Lust auf Sex, aber Selbstbefriedigung meines Partners
-
- sporadischer Gast
- , 23
ja er is schon son ziemliches weichei ...und stark sensiebel und deiner?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 32
ja meiner ist jetzt kein weichei weil er bodybuilding macht vom körper her. meiner ist eher wie ein mädchen in gewissen situationen was das sexuelle angeht. wie gesagt, ich mein manchmal ich wäre der mann und er die frau.
daher ist es noch schwerer für mich wenn er daliegt und er keine lust hat und ich seh den schönen körper bin ja auch nicht unattraktiv aber er ist dann einfach zu faul sich für sex zu bewegen. da hab ich mich so oft gefragt, wie kann man zu faul sein für so schöne dinge wie sex? ich meine, nicht das du denkst er geht schwer arbeiten und macht sein kraftsport und liegt dann kapput auf der couch. nein nein...er tut häufig so gut wie gar nix und macht dann einen auf zu faul.
daher ist es noch schwerer für mich wenn er daliegt und er keine lust hat und ich seh den schönen körper bin ja auch nicht unattraktiv aber er ist dann einfach zu faul sich für sex zu bewegen. da hab ich mich so oft gefragt, wie kann man zu faul sein für so schöne dinge wie sex? ich meine, nicht das du denkst er geht schwer arbeiten und macht sein kraftsport und liegt dann kapput auf der couch. nein nein...er tut häufig so gut wie gar nix und macht dann einen auf zu faul.
ihr 2 seid schon ganz großes kino, ehrlich!
im ernst; falls ihr mit eurem freund gegenüber genauso im stakkato-rythmus die vorwürfe in der DU-form formuliert, erntet ihr trotzreaktionen und machtdemonstrationen a la "ich wix und du kriegst nix! ätsch!!"
ihr könnt natürlich den partner wechseln, aber ich fürchte ihr landet dann auch in einer ähnlichen sackgasse, weil derartiges verhalten fast immer eine reaktion auf etwas anderes ist.
im ernst; falls ihr mit eurem freund gegenüber genauso im stakkato-rythmus die vorwürfe in der DU-form formuliert, erntet ihr trotzreaktionen und machtdemonstrationen a la "ich wix und du kriegst nix! ätsch!!"
ihr könnt natürlich den partner wechseln, aber ich fürchte ihr landet dann auch in einer ähnlichen sackgasse, weil derartiges verhalten fast immer eine reaktion auf etwas anderes ist.
Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert.
-
- sporadischer Gast
- , 23
DAS KENN ICH IRGENDWO HER....sowas macht mich echt wütend ...wir leiden nur weil die werten Herren zu faul sind.Wie bescheuert isn das?schmori509 hat geschrieben:.er tut häufig so gut wie gar nix und macht dann einen auf zu faul.
-
- , 32
du machst es dir aber einfach!mmm hat geschrieben:ihr 2 seid schon ganz großes kino, ehrlich!
meinste nicht ich hab diverse dinge schon versucht. hab zuerstmal an mir gezweifelt und dann dinge unterlassen und getan in jegmöglicher hinsicht!
ich schreib hier bestimmt nicht weil ich dem anderen die schuld für sowas zuerst gebe sondern weil ich weiss und nicht vermute das ich der auslöser bin für solch ein verhalten.
ich hab mit engelszungen darüber lieb und nicht bevormundend mit ihm umgegangen. hab dann versucht durch taten, die lieb waren und nicht böswillig sind ihn das ganze zu vermitteln. nichts hilft, gar nichts auf dauer.
sag du uns doch was wir machen sollen....wir sagen dir ob wir das auch so versucht haben! verurteil uns mal nicht zu schnell!
Zuletzt geändert von Kling_Klang am Di., 28.04.2009, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
- , 32
ich kann das auch nicht verstehen!schmori509 hat geschrieben:DAS KENN ICH IRGENDWO HER....sowas macht mich echt wütend ...wir leiden nur weil die werten Herren zu faul sind.Wie bescheuert isn das?schmori509 hat geschrieben:.er tut häufig so gut wie gar nix und macht dann einen auf zu faul.
unbegreiflich....aber wir sind ja schuld weil ist ja unser fehlverhalten wie oben einer schrieb. die leute können sich nicht vorstellen das es solche männer gibt. dabei wirft man den frauen immer vor sensibelchen und zickig zu sein.....ich glaub langsam ist es andersherum!
ich mach es mir nicht einfach, ES IST meistens ein einfacher grund.Kling_Klang hat geschrieben: du machst es dir aber einfach!
meinste nicht ich hab diverse dinge schon versucht.....
ich glaub dir, dass du schon alles mögliche versucht hast. darf ich fragen, wie es um eure streitkultur aussieht? formulierst du verwerfend, oder fragst du um lösungen? worüber streitet/diskutiert ihr noch in eurer partnerschaft?
