Zoophil, Pädophil und ich stehe auf Frauen?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.

SaphirCurtiss
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 28

Beitrag Do., 30.04.2009, 23:03

Könnte es nicht sein, dass der Typ nur ein Fake ist? Vielleicht ein vorpubertäres Schulkind, das einfach mal schocken will? Nicht böse gemeint, aber der Anfangstext klang für mich ziemlich danach.

jubu
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 24

Beitrag Fr., 08.05.2009, 05:41

Hi

Ja Saphir, also für mich sieht es auch ein wenig so aus

Ich denke so hammer sachen gibt man sehr ungerne offen zu.. weil was für antworten würde man sich hier auf das erwarten.

lg

S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 08.05.2009, 20:35

Warum nicht ?
Denkbar
fantasierbar

wünschbar
möglich
ist alles.

S.Wortschatz
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

petrapan
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40

Beitrag Fr., 08.05.2009, 22:56

.. weil was für antworten würde man sich hier auf das erwarten.
Das find ich eine ziemlich schlimme Aussage, so als würde man Menschen die Probleme haben gleich verurteilen und als hätten sie es nicht besser verdient!
Klar ist das, was er sich wünscht aber er weiß ja dass es falsch ist.
Und wenn jemand Hilfe sucht, sollte man ihn nicht verurteilen, wenn ihm bewusst ist wie FALSCH seine Wünsche sind.
Ob´s jetzt ein fake ist oder nicht weiß ich nicht, aber ich fände es sehr mutig und gut wenn jemand sich seinem Problem stellt.

Viele Menschen die z.B. pädophil veranlagt sind hassen sich selbst am meisten dafür, dass sie solche Gedanken haben und würden alles dafür tum das abstellen zu können.
Manche suchen sich Hilfe und bekommen es in den Griff dass sie wenigstens nicht agieren sondern es bei den quälenden Phantasien in ihrem Kopf belassen.
Und die anderen, die sich keine Hilfe suchen, weil sie Angst davor haben verurteilt zu werden oder weil sie einfach skrupellos sind, das sind die gefährlichen!
Deswegen sollte man dankbar sein wenn ein Menschen mit einer solchen VEranlagung versucht sich Hilfe zu holen!

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Fr., 08.05.2009, 23:46

was für antworten würde man sich hier auf das erwarten.
Na, solche:
Warum nicht ?

Denkbar

fantasierbar

wünschbar

möglich

ist alles
.

Sommerblume
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 21

Beitrag So., 10.05.2009, 21:41

Ob sich der Threadersteller noch einmal meldet?

Ich würde gerne, ob du unsere - zumeist recht deutlichen - Antworten auf die Frage, ob du es mit dem Hund noch einmal versuchen solltest verinnerlicht hast (hoffentlich!).
Hast du dich jetzt dazu entschieden, eine Therapie zu beginnen?

S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44

Beitrag Di., 12.05.2009, 13:27

"Möglich ist alles" - Was diesen Teil meines letzten Kommentars angeht:
Diese Aussage bezieht sich auf die Möglichkeit des diese Gedanken machens, des diese Fantasien habens.

"Möglich ist alles" soll nicht als eine billigende Haltung verstanden werden,
was eine Möglichkeit der Umsetzung , des etwaigen Realisieren,
eines In diese Taten (ganz klar dann: des Missbrauchs !) Schreitens, angeht.

"Möglich ist alles" bezieht sich auf die Möglichkeit der Existenz aller möglichen Fantasien,
die das menschliche Hirn so spinnt.

@rilke,
mit der getätigten Aussage "Möglich ist alles" möchte ich nicht missverstanden werden,
in die Richtung: Tue, wonach dir der Sinn gerade steht. Nein, das meine ich ich damit nicht.

Das "Möglich ist alles" war meine Reaktion und Antwort auf die zuvor geäußerten Zweifel
an der Echtheit des Themas, auf das Bezweifeln der Authentizität des Beitrages des Themenstellers.
Möglich sind diese Fantasien allemal, aber eben auch stark tabuisiert, kritisiert, moralisiert,
diese Fantasien überhaupt thematisch zu behandeln.

Gewiss sind Zweifel nicht auszuräumen, nicht von der Hand zu weisen,
dass hier in diesem Fall jemand nicht ganz im vollen Ernst schreibt
und im vollen Ernst mit solche Fantasien an die Öffentlichkeit geht.
Möglich ist es aber schon, dass jemand ganz im Ernst schreibt.

Allein schon dass jemand von sowas schreibt, könnte eine Tendenz auf der Fantasie-Ebene aufweisen ?
Wären/Sind diese Fantasien dann normal oder wären/sind sie unnormal ?

Mit "Möglich ist alles" will ich zum Ausdruck bringen, dass es realistisch ist,
dass ich es für gegeben erachte, dass es Menschen mit Fantasien wie den beschriebenen gibt,
vielleicht abweichend von der Norm, aber deswegen wohlmöglich noch nicht unnormal.

Und dass ich die Fantasien wie sie beschrieben wurden, noch nicht mal per se
als grundsätzlich unnormal halte, eben allein schon deshalb weil sie möglich sind,
das wäre vielleicht hier diskutabel.

Ich rechtfertige diese Fantasien nicht, ich missbillige diese Fantasien nicht,
ich bewerte diese Fantasien schon gar nicht als unmöglich -
diese Fantasien sind ganz offensichtlich möglich, sie wurden hier geäußert,
sie sind uns auch aus anderen Bezügen bekannt.

Grundsätzlich finde ich solche Fantasien nicht gleich ungewöhnlich, nicht unmöglich,
dazu ein fettes Ausrufezeichen, der menschliche Geist ist erstaunlich, vielseitig, unfassbar,
jeder Fall ist ein Einzelfall, der mir selbst persönlich unmöglich zu interpretieren ist oder einzuschätzen.
Das Thema ist mir zu komplex und zu sensibel für eine solche Fern-Interpretation,
schon gar nicht kann ein Laie, ich als Laie, daraus korrekt lesen und richtig analysieren,
eine Einschätzung, Vermutung und Annahme ist von mir,
im Einzelfall, im Fall der Fälle, können solche Fantasien höchst problematisch werden, höchst heikel,
destruktiv, dann, wenn sie einen dominieren und beherrschen und eine Dynamik erhalten,
dass man sich nach Ihnen ausrichtet, wenn man davor ist, sie zu realisieren oder sie realisiert.

Die Pädophilie ist zurecht gesellschaftlich geächtet - denn alleine schon aus der Opferperspektive ist sie unerträglich.

Die Zoophilie klammere ich mal aus. Wir nutzen Tiere als Nahrungsmittel und zu unserem Vergnügen.
Aufgrund tief verwurzelter sozialer Regelvorgebung (Normen) heraus halte ich den sexuellen Umgang
mit Tieren aber eindeutig nicht für den Menschen gesund, nicht für die menschliche Seele/Psyche gesund.

Wenn solche Fantasien also eine Macht haben und/oder einen peinigen,
die einzige Deutung von mir ist eine Nicht-Deutung nach meinem nur oberflächlich gewonnenen Eindruck,
es könnten Therapeuten/Fach-Ärzte die richtigen Ansprechpartner zu diesen Fantasien sein,
für den Fall, wenn die Fantasien eine zu bedeutende Wichtigkeit/Relevanz im Leben einnehmen.

MfG,
S.Wortschatz

S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44

Beitrag Mi., 13.05.2009, 17:52

IIII schrieb:
(...)es gibt halt einen Drang zum Sex mit einem Hund.
Ich vergess es lieber und suche mir eine hübsche, kluge Freundin die ich verwöhnen kann. Wäre viel besser.
Wenn du diese Fantasien vergessen kannst,
dass daraus keine fixe Gedanken und fixe Ideen werden,
umso besser für Dich, oder, das scheint mir nur vernünftig zu sein.

Andernfalls diesen Fantasien Nahrung zu geben,
z.B. mit Videos und Fotos aus dem Netz,
damit füttert und riskiert man seelische Störungen,
die Seele nimmt also unter solchen Einflüssen Schaden.

Jede Betätigung in diese Richtungen Zoophilie und Pädohilie
bedeuten doch Unheil an andere und an einen selbst anzurichten.

Jedes Lebewesen verdient Respekt,
für den Menschen ganz besonders der Mensch.

Wenn dich die Fantasien aber doch zu sehr bedrängen,
wenn du nicht die Fantasien im Griff bekommst,
aber die Fantasien dich in den Griff bekommen,
dass sie dir jeden Verstand einzunehmen drohen,
das wäre doch sehr bedenklich für deine weitere Entwicklung,
dann suche über eine fachliche Beratung nach einer
professionellen Auseinandersetzung mit einer Störung.

Denn angenommen, es gibt diesen Verhalt, den Zwang,
von dem du nicht lassen kannst, so etwas ständig zu fantasieren,
das würde ja doch sehr stören. Dann wäre doch Beratung nötig.

Du erwähntest das Schamgefühl, das signalisierte es ja bereits (richtig),
das sollte man nicht verletzen
!

S.Wortschatz

Hamna
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 58

Beitrag Mi., 13.05.2009, 22:47

@rilke,
mit der getätigten Aussage "Möglich ist alles" möchte ich nicht missverstanden werden,
in die Richtung: Tue, wonach dir der Sinn gerade steht. Nein, das meine ich ich damit nicht.
Ok, Wortschatz, hab ich wohl falsch verstanden, weil es aus deinem Beitrag nicht klar ersichtlich wahr. Hatte deine Antwort nur auf den Thread-Titel und die Posts des TE verstanden.

S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44

Beitrag Fr., 15.05.2009, 11:43

Wenn man zu dem Schluss kommt mit seinen Fantasien wegen seiner Fantasien
Hilfe von aussen zu brauchen
.

Die Hemmschwelle stelle ich mir enorm hoch vor,
in einer (fach-)ärztlichen psychologischen Beratung gleich diese Fantasien
über Sex mit Tieren oder Sex mit Mädchen zu äußern,
direkt mit der Sprache rauszurücken, sich so offen zu offenbaren ---
dazu fällt mir folgende Hilfestellung ein, die Hemmschwelle zur Beratung herabzusetzen,

ich nehme an in diesen Zusammenhang könnte es weitere Probleme, Sorgen und Nöte geben,
mit diesen anderen Problemen, Sorgen und Nöten,
die ich einen indirekten Zusammenhang stehen könnten,
könnte man erst mal eine Beratung aufsuchen.

Gibt es diese angehäuften mehreren ungelösten schweren Probleme
die vom Betroffenen in einer Wechselwirkung vermutet werden könnten ?
Darüber liesse sich als Betroffener vielleicht nachdenken, wenn nicht schon geschehen.
Gibt es also diesen Problemen vorgelagerte Probleme, Probleme, die einander bedingen ?

So lassen sich im Laufe von Gesprächen die Probleme einkreisen,
im Verlauf von Aussprachen durchs Besprechen herausfinden, wo die Probleme liegen.

In einer Psychotherapie als Beispiel wird das Pferd ja nicht immer von hinten aufgezäumt,
es gehört doch oft ein gewissen Vertrauensverhältnis dazu Intimes und besonders Intimstes
zu erzählen, auf den Tisch zu bringen und zu erörtern.

MfG,
S.Wortschatz

May
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 35

Beitrag Fr., 15.05.2009, 16:53

Ich möchte euch bitten, nicht wieder mit diesem "Ist alles gefakt"-Quatsch anzufangen.

Es gibt 2 Möglichkeiten, die eigentlich nur vorteilhaft sein können:
Dieser Hilfeschrei ist echt (Daran glaub ich persönlich). Jemand wendet sich an dieses Forum und seine Forenuser und bittet um Hilfestellung.

Dieses Thema ist gefaket. Egal, die konstruktiven Beiträge können anderen Menschen helfen, die sich eben mit genau diesem Thema beschäftigen.
---

Lieber IIII,

ich bin froh, dass du dir Gedanken über deine Bedürfnisse und deren Auswirkungen machst. Leider bin ich dir keine große Hilfe. Ich kann dir nur sagen, dass wenn du deine Bedürfnisse an Kind oder Tier auslebst, du Seelen brechen wirst (vielleicht sogar deine, da es gewaltsamer Sex ist). Aber dich selbst zu verurteilen, es unverarbeitet in dir Schlummern zu lassen, wird dich auch nicht glücklich machen. Bitte vertraue dich einem Therapeuten an, glaub mir, er wird dir helfen können.

Und verstehe auch die entrüsteten Beiträge hier. Sie haben Angst, sorgen sich um ihre Kinder und Tiere. Mich hat dein Thema auch sehr geschockt und normalerweise reagiere ich darauf viel Agressiver (Selbstschutz). Aber damit ist dir nicht geholfen. Und somit niemandem. Bitte melde dich nochmal.
Liebe zeigt sich nicht durch Worte.
Worte sind Schall und Rauch. Und was bleibt dann?

Pippi Langstrumpf
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 22

Beitrag So., 17.05.2009, 13:37

Du solltest dich UNBEDINGT behandeln lassen.
Deine Phantasien,Wünsche sind furchtbar!!
Wie kannst du beim Anblick eines kleinen Mädchens erregt sein?
Du hast die Verantwortung und VERPFLICHTUNG etwas gegen deine Phantasie zu unternehmen!! Sie sind krank und wenn du sie auslebst, zerstörst du LEBEN! DU VERNICHTEST ES!!!

Du musst eine Therapie machen und die Ursache deiner Wünsche herausfinden.

Du schreibst, du möchtest wenigstens den Sex mit der Hündin ausprobieren. Kannst du dir vorstellen, welche Schmerzen die Hündin beim Eindringen hätte?

DAS IST KRANK KRANK KRANK!!

Und überhaupt der Gedanke an kleine Mädchen!

DAS ist das SCHLIMMSTE überhaupt!!

Ich bin erschüttert über deine Gedanken und besonders über die Art und Weise wie du sie hier mitgeteilt hast.

Hol dir schnellstens Hilfe und sorge dafür, dass du diese Phantasie loswirst, bevor der Drang immer größer wird und deine Gedanken zu Handlungen werden!!!!!

Und überhaupt: Dein SCHEISS BEITRAG gehört nicht in die Rubrik Sexualität, sondern in die Rubrik MISSBRAUCH!!!! Deine Gedanken haben nichts mit Sexualität zu tun, sondern mit fürchterlichster GEWALT!!!!!!!!!!!!!!
(...)und bräche nicht aus allen seinen Rändern
aus wie ein Stern: denn da ist keine Stelle,
die dich nicht sieht. Du musst dein Leben ändern.

Lacrima
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Beitrag So., 17.05.2009, 14:27

Was ich mir ja vorstellen könnte ist, dass wenn er sich in eine Therapie begeben will die genau gleichen Antworten kommen...

Er weiss doch, dass er das nicht tun darf. Wieso schreibt man ihm dann noch in caps wie krank er sei, wie böse und schrecklich sich sowas überhaupt vorstellen zu können.

Was denk iht wenn er zu einem Therapeuten geht, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ihn gleich wegsperren will weil er ja so krank ist? Pädophil! Das muss weggesperrt werden!

Was ich mir von einem Therapeuten/Psychologen etc wünsche ist doch Verständnis, Unterstützung im Heilungsprozess. Und ich weiss nicht, ob ihm das so viele geben können weil es eben sofort eine Abneigung schafft wenn jemand "von kleinen Mädchen träumt".

Aber ich verstehe nicht, warum ihn hier noch soviele angreifen. Er weiss doch selbst, dass es nicht richtig ist und was er damit zerstören wird.

Sene Gedanken sind in der Realität ausgeführt Missbrauch und Gewalt. Aber sind sie es auch shcon in der Phantasie? Dabei kommt niemand zu Schaden. Erst wenn er sich wirklich zu dem Schritt durchringen würde, wäre es doch Missbrauch und Gewalt.

Wer würde denn die Phantasien akzeptiere um ihm zu helfen? Man kann sie ihm nicht einfach verbieten und sie als krank abstempeln und er wird geheilt sein. Er hat sie und daran kann man nicht *schnipps* was dran ändern auch wenn sie noch so "falsch" sein mögen.
I try to tell you that I see it raining on the flowers that grow in my yard....

patricia00
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag So., 17.05.2009, 16:37

Wie krank können Menschen nur sein..... Sex mit Tiere Hast Du sonst keine Probleme ??!!

Ich könnte Dir eine reinhauen, wenn ich mir vorstelle, dass Du es mit einer Hündin treiben willst !! Zu Pädophil will ich jetzt erstmal gar nicht sagen.....

patricia00
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 26

Beitrag So., 17.05.2009, 16:42

Lacrima hat geschrieben:Was ich mir ja vorstellen könnte ist, dass wenn er sich in eine Therapie begeben will die genau gleichen Antworten kommen...

Er weiss doch, dass er das nicht tun darf. Wieso schreibt man ihm dann noch in caps wie krank er sei, wie böse und schrecklich sich sowas überhaupt vorstellen zu können.

Was denk iht wenn er zu einem Therapeuten geht, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der ihn gleich wegsperren will weil er ja so krank ist? Pädophil! Das muss weggesperrt werden!

Was ich mir von einem Therapeuten/Psychologen etc wünsche ist doch Verständnis, Unterstützung im Heilungsprozess. Und ich weiss nicht, ob ihm das so viele geben können weil es eben sofort eine Abneigung schafft wenn jemand "von kleinen Mädchen träumt".

Aber ich verstehe nicht, warum ihn hier noch soviele angreifen. Er weiss doch selbst, dass es nicht richtig ist und was er damit zerstören wird.

Sene Gedanken sind in der Realität ausgeführt Missbrauch und Gewalt. Aber sind sie es auch shcon in der Phantasie? Dabei kommt niemand zu Schaden. Erst wenn er sich wirklich zu dem Schritt durchringen würde, wäre es doch Missbrauch und Gewalt.

Wer würde denn die Phantasien akzeptiere um ihm zu helfen? Man kann sie ihm nicht einfach verbieten und sie als krank abstempeln und er wird geheilt sein. Er hat sie und daran kann man nicht *schnipps* was dran ändern auch wenn sie noch so "falsch" sein mögen.
Wenn jemand solche Phantasien hegt, dauert es nicht lange und er setzt es in die Realität um ! Sorry, aber ich verstehe nicht, wie Du ihn noch in den Schutz nimmst.
Der Typ ist krank und sollte möglichst bald behandelt werden, bevor noch was passiert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag