[OT on]candle hat geschrieben:Sehr monotoner Beitrag labka. Im Herzen bist Du deshalb wohl immer noch Single oder wo immer Deine Seele wohnt.
candle
Candle, verschreck doch nicht die Neueinsteiger - böse, böse
labka
[OT off]
[OT on]candle hat geschrieben:Sehr monotoner Beitrag labka. Im Herzen bist Du deshalb wohl immer noch Single oder wo immer Deine Seele wohnt.
candle
Kein schlechter Einwand, aber ob es ihm wirklich nichts ausmacht, wissen wir nicht. Vielleicht ist ja auch bei ihm damit die Hoffnung verbunden, der Funke würde überspringen...? Oder, oder, oder...sedi hat geschrieben:deine abneigung dagegen scheint ihm da nichts auszumachen. warum wohl nicht? weil die liebe so groß ist? diese fragen kann man sich ja auch mal kurz stellen.
Hi Taffi,Taffi hat geschrieben: Und ich... Ich hab ihn auch geliebt, aber so ganz ohne erotische Komponente. Mir ging's wie dir, und ich dachte, ich bin doch von allen guten Geistern verlassen, wenn ich mir so einen tollen Mann durch die Lappen gehen lasse. Aber ich konnte mich im Endeffekt nie dazu durchringen, eine Beziehung mit ihm einzugehen. Weil ich nicht aus vollem Herzen "ja" zu ihm sagen konnte, sagte ich schließlich irgendwann definitiv "nein". Mir hat das Kribbeln, die sexuelle Anziehung gefehlt
Das musst du auch nicht wissen.Pitt hat geschrieben:Ich weiss also nicht, ob Du mit dem tollen Mann mit der fehlenden sexuellen Anziehung viel liebevollen und munteren Sex hattest, - oder gar nichts zwischen Euch gelaufen ist.
Warum muss man da in Männer / Frauen kategorisieren?Aber bei dem Ausgangsthread bekommt man den Eindruck, das nicht Männer, sondern Frauen optikfixiert sind.
Pitt, gehst du mit Frauen ins Bett, die dir optisch nicht gefallen oder sogar hässlich erscheinen? Naja, wahrscheinlich wärst du da nicht der einzige (Mann)Wie kann man über die erotische Anziehung urteilen, wenn man jemanden nur gesehen hat???
Und das erforschen Männer alles, auch wenn sie die Frau abstoßend/hässlich finden?Nicht weiss, wie er/sie riecht, wie er/sich sich anfühlt, wie er/sie streicheln, wie er/sie küssen, wie seine/ihre Genitalien "sind", wie er/sie Liebe machen, was und wie er/sie dabei sagen, wie er/sie Liebe geniessen, wie er/sie sich liebevoll umeinander kümmern, usw.
Gut möglich, aber doch erst, nachdem sie die Frau als optisch attraktiv für sich empfinden und sich soweit darauf einlassen. *hust* welcher Mann bitte tut das, wenn er die Frau unattraktiv, abstoßend oder sogar hässlich findet?Ich habe immer noch den Eindruck, dass sich Männer erst "verlieben", nachdem sie das alles "erfahren" haben...
REcht geb! Aber , wie du schon sagst: "schöne Optik"! Was, wenn die eben nicht gegeben ist? Dann bemühen sich die Männer, hinter die Fassade zu schauen, suchen nach inneren Werten, und wenn dann das Sexuelle noch stimmt, trotz optischer Abneigung, dann verlieben sie sich? Nee, ist klar!Man kann sich in eine "schöne Optik" vergucken, zum "Verlieben" gehört für mich mehr dazu...
Hi Rilke,Rilke hat geschrieben: Entweder bist du total bescheuert - oder ich hab dich total falsch verstanden!
Okay, das kann ich (noch) nicht beurteilenvermutlich bin ich total bescheuert.
Das klingt ja, als ob das eine das andere ausschließen würde!?Aber von einem schönen Teller werde ich nicht satt.
Mir muss die Mahlzeit schmecken.
Ich liebe den Geschmack. Die Haptik der Nahrung. Das, was sie mit meinen Geschmackskospen macht.
Was nützt mir eine optisch leckeres Haute-Couisine-Mahl, das scheiße schmeckt. Das möglicherweise nicht mal geniesst, dass es von mir gegessen wird.
Das ist allerdings sehr schade!Und die Koinzidenz von betörender Schönheit und aufopferungsvoller sexueller Hingabe habe ich nicht kennengelernt, - oder ist mir halt nicht vergönnt.
[Macht mir Spass, mich mit Dir auszutauschen.
/quote]
Kan ich nur bestätigen, geht mir auch so!