Ich vermute, dass dort das Problem liegen könnte.Kling_Klang hat geschrieben:
Selbstbefriedigung ist natürlich, mir gefällt es nicht. mache es selber nicht gerne mit mir.
Zu einer befriedigenden Sexualität gehört meiner Meinung nach, dass man sich gegenseitig auch manuell Lust verschafft, (zumal dies übrigens der "sicherste" Weg zum Höhepunkt ist). Sex ist mehr als Koitus.
Wenn eine Frau einen männlichen Penis nur dann "schätzt", wenn dieser "in ihr" ist, ist Sexualität in einer Weise "reduziert", dass viele Männer die Lust verlieren.
Meine Frage wäre also: Gehört gegenseitige manuelle Befriedigung zu Euer Sexualität? Falls nein, warum eigentlich nicht?
Lg
Pitt
-
- , 32
anfänglich hab ich zugegebenerweise bevormundend wie seine mutter reagiert, in streits und im alltaäglichen leben. das ist mir aufgefallen und haben darüber gesprochen. er fühlte sich eingeengt.mmm hat geschrieben: ich glaub dir, dass du schon alles mögliche versucht hast. darf ich fragen, wie es um eure streitkultur aussieht? formulierst du verwerfend, oder fragst du um lösungen? worüber streitet/diskutiert ihr noch in eurer partnerschaft?
hab ich abgeändert, er fühlt sich wohl. lasse ihm seine meinung, verbiege ihn nicht mehr wie einst.
aktuell streite ich mich nur wenn er mir das gefühl gibt das es wirklich nicht in ordnung ist was er da gerade wieder mit mir abzieht. kommt aber selten vor, ist eher harmonisch die beziehung.
diskutieren wuen wir weniger. er war schon immer von sich aus ein ruhiger und zurückhaltender typ der nicht viel sagt. er braucht zeiten für sich die ich ihm lasse und freiraum und luft zu schnappen. das hab ich erkannt und er merkt das ich da anders geworden bin.
ich bin wenn ich mich selber von aussen beachte nach vielen fehlern die ich gemacht habe eine richtig nette und tolerante freundin geworden.
Also, ich bin eigentlich für Sex nicht wirklich zu haben. Aber ich hab ne Idee wieso der Freund sich das lieber selber macht: Es ist genau auf sein Bedürfnis abgestimmt und er muss auf niemanden Rücksicht nehmen.
Ich habe selten Lust auf Sex, aber so ab und zu überkommt es mich in der Dusche.
Das ist dann ne Sache von 2 Minuten, trifft genau, entspannt herrlich, stinkt nicht, klebt nicht, tut nicht weh und keiner will ein stundenlanges Vorgeplänkel.
Im Gegensatz zum Klischee und meinem Mann stehe ich wohl eher auf die Al Bundi Nummer.
Ich habe selten Lust auf Sex, aber so ab und zu überkommt es mich in der Dusche.
Das ist dann ne Sache von 2 Minuten, trifft genau, entspannt herrlich, stinkt nicht, klebt nicht, tut nicht weh und keiner will ein stundenlanges Vorgeplänkel.
Im Gegensatz zum Klischee und meinem Mann stehe ich wohl eher auf die Al Bundi Nummer.
-
- , 32
ja aber ich muss dazu sagen das auch hier wiederum mehr von mir kommt. ich kann felazio bei ihm genauso tuen ohne eine erwartungshaltung. nur wenn das so ist das er das als gewohnheit sieht und sich danach im bett rumdreht wenn er fertig ist da ich manuell an ihm gespielt habe, dann ist das einfach nicht in ordnung. als ich ihm das inh lieber weise sagte, gestand er einsicht aber er hat genau anders gehandelt. er hat nicht mehr zugelassen das ich bei ihm manuell rumspiele und ihn befriedige. grund: er müsse dann ja auch bei mir was machen und das ist wieder mit arbeit verbunden. also verzichtet er darauf das ich bei ihm hand anlege weil er sonst denkt , jetzt muss ich auch bei ihr sonst ist das nicht okay.Pitt hat geschrieben:Ich vermute, dass dort das Problem liegen könnte.Kling_Klang hat geschrieben:
Selbstbefriedigung ist natürlich, mir gefällt es nicht. mache es selber nicht gerne mit mir.
Zu einer befriedigenden Sexualität gehört meiner Meinung nach, dass man sich gegenseitig auch manuell Lust verschafft, (zumal dies übrigens der "sicherste" Weg zum Höhepunkt ist). Sex ist mehr als Koitus.
Wenn eine Frau einen männlichen Penis nur dann "schätzt", wenn dieser "in ihr" ist, ist Sexualität in einer Weise "reduziert", dass viele Männer die Lust verlieren.
Meine Frage wäre also: Gehört gegenseitige manuelle Befriedigung zu Euer Sexualität? Falls nein, warum eigentlich nicht?
Lg
Pitt
-
- , 32
Wölfin hat geschrieben:Also, ich bin eigentlich für Sex nicht wirklich zu haben. Aber ich hab ne Idee wieso der Freund sich das lieber selber macht: Es ist genau auf sein Bedürfnis abgestimmt und er muss auf niemanden Rücksicht nehmen.
ja sicher. geb ich dir recht. er kontrolliert die situation, er bestimmt dann seine bedürfnisse. braucht keine rücksicht nehmen auf mich. kann seine fantasien freien lauf lassen. wobei ich die fantasien immer erfülle.
vor allen dingen ist es wenig arbeitsaufwand.
Ich schließe mich der Meinung von Pitt an.
Ich denke, körperliches Zusammensein/Sex ist was Besonderes und sollte nicht gehändelt werden. Nach dem Motto: wenn du dir einen Orgasmus gönnst, will ich auch was haben, ansonsten gönne ich ihn dir auch nicht
Jeder ist für seine Sexualität selbst verantwortlich, jeder kann seinen Körper selbst genießen und wenn es denn zusammen ist, so ist es ein wunderbares Glück.
Sobald man versucht über einen Menschen sexuell zu verfügen ist doch ganz klar, dass da der Schuss nach hinten los geht. Die Lust verfliegt und der Frust siegt.
So die meinige Sicht,
lemon
Ich denke, körperliches Zusammensein/Sex ist was Besonderes und sollte nicht gehändelt werden. Nach dem Motto: wenn du dir einen Orgasmus gönnst, will ich auch was haben, ansonsten gönne ich ihn dir auch nicht
Jeder ist für seine Sexualität selbst verantwortlich, jeder kann seinen Körper selbst genießen und wenn es denn zusammen ist, so ist es ein wunderbares Glück.
Sobald man versucht über einen Menschen sexuell zu verfügen ist doch ganz klar, dass da der Schuss nach hinten los geht. Die Lust verfliegt und der Frust siegt.
So die meinige Sicht,
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
Kling_Klang hat geschrieben: anfänglich...bevormundend...fühlte sich eingeengt.
hab ich abgeändert, er fühlt sich jetzt relativ wohl.
Kling_Klang hat geschrieben:aktuell streite ich mich nur wenn er mir das gefühl gibt das es wirklich nicht in ordnung ist was er da gerade wieder mit mir abzieht....
ich bin wenn ich mich selber von aussen beachte nach vielen fehlern die ich gemacht habe eine richtig nette und tolerante freundin geworden.
ich fasse also zusammen; er ist bodybuilder und liebt seinen körper, wirkt damit auf andere männer sicherlich einschüchternd, aber andererseits lässt er sich von dir auch einengen; du bist gutaussehend und könntest sicher jeden haben, aber nett und tolerant, nur dir fehlt ein bisserl die körperliche nähe.
wenn ich euch beide von aussen betrachte, steht euch ein äuzerl euer jeweiliges ego im weg. nur so ein gedanke.
-
- sporadischer Gast
- , 24
Ich verstehe nur nicht, wie der offensichtlichste Grund euch offenbar nicht einfällt bzw einleuchtet. Imho ist es genau so, wie es dein Freund schon bemerkt hat: ihr habt eine stärkere Libido als eure Partner. Ihr seid aktiver und weniger faul als sie, was zum Teil daran liegt, dass sie nicht so viel wollen. Was das Wichsen angeht: es ist einfach, effektiv und nicht so anstrengend. Wölfin hat es schon gesagt: Er muss auf niemanden Rücksicht nehmen und fühlt sich nicht unter Druck gesetzt.
Eine perfekte Lösung dafür gibt es nicht, weil das biologische Gegebenheiten sind. Entweder ihr schafft Kompromisse, oder ihr beendet die Beziehungen. Jedenfalls sehe ich auf den ersten Blick nicht, inwiefern das bei euren Partnern gross tiefe psychische Gründe haben sollte.
Eine perfekte Lösung dafür gibt es nicht, weil das biologische Gegebenheiten sind. Entweder ihr schafft Kompromisse, oder ihr beendet die Beziehungen. Jedenfalls sehe ich auf den ersten Blick nicht, inwiefern das bei euren Partnern gross tiefe psychische Gründe haben sollte.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 25 Antworten
- 7112 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von akascha666
-
- 2 Antworten