte nur es ist nichts verwerfliches daran, sex auch zu kaufen wenn Mann es sonst nicht bekommt.
Daß sein Outfit überhaupt nicht gängig ist für sein Alter, daß er nur für wenige Frauen interessant ist.
Daß Frauen merken wenn ein Mann druck hat und verzweifelt ist, und das ist beim Kennenlernen , für viele Frauen abstossend.
Und daß er sich Professionellen rat einholen sollte.

Katze ist mall wider ein typisches Beispiel mit ihrer zickigen unfairen, bis gemeinen art, wieso Männer immer mehr vereinsamen, Weil so angemacht zu werden , für nichts, ist abschreckend , und prägt eine negative Meinung zu Frauen!

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Sa., 02.05.2009, 07:17

ach weh, wir kommen einfach nicht zusammen ... kennst du den spruch, "wie man in den wald ruft etc." ?
das einzige, worüber wir uns einig sind ist, dass käuflicher sex nicht schlecht ist. aber das was nimmermehr will, nämlich eine beziehung, kann man nicht kaufen.

dass du wegen deiner art vereinsamst, ist nicht mein verdienst. du bist mindestens so abschreckend wie ich gerade auf dich wirke. aber seltsamerweise war ich noch nie im leben einsam!

bezeichnungen wie "tussi" und "weibsgesülze" sind also besser und weniger persönlich als wenn ich dich aufziehe? aha...

entspann dich, trink einen tee, hab ein bisschen sex, und hol dir professionellen rat in punkto umgangsformen, diskussionskultur und sachlicher kritik.

Träumer
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 38

Beitrag Sa., 02.05.2009, 13:24

Wo lebt denn Lotto 79 ?? Wohl nur im Schickimicki oder in einem Schneckenhaus ?

Es gibt mehr als genug Leute die auch mit 40 noch nicht spießig rumlaufen, auf Konzerte gehen und statt Schlager und MTV shit vernüftige Musik hören....Ob das "Rocker" sind oder "Althippies" ist nun egal, man sollte auch ein wenig zu sich stehen. Und die haben durchaus Beziehungen, Frauen...zugegeben sind das optisch meist zu dem Outfit der "Rocker" (whatever) passende. Ich war zB. in der Grufti Szene unterwegs, da war sehr selten, das "Grufts" "normale" Leute als Partner hatten. Ich hatte auch fast nur Mädels die entweder auf Metal und/oder Goth standen. Wo das Goth Zeug ja eh total verwässert ist heute, daher habe ich da keinen Bezug mehr zu - zu der heutigen Szene mein ich. Ist kein großer Unterschied mehr zum normalen Kommerz (leider).

Persönlich laufe ich rel. normal rum, auf der Arbeit eher "schick". Lange Haare sind auch nicht mehr, aber meine inneren Einstellungen haben sich deswegen nicht geändert und Metal, Alternative oder Industrial höre ich trotzdem noch, auch wenn ich nicht (mehr) wie jemand aussehe, der diesen Szenen zuzuordnen wäre. Who cares ? Mit der Zeit lernt man, dass das alles nicht so wichtig ist. Ziehe an, was Dir gefällt und höre was Dir gefällt. Nur sollte man Konzensionen machen, insbes. wenn es um berufliches geht - als Kaufmann kann man nun mal nicht als langhaariger Bombenleger rumlaufen. Aber das sollte jedem einleuchten...

Thread-EröffnerIn
Nimmermehr
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25

Beitrag Mo., 04.05.2009, 13:42

@lotto79: Du bist so ziemlich das geistig absolut seichteste und wiederlichste was man sich in seinem eigenen Thread nur wünschen kann, ich nehme jetzt alle, die diesem Thema konstruktiv beiwohnen, in Schutz, auch wenn dich dieser Satz jetzt geistig überfordert.

2. Ich finde käuflichen Sex gerade zu abturnend, vollkommen unerotisch, alles andere als erstrebenswert, wie kann man da noch sowas wie Stolz besitzen..

Ich will mich entschuldigen dass ich dieses Thema ein bisschen extrem angefangen habe.. mir ist es zur Zeit nicht besonders gegangen, im moment ist es ein wenig besser.

Hm.. bin draufgekommen das ich keinen Schimmer von flirten habe, also ich verstehe um das Thema nur Bahnhof, ich hab keine Ahnung ob ich das tue oder nicht... aber selbst wenn es daran liegt, es kommt ja erst garnicht zustande das sich eine Frau dazu anbietet mal mit ihr zu "flirten"... Ich hab in den letzten Tagen wieder den Mut zusammen genommen und hab online Kontakt mit Frauen gesucht... sehr sehr schwierig, aber im Vergleich zur Realität sehr sehr leicht Kontakt zu finden..

Wie flirtet man überhaupt? Obwohl ich glaube kaum das ich mich das trauen würde, das ist mir geradezu unhöflich.. Hm.. ich weiss nicht wie lange diese seltsam melancholische Stimmung anhält und ich wieder absacke in die übliche tristness des Lebens, sehr merkwürdig...

@lotto79: Ich habe keine Ahnung was ein "Rocker" sein soll, ich weiss nur, dass ich ein leidenschaftlicher Melodic-Folk-Death/Black-Metaler bin und bleiben werde und das du einfach keine Ahnung vom Leben hast.

lotto79
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 28

Beitrag Mo., 04.05.2009, 18:42

Toll ein rockmetallfreund hat sich gefunden, wie 100.000 andere auch, tja jung , hast nichts verstanden, es geht um den jungen, der sein sextrieb abstellen will weil er ihn angeblich hindert frauen kennen zu lernen, bzw beziehungen zu entwickeln, das ist falsch, den hat doch jeder mann, ich kenne persönlich diese rocker im erwachsenen alter wirkt das einfach Lächerlich, ecklig zum 3x, abstossend, tja halte ich vom Verhalten her für spinner, das ist aber Nicht das thema, Meine Meinung ist ja bekannt.

und zu dir Katze, du bist die Letze von der Ich mir irgendwas anraten lasse, das du es überhaupt nötig hast hier leute persönlich anzugreifen, und zu beleidigen, grenzt für mich an beleidigung und Rufmord, musst mall überlegen was du tuhst, und was das für folgen haben kann.

Tja nimmersatt, ich wünsche dir zwar nix böses, aber wenn du keinen rat annehmen willst, warum fragst du überhaupt, konstruktive beiträge, sind hier null, die hälfte kozentriert sich darauf, mich zu beleidigen,und als dumm dar zu stellen, weil rocker ja alles werden können was sie wollen, und auch überall gut angesehen leute sind, was natürlich blödsinn ist, draussen gibts null toleranz, nun gut mach dein online ding da und gut ist, das wird hier mein letzter post.

Katzenmama
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 04.05.2009, 21:38

soll ich jetzt angst haben?

in einem anonymen forum von rufmord zu sprechen, ist auch irgendwie lustig ...
aber ich finde es cool, dass ich als "die hälfte" aller in diesem thread schreibenden betrachtet werde! wow, das macht mich viel größer als ich eigentlich bin. (achtung! satire! ich bin nicht größenwahnsinnig!)

aber ich hätte schon erwartet, dass lotto uns sein patentrezept für eine glückliche beziehung verrät. wenn nimmermehr so wird wie er, sollte es doch eigentlich klappen.

(innerer dialog:
"hör jetzt auf! du bist gemein!"
"ach es ist doch gerade wieder lustig!"
"nein, aus!"
"na gut ...")
Zuletzt geändert von Katzenmama am Di., 05.05.2009, 05:11, insgesamt 1-mal geändert.

Tenenbaum
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 27

Beitrag Di., 05.05.2009, 00:53

lotto79 hat geschrieben: keinen rat annehmen willst
Ich glaube, es ist ziemlich schlecht jemandem einen 'guten' Rat zu geben, in dem man ihn abwertet oder sich ihm gegenüber aggressiv gebärdet...

Rezna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 05.05.2009, 08:28

Ich denke, Lotto ist nicht unbedingt die Zielperson nachdem Nimmermehr sucht. Wenn Lotto also mit langhaarigen Männern in dunklen Gewändern nichts anfangen kann, dann soll er sich eben kurzhaarige Männer in Anzügen suchen, oder was immer ihm gefällt, aber er kann nicht davon ausgehen, daß sein Geschmack ident ist mit dem der potentiellen Partnerinnen von Nimmermehr. Geschmäcker sind verschieden, und als meine Freundin eher bubihaft aussehende Männer in Anzügen besonders anziehend fand, hätte man mich damit jagen können... ich habe nur langhaarige Männer als wert genug gesehen, sich mit ihnen zu befassen... und je dünkler gekleidet umso lieber... also jene Männer, mit denen man meine Freundin wiederum hätte jagen können... und? Wer hat recht? Gottseidank gibt es viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Geschmäckern die irgendwann zueinander finden...

Ich habe nie verstanden, was "flirten" soll. Für mich war das immer ein oberflächliches unehrliches Spiel. Sehen alle anderen anders, aber für mich kam es nie in Frage, einen Menschen den ich nicht will anzuflirten... wohingegen ich einen Menschen den ich will nicht anflirten wollte, weil mir das eben zu billig vor gekommen wäre. Ich habe auch nie in dieses Schema gepasst, wie "die ganze Partnerwahlsache" zu funktionieren hat, auch wenn es für alle anderen richtig zu sein schien. Übertrieben gesagt bin ich nicht der Typ Mensch der diese "übliche" herangehensweise bevorzugt, sondern eher ein "fabelhafte Welt der Amelie" Typ... okay, weltfremd, aber es funktioniert auch, weil es mehr Menschen gibt, die so sind. Weil mein Freund auch eine "typische Anmache" total angewieder hätte. Ehe ich mit ihm zusammenkam hat eine Kollegin es bei ihm versucht. Auf die herkömmliche art. Und er fand das nur lächerlich und unangenehm. Er war eben auch nicht der "flirt" Typ und ist es noch immer nicht. Er findet es billig, wenn Menschen sich so geben. Schön. Ich nämlich auch. Und du vielleicht ja auch... deswegen willst/kannst du es nicht. Oder anders: Würde es dir wirklich etwas geben? Oder wäre es für dich eher ein peinliches Muss um zum Ziel zu kommen? Wenn du ein so eigener, individueller Mensch bist wie du hier herüber kommst, mit guten Werten, dann gehe auch so vor. Verzaubere die Frau deiner Wahl. Vielleicht ist für dich da das Internet die falsche Fundgrube und du solltest dich eher auf entsprechenden Festen herumtreiben. Gibt es im Sommer doch eh genug. Und dort versuche nicht zu flirten, sondern ganz du selbst zu sein.

Für mich sind immer Menschen am interessantesten, die in dem aufgehen was sie tuen, und nicht Menschen, die etwas tuen um anderen zu imponieren. Ich denke auch, nichts wirkt anziehender als ein Mensch, der voll in seinem Element aufgeht - während eher der uninteressant wirkt, der taxierend durch die Menge schleicht und posiert wie ein Pavian, wenn er wem gefallen will.

Wenn du gedanklich zu sehr fest hängst, dann lenke dich ab. Vielleicht willst du auch ein neues Hobby kennen lernen, wie Bogenschießen oder sowas... ich denke, wer etwas wirklich gerne macht, der zieht Menschen an. Das geschriebene Wort ist zudem der allerkleinste Prozentsatz, wie man Menschen "kennen" kann. Wir reagieren viel intensiver durch Gerüche, Gesten, Bewegung, Stimme... das Wort kommt zuletzt. Auch deshalb ist es vielleicht insgesamt Zielführender, in der Realität zu "suchen" und nicht im dunklen Raum mit langem Stock... denn nichts mehr ist das Internet in der Partnerwahl... (denke ich halt).
»Nimm niemals Böswilligkeit an, wenn Dummheit hinreichend ist.« [Hanlon's Razor]
»Wir sind lieber die Bösen als die Dummen.« [Richard David Precht]

sowie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 07.05.2009, 16:48

meine letzten bekanntschaften waren auch so, dass sie mir relativ schnell erklärt haben, sie möchten eine fixe beziehung mit mir. einsame männer, die sich jemanden wünschen, der mit ihnen frühstückt und möglichst viel gemeinsam unternimmt. ich dachte mir, dass das scheinbar an deren alter liegt, denn früher kannte ich hauptsächlich männer, die gar nix fixes wollten. dass auch jüngere männer davon betroffen sind wusste ich nicht. als frau ist man auch damit überfordert, wenn mann sooo große erwartungen und vorstellungen hat. man will nicht dafür zuständig sein, jemanden zu unterhalten, seinen alltag zu strukturieren, bzw. sozialarbeiterin zu spielen. du hattest noch nie eine fixe beziehung aber hast du dir schon mal überlegt ob deine vorstellungen von beziehung auch der realität entsprechen? beziehung ist anstrengend, vorallem wenn man selbst ecken und kanten hat. es ist ständige arbeit, man wird mit seinen ängsten konfrontiert. ich würde an deiner stelle einmal damit beginnen frauen anzusprechen, normale konversation zu üben, das ist nicht flirten, sondern einfach versuchen ein nettes gespräch zu führen. dadurch wirst du lockerer und frauen haben nicht so das gefühl dass du so es "so notwendig hast" eine freundin zu finden.

Thread-EröffnerIn
Nimmermehr
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25

Beitrag Mi., 13.05.2009, 18:08

Ich bin ohnehin nicht fähig so eine Bez. zu führen wie sich das Frauen erwarten, immer alles locker und ja schön ungebunden tralala immer das selbe, hauptsache sie können rasch und unkompliziert aussteigen und mit jemand anderen Spass haben. Ja immer geht es nur um Spass - billigen Spass.

Solche Gedanken ekeln mich an, wie man so etwas Beziehung nennen kann. Anscheinend suche ich keine Beziehung sodnern etwas anderes. Eine höhere Stufe von Freundschaft, Verbundenheit, Loyalität. Mit Liebe udn Sex. Gibts nicht. Nur da es keine Frauen gibt die so etwas suchen, muss ich endlich selber Abstand davon nehmen. Ich will garnichts mehr von Sex und Frauen wissen, Frauen einfach nur als neutrale Menschen sehen genau wie Männer.. der Schmerz bleibt ohnehin.

Da ich mittlerweile, anders als zu Beginn des Themas, jetzt keine Freunde mehr habe.. die zwei Kontakte haben kein Interesse.. ist es ohnehin schwer.. diese Situtation vollkommen alleine da zu stehen hab ich jetzt schon so oft erlebt und noch immer tut es weh.. eine komische Welt ist das.

Edit: Übrigens suche ich schon seit ich 15 bin nach einer loyalen Verbindung zu einer Frau. Ich hab flirten, "erfahrung" sammeln und rummachen noch nie befürworten können, das ist etwas richtig abartiges. Mittlerweile weiß ich natürlich das es keinen Sinn macht, bevor man 20 ist, eine Frau kennen zu lernen. Nun ich war immerhin 20 bei meinem ersten "Date".

Holzklotz
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Sa., 16.05.2009, 19:06

Habe ich das richtig verstanden. 2 mal hats nicht geklappt mit Mädls und Du gibst schon auf. Meine Herren, wenn Du wüßtest wie oft es bei mir schon schief gelaufen ist. Ihc weiß gar nict mehr wie viele Bezieungen bei mir schon schief gelaufen sind...
Und das sexuelle Verlangen lässt sich nicht wegzaubern.

SO SCHNell solltes Du nicht aufgeben

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